ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mousesports auf ESL One Cologne 2016 Qualifier

Mousesports auf ESL One Cologne 2016 Qualifier

1
...

#1 vor 3 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Demnächst geht ja endlich der Offline qualifier für die ESLOne Cologne 2016 los (und die EM, aber wen juckt bitte Fußball?!)

Wie hoch seht ihr die Chance für Godsports? Finde sie am stärksten von allen 16 Teilnehmern und sehe sie als erstes im Turnier.
Vor allen hat man einen schwachen Gegner im ersten Match.
Meinungen?
bearbeitet von MomentuM- am 07.06.2016, 07:40
#2 vor 3 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ist das finale eigentlich zeitgleich mit dem em finale ? beides am 10 Juli ?
#3 vor 3 Jahren
benji789 199 Beiträge
gut möglich dass sich das überschneidet...
#4 vor 3 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
benji789:gut möglich dass sich das überschneidet...

so blöde wird die esl hoffentlich nicht sein. neuer zuschauerrekord ! nicht xD
#5 vor 3 Jahren
scionbln 650 Beiträge
gnaaaa.:
benji789:gut möglich dass sich das überschneidet...

so blöde wird die esl hoffentlich nicht sein. neuer zuschauerrekord ! nicht xD

ESL und "blöde nicht" ... passt irgendwie nicht zusammen... =)

Aber immerhin schreibt die ESL bzgl ESL Cologne 2016

"Aktivitäten / Specials

UEFA 2016 Finale Public Viewing
Das Finale der Fußball-EM findet am Abend des 10. Juli 2016 statt. Das CS:GO Final ist zeitlich so eingeplant, dass ihr genügend Zeit habt, um von der Arena zurück in die Stadt zu kommen, und dort entspannt das Fußball-Finale zu schauen. Außerdem bieten wir direkt in der LANXESS Arena ein Public Viewing für alle Besucher des ESL One Cologne 2016 Events an. Ihr könnt also auch direkt nach dem CS:GO Finale in der Arena bleiben und auf den großen Leinwänden gemeinsam Fußball schauen!"

Quelle

---

Ich denke Mousesports hat realistische Chancen sich nicht zu qualifizieren, sehe G2 in ihrer aktuellen Form eher vor mouz...
bearbeitet von sCiony am 07.06.2016, 07:45
#6 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ist ja egal wann jeweils das Finale ist. Beide werden in der Vorrunde ausscheiden. ;)
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 07.06.2016, 09:58
#7 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
G2,FaZe,EnVy, Dignitas sind besser als botsports, und falls sie auf G2 treffen 16:0 inc. Gegen shoxJESUS und god Scream haben sie keine Chance so wie die on fire sind. Wenn EnVy sich hoffentlich rafft kommen sie auch weiter
#8 vor 3 Jahren
traviS1337 473 Beiträge
ThatPlayer versucht halt verzweifelt mal einen guten Troll hinzulegen und scheitert jedes einzelne mal... Kann ihm nicht mal irgendwer helfen?

Langsam hab ich das Gefühl der is wirklich so verstrahlt und kein Troller :/
#9 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
mouz fliegt wieder rouz, is doch klar
#10 vor 3 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
Shroudiplant:G2,FaZe,EnVy, Dignitas sind besser als botsports, und falls sie auf G2 treffen 16:0 inc. Gegen shoxJESUS und god Scream haben sie keine Chance so wie die on fire sind. Wenn EnVy sich hoffentlich rafft kommen sie auch weiter

Wie kommst Du bitte darauf, dass FaZe besser ist als Mouz? Mit diesem LineUp haben sie bisher kein einziges mal gegen Mousesports gewonnen.
Das nächste Mal denken & informieren - dann schr....
Ach was rede ich da eig., bei dir ist eh nix mehr zu retten ^^
#11 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
Edward Newgate:
Shroudiplant:G2,FaZe,EnVy, Dignitas sind besser als botsports, und falls sie auf G2 treffen 16:0 inc. Gegen shoxJESUS und god Scream haben sie keine Chance so wie die on fire sind. Wenn EnVy sich hoffentlich rafft kommen sie auch weiter

Wie kommst Du bitte darauf, dass FaZe besser ist als Mouz? Mit diesem LineUp haben sie bisher kein einziges mal gegen Mousesports gewonnen.

Shroudiplant ist halt nun mal so einer, bei den kann man nix mehr machen.
#12 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge

G2 sind die einzigsten die besser sind als Mouz. Die anderen sind vielleicht ein Gegner, glaube aber nicht.
#13 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ist ja egal was jeweils das Finale ist. Beide werden die werden in der Vorrunde ausscheiden. ;)

^^^^^^^^^^^^^^

mouse wird sich in die Gruppenphase raffen, wenn sie sich nicht dumm anstellen sogar dort raus kommen und dann ist Schluss.
Und sie als Godsports zu betiteln ist lächerlich.
#14 vor 3 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Edward Newgate:

Jeder ist besser als botsports FaZe fährt 2 mal drüber und der Muss botsports wechseln Beitrag wird wieder gespammt.
#16 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Hab meinen Post mal editiert. Hatte noch keinen Kaffee intus zu dem Zeitpunkt.
Über einen deutschen Doppelsieg brauchen wir uns ja keine Gedanken machen. Die Frage ist wer weiter kommt. ;-)
#17 vor 3 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Glaube eher das die deutsche elf im finale steht als das mouz es uberhaupt ins achtel finale schafft ;)
#18 vor 3 Jahren
benji789 199 Beiträge
es geht hier im thread um den esl qualifier fürs major, und da qualifizieren sich 8 von den 16 Teams. Sollte eigentlich easy machbar sein.. keine ahnung warum hier alle von vorrundenouz reden :)
#19 vor 3 Jahren
Snabz 298 Beiträge
benji789:es geht hier im thread um den esl qualifier fürs major, und da qualifizieren sich 8 von den 16 Teams. Sollte eigentlich easy machbar sein.. keine ahnung warum hier alle von vorrundenouz reden :)

Sie werden sich auch qualifizieren, dann aber wieder in der Gruppenphase rausfliegen.

#Gruppensports
#20 vor 3 Jahren
sveNN 114 Beiträge
Das mouz aufs Major fährt ist ja klar aber de wird im Halbfinale ausscheiden
#21 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

Ich habe schon fast vergessen, dass du zur Retard-Crew gehörst. Aufmerksam von dir, mich daran nochmals zu erinnern.
#22 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
DrewiN_:

Ich habe schon fast vergessen, dass du zur Retard-Crew gehörst. Aufmerksam von dir, mich daran nochmals zu erinnern.

er hat aber recht
Vielleicht -FaZe und +Gambit oder +HellRaisers (nicht zu unterschätzen)
#23 vor 3 Jahren
kzycs 52 Beiträge
mousesports sollte es mit dem SWISS System eigentlich 100% schaffen, da sie mit sicherheit zu den top8 vom offline qualifier gehören

Teams die mouz schlagen könnten:
G2, FaZe, dignitas, Envy, Immortals, Flipsid3, HellRaisers

Teams gegen die mouz nicht verlieren sollte:
SPLYCE, Renegades, Cloud9, Empire, Fluffy Gangster, Optic, TyLoo, Gambit

Wünsche den sympathieträgern ausm team aufjedenfall viel Glück!
Letz go Germany :)
bearbeitet von aTTaX_kzy am 07.06.2016, 13:44
#24 vor 3 Jahren
nebulein 1652 Beiträge
Ich empfinde den Qualifier alles andere als leicht, da sind einige Teams dabei die Mouz das Leben zur Hölle machen können.
#25 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
aTTaX_kzy:mousesports sollte es mit dem SWISS System eigentlich 100% schaffen, da sie mit sicherheit zu den top8 vom offline qualifier gehören

Teams die mouz schlagen könnten:
G2, FaZe, dignitas, Envy, Immortals, Flipsid3, HellRaisers

Teams gegen die mouz nicht verlieren sollte:
SPLYCE, Renegades, Cloud9, Empire, Fluffy Gangster, Optic, TyLoo, Gambit

Wünsche den sympathieträgern ausm team aufjedenfall viel Glück!
Letz go Germany :)

Denke generell, dass dieses System richtig gut ist und sich mouz durch die individuelle Stärke aufjedenfall durchsetzen wird.
#26 vor 3 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
Ich verstehe das SWISS System nicht so ganz xD.

Hat jemand irgendein Link oder erklärung parat?

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz