ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 1 Pin pro Ticket | ESL One Cologne 2016

1 Pin pro Ticket | ESL One Cologne 2016

1

#1 vor 3 Jahren
s1ckneZ Threadersteller 0 Beiträge
So wie es ausschaut wird man nur noch ein Pin pro Ticket erhalten, und diesen kostenlos beim Eintritt.

www.reddit.com/r/Global...ins_at_esl_one_cologne/

Und darauf wirds hinauslaufen :D

twitter.com/jamesbardol...atus/738729339852886018
#2 vor 3 Jahren
syrN 1243 Beiträge
Bin gespannt auf die Preise. :D
#3 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
gut dass ich dieses Jahr vor Ort bin
#4 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Schade. Hatte gehofft mir den Trip wieder refinanzieren zu können.

//edit: Hoffe ich ziehe dann wenigstens einen Rare.
bearbeitet von Sk1x_x am 03.06.2016, 16:13
#5 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Oh ja... Damit werden sie richtig teuer.

Immerhin heißen sie ja nochmal anders als die im Market (Genuine steht davor).

Die Guardian wird man also sehr selten zu sehen bekommen, die werden alle bei Sammlern landen :P

Aber... gleich ne Geschäftsidee... nächstes Major 500 Tickets kaufen. Diese dann online weiter verticken. Die Übergabe der Tickets erfolgt am Eingang vor Ort. Die Tickets bekommen die Käufer 10 Euro günstiger, dafür bekommen sie nur den physikalischen Pin aber nicht den Rubbelcode.

Nachtrag:

Die Vorstellung aufgrund der Seltenheit... wenn Leute kurz hinterm Eingang auf einmal völlig ausrasten weil sie nen Pink oder Red Pin "gezogen" haben :D
bearbeitet von .5113881. am 03.06.2016, 16:14
#6 vor 3 Jahren
bonenana 41 Beiträge
.5113881.:

Die Vorstellung aufgrund der Seltenheit... wenn Leute kurz hinterm Eingang auf einmal völlig ausrasten weil sie nen Pink oder Red Pin "gezogen" haben :D

die kiddies die kacke ziehen, werden die arena im berserk mode zerlegen.
#7 vor 3 Jahren
shukoo 72 Beiträge
"Free Series 2 pin"
wird also auch eine neue series geben :)
#8 vor 3 Jahren
riSkw0w:"Free Series 2 pin"
wird also auch eine neue series geben :)

Jo ist ja schon seit dem Patch von gestern(?) bekannt. Also seitdem die alten Pins ingame zu erwerben sind, steht ja fest das es zu Cologne eine neue Series gibt.
#9 vor 3 Jahren
jx3v 15 Beiträge
jetzt wo man weiß das man die auch irgendwann so kaufen kann, ist hoffentlich keiner mehr so blöd die für x € zu kaufen
#10 vor 3 Jahren
Ximple 155 Beiträge
Dauert aber bis man sie ingame kaufen kann. Und wie man an neuen Skins sieht gibt es immer verrückte die drölftausend € ausgeben um sie am ersten Tag zu erhalten.
bearbeitet von Ximple am 03.06.2016, 18:36
#11 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Finde ich ganz cool, wenn ich ehrlich bin.
Wären halt overall "nur" 12.000 Pins wovon die Hälfte wahrscheinlich eingelöst wird.
Wenn die Preise stimmen, werde ich meinen verkaufen. Zumindest den Code.
$$$ > 1 Minute cool fühlen weil dich der Gegner darauf anspricht
#12 vor 3 Jahren
Hyklev 206 Beiträge
Ist halt eine einfache Rechnung für Valve:

Auf Ebay verdient man an den hohen Preisen nichts, heißt man verringert die Menge drastisch, sodass in einem Jahr mehr Pins zu höheren Preisen auf Steam gekauft werden, an denen man sich doppelt bereichert. (Capsule und "Steamsteuer")
#13 vor 3 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Lohnt doch voll net ;D ernsthaft nachdem klar ist dass die sowieso auf dem market kommen ist für mich der Reiz dafür "an zustehen" furn Arsch. Wenn die das gescheit machen würden wie bei mlg gäbe es wenigstens einen Sinn, so wird nur der ticket Verkauf gepusht.Preise werden fallen sobald das nächste major nach cologne kommt da dort die Pins wieder normal zu kaufen gibt.
#14 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Anstehen muss/kann man ja nicht mehr. Jeder bekommt beim Eingang einen Pin für Lau und das wars ;)
Auf ominösen Umwegen landen nen par Kisten wahrscheinlich auf dem "Schwarzmarkt" und das wars dann. Richtige Verkaufsstände kommen ja nicht mehr.
#15 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
bin mal auf das chaos am eingang gespannt :D :D :D :D :D :D
#16 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Naja wie immer.. koordinierte Schlange, Kontrolle + Durchlass und nen par Meter dahinter 3-4 Stände wo man die Pinks bekommt und nen Stempel aufs Ticket.
#17 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Finde es aber auch gut, weil sonst irgendwelche Plebs ankommen, die nicht mal bei der ESL One sind, und sich in dem Zelt aussen bereichern können.
1. die Pins waren viel zu schnell für Ticketbesitzer ausverkauft,
2. bei Signingsessions von bspw. C9 oder YouTubern kamen die an und haben sich einfach dazugestellt, weil es keine Absperrung gab.
Fand ich nicht so toll
#18 vor 3 Jahren
jLNNNNN 990 Beiträge
aKaToti:Lohnt doch voll net ;D ernsthaft nachdem klar ist dass die sowieso auf dem market kommen ist für mich der Reiz dafür "an zustehen" furn Arsch. Wenn die das gescheit machen würden wie bei mlg gäbe es wenigstens einen Sinn, so wird nur der ticket Verkauf gepusht.Preise werden fallen sobald das nächste major nach cologne kommt da dort die Pins wieder normal zu kaufen gibt.

muss nich sein
die pins sind ja ein valve produkt und kein esl produkt
denke valve kann somit entscheiden wie die auf den markt gelangen
#19 vor 3 Jahren
kzycs 52 Beiträge
Habe einen cache pin (pink) von der pin series 2 - suche cbble pin für tausch vor ort
#20 vor 3 Jahren
vere.zambo 39 Beiträge
SELL the NEW GUARDIAN and OFFICE Pin!!!

Interested? Add -> steamcommunity.com/id/zamboCS
(write the reason for Add in my profile!!!)
#21 vor 3 Jahren
8BitArmy 2314 Beiträge
Könnt ihr dann alle auf Stonefire.io hauen. ;)
#22 vor 3 Jahren
badrille 5 Beiträge
der Threadname is falsch .... man bekam eins pro ausweis ... und ich wette auch da waren so einige Leute ohne tickets ....
#23 vor 3 Jahren
TheAdd0 Moderator 1160 Beiträge
badrille:der Threadname is falsch .... man bekam eins pro ausweis ... und ich wette auch da waren so einige Leute ohne tickets ....

Ohne Ticket wäre man aber nicht rein gekommen und man musste ja auch sein Bändchen vorzeigen^^
#24 vor 3 Jahren
badrille:der Threadname is falsch .... man bekam eins pro ausweis ... und ich wette auch da waren so einige Leute ohne tickets ....

Zu dem Zeitpunkt wo ich den Thread erstellt habe, gab es diese Info noch nicht. Zudem ist die Aussage nicht falsch. Ohne Bändchen, ergo Ticket, hast du garnicht erst nen Pin bekommen bzw. kamst erst garnicht in die Arena
#25 vor 3 Jahren
techn0 25 Beiträge
als wir samstag in der schlange für die pins standen wurd auf son schild geschrieben ONLY WITH ID ! und was war alle mussten perso vorzeigen und das bändchen wurd mit edding makiert! also mehrere tickets kaufen bringt dann wohl nix ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz