ANZEIGE:

Mouz Coach

...
8

#187 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
CuTeGaMeRGiRL2k7:
KingKurt:Also wenn die Calls schon vom Coach kommen gleich wieder kicken

kannst du lesen, KingKurt?

Jo. Hab ich aber nicht weil live
#188 vor 4 Jahren
CuTeGaMeRGiR... 0 Beiträge
BRrrh:" There weren't many options, so after several discussions we agreed to try Aleksandar out during the qualifier and ELEAGUE." mousesports' Christian "PsYcHo" Lenz told HLTV.org."

Enkay kicken -> sich erst dann nach einem neuen Coach umsehen -> keinen guten finden -> irgendeinen nehmen und darauf hoffen, dass der was rafft.

Top Planung bei Mouz.

www.hltv.org/news/17991...dy-will-gift-us-the-win

Let's start by how you got approached by mousesports, who contacted you and when did you join? Well, it was like 7-8 days ago, NiKo contacted me on Steam and we made a deal that I'm gonna try out and see what happens. We started from there and practiced every day.

hattest recht :-(
#189 vor 4 Jahren
ToX1kk 18 Beiträge
BRrrh:" There weren't many options, so after several discussions we agreed to try Aleksandar out during the qualifier and ELEAGUE." mousesports' Christian "PsYcHo" Lenz told HLTV.org."

Enkay kicken -> sich erst dann nach einem neuen Coach umsehen -> keinen guten finden -> irgendeinen nehmen und darauf hoffen, dass der was rafft.

Top Planung bei Mouz.

Traurig, aber anscheinend war es wohl so.
#190 vor 4 Jahren
StickyPiston 11 Beiträge
Jonny_Yeah:

Top Planung bei Mouz.

Traurig, aber anscheinend war es wohl so.

Hat enkay hier vorhin nur reingerollt oder wurde er wirklich gegangen? Aus dem offiziellen Statement is das ja nicht wirklich ersichtlich gewesen, wenn ich mich recht erinner.

Falls ja, dann +1.
#191 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
alleskiller:
Jin--:
NiKo scheint unbedingt die volle Kontrolle über das team haben zu wollen, ähnlich wie shox. Schade dass er nicht sonderlich gut im Callen ist.

Niko will aus Mousesports etwas machen. Umso mehr Eingriff er bekommt umso erfolgreicher wurde und wird Mouz. Sein Einfluss ist nicht schlecht sondern mehr positiv!

Ernsthaft? Ganz ehrlich.. nimm die Fanbrille ab, langsam reichts...
#192 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
msi:
alleskiller:
Jin--:
NiKo scheint unbedingt die volle Kontrolle über das team haben zu wollen, ähnlich wie shox. Schade dass er nicht sonderlich gut im Callen ist.

Niko will aus Mousesports etwas machen. Umso mehr Eingriff er bekommt umso erfolgreicher wurde und wird Mouz. Sein Einfluss ist nicht schlecht sondern mehr positiv!

Ernsthaft? Ganz ehrlich.. nimm die Fanbrille ab, langsam reichts...

Ich verfolge Mouz aktiv, gucke jedes Spiel von ihnen. Daher finde ich, das meine Aussage der Wahrheit entspricht.
#193 vor 4 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Moin aus Kattowitz, kurze Infos weil hier wieder wild spekuliert wird:

a) Niklas war und ist Analyst, diesen Job hat er absolut überragend erfüllt. Trotzdem haben wir ab einem gewissen Punkt wo wir an unsere Grenzen gekommen sind entschieden uns einen Coach zu suchen, der langfristig Niko als Ansager ablöst (dieses Prinzip wird mehr und mehr umgesetzt, einzig Valve wehrt sich noch etwas gegen den "absoluten" Coach). Niklas hat sich mit jedem bei uns verstanden und ist ein feiner Kerl, der Schritt vom aktiven Spieler in den Hintergrund eines Teams ist nicht einfach und es kostet auch Überwindung, ich bin froh das er sich mit eSport seinen Lebensunterhalt verdienen kann - hat er sich verdient!

b) Wir haben dann nach und während des Bootcamps erörtert wer alles für den Coach in Frage kommen könnte, HLTV hat das im Statement etwas mau wiedergegeben.

c) Niko hat kassad nicht vorgeschlagen, das war ich. Aleks (kassad) ist ein bodenständiger und ehrgeiziger Typ, vor dem auch ein jüngerer Spieler entsprechend Respekt hat. YNk hatte zwar generell Interesse damals schon, hat sich letztlich aber für seine Caster Karriere entschieden.

Hoffe konnte euch hier ein bisschen Einblick verschaffen, haut rein!
#194 vor 4 Jahren
radiant 65 Beiträge
danke für die infos ;)
#195 vor 4 Jahren
Schurknix 284 Beiträge
mouzPsYcHo:Moin aus Kattowitz, kurze Infos weil hier wieder wild spekuliert wird:

a) Niklas war und ist Analyst, diesen Job hat er absolut überragend erfüllt. Trotzdem haben wir ab einem gewissen Punkt wo wir an unsere Grenzen gekommen sind entschieden uns einen Coach zu suchen, der langfristig Niko als Ansager ablöst (dieses Prinzip wird mehr und mehr umgesetzt, einzig Valve wehrt sich noch etwas gegen den "absoluten" Coach). Niklas hat sich mit jedem bei uns verstanden und ist ein feiner Kerl, der Schritt vom aktiven Spieler in den Hintergrund eines Teams ist nicht einfach und es kostet auch Überwindung, ich bin froh das er sich mit eSport seinen Lebensunterhalt verdienen kann - hat er sich verdient!

b) Wir haben dann nach und während des Bootcamps erörtert wer alles für den Coach in Frage kommen könnte, HLTV hat das im Statement etwas mau wiedergegeben.

c) Niko hat kassad nicht vorgeschlagen, das war ich. Aleks (kassad) ist ein bodenständiger und ehrgeiziger Typ, vor dem auch ein jüngerer Spieler entsprechend Respekt hat. YNk hatte zwar generell Interesse damals schon, hat sich letztlich aber für seine Caster Karriere entschieden.

danke dafür. finde ich echt schön, dass du dies immer machst und viel erfolg heute abend :)
#196 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
ynk als mouz coach hätte ich gefeiert, aber gönne ihm seinen erfolg als analyst/caster/was auch immer ^^
#197 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
mouzPsYcHo:Moin aus Kattowitz, kurze Infos weil hier wieder wild spekuliert wird:

Genau so etwas muss von euch öfters kommen! Mouz ist extrem undurchsichtig und verleitet zum rätseln über gewisse Dinge.
#198 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge

Wie weit hat er an Taktiken mitgearbeitet? Bzw was war sein Job als Analyst, nur auf gegner vorbereiten und antistratten oder auch das Team umstrukturieren?
bearbeitet von Jin-- am 11.06.2016, 17:12
#199 vor 4 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Niklas hat jeden Gegner (online/offline) vorbereitet auf Standard und Specials bei den relevanten Maps und zudem unsere Trainings begutachtet.
#200 vor 4 Jahren
BRrrh 51 Beiträge
Danke für die Klarstellung.
Aufgrund der Rollenverteilung und Zielsetzung ergibt Punkt a) durchaus Sinn. Lediglich für die knapp 1 1/2 Monate Schwebe, in denen man niemanden fand, finde ich, hätte man Enkay durchaus drinnen lassen können. Wenn das denn gegangen wäre.
Kassad machte im Interview einen besonnen Eindruck, wünsche euch viel Erfolg mit ihm.
Plant ihr denn langfristig noch einen Analysten anzuheuern, der Kassad & dem Team zuspielen wird, oder wartet man da erstmal ab?
#201 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Danke für die Erklärung Psycho. Immer wieder schön, wenn diese ganzen Möchtegern-Insider hier verbal so dermaßen auf die Fresse bekommen, dass sie sich ausloggen und erstmal ein paar Wochen bei Mama heulen müssen :)

...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz