ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESEA räumt mit dem Abschaum auf. dukii, xenn, faker usw

ESEA räumt mit dem Abschaum auf. dukii, xenn, faker usw

...
8
...

#178 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1663 Beiträge
wiseguy:
Spoiler

+1
Und ich hätte gerne noch mehr Infos :/
Warum braucht es immer einen "Skandal", damit auf so etwas hingewiesen wird ?[/quote]

ist seit dem bekannt, als esea den clienten als treiber raus gebracht hat - hat damals für viel wirbel gesorgt - also wenn man sich auch nur ansatzweise mit dem beschäftigt, was man sich da installiert und wo man da spielt, sollte man das bereits wissen
#179 vor 4 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
kressy talent 2016 fehlt noch :D
#180 vor 4 Jahren
KJH 19 Beiträge
wiseguy:
Spoiler

+1
Warum braucht es immer einen "Skandal", damit auf so etwas hingewiesen wird ?[/quote]

Ich hoffe er bringt detaillierte Infos / Beweise.

MajorRabbit:
wiseguy:
Spoiler

+1
Warum braucht es immer einen "Skandal", damit auf so etwas hingewiesen wird ?

ist seit dem bekannt, als esea den clienten als treiber raus gebracht hat - hat damals für viel wirbel gesorgt - also wenn man sich auch nur ansatzweise mit dem beschäftigt, was man sich da installiert und wo man da spielt, sollte man das bereits wissen[/quote]

Are you looking at my browsing history and bank information?

The ESEA Client only monitors activities that take place in and around our supported games. Accessing your bank account or any personal websites you browse daily, even while a supported game is in use, are not a part of what the Client is monitoring.

Are my personal files safe?

The ESEA Client only accesses files which may be used to aid in the cheating process. Sensitive personal data is not being monitored or scanned.

Who can access our anti-cheat data?

Only members of our exclusive anti-cheat team will have any access to the stored anti-cheat data. We deploy strict protocols and have worked with privacy and security experts to make sure your data remains private. General and League administrators do NOT have access to any of this information.

play.esea.net/index.php?s=content&d=anticheat

tl;dr: Es würde sie rechtlich gesehen & finanziell hart treffen. Mal ganz davon ab dass ihre Glaubwürdigkeit dann auch komplett weg ist.
bearbeitet von KJH am 10.06.2016, 13:48
#181 vor 4 Jahren
Snabz 0 Beiträge
MajorRabbit:
wiseguy:
Spoiler

+1
Warum braucht es immer einen "Skandal", damit auf so etwas hingewiesen wird ?

ist seit dem bekannt, als esea den clienten als treiber raus gebracht hat - hat damals für viel wirbel gesorgt - also wenn man sich auch nur ansatzweise mit dem beschäftigt, was man sich da installiert und wo man da spielt, sollte man das bereits wissen[/quote]

Viele haben aus diesem Grund auch kein ESEA gespielt, diese Aussage von ko1n wird ESEA wieder bissl schädigen.
#182 vor 4 Jahren
crade 76 Beiträge
Um mal von der Diskussion wegzukommen ob die Teamm8s das hätten sehen müssen:

Fakt ist, niemand kann sagen ob Faker in der 99dmg Liga gecheated hat oder nicht. Fakt ist aber auch, dass er !eindeutig! des Cheatesn in einer anderen Liga überführt wurde. Das legt den Schluss nahe, dass er wahrscheinlich auch in anderen Liga gehackt hat. Warum sollte er in der ESEA hacken und in der 99dmg League nicht? Wenn er in der 99dmg Liga gehackt hätte und des hackens überführt worden wäre (was EAC sicher nicht schafft und auf Grund der Reputation mit Hilfe eines TT auch nicht passiert wäre), dann wäre auch das komplette Team gesperrt worden. Wo ist also der Unterschied? Cheaten ist cheaten. Er hat definitiv gehackt. Wenn ein Spieler im Fussball bzgl Doping in der Bundesliga gesperrt wird, dann darf er doch trotzdem auch keine CL spielen nur weil es eine andere Liga ist? Wo er das getan hat ist doch zweitrangig? Sein Team hatte dadurch einen unlauteren Vorteil und muss die bisherigen Erfolge abgezogen bekommen, auch wenn sie kein Wissen von seinen Cheats hatten.

PS: maaarc__ ja ich habe schon eigene m8s aus Teams gekickt, weil ich dachte sie hacken. Das hat sich bisher auch immer bestätigt. Bestes Beispiel ist 2013 "david" ein ehemaliger m8 von Scrunk wo mir auch keiner glauben wollte. Kannst ja Robin mal fragen was ein paar Monate später passiert ist.
#183 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Spoiler

Spiele ja kein ESEA mehr, hatte aber noch den Client auf dem Pc, warum auch immer.....
Ich wusste, dass ESEA viel auslesen kann, aber dass SIE die Daten verkaufen war mir bislang nicht bewusst.
#184 vor 4 Jahren
KJH 19 Beiträge
Siehe oben. In ihrem FAQ steht ausdrücklich drin dass sie sowas nicht machen.
#185 vor 4 Jahren
CuTeGaMeRGiR... 0 Beiträge
wiseguy:
Spoiler

Spiele ja kein ESEA mehr, hatte aber noch den Client auf dem Pc, warum auch immer.....
Ich wusste, dass ESEA viel auslesen kann, aber dass SIE die Daten verkaufen war mir bislang nicht bewusst.

und weil ein kleinkrimineller wie ko1n sowas jetzt schreibt, glaubst du es direkt?
junge, junge
bearbeitet von CuTeGaMeRGiRL2k7 am 10.06.2016, 14:02
#186 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
~~~~
bearbeitet von Pearson am 10.06.2016, 22:18
#187 vor 4 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
Spoiler

finde ich ja noch viel interessanter
#188 vor 4 Jahren
Snabz 0 Beiträge
KJH:Siehe oben. In ihrem FAQ steht ausdrücklich drin dass sie sowas nicht machen.

Man kann viel sagen, sie hatten schon einen Skandel, ein zweiter wäre doch schön.

Ich kenne nicht viel über ko1n, aber wie ich es lese, ist er ja ein wirkliches Hacker Genie.
bearbeitet von Snabz am 10.06.2016, 14:06
#189 vor 4 Jahren
reneDD 42 Beiträge
Die Regel mit dem VAC Ban in der 99dmg Liga ist etwas verwirrend, in unserer Division hat auch einer einen VAC Ban mit seiner ersten eingetragenen SteamID und die Änderung war nicht vor dem Start der ersten Saison! Er darf trotzdem spielen...
#190 vor 4 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
XaNNy0:
#191 vor 4 Jahren
Z4rK1 30 Beiträge
#192 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
Ich glaub auch nicht, dass Esea die Cheats detectet hat und es nur delayen wollte, sondern es waren echt nur manuelle Banns.

Ich glaub aber auch nicht, dass Esea die Daten an Werbefirmen verkauft. Immerhin arbeitet ESEA mit Valve und außerdem wurden die auch von der ES(E)L abgekauft. Die würden zu viel auf einmal verlieren, wenn das rauskommt, weil es eben den Ruf schädigt. Und Valve liegt einen großen Wert darauf (siehe IBP Bans).
#194 vor 4 Jahren
Destillator 303 Beiträge
rest in piss
#195 vor 4 Jahren
mo1N_ 286 Beiträge
Gibt doch auch noch diesen "TheBomb CS:GO - Hardware level aimbot - Undetected on VAC|Face It|CEVO|EAC|ESEA and more"
ähhhm seit 2014/15 ? Cool Cool
Ich mag es mir garnicht ausmalen wie viel da noch im Umlauf ist.
ggf. kann ja mal unserer lieber herr "ST0R3Z" der ja soswieso in in dieser Sezne verkerhrt uns einwenig mehr Infos geben ?
#196 vor 4 Jahren
RCTutorial 37 Beiträge
alOne Callaghan:Gibt doch auch noch diesen "TheBomb CS:GO - Hardware level aimbot - Undetected on VAC|Face It|CEVO|EAC|ESEA and more"
ggf. kann ja mal unserer lieber herr "ST0R3Z" der ja soswieso in in dieser Sezne verkerhrt uns einwenig mehr Infos geben ?

Der ist inzwischen ESEA und Wire detected
#197 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
LyGHT wird der nächste sein nachdem er mit der ganzen hackerbande rund um faker und tak0 ewig gespielt hat :>
#198 vor 4 Jahren
mo1N_ 286 Beiträge
RCTutorial:
alOne Callaghan:Gibt doch auch noch diesen "TheBomb CS:GO - Hardware level aimbot - Undetected on VAC|Face It|CEVO|EAC|ESEA and more"

Danke für die Info, ich vergesse immer das hier die Leute auf 99 DMG sich bestest mit dieser Materie auskennen, beschäftigen sicherlich alle Clean... Kappa
bearbeitet von alOne Callaghan am 10.06.2016, 15:15
#199 vor 4 Jahren
RCTutorial 37 Beiträge
alOne Callaghan:
RCTutorial:

Danke für die Info, ich vergesse immer das hier die Leute auf 99 DMG sich bestest mit dieser Materie auskennen, beschäftigen sicherlich alle Clean... Kappa

Naja ich hab halt einfach "Thebomb csgo" bei Google eingeben und in dem D3scence Thread steht ganz oben dass er dort detected ist ^^
#200 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3432 Beiträge
Wäre gut wenn ihr eure Unterhaltungen, was die Cheats explizit angeht, hier raus halten könntet ;-)
#201 vor 4 Jahren
13SiKK37 85 Beiträge
bima:LyGHT wird der nächste sein nachdem er mit der ganzen hackerbande rund um faker und tak0 ewig gespielt hat :>

Hab ich mir heute morgen auch gedacht. Hab sofort sein Profil ausspioniert :D
#202 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
der_iraner:
Bibi Blocksberg:Das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk. Aber 1 Jahr Sperre ist doch lächerlich. Da lachen die doch drüber...

alles gute

Danke. ;-)
#203 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
der_iraner:
Bibi Blocksberg:Das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk. Aber 1 Jahr Sperre ist doch lächerlich. Da lachen die doch drüber...

alles gute

Danke. ;-)

Bitte. :>
...
8
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz