ANZEIGE:

Inferno 2.0

4

#82 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
8BitArmy:Die Zeit z.b löscht solche Kommentare nicht, sondern löscht nur den entsprechenden Teil eines Kommentars und hinterlässt anschließend einen Hinweis. Gleiches passiert auch mit den direkt störenden Kommentaren. Der Vorteil ist halt: es führt zu weniger Missverständnissen. ;)

Machen wir doch im Normalfall auch. Wenn auf einen spamcomment ein weiterer folgt, sind diese quotes aber nurnoch leere [Bezug auf gelöschten Kommentar entfernt]-Blöcke. In diesem Falle eben so viel, und qualitativ so schwach, dass da ein Mod einfach alles entfernt hat. Das bleibt dann auch definitiv übersichtlicher.

Allerdings ist konstruktive Kritk gerne gesehen, und ich habe mich jetzt 5 Minuten rangesetzt, und alles verwertbare wiederhergestellt :)
#83 vor 4 Jahren
yyyxd 52 Beiträge
fuNNa:
ynL:
Wayneman:
fuNNa:
LaberTalkTV_MORI:
fuNNa:Dieser 3kliksphilip geht mir so auf die Nüsse, überall wird er als der Lord des Counter-Strikes gepriesen, dabei sind seine Video nichts weiter als 0815-Content.

Spoiler

Spoiler

Also, jz mal ohne mist, er macht doch wirklich krassen content ^^ was willst du daran aussetzten?

Weil er sich wie Farid Bang auf Ketamin anhört. Normal bin ich ja nicht jemand, der sich über die Stimme von anderen lustig macht, aber ich kann mir den Typen echt keine Minute anschauen, ohne gleich einzuschlafen.

Ach komm, dass kannst du doch besser. Du willst doch nicht ernsthaft deine Behauptung, sein Content sei trivial, darauf stützen, dass du seine Stimme nicht leiden kannst.

was erwartest du denn von dem nonamer 2/10 troll?
mehr als dumm labern kann er nicht :-D

Nennst mich NN 2/10 Troll, hast mich aber in deinem Profil verewigt.

so einfach dich zu baiten :]
#84 vor 4 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
Welche "Trickjumps" gab es denn vorher auf Inferno außer den B-Jump auf den Brunnen? Und der ist einfacher und schneller auszuführen mit nem schnellen Boost auf die First Box. Nuke Silo war ne andere Geschichte aber auf Infe sind die Jumps nun wirklich nichtmal annähernd gamebreaking. Man kann sich auch immer über irgendwas aufregen. Ich fänd die Map mit dem Layout top, dazu n Grafikupdate seitens Volvo (besser performanced als Nuke..) super.
#85 vor 4 Jahren
NoswearBG 277 Beiträge
Das etwas an dem aktuellen cs:go Inferno getan werden muss ist klar denke ich. Bei dieser Map fehlt einfach ein gewisses "Momentum". Um das zu sehen sollte man sich ein paar "pro" matches mit den restlichen Maps angucken und auf die Taktikvielfalt, Spielfluss etc. achten. Inferno ist vom Stellungsspiel im Vergleich zu einem Mirage wie versteinert.

Als Lösungsansatz könnte tatsächlich die 1.6 Version herhalten...
#86 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Waschbaeer:Welche "Trickjumps" gab es denn vorher auf Inferno außer den B-Jump auf den Brunnen? Und der ist einfacher und schneller auszuführen mit nem schnellen Boost auf die First Box. Nuke Silo war ne andere Geschichte aber auf Infe sind die Jumps nun wirklich nichtmal annähernd gamebreaking. Man kann sich auch immer über irgendwas aufregen. Ich fänd die Map mit dem Layout top, dazu n Grafikupdate seitens Volvo (besser performanced als Nuke..) super.

Auf Laube vom Balkon aus ^^
#87 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Man betrachte das Video in meinem Profil. Allerdings ist die sv_airaccelerate auf 100. Aus diesem Grund bin ja ja ein Beführworter für die Überarbeitung der Settings. Um Movementskills mehr zu belohnen.
Und auf A der Jump würde ja bereits genannt. Dann der duckjump in der Falschen Mitte in dir andere Richtung (der ja nicht sonderlich schwer ist. ;-)

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz