ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Gruppen ESL Cologne

Gruppen ESL Cologne

1

#1 vor 4 Jahren
clutchnH Threadersteller 500 Beiträge
Nur für die es interessiert, es werden gerade die Gruppen für die ESL One Cologne gezogen ! :) www.twitch.tv/esl_csgo

Edit: sorry steht auch in der neusten News, hab ich nicht gesehen.
bearbeitet von clutchnH am 13.06.2016, 00:34
#2 vor 4 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
nV, VP & Liquid auf jeden Fall machbar für Mouz :)
#3 vor 4 Jahren
heeeze 230 Beiträge
wenn maus die gruppe nicht schafft D:

Gruppe B=tod
bearbeitet von Ralfyw am 13.06.2016, 00:42
#4 vor 4 Jahren
zuREAL 20 Beiträge
Gruppe B: Ach du heilige Scheiße :D
#5 vor 4 Jahren
BIG Lenz 305 Beiträge
Hätte schlimmer kommen können, Gruppe B ist natürlich der Hammer...
#6 vor 4 Jahren
clutchnH Threadersteller 500 Beiträge
mouzPsYcHo:Hätte schlimmer kommen können, Gruppe B ist natürlich der Hammer...

wollt ihr nicht mit Faze tauschen? ;)
#7 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
mouzPsYcHo:Hätte schlimmer kommen können, Gruppe B ist natürlich der Hammer...

Bringt bitte enkayJ vorher noch schnell um die Ecke und vergrabt ihn im Wald :D
#8 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Snabz:Gruppe A:
Mousesports
Team Liquid
EnvyUS
Virtus.Pro

Gruppe B:
Fnatic
G2 Esports
Luminosity Gaming
FaZe

Gruppe C:
Counter Logic Gaming
Dignitas
Gambit Gaming
Astralis

Gruppe D:
Flipsid3 Tactics
Optic Gaming
Natus Vincere
Ninjas in Pyjamas

Meine Predictions:

Gruppe A:
Virtus.Pro
EnvyUS

Gruppe B:
Luminosity Gaming
G2 Esports

Gruppe C:
Dignitas
Astralis

Gruppe D:
Natus Vincere
Ninjas in Pyjamas
#9 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
predictions:

Gruppe A:
Virtus.Pro
EnvyUS

Gruppe B:
Luminosity Gaming
fnatic

Gruppe C:
Dignitas
Astralis

Gruppe D:
Natus Vincere
Ninjas in Pyjamas

Aber um ehrlich zu sein ist Grp A komplett random, könnte auch mouz toppen. Grp B einfach Gruppe des Todes, ich will nur dass LG da rauskommt.

Insgesamt will ich die fünf Teams in den Playoffs sehen: LG, NaVi, NiP, Astralis, Dignitas.
Und 4/5 haben davon sehr gute Chancen. Für LG drück ich die Daumen.
bearbeitet von Jin-- am 13.06.2016, 00:52
#10 vor 4 Jahren
Snabz 0 Beiträge
Da war ich ein bissl zu langsam mit dem Thread.

Vielen Dank @x0RRY
#11 vor 4 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
Prediction für Gruppe B
Faze Clan und Luminosity Gaming
(FaZe Fan)
#12 vor 4 Jahren
Snabz 0 Beiträge
Meiner Meinung das stärkste Major, dass wir je hatten.
#13 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
B ist einfach krass. In A kann alles passieren und in Gruppe D sollte für die Favoriten nichts anbrennen.

Ich denke es kommt so:
A: mouz, nV
B: LG, fnatic
C: astralis, Gambit
D: NaVi, NiP
#14 vor 4 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
Grade Vp liegt Mouz - Envy auch besiegbar. Machbar
#15 vor 4 Jahren
Compufreak345 376 Beiträge
A: mouz, VP
B: LG, G2
C: Astralis, Dignitas
D: Navi, NiP

Könnt mich dann quoten :>
#16 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
tja da fährt fnatic wohl nach hause :DDDDDDDD

A: nV, VP
B: LG, G2
C: Astralis, CLG
D: NIP, NaVi
bearbeitet von masel. am 13.06.2016, 01:10
#17 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
nV scheint wieder zu Form zu finden, VP immer noch total unbeständig (wie mouz), aber die liegen mouz. Also machbar, Liquid konnte man bisher auch immer schlagen.

Hoffe auf nV & mouz (oder meinetwegen VP statt nV)
#18 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Gruppe A: Ziemlich ausgeglichenen Gruppe. Mouz und Envy mit teilweise sehr starken Leistungen auf dem Qualifier. Beide aber immer noch nicht konstant und an schlechten Tagen auch in der Lage gegen Liquid zu verlieren. Liquid mit s1mple.wird interessant, wenn sie aber so spielen wie in Malmö wird das nichts. VP auf Lan ist immer gefährlich.

Gruppe B: Todesgruppe mit 4 top 10 Teams. Jeder kann weiterkommen wenn er einen gugen Tag hat

Gruppe C: Eine sehr schwache Gruppe. Astralis mit Stand In wird auf keinen Fall ihr normales Level erreichen. Dazu kommt Dignitas die seit dem Wechsel immer noch nicht in Form sind. CLG und Gambit sind auch eher schlechtere Teams . Gambit aber mit guten Chancen aus der Gruppe zu kommen.

Gruppe D: Mit Nip und Navi sind die ersten zwei Plätze schon fast sicher. Da hätten auch die anderen Challanger Teams nicht viel machen können.
#19 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
sirdaclan:Gruppe A: Ziemlich ausgeglichenen Gruppe. Mouz und Envy mit teilweise sehr starken Leistungen auf dem Qualifier. Beide aber immer noch nicht konstant und an schlechten Tagen auch in der Lage gegen Liquid zu verlieren. Liquid mit s1mple.wird interessant, wenn sie aber so spielen wie in Malmö wird das nichts. VP auf Lan ist immer gefährlich.

Gruppe B: Todesgruppe mit 4 top 10 Teams. Jeder kann weiterkommen wenn er einen gugen Tag hat

Gruppe C: Eine sehr schwache Gruppe. Astralis mit Stand In wird auf keinen Fall ihr normales Level erreichen. Dazu kommt Dignitas die seit dem Wechsel immer noch nicht in Form sind. CLG und Gambit sind auch eher schlechtere Teams . Gambit aber mit guten Chancen aus der Gruppe zu kommen.

Gruppe D: Mit Nip und Navi sind die ersten zwei Plätze schon fast sicher. Da hätten auch die anderen Challanger Teams nicht viel machen können.

2 Fragen:Warum Astralis mit StandIn?
Simple wieder bei Liquid?
Hab ich da was verpasst?
#20 vor 4 Jahren
.element 65 Beiträge
Alvin83:
sirdaclan:Gruppe A: Ziemlich ausgeglichenen Gruppe. Mouz und Envy mit teilweise sehr starken Leistungen auf dem Qualifier. Beide aber immer noch nicht konstant und an schlechten Tagen auch in der Lage gegen Liquid zu verlieren. Liquid mit s1mple.wird interessant, wenn sie aber so spielen wie in Malmö wird das nichts. VP auf Lan ist immer gefährlich.

2 Fragen:Warum Astralis mit StandIn?
Simple wieder bei Liquid?
Hab ich da was verpasst?

jap hast was verpasst, s1mple wird das major und noch ein event für Liquid wieder spielen.

e: das andere event ist die Esports Championship Series Season #1
bearbeitet von e1ement am 13.06.2016, 08:11
#21 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Gruppe B is n nett :=)

A: Mouz, VP
B: fnatic, LG (wenn olof dabei ist)
C: Dignitas, Astralis
D: NaVi, Ninjaaaaaaaaaaaas
#22 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
Gruppe 3 wär halt ein Traum gewesen für MOUZ! (Astralis nur mit Standin)

So wirds schon etwas schwerer. VP beim Major immer gut drauf. Liquid + simple können gefährlich werden.
& ENVY wirkt so als ob die Formkurve wieder etwas nach oben geht + enkay j als Coach, könnte für mouz echt gefährlich werden.

Immerhin besser als Gruppe 2 (TODESGRUPPE) und Gruppe 4 wo man gegen NAVI und NIP nichts gerissen hätte :)

jetzt kommt erstmal die ELEAGUE und dann hat man noch ne gute Woche um fürs Major den letzten Schliff zu bekommen. (VP & ENVY sind sogar unmittelbar vorm Major in Amerika).
bearbeitet von benji789 am 13.06.2016, 08:32
#23 vor 4 Jahren
chemairo 120 Beiträge
Diese Gruppen sind ja mal soetwas von random. Aber die seeding-pools wurden ja doch nicht durch de Ergebnisse vom mlg beeinflusst. (Kappa)

Sehen wir dann demnächst Fnatic im Qualifier?
#24 vor 4 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Liquid spielt erneut mit s1mple, trotzdem denke ich, dass mouz und VP besser sind ->VP und mouz weiter
Gruppe B ist einfach nur krass, was für Teams sind. 3 derzeitige Top5 Teams... In der Gruppe kann viel passieren aber meine Schätzung ->LG und Fnatic
Astralis hat sogar mal Glück gehabt, naja sie spielen aber auch mit gla1ve. Bei den 3 anderen kanns nochmal spannend werden ->Astralis und Dignitas
Zur Gruppe D muss man glaube ich nichts sagen ->NaVi und NiP
#25 vor 4 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
Also ich denke das wird das spannendste Tunier von csgo, schon allein weil man in der Gruppephase nichts vorhersehen kann !

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz