ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Bester Spieler 2016

Bester Spieler 2016

3

#58 vor 4 Jahren
LosNiels 21 Beiträge
1. Fallen
2. Xist
3. NiKo
#59 vor 4 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Spoiler

Er hat halt kein bisschen recht und kratzt hier wieder an der unteren IQ Grenze.
Eine Meinung hat keine Daseins Berechtigung xDD hahahahaha Grundgesetz Artikel 5 mein lieber Vollidiot. Aber klar.. Meinungen können natürlich falsch sein. Selten so eine sau dumme Antwort gesehen. Du bekommst von mir die Krone des Forenidioten. Gz.
#60 vor 4 Jahren
Snarf 15 Beiträge
Schade das die Super Nanny nicht mehr aktiv ist.....

Kjearbye und Dev1ce gefallen mir im Moment ziemlich gut, allerdings kann ich keinen besten Spieler nominieren, es gibt einfach zu viele die auf ihre Art gut sind.

Achja tabsen ist in letzter Zeit auch positiv aufgefallen.
bearbeitet von Snarf am 10.06.2016, 21:04
#61 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
ThatPlayer:
Spoiler

Er hat halt kein bisschen recht und kratzt hier wieder an der unteren IQ Grenze.
Eine Meinung hat keine Daseins Berechtigung xDD hahahahaha Grundgesetz Artikel 5 mein lieber Vollidiot. Aber klar.. Meinungen können natürlich falsch sein. Selten so eine sau dumme Antwort gesehen. Du bekommst von mir die Krone des Forenidioten. Gz.

xDD
#62 vor 4 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
kressy
#63 vor 4 Jahren
Nachrichtentyp 60 Beiträge
kevinS das wars der ist beschtes
#64 vor 4 Jahren
avenue 3 Beiträge
ThatPlayer:Guten Teig.

Wer ist für euch der beste Spieler 2016 bisher?
Nehmt bitte Leute aus dem Zeitraum 07/2015 - 06/2016

Fand bisher:
1. ShoX (G2) - Grandiose Leistung besonders in den letzten 2 Monaten. Hat G2 zum Top FR Team gemacht.
2. Coldzerra (LG) - Major, Jump Shot, 4K mehr muss man nicht sagen
3. denis (mouz) - Leistungsträger, wenn NiKo aussetzt. Spielt unglaublich gut und Carried wenn es die anderen nicht tun.

Ich weiß das CS ein Teamspiel ist, aber es gibt immer Leute die ein Team so hypen, das sie aufeinmal über sich hinaus wachsen. Genau diesen sollte man Ehren.
GG,
ThatPlayer

www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7511
#65 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
fuNNa:Was hier wieder gelabert wird.

flusha

nur weil du ihn nicht leiden kannst darf es auch kein anderer? :D

was hier wieder gelabert wird.

fuNNa (du weisst schon wofür das NN steht :D)

wenn man deinen namen mal danach richtet: "Fu... U No Name A...hole" :D
war bestimmt auch deine absicht ^^

auch wenns nur spass war ist es mir dennoch n timeout wert
bearbeitet von masel. am 11.06.2016, 19:02
#66 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
masel.:

Viel Spaß.

Einmal zum Affen gemacht inklusive Bann. Sowas sieht nur auf einem Junggesellenabschied in der örtlichen Tabledance-Bar.
#67 vor 4 Jahren
Duss 118 Beiträge
Funna ganz klar

#FuNNaGoD
#68 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
fuNNa:
masel.:

Viel Spaß.

Einmal zum Affen gemacht inklusive Bann. Sowas sieht nur auf einem Junggesellenabschied in der örtlichen Tabledance-Bar.

zum affen gemacht? war schon immer einer :)
#69 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
ThatPlayer:

ok, damit ist auch mir klar, dass du ein Troll bist^^

Ist schon scheiße, wenn man mit Argumenten konfrontiert wird und nur beleidigen kann, mein Kleiner :-* Zeugt meist nicht so von Hirnschmalz. Und im Art. 5 GG findet man das Recht zur freien Meinungsäußerung - kein Recht dazu, dass alles was man denkt auch richtig ist :'D

ach noch was: WAS IST "DIE UNTERE IQ-GRENZE"?! :D

Meinungen sind also immer richtig, nur weil jeder das Recht auf eine eigene hat? Okay. Ich bin der Meinung, mein 5 Jahre altes iPhone4 ist besser als die neusten iPhones und Galaxys. Ich bin der Meinung, Graziano Rocchigiani ist der beste Boxer aller Zeiten, Ali ist kacke. Ich bin der Meinung, Holger Stanislawski ist besser als Ronaldo und Messi zusammen. Ich bin der Meinung, denis ist besser als olofm, fallen, coldzera und guardian; egal in welcher Rolle.

Alle diese Meinungen - die ich haben darf - sind falsch, recht blöd und faktisch/statistisch und mit gesundem Menschenverstand einwandfrei widerlegbar. Aber okay, das lernst du wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren, wenn du in die siebte Klasse kommst. Oder so.

Jin--:

Kein THREAT, 6/10. Du lässt nach msi.

Aber im Ernst, hast natürlich wie immer ausnahmsos mit allem Recht.

Threat alter..... :D

du hast aber viel öfter Recht als ich... #jinmsilovestory <3
bearbeitet von msi am 11.06.2016, 20:29
#70 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
ThatPlayer:Denis hier verdient in der Liste, ihr seid eben geblendet von der scheiße die Thoorin erzählt oder sonst was. Denis neben Niko der wichtigste Spieler bei mouz im Moment.

Er beweist es gerade- sagen wir mal - ziemlich Eindrucksvoll XD
bearbeitet von lilJ am 11.06.2016, 20:38
#71 vor 4 Jahren
lilJ:
ThatPlayer:Denis hier verdient in der Liste, ihr seid eben geblendet von der scheiße die Thoorin erzählt oder sonst was. Denis neben Niko der wichtigste Spieler bei mouz im Moment.

Aber laut den Leuten hier ist es Denis ja nicht ;) Alle keine Ahnung.
msi der dümmste hier im Forum und FuNNa ein NN.. was will man erwarten?!
#72 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
ThatPlayer:
lilJ:

Wie hart du bei mir nach Aufmerksamkeit erbittest, man könnte glatt meinen, du riechst an fremden Fahrradsättel.
#73 vor 4 Jahren
immie2706 98 Beiträge
denis
#74 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
ThatPlayer:
lilJ:

du bist aber auch nicht gerade der hellste stern am 99damage forum-himmel ;)
#75 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl:
ThatPlayer:
lilJ:

Abi mit 1,8 beendet. Jetzt am Jura studieren. Bin der intelligentenzteste hier im Forum.
#76 vor 4 Jahren
Pfl4nze 3 Beiträge
Dionisio:Meiner Meinung nach Coldzera,
Shox kann ich nicht ernstnehmen www.youtube.com/watch?v=Kvrr7fIx3c0

du hast 0 ahnung :D
#77 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge
NiKo
f0rest
flusha
coldzera
shox

Für mich ist es ziemlich schwer eindeutig zu sagen, wer der beste Spieler ist. Es wird niemals einen besten Spieler geben, da es immer Konkurrenz gibt, die genauso stark ist. Diese 5 Spieler sind meiner Meinung nach auf einem Level, da kann mir jeder sagen: "Öhh, Flusha/NiKo/Shox cheaten, die haben immer so Szenen, wo man sieht, dass sie Aimlock haben." Für mich cheatet erst jemand, wenn der Cheat detected wurde.
#78 vor 4 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Immer diese verstrahlten mouz Fanboys. Ich mag mouz auch und supporte sie auch in internationalen Turnieren. Aber einen Denis vor einen flusha, olof etc. setzen ist einfach nur komplett sinnlos. Welches Zeug der TE auch immer zu sich nimmt, es scheint zu wirken.
#79 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
passi0n:Immer diese verstrahlten mouz Fanboys. Ich mag mouz auch und supporte sie auch in internationalen Turnieren. Aber einen Denis vor einen flusha, olof etc. setzen ist einfach nur komplett sinnlos. Welches Zeug der TE auch immer zu sich nimmt, es scheint zu wirken.

ich ignoriere den TE schon seit längerem ist ja auch die aufgabe seiner eltern im aufmerksdamkeit zu schenken und nicht unsere.
#80 vor 4 Jahren
Dreizor 38 Beiträge
Fallen ist momentan die beste Awp wie ich finde.
Niko ist ein sehr starker Rifler
#81 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
ThatPlayer:
Schlabbesebbl:
ThatPlayer:
lilJ:

Abi mit 1,8 beendet. Jetzt am Jura studieren. Bin der intelligentenzteste hier im Forum.

Abi und Studium sagt halt nichts aus. Ich kenne so viele Idioten, die in der Schule gechillt haben und doof wie 10m Feldweg sind, und trotzdem ihr Abi und einen Platz an der Uni haben.

nt
#82 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
fuNNa:
ThatPlayer:
Schlabbesebbl:
ThatPlayer:
lilJ:

Abi und Studium sagt halt nichts aus. Ich kenne so viele Idioten, die in der Schule gechillt haben und doof wie 10m Feldweg sind, und trotzdem ihr Abi und einen Platz an der Uni haben.

nt

+1

<3
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz