ANZEIGE:

NiKo

1

#1 vor 4 Jahren
sPIIDRy Threadersteller 19 Beiträge
Hier mal ne lustige Szene von NiKo echt zum Totlachen :^) www.youtube.com/watch?v=UdWU6G3KhB8
Freu mich schon auf die Silvers die meinen, dass es ne High DPI is'
#2 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Ok.. das ist schon ne krasse Szene. Aber "es gibt VAC, da kann man nicht hacken."
#3 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
Das ist halt nicht zu erklären, durch garnichts :D
#4 vor 4 Jahren
bima:Das ist halt nicht zu erklären, durch garnichts :D

Das war nur High DPI der is Profi der cheatet nicht Kappa.
#5 vor 4 Jahren
ThatPlayer:Ok.. das ist schon ne krasse Szene. Aber "es gibt VAC, da kann man nicht hacken."

Der ist Profi, der darf das.
#6 vor 4 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
er is halt nichtmal drauf
#7 vor 4 Jahren
zuck9r:er is halt nichtmal drauf

Dass das von jemanden, der n Mouz Fan is kommt hätte ich nicht erwartet.
#8 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Und dann sagen flushaGOD cheatet.

#mmmNaKlar
#9 vor 4 Jahren
fuNNa:Und dann sagen flushaGOD cheatet.

#mmmNaKlar

Der is krass, der ist Profi, die cheaten nicht :D
#10 vor 4 Jahren
Geppi 287 Beiträge
sPIIDRy:Hier mal ne lustige Szene von NiKo echt zum Totlachen :^) www.youtube.com/watch?v=UdWU6G3KhB8

Kekskrümel confirmed!
#11 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
#12 vor 4 Jahren
zuREAL 20 Beiträge
Sieht natürlich krass aus. Einzige Möglichkeit, die mir plausibel erscheint ist, dass er nach den roten Punkt auf'm Rader geaimt hat, da der T eben 'ne Glock hatte und sich auf dieser Posi auch befand.
#13 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
NBK steht doch Hausmeister oder? glaube kaum dass irgend ein Aimer durch 2 solch dicke Wände ziehen würde ...
bearbeitet von KINGd1zzY am 17.05.2016, 18:57
#14 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Hat jemand ne Demo von dem Spiel?

Würde mir das gerne selber anschauen. Falls er echt so drauf war wäre das schon die zweite komische Szene von ihm.
#15 vor 4 Jahren
Geppi:
sPIIDRy:Hier mal ne lustige Szene von NiKo echt zum Totlachen :^) www.youtube.com/watch?v=UdWU6G3KhB8

Kekskrümel confirmed!

Der hat noch was gegessen und dann fährt er halt mit der Maus über die Krümmel und ja dann passiert das halt :^) is mir schon oft im mm passiert dann hab ich aber nach drei tagen so ne Meldung bekommen "Sie wurden von Overwatch für schuldig empfunden" ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#16 vor 4 Jahren
sirdaclan:Hat jemand ne Demo von dem Spiel?

Würde mir das gerne selber anschauen. Falls er echt so drauf war wäre das schon die zweite komische Szene von ihm.

www.hltv.org/?pageid=28&demoid=21227 Map 2
#17 vor 4 Jahren
zuREAL:Sieht natürlich krass aus. Einzige Möglichkeit, die mir plausibel erscheint ist, dass er nach den roten Punkt auf'm Rader geaimt hat, da der T eben 'ne Glock hatte und sich auf dieser Posi auch befand.

Oder er hat ihn einfach gerochen
#18 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Man muss es einfach mal realistisch sehen. Mittlerweile sollte es für die Pros unmöglich sein zu cheaten. Selbst wenn damals bei SMN und co. einige Pros (Flusha) gecheatet hat, tun sie es jetzt nicht mehr.
Valve und auch andere Veranstalter sind da so dahinter das sich die meisten auch einfach nicht trauen zu cheaten.
#19 vor 4 Jahren
ThatPlayer:Man muss es einfach mal realistisch sehen. Mittlerweile sollte es für die Pros unmöglich sein zu cheaten. Selbst wenn damals bei SMN und co. einige Pros (Flusha) gecheatet hat, tun sie es jetzt nicht mehr.
Valve und auch andere Veranstalter sind da so dahinter das sich die meisten auch einfach nicht trauen zu cheaten.

Das war ECS :)
#20 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Was ist das für ein Sound bei seinem schuss? Ich kann das nicht zurordenen, denn gegen eine normale Wand schießt er nicht.
#21 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
ThatPlayer:Man muss es einfach mal realistisch sehen. Mittlerweile sollte es für die Pros unmöglich sein zu cheaten. Selbst wenn damals bei SMN und co. einige Pros (Flusha) gecheatet hat, tun sie es jetzt nicht mehr.

Spoiler
#22 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
0.25... dann sieht mann dass er vor dem model schießt und nach dem model stehen bleibt, trozdem seltsame Bewegung.
#23 vor 4 Jahren
sirdaclan:Was ist das für ein Sound bei seinem schuss? Ich kann das nicht zurordenen, denn gegen eine normale Wand schießt er nicht.

gegen die Fenster
#24 vor 4 Jahren
creXi 177 Beiträge

THIS!
Die PC's der Spieler sind so eingerichtet das sie nur das Spiel starten können. Handys werden vorher abgenommen und es steht bei Matches auf offline Events immer nen Admin dahinter. Und da die Leistungen Offline bisher auch sehr gut von NiKo waren denke ich net das er was anhat. Auch wenn die Szene schon ahrt aussieht. Aber der Aimer wäre auch echt schlecht weil er netma auf Kopf geht sondern auf Body. BNitte mich net totflamen wenn ihr anderer meinung seid.
#25 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
sPIIDRy:
sirdaclan:Was ist das für ein Sound bei seinem schuss? Ich kann das nicht zurordenen, denn gegen eine normale Wand schießt er nicht.

gegen die Fenster

Wenn der Schuss gegen das Fenster geht dann stimmt doch was bei dem Video nicht oder?
Im video schießt er gegen die Wand, laut Sound geht der Schuss aber aufs Fenster?
bearbeitet von sirdaclan am 17.05.2016, 19:13

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz