ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NRG offizial Ger ?

NRG offizial Ger ?

2

#27 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Die Frage ist doch, welchen Staat man zugehört wenn man ne doppelte Staatsbürgerschaft hat? Dem Herkunftsland, dem Wohnort oder entscheidet man das selber? Sehe schon, wird sehr philosophisch ^^
#28 vor 4 Jahren
PATR1CK1312 29 Beiträge
x0RRY:

@Geppi: Bitte nicht wieder diese Diskussion. tabseN, legija und gob sind deutsch ;)

nein tabsen ist pole, legija serbe und gob türke
#29 vor 4 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
beiden natürlich
#30 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Ich denke mal NRG wird sich darüber Gedanken gemacht haben.

Denn was passiert mit der ESL Pro League? Fallen sie dort aus der amerikanischen Liga raus?
Wäre komisch, wenn sie für das ESL Minor nach Europa müssten, aber die ESL sie in der Liga in den US spielen lässt.
#31 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
CanTWaiT:Ich denke mal NRG wird sich darüber Gedanken gemacht haben.

Denn was passiert mit der ESL Pro League? Fallen sie dort aus der amerikanischen Liga raus?
Wäre komisch, wenn sie für das ESL Minor nach Europa müssten, aber die ESL sie in der Liga in den US spielen lässt.

Das wird passieren, so wie bei Renegades
#32 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Ist doch völlig latte was für Flaggen die Seiten davor knallen.
Relevant ist nur wie die Ligen das Regeln (und das geht eig fast immer nach Wohnsitz)
bearbeitet von aufd1 am 07.06.2016, 20:19
#33 vor 4 Jahren
napp 206 Beiträge
n0RTH.FACE:NRG eSports is an American eSports organization, formed after co-owners of the NBA's Sacramento Kings purchased the LCS spot of Team Coast's League of Legends team.

Und was hat das jetzt mit dem CS Team der Amerikanischen Organisation NRG zutun ?
#34 vor 4 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
napp:
n0RTH.FACE:NRG eSports is an American eSports organization, formed after co-owners of the NBA's Sacramento Kings purchased the LCS spot of Team Coast's League of Legends team.

Und was hat das jetzt mit dem CS Team der Amerikanischen Organisation NRG zutun ?

nichts, dass n0rth.face nicht der hellste ist, dürfte doch jedem klar sein.
#36 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
PATR1CK1312:
x0RRY:

@Geppi: Bitte nicht wieder diese Diskussion. tabseN, legija und gob sind deutsch ;)

Ich bin auch chinese, weil ich gestern abend Reis gegessen habe...
#38 vor 4 Jahren
yoshiberlin 4 Beiträge
CanTWaiT:Ich denke mal NRG wird sich darüber Gedanken gemacht haben.

Schau dir doch mal Renegades an spielen in Amerika und spielen die ESL Minor in Asia mit.
So wird das Gob und co jetzt auch machen. Denke das sie durch den EU Quliefier besser durch kommen als den NA
#39 vor 4 Jahren
PATR1CK1312 29 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:
PATR1CK1312:
x0RRY:

nein bist du nicht :) legija tabsen oder gob werden ja auch nicht zum deutschen weil sie kartoffeln essen :>
#40 vor 4 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
Naja es kommt halt auf die Kriterien an. Für Tunierteilnahmen (wie Eps, andere kenn ich ja nicht :D) zählt meistens der Wohnort, also hier NA. Ob zum Beispiel für die Minors die Staatsbürgerschaft zählt, weiß ich nicht (was wären dann ein Team mit zwei Serben, zwei Deutschen, + Legija?). Ich denke eher da zählt der Geburtsort, also wäre NRG ein EU-Team, nicht deutsch, was aber bei den Minors eh keinen Unterschied macht.
#41 vor 4 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
PATR1CK1312:
LaberTalkTV_MORI:
PATR1CK1312:
x0RRY:

nein bist du nicht :) legija tabsen oder gob werden ja auch nicht zum deutschen weil sie kartoffeln essen :>

Weil Kartoffeln aus Deutschland kommen...?
#42 vor 4 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
TRVS:
PATR1CK1312:
LaberTalkTV_MORI:
PATR1CK1312:
x0RRY:

kommen ursprünglich aus südamerika, wäre für argentinische flagge oder so...
#43 vor 4 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
n1ce_:
TRVS:
PATR1CK1312:
LaberTalkTV_MORI:
PATR1CK1312:
x0RRY:

kommen ursprünglich aus südamerika, wäre für argentinische flagge oder so...

Raffen die meisten nur leider nicht...

Naja geklärt wurde, Kartoffel Flagge Argentiniens und weil gob und co. auch schon Kartoffeln gegessen haben, spielen sie ab sofort unter Deutscher Flagge, weil niemand rafft, dass Kartoffeln nicht aus Deutschland kommen.
bearbeitet von TRVS am 08.06.2016, 09:36
#44 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3537 Beiträge
Okay und nun bitte wieder on Topic :D
#46 vor 4 Jahren
BOOOM_xD 145 Beiträge
PATR1CK1312:
LaberTalkTV_MORI:
PATR1CK1312:
x0RRY:

Nein! Aber alle drei werden ganz schnell zu Deutschen, weil verdammt nochmal alle drei einen Deutschen Pass besitzen!
#47 vor 4 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Der schlimmste thread hier auf 99damage..

In diesem monat natürlich
#48 vor 4 Jahren
sveNN 117 Beiträge
qk-Mantis:Der schlimmste thread hier auf 99damage..

wenn die thatplayer threads nicht in der wertung vorhanden sind könnte es passen
#49 vor 4 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
neue deutsche hoffnung.
#50 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge

Der Juni hat ja erst angefangen warte mal ab da kommt noch was :D
#51 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
DerpDat:neue deutsche hoffnung.

Kappa
#52 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
NAS0:

wenn die thatplayer threads nicht in der wertung vorhanden sind könnte es passen

Meine Beiträge sind qualitativ auf höchstem Nivea. Jeder der nicht dieser Meinung ist hat keine Ahnung von CS oder vom Leben. Schönen Tag noch.
#53 vor 4 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
kraut
#54 vor 4 Jahren
Surcal_XVI Threadersteller 27 Beiträge

Ich fühle mich geehrt :)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz