ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ranksystem fürn Arsch

Ranksystem fürn Arsch

1

#1 vor 4 Jahren
squila Threadersteller 0 Beiträge
Hi,
es geht nicht direkt darum, wie aussagekräftig die Ränke sind, sondern, dass das System irgendwie nicht wirklich funktioniert... also eigtl. auch um die Aussagekraft der Ränge :D

Ich spiel jetzt seit ca 5 Monaten csgo, vor 8 Jahren hab ich mit cs angefangen nach ca 4 Jahren aufgehört bis eben vor 5 Monaten.

Wurde damals als gn4 eingestuft und bin zwischendrin auf gn3 abgerutscht.
Jedenfalls bin ich jetzt vor etwa 1.5 Wochen auf mg1 gestuft worden und in einer Woche auf mge.

Ich bezweifle, dass ich mich quasi 5 Monate lang nicht verbessere und jetzt innerhalb zwei Wochen um zwei respektive drei Ränge verbessere.
Ist auch nicht so, dass ich letzter im Scoreboard oder so wäre, sondern meistens erster oder zweiter.
Ich spray immer noch gern mein komplettes Ak Magazin in den Boden und in die Wand.
Mein Aiming war eh nie so prickelnd, ich hab das eher über das taktische Wettgemacht, aber wenn dir eben niemand ansagt, oder nur auf russisch, fällt das flach.

Jetzt in den höheren Rängen wird aber fast genauso wenig angesagt wie im gn Bereich.

Gibt es im Mg Bereich allgemein vielleicht weniger Cheater/ Smurfs?

Oder hatte ich einfach nur Glück und bin in einer Woche wieder gn4? :D
#3 vor 4 Jahren
wurstkreatur 75 Beiträge
Ich hab die Erfahrung dass es im MG2/MGE/DMG Bereich aller 2 Spiele, Spieler gibt die extrem weird spielen.
Ab LE bessert sich das aber!
Gurke selbst gerade auf MGE,DMG oder LE rum....
#5 vor 4 Jahren
MonsterDad 85 Beiträge
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass sich zwischen gn4 und mg2 oder mge teilweise nicht mehr viel tut! Aber wie schon gesagt wurde, ab DMG, LE wird das mit der Kommunikation besser! Ich selber spiele aktuell nicht mehr in einem Team, mache eine kleine Pause aber daddel halt manchmal noch MM oder Faceit und ich muss ehrlich sagen, dass es bezogen auf Teamspiel ab LE zwischen Faceit und MM keine großen Unterschiede mehr gibt. Ich habe im MM lange schon nicht mehr "cyka blyat" Vollidiot gefunden, seit ich LE bin!
#6 vor 4 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Ah mal wieder ein mimimi MM ist so doof, nur russen, nur hacker, wäre schon längst Global ohne die russen, spiele eig besser, server sind scheiße, valve ist so doof, csgo ist doof, alle sind doof Thread.

Habe schon länger keinen mehr gesehen.
Aber diggi, nimm es einfach hin. Und egal was für Fragen du hier stellst oder ähnliches, niemand kann es ändern.
#7 vor 4 Jahren
Diggl:Ah mal wieder ein mimimi MM ist so doof, nur russen, nur hacker, wäre schon längst Global ohne die russen, spiele eig besser, server sind scheiße, valve ist so doof, csgo ist doof, alle sind doof Thread.

Aber diggi, nimm es einfach hin. Und egal was für Fragen du hier stellst oder ähnliches, niemand kann es ändern.

Du hast es mit dem lesen auch nciht oder?
Ich zitier mich mal selbst:
Ich bezweifle, dass ich mich quasi 5 Monate lang nicht verbessere und jetzt innerhalb zwei Wochen um zwei respektive drei Ränge verbessere.

Ich spray immer noch gern mein komplettes Ak Magazin in den Boden und in die Wand.

Mein Aiming war eh nie so prickelnd,

Es geht darum, WIESO ich innerhalb 2 Wochen 3 Ränge hochgehe und davor 5 Monate gar nicht und was für Spielertypen sich in den jeweiligen Bereichen rumtreiben.

Deswegen empfehl ich auch nochmal den Gang zur Schule, oder weiterhin, falls du dich noch dort befindest :)
#8 vor 4 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Wäre nur das Ranksystem beim MM im fürn Arsch könnte man es ja glatt mal wieder spielen.
#9 vor 4 Jahren
GrGr-Marco 68 Beiträge
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich wirklich nix tut zwischen mg1-mg3.

Bin gestern auf DMG hoch und das Game danach nur mit DMG's wo wir (ich mit meinen m8s) krass umgedrückt wurden im Vergleich zu davor.

Früher war es halt DMG-LEM jetzt halt im Mittelfeld wo es auch so sein sollte.
Wer oben spielen will muss halt gut sein.
#10 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
ohne jetzt flamen zu wollen ist der unterschied vom ansagen und spielverständnis von gn zu mg nicht vorhanden. beides ist noch wirklich nicht besonders gut. das ändert sich wenn du glück hast wirklich erst in den letzten 2-3 rängen, aber auch da spielt man mit 50% russen, die natürlich kein wort englisch können
#11 vor 4 Jahren
YOURNAME 54 Beiträge
luigigi:ohne jetzt flamen zu wollen ist der unterschied vom ansagen und spielverständnis von gn zu mg nicht vorhanden. beides ist noch wirklich nicht besonders gut. das ändert sich wenn du glück hast wirklich erst in den letzten 2-3 rängen, aber auch da spielt man mit 50% russen, die natürlich kein wort englisch können

hab das wichtigste mal markiert - dieses glück hab auch ich nicht allzuoft. empfehle faceIt und premium
#12 vor 4 Jahren
noelthefunky 134 Beiträge
Diggl:Ah mal wieder ein mimimi MM ist so doof, nur russen, nur hacker, wäre schon längst Global ohne die russen, spiele eig besser, server sind scheiße, valve ist so doof, csgo ist doof, alle sind doof Thread.

Genau der Mann hat immer recht <3
#13 vor 4 Jahren
GaZ1904 59 Beiträge
Wer sich nach MM Rängen gegenseitig misst tut mir sowieso leid :D
ESEA Rang sagt da schon viel aus über den Skill etc.
bearbeitet von GaZdAk1nG am 22.05.2016, 19:52
#14 vor 4 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Du kannst auch keine Calls erwarten in MG.
Selbst auf Lem/Supreme bekommt man oft Bots ins Team wo man sich echt fragt, sind die nur jetzt so Scheiße oder wurden die geboostet. Aim haben sie ja teilweise aber die raffen trotzdem zu wenig, als dass sie in diese Ränge gehören.

Heißt für dich, doch, anscheinend hast du dich nur wenig verbessert. Wenn du schon 4 Jahre gespielt hast, müsstest du trotzdem eine gewissen Gamesense an den Tag legen. Und dann nach 5 weiteren Monaten solltest du dich nicht unbedingt dein altes Level übertreffen, aber du solltest es erreicht haben. Vermutung liegt daher nahe, dass du damals schon nicht der Krasseste warst oder, dass du vielleicht einfach untalentiert bist. Sorry das klingt gemein, aber ich mein halt, jeder ist in manchen Sachen gut und in manchen kann man sonst wieviel üben und bekommt es trotzdem nicht auf die Reihe. Bei mir z.B. Gitarre spielen. 2 Jahre Unterricht und ich hab die einfachsten Griffe nicht hinbekommen. Passiert.
#15 vor 4 Jahren
errc 41 Beiträge
genauso viel geistige Komplexität wie 90% der posts über diesem geistigen wunder hier :D
#16 vor 4 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Ja das Rank System ist echt nicht ganz das beste allerdings kommt man wenn man etwas Gamesense und ein bisel Aim hat auch da unten raus.

Das Ranksystem ist auch mal wieder durch die ganzen Cheater für den Arsch (ist halt blöd wenn jedes 10 spiel nicht gewertet wird oder Cheater sich in die oberen Ränge boosten können, das verzerrt vieles). Dazu kommen dann noch viele Smurfs, die gerne mal noobs bashen.

Allerdings kommt man trotzdem wenn man viel spielt und was kann auch nach oben, es geht halt nur länger und kostet viel nerven und ab und zu ist man halt mal 1 Rank niedriger als man sein sollte und abunzu höher als man sein müsste. Aber am Ende ist es gut so wie es ist.

Da du nicht jedes Match zu dominieren scheinst, ist der Rank anscheinend doch angemessen, warum willst du in einem höheren Rank spielen, wo dich dann alle nur umschießen?
Da hast du am Ende auch keinen Spass!

In deinem Bereich aber Ansagen machen zu wollen ist utopisch.
Jeder Pro würde auf dem Level daran verzweifeln, da sowiso jeder macht was er grad denkt (somit kann man granichts vorhersehen). Mehr als rush A und rush B ist nicht drin und selbst dann bezweifle ich das da alle mitziehen. Wenn du Ansagen machen willst such dir Leute die fest mit dir spielen.

Trainier dein Aim und du wirst mit der Zeit aufsteigen, ansonsten hab Spass auf dem Niveau und lass die Ränge auser acht, die sind sowiso nicht so wichtig wie alle machen.
#17 vor 4 Jahren
zard. 261 Beiträge
Naja ich denk mal es würde funktionieren wenn nicht die Hälfte der Spieler darauf aus wäre das System irgendwie auszutricksen oder einfach komplett zu verarschen.
Cheater, Booster/Geboostete, Smurfs,...

Dazu ist CS natürlich noch ziemlich von der Tagesform bzw Matchform abhängig

Naja die Leute nehmen das eh viel zu ernst...
Was ich da beim Traden schon gesehen hab...Gold Novas, die die "Road to Global" mit abgehakten und unerreichten Ranks auf den Profil haben etc.
#18 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
GaZdAk1nG:Wer sich nach MM Rängen gegenseitig misst tut mir sowieso leid :D

Nop, gibt genug Lowbobs die auf B-A rumrennen weil die nur SoloQ spielen und dadurch die meisten Punkte bekommen.
Am schlimmsten sind immernoch die ganzen Spieler die MM Rang < DMG/LE sind und meinen zu müssen, ESEA zu spielen und da dann die ganzen > LEM Spieler abzufucken.

Es gibt keine Liga mit einem guten Rangsystem, weil jeder nach den Wins geht. In keiner Liga wird K/D, HS%, MVP's und Damage in die Wertung mit einbezogen, sondern es geht immer nur nach Wins. Kannst Faceit jedes Game 50 Frags machen, dass Spiel dann aber dank deiner Mates trotzdem verlieren und so nicht über Level 1-3 rauskommen.
#19 vor 4 Jahren
JN_1987 0 Beiträge

ESEA Ränge sagen überhaupt nix aus. Ich kenne Leute die haben ne 14ner rws und sind Rank C und ich kenne Leute mit ner 8ter rws die sind Rank B+. Das ESEA Ranksystem ist zur Zeit ein Witz. Ich als momentaner Rank C spieler Que jedes Game gegen B+ bis A ränge...
#20 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
JN_1987:

ESEA Ränge sagen überhaupt nix aus. Ich kenne Leute die haben ne 14ner rws und sind Rank C und ich kenne Leute mit ner 8ter rws die sind Rank B+. Das ESEA Ranksystem ist zur Zeit ein Witz. Ich als momentaner Rank C spieler Que jedes Game gegen B+ bis A ränge...

this, meine Mates und ich sind auch C und bekommen teilweise einfach 3-4 A oder B Gegner.
Oder manchmal auch irgendwelche Schweden mit Rank A-B als Teammates die dann reinflamen warum man weniger Kills hat als er.
Das war der erste und letzte Monat den ich ESEA Premium gekauft hab :D
Vielleicht liegts an unserem Rang, aber ich dachte echt das man da mal ordentlich Leute trifft.

10-15 Matches, von denen locker die Hälfte irgendwelche RWS Geier unterwegs waren. Das hat einfach sogut wie nix mit Teamplay zu tun, wenn man jede Runde irgendwo draufrennt ohne Taktik, Ansage, Smoke, Flash, um soviel Schaden wie möglich zu machen, man dann die Runde trotzdem verliert... aber hauptsache nach jeder Runde ".stats pug" schreiben um seine RWS zu checken.
#21 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
rws sagt sowieso nichts über skill aus. genauso wie der esea rang eig nichts aussagt. hatte gestern einen der rang a war und der konnte garnichts. der ist auf inferno als ct in jeder runde in apps von einem mit abgesägter schrotze geholt worden. sein premade war b- der war genauso scheiße, naja ende vom lied ist wir (mein premate und ich) haben jede runde a retake machen dürfen, fast immer erfolgreich, weil die gegner halt einfach schlecht waren.

von daher würde ich auf die esea ränge bzw rws genauso wenig geben wie auf die mm ränge.

Ich spiel esea eig auch nur aus dem grund, das ich dort deutlich kooperative team mates habe und weil ich es für das aktuell mit abstand beste ac tool halte, was für mich ein sehr angenehmes gefühl der sicherheit gibt, und wo ich idr keinen faden beigeschmack habe wenn mich mal einer auseinander nimmt. dann ist er halt besser soll vorkommen. wenigstens habe ich spaß und bin nicht direkt tilt wie im mm wenn mich da mal nen fresh lvl 3 acc zerfic*t.

btw ist team escape.gg irgend ein bekannteres team?
#22 vor 4 Jahren
snack1h 104 Beiträge
20er Streak auf Supreme, still not Global. Steigt mal einer ab....
#wollteeinfachmalreinflamen
bearbeitet von snackov1ch am 23.05.2016, 12:59
#23 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
ESEA hat atm den schlechtesten PUG-service, die matches sind so krass unbalanced und irgendwie sind sehr viele toxic. FaceIt Premium ist weitaus besser und macht viel mehr aus und RWS ist der größte rotz.

RWS ist besonders dann lustig wenn ein Teil des Teams den Spot nicht halten kann und man nen 2v5 retake machen muss und es dann an einem Gegner scheitert... Das man dann doch noch die economy von 4 leuten ausem gegener team geschwächt hat juckt halt nicht.
#24 vor 4 Jahren

Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass mein Rang nicht meinen Fähigkeiten entspricht oder ich mich höher einschätze etc.
Sondern quasi genau das Gegenteil, da ich nicht verstehe, wie ich in 2 Wochen 3 Ränge nach oben gehe. (5 der letzten 10 Spiele verloren und das war auch so ca die Anzahl der Matches in den letzten 2 Wochen)
Und dass das System - wie ein Down oder Uprank zustande kommt - irgendwie merkwürdig ist.
#25 vor 4 Jahren
hape08 395 Beiträge
Hey buch es unter Halbwissen ab aber Ich glaube dass Upranks nicht immer sofort passieren. Das heißt, auch wenn du in den letzten Tagen eher etwas schlechter gespielt hast, kann es sein, dass die Tage und Wochen davor deutlich besser bei dir liefen und du genügend Punkte gesammelt hast für einen Uprank.
#26 vor 4 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
squila:
Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass mein Rang nicht meinen Fähigkeiten entspricht oder ich mich höher einschätze etc.
Sondern quasi genau das Gegenteil, da ich nicht verstehe, wie ich in 2 Wochen 3 Ränge nach oben gehe. (5 der letzten 10 Spiele verloren und das war auch so ca die Anzahl der Matches in den letzten 2 Wochen)
Und dass das System - wie ein Down oder Uprank zustande kommt - irgendwie merkwürdig ist.

naja soweit ich weis sind die Ranks ja Prozentual aufgeteilt, vieleicht hat sich da was verschoben weil viele neu eingestiegen sind oder aufgehört haben, oder es wurden halt cheater gebannt, was auch immer was ausmacht. Ansonsten ist es natürlich schon komisch.

Aber wie gesagt solange die Gegner deinen Fähigkeiten entsprechen macht das MM System seine Arbeit nicht ganz schlecht auch wenn so merkwürdige Sachen passieren.
#27 vor 4 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
snackov1ch:20er Streak auf Supreme, still not Global. Steigt mal einer ab....
#wollteeinfachmalreinflamen

Dachte, das wäre bei mir nur so, aber anscheinend doch nicht. :D denke, die haben das Elo system mit diesen ´Challenger dingern von Lol übernommen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz