ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NRG mit Überraschung in der ELEAGUE

NRG mit Überraschung in der ELEAGUE

#1 vor 4 Jahren
DasiN Threadersteller 42 Beiträge
Hey Leute,

wenn man sich heute mal die Lineups in der Gruppe C der ELEAGUE anschaut, könnte man so ein bisschen den Eindruck bekommen, dass für die Jungs um gob b gute Außenseiterchancen bestehen.

Astralis muss zumindest heute ohne karrigen ran und auch CLG muss mit ihrem Coach ran. Wenn sich NRG heute gut schlägt und ein vernüftiges Seeding für die Playoffs erreicht, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es durch die Gruppenphase schaffen.
Die deutschen Vertreter im Team haben bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie für Überraschungen gut sind.

Wäre auf jeden Fall eine coole Sache, wenn die Jungs es weiter schaffen.
#2 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
auf gehts NRG!
#3 vor 4 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Warum brauch man für sowas ein extra Thread? Und der Titel baitet irgendwie schon ziemlich hart.

Zum Thema: Ich seh trotzdem keine Chancen für NRG die Gruppe zu gewinnen. CLG haben bereits schon länger mit Pita trainiert (laut Twitter) und zonic ist ja nicht die ganze Zeit Stand In. Spätestens bei dem Gruppenhalbfinale sollte auch Karrigan auf der Höhe und dabei sein.
#4 vor 4 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
da hat sich n mod wohl verklickt, hehe
#5 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
zuck9r:da hat sich n mod wohl verklickt, hehe

Dachte ich auch, oder es war Absicht damit nicht zig neue Threads aufgemacht werden zu den Mouse NRG Games heute.
bearbeitet von .5113881. am 07.06.2016, 15:34
#6 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Wenn kjaerbye und dupreeh so ausrasten wie in den letzten 2 Matches, dann geht das auch ohne Karrigan ;)
Taktiken usw. sind ja bekannt, ist ja nicht so das n "fremder" den Stand-In macht.
bearbeitet von s1ckkk am 07.06.2016, 15:36
#7 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Ist Karrigan nicht doch dabei? Er meinte ja auf Twitter er hat das Visa bekommen und auch nen Flug, der sitzt doch fast genau eine Stunde bereits im Flieger :P
#8 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Der fliegt aber auch mal eben 10h+, dann noch Jetlag, evtl. ne ordentliche Runde pennen (außer er ist so einer der gut im Flieger pennen kann ;))
Denke ab dem 2. Spiel ist er dann dabei.
#9 vor 4 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
yo, negative überraschung... nichma ggn n 4mann-CLG gewinnt man
#10 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Die Überraschung hat man sich wohl damit verbaut. Man ist jetzt zum Siegen verdonnert - oder es droht Astralis :O ..habe den Eindruck, dass Legija und Ptr auf so einem Niveau eine extrem gute Tagesform benötigen. Fugly und Tabsen sind da doch 2 ganz andere Kaliber. Naja noch sind nicht alle Spiele gespielt - aber ein Ausscheiden ohne eine Map zu gewinnen, wäre sehr schade und enttäuschend.
#11 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Ich glaube Tabsen hat sich mit der Entscheidung NRG zu joinen ganz große Türen aufgemacht.
Dürfte einen sehr starken Eindruck allein in der E-League hinterlassen, was vielleicht noch mehr Interesse bei größeren NA-Teams wecken könnte.
bearbeitet von CanTWaiT am 08.06.2016, 19:08
#12 vor 4 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
Gegen ein CLG mit Handicap verlieren... tja das war jetzt echt keine Überraschung :D Bin schon gespannt auf die ganzen Jünger des Gob die mir wieder verklickern können, dass NRG in Wirklichkeit TOP 1 Milchstraße ist (weil Gob's magische Glaskugel und so) und ich wenn ich dass nicht sehe keine Plan von CS habe.
#13 vor 4 Jahren
eGene 302 Beiträge
Es ist doch richtig das eh nur der beste aus jeder Gruppe am Ende weiterkommt oder?
D.h. erst wird das seeding ausgespielt und dann 1. vs 4. bzw. 2. vs 3. und der Sieger aus dem Gruppenfinale ist dann weiter dabei oder kommen beide Finalisten weiter?

Falls wirklich nur der 1. weiterkommt ists doch eh egal. An astralis wird keiner in der Gruppe vorbeikommen letztendlich.
#14 vor 4 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
ja, nur der 1. wird ez für NRG
#15 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Und der zweite spielt im Last Chance Qualifier um einen Finalsplatz also sollte man schon zweiter werden.
#16 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
rK.:Und der zweite spielt im Last Chance Qualifier um einen Finalsplatz also sollte man schon zweiter werden.

Yep - Wenn SK den Punkt gegen Atralis holt wird es ganz bitter für NRG..die wären dann fast schon gezwungen gegen SK zu gewinnen.
#17 vor 4 Jahren
CuTeGaMeRGiR... 0 Beiträge
a+ thread
#18 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
CuTeGaMeRGiRL2k7:a+ thread

Bitte?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz