ANZEIGE:

NiKo

2

#26 vor 4 Jahren
sPIIDRy Threadersteller 19 Beiträge
sirdaclan:
sPIIDRy:
sirdaclan:Was ist das für ein Sound bei seinem schuss? Ich kann das nicht zurordenen, denn gegen eine normale Wand schießt er nicht.

gegen die Fenster

Wenn der Schuss gegen das Fenster geht dann stimmt doch was bei dem Video nicht oder?
Im video schießt er erst als sein Crosshair schon längst bei der Wand war, laut Sound geht der Schuss aber aufs Fenster?

Nein er schießt gegen die Fenster und dann lockt sein Crosshair auf Nbk ein hab die Demo :)
#27 vor 4 Jahren
sPIIDRy Threadersteller 19 Beiträge
creXi:
ThatPlayer:Man muss es einfach mal realistisch sehen. Mittlerweile sollte es für die Pros unmöglich sein zu cheaten. Selbst wenn damals bei SMN und co. einige Pros (Flusha) gecheatet hat, tun sie es jetzt nicht mehr.
Valve und auch andere Veranstalter sind da so dahinter das sich die meisten auch einfach nicht trauen zu cheaten.

THIS!
Die PC's der Spieler sind so eingerichtet das sie nur das Spiel starten können. Handys werden vorher abgenommen und es steht bei Matches auf offline Events immer nen Admin dahinter. Und da die Leistungen Offline bisher auch sehr gut von NiKo waren denke ich net das er was anhat. Auch wenn die Szene schon ahrt aussieht. Aber der Aimer wäre auch echt schlecht weil er netma auf Kopf geht sondern auf Body. BNitte mich net totflamen wenn ihr anderer meinung seid.

+1 aber das war ECS und naja, denke eher wenig, dass n Valve oder ESL Admin hinter dem zu hause steht und schaut was er macht :D
#28 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
zuck9r:er is halt nichtmal drauf

Soll ich für dich den dringend benötigten Termin beim Augenarzt machen?
#29 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
auffälliger geht's kaum aber die mouz fanboys werden es nie einsehen :D siehe kingd1zzy
#36 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
NiKo hebt halt seine hand ungwöhnlich oft...
#38 vor 4 Jahren
fazer 31 Beiträge
das ist doch ein beweis du briefkasten
#39 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
fazer:das ist doch ein beweis du briefkasten

"Einfach erbärmlich, wie man hier niemandem irgendwas gönnt. Der Junge drückt auf LAN genauso krass. Setzt eure Aluhüte ab."

einfach nur dämlich der typ
#40 vor 4 Jahren
XeRoxtal 44 Beiträge
hab mir die demo angeguckt. er ist links neben dem model
#41 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
XeRoxtal:hab mir die demo angeguckt. er ist links neben dem model

Also kann das hier geclosed werden. Morgen dann über nex = cheater diskutieren pls. Der Junge verdient auch mal etwas Aufmerksamkeit *kappa*
#42 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
ThatPlayer:
XeRoxtal:hab mir die demo angeguckt. er ist links neben dem model

Also kann das hier geclosed werden. Morgen dann über nex = cheater diskutieren pls. Der Junge verdient auch mal etwas Aufmerksamkeit *kappa*

"GODSPORTS"

srsly? :D alter du hast echt die krontrolle über dein leben verloren..

#vorrundenmouzsports
#43 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Da will wohl einer fuNNaGOD nachmachen.
#44 vor 4 Jahren
IcY11 13 Beiträge
creXi:
ThatPlayer:Man muss es einfach mal realistisch sehen. Mittlerweile sollte es für die Pros unmöglich sein zu cheaten. Selbst wenn damals bei SMN und co. einige Pros (Flusha) gecheatet hat, tun sie es jetzt nicht mehr.
Valve und auch andere Veranstalter sind da so dahinter das sich die meisten auch einfach nicht trauen zu cheaten.

THIS!
Die PC's der Spieler sind so eingerichtet das sie nur das Spiel starten können. Handys werden vorher abgenommen und es steht bei Matches auf offline Events immer nen Admin dahinter. Und da die Leistungen Offline bisher auch sehr gut von NiKo waren denke ich net das er was anhat. Auch wenn die Szene schon ahrt aussieht. Aber der Aimer wäre auch echt schlecht weil er netma auf Kopf geht sondern auf Body. BNitte mich net totflamen wenn ihr anderer meinung seid.

Wie naiv seid ihr eigentlich. Natürlich ist es theoretisch auch möglich im lan zu cheaten. Und sowohl valve als auch die veranstalter machen fast gar nichts dagegen.
Allein die aussage, dass die pcs ja so eingerichtet sind, dass sie nur cs starten können zeigt schon wie wenig ahnung du hast. Genauso kannst du einfach dein handy abgeben und noch ein zweites bei dir haben. Man wird nämlich nicht abgetastet. Außerdem ist das einsammeln des equipments einfach nur show. Da schaut keiner nach ob da auch alles in ordnung ist. Würd auch viel zu viel zeit kosten. Bei so einem turnier spielen 16 teams mit ja 5 spielern, die alle headset, tastatur und maus mitbringen. Das sind 240 verschieden teile. Dann gehen wir mal davon aus, dass ein experte da 5 minuten pro teil braucht um zu sagen, dass da nichts verändert wurde. Was meiner meinung nach viel zu kurz ist. Dann sind das trotzdem 20 Stunden arbeit um alles zu checken. Und ich glaub kaum, dass die veranstalter jedesmal hoch qualifiziertes personal da haben, die mindestens genauso viel ahnung wie die cheat coder haben.
Empfehle dir das video von semphis dazu anzuschauen. Was theoretisch alles möglich ist. Also hört auf so naiv zu sein.

www.youtube.com/watch?v=7nCv7PFL8Gw
#45 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
Ich habs mir jetzt auch im GOTV angeguckt, ihr habt doch die Kontrolle über euer Leben verloren.
99 damage sollte echt mal etwas gegen solche Threads unternehmen, das grenzt an Rufmord.

Und das in einer Community wo jeder Vollidiot nen Smurf, und nicht wenige schon nen 12er hatten :D

Erbärmlich seid ihr alle.
#46 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
riverflowdareal:Wie dumm ist das Volk auf dieser Seite eigentlich, guckt euch das Video in 0.25 Geschwindigkeit an, dann seht ihr, dass er nichtmal drauf ist.

Erbärmlich seid ihr alle, was ist los mit euch?
Lasst doch die Spieler mal in Ruhe.

Wie kann man nur so degeneriert sein und wie kann eine Community sowas zulassen?
Der ist nichtmal drauf -.- Man seid ihr fertig mit eurem Leben.

Ist auch ne GOTV demo. Und nun geh dich bitte begraben. Klarer aimer. Gibt keinen Grund darunter zu flicken.
#47 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Das war nicht NiKo sondern ich.
Online springe ich ab und an für ihn ein, damit er sich seiner Fanpost widmen kann. ;)
#48 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
CHRIZ-:
riverflowdareal:Wie dumm ist das Volk auf dieser Seite eigentlich, guckt euch das Video in 0.25 Geschwindigkeit an, dann seht ihr, dass er nichtmal drauf ist.

Wie kann man nur so degeneriert sein und wie kann eine Community sowas zulassen?

Ist auch ne GOTV demo. Und nun geh dich bitte begraben. Klarer aimer. Gibt keinen Grund darunter zu flicken.

Was soll er denn in nem 1 on 3 durch zwei Wände hindurch bei erbeuteter Bombe auf den Gegner flicken.
Du raffst doch gar nichts. So scheiße kann sein cheat nicht sein, wenn er es bis dahin geschafft hat.
Er ist doch nichtmal richtig drauf. Was soll die Nummer. Ihr wünscht euch so hart, dass alle Cheaten, damit ihr goldnovaboys auf dem nächsten Major spielen könnt.

Geh zur Schule, lern ein bisschen was, dann bist du nicht so dumm und musst in deinem Frust anderen nach ihren Erfolgen trachten.
#49 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Spoiler

Und zu dieser Ansicht kommst du, weil du ja ach soviel LAN Erfahrung auf Pro Events hast? :) Klar ist nicht jeder Veranstalter so Verantwortungsbewusst. Aber Faceit, PGL, ESL, ESEA, CEVO etc.. was weiß ich wie sie noch alle heißen sind seriös und du kannst sagen das diese das Equip genau untersuchen.
#51 vor 4 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
CHRIZ-:

Die Antwort wird beantwortet werden von Ko1n und fürn Aimer wärs ziemlich low nicht mal am Kopf :)
#52 vor 4 Jahren
FATDEVIL 89 Beiträge
Wer Langeweile hat kann die Szene ja mal nachstellen. Der Lock sollte bei aktiven VAC/Sourcemod nicht möglich sein.
#53 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
FATDEVIL:Wer Langeweile hat kann die Szene ja mal nachstellen. Der Lock sollte bei aktiven VAC/Sourcemod nicht möglich sein.

Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? Ich will dir da jetzt keine Falle stellen oder hoffe auf Fehler. Das ist eine ernstgemeinte Frage! :D
bearbeitet von Mr.Ullrich am 17.05.2016, 19:57
#54 vor 4 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Natürlich ist die Szene verdächtig. Aber wenn man einen Blick auf die Karte wirft sieht man, dass NBK dort von einem mouz Spieler gespottet wurde und daher wahrscheinlich auch gecallt wurde. Daher kann man halt auch sagen, dass NiKo sich einfach einen Spaß erlaubt hat und da hin geschossen hat.
Alles in allem ist es dennoch merkwürdig, dass er genau drauf ist.

Let the flame begin :^)
#55 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
immie2706:Natürlich ist die Szene verdächtig. Aber wenn man einen Blick auf die Karte wirft sieht man, dass NBK dort von einem mouz Spieler gespottet wurde und daher wahrscheinlich auch gecallt wurde. Daher kann man halt auch sagen, dass NiKo sich einfach einen Spaß erlaubt hat und da hin geschossen hat.
Alles in allem ist es dennoch merkwürdig, dass er genau drauf ist.

Let the flame begin :^)

we smart, we loyal, we friendly, we are mousesports!
NiKo ist clean.
#56 vor 4 Jahren
IcY11 13 Beiträge
ThatPlayer:
Spoiler

Und zu dieser Ansicht kommst du, weil du ja ach soviel LAN Erfahrung auf Pro Events hast? :) Klar ist nicht jeder Veranstalter so Verantwortungsbewusst. Aber Faceit, PGL, ESL, ESEA, CEVO etc.. was weiß ich wie sie noch alle heißen sind seriös und du kannst sagen das diese das Equip genau untersuchen.

Wie kannst du einfach sagen, dass sie das equipment genau untersuchen. Ich hab dir aufgezeigt warum es mega unwahrscheinlich ist, dass das equipment genau untersucht wird. Du dagegen stellst dich einfach nur hin und sagst, dass sie alles genau untersuchen ohne einen einzigen anhaltspunkt. Und die meinung von semphis dazu ist auch nichts wert?
#57 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
V1kToR:
CHRIZ-:

Die Antwort wird beantwortet werden von Ko1n und fürn Aimer wärs ziemlich low nicht mal am Kopf :)

Stell dir vor, nicht jeder stellt seinen Aimer head only ein. Mittlerweile kann man die hitbox sogar randomizen.
#58 vor 4 Jahren
FATDEVIL 89 Beiträge
Mr.Ullrich:
FATDEVIL:Wer Langeweile hat kann die Szene ja mal nachstellen. Der Lock sollte bei aktiven VAC/Sourcemod nicht möglich sein.

Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? Ich will dir da jetzt keine Falle stellen oder hoffe auf Fehler. Das ist eine ernstgemeinte Frage! :D

Da beide Anticheats versuchen möglichst wenig Positions Daten zu senden, ist es möglich das Nikos Client gar nicht wusste wo NBK ist. Gerade der Faceit anticheat sendet Pos. Daten erst kurz bevor der Spieler sichtbar wird. Bzw wenn ein "wallbang" möglich ist.
bearbeitet von FATDEVIL am 17.05.2016, 20:22
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz