ANZEIGE:

Yee_lmao1 Leaks

...
5

#106 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
S4L: hier geht es ja darum in den meisten Teams die den gesamten Sport CS:GO repräsentieren als Betrüger zu entlarven.

Kiss my Feet:
S4L:Der Vergleich hinkt ja wohl sondergleichen. Ich habe als nicht Fußballfan nichtmal was von dem Kerl gehört.

Ach stimmt, bei einen Flusha z.B den JEDER Mensch auf der Welt kennt, wäre dies natürlich was anderes. Was ist schon einer der besten und bekanntesten Fußballspieler der Geschichte gegen die im ganzen Universum bekannten Counter-Strike "Pros". *Kappa*

S4L: hier geht es ja darum in den meisten Teams die den gesamten Sport CS:GO repräsentieren als Betrüger zu entlarven.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bigbadshizo:[quote=S4L]
ist es wirklich so abwegig bei dem - zugegeben höchstspekulativen - dialog, dass shox dabei diese mausbewegung macht? wie oft gestukuliert man denn rum obwohls völlig sinnlos ist?

Eigentlich grade wenn sie andauernd am pushen sind ist es sinnvol sein Crosshair dort zu haben wo es hin gehört. So leichtsinnig für absolut nichts risiken einzugehen sehe ich als 99% abwegig an, ja.
#107 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
S4L:

Kiss my Feet:[quote=S4L]Der Vergleich hinkt ja wohl sondergleichen. Ich habe als nicht Fußballfan nichtmal was von dem Kerl gehört.

Ach stimmt, bei einen Flusha z.B den JEDER Mensch auf der Welt kennt, wäre dies natürlich was anderes. Was ist schon einer der besten und bekanntesten Fußballspieler der Geschichte gegen die im ganzen Universum bekannten Counter-Strike "Pros". *Kappa*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bigbadshizo:
S4L:
ist es wirklich so abwegig bei dem - zugegeben höchstspekulativen - dialog, dass shox dabei diese mausbewegung macht? wie oft gestukuliert man denn rum obwohls völlig sinnlos ist?

Eigentlich grade wenn sie andauernd am pushen sind ist es sinnvol sein Crosshair dort zu haben wo es hin gehört. So leichtsinnig für absolut nichts risiken einzugehen sehe ich als 99% abwegig an, ja.

Bursche, DU hast MICH zuerst gequotet und ICH sprach eben nicht über soziemlich jedes Top Team, sondern nur über diverse Cheater bei denen es lächerlich und deutlich wird. Also komm nicht in meine Diskussion gesprungen wenn du in deinen Wahn an Themaverfehlung leidest. Außerdem bezog ich mich gerade darauf, dass du einfach meinst, dass es was abwegiges wäre, einen Pro mit einen Pro zu vergleichen. Nur weil DU vllt aufm Meeresgrund gelebt hast, bis du dann heute mal hier ins Forum kamst, heißt es nicht, dass es uns allen so geht okay? Also äußere dich doch nicht dazu, wenn du einfach mal keinen Plan hast, aber tu nicht so als wäre ein Maradona unbekannt. Maradona ist gewiss DEUTLICH bekannter als ein Flusha oder ein anderer CS Spieler.
#108 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge
Bezüglich Flusha übrigens ein interessanter Post hier:

reddit.com/r/GlobalOffe..._must_be_backed/d48lkgc

Dort hat jemand einen statistischen Ansatz versucht, um Flushas "Playstyle" auf Plausibilität zu prüfen.
#109 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Spoiler
#110 vor 4 Jahren
bigbadshizo 33 Beiträge
Spoiler

blingi:Dann versuche ich es auch noch einmal.
Du stellst es so dar als würde eine Seite grundlos schreien dass alles 100% Cheat ist und als gäbe es keine differentierten Diskussionen zu den Szenen.
Dadurch zeigst du deine Subjektivität in dieser Angelegenheit.

"und ja viele betrachten diese szenen differenziert. und es gibt auch einige die das nicht tun. genau an diese leute war mein post gerichtet."
war wohl nix. wo ich da meine subjektivität zeige is mir n rätsel.

blingi:
Du kannst noch soviel behaupten du wärst neutral und objektiv, wenn du aber einer der 2 Parteien in einem Konflikt unterstellst, "nur von ihrem eigenen skilllevel auszugehen", "keine objektivität oder differentierte Meinung zu haben", etc, hast du dich klar positioniert.
Es stimmt einfach nicht, keiner außerhalb des Twitchchats argumentiert auf die von dir beschriebene Weise hier. Es wurden viele Argumente zu jeder einzelnen Szene vorgebracht.

ich unterstelle niemandem etwas. nochmals. Beispiel: wenn ich sage die stringtheorie hat probleme, weil sie zwar mathematisch quantenmechanik und allgemeine relativitätstheorie zusammenbringt, aber physikalisch nicht haltbar ist, beziehe ich doch nicht automatisch stellung GEGEN die stringtheorie. es ist nur ein fakt den ich ausspreche. genauso sage ich nur, dass EINIGE (nicht alle) undifferenziert die cheatproblematik betrachten.

blingi:
Weiß auch nicht was du mit Generalverdacht meinst, es gibt für jeden Pro der beschuldigt wurde auch diverse Szene um diese Anschuldigungen zu untermauern.

es ist aber in der vergangenheit ausgeufert. stichwort witchhunt. völlige 08/15 szenen,die nichts zeigen, wurden von leuten rausgekramt, wo jeder erfahrenere spieler sich an den kopf fasst.

blingi:
Auch dein Shox Beispiel hast du aus der Sicht eines Unschuldsbefürworters dargelegt, sonst würdest du nicht das weit hergeholte Argument, er würde beim callen durch Wände gucken vorbringen.

wann raffst du endlich, dass es mir nicht darum geht irgendjmd als unschuldig darzustellen. es war nur ein beispiel (wenn auch ein schlechtes). ein beispiel um meinen eigentlichen punkt klar zu machen! WIR WISSEN NICHT GENUG UM CHEAT ODER NICHTCHEAT als absolute wahrheit hinzustellen.

blingi:
Wenn ich sage, dass ich zwar keine Meinung hier habe und unparteiisch bin, aber Flusha wahrscheinlich nur zuviele Krümel am Mousepad hat, habe ich mich trotzdem auf einer Seite positioniert.

in keinem meiner posts habe ich geschrieben flusha hätte nicht an! NIRGENDS! warum bist du so erpicht darauf mir ne meinung anzudichten??
sinnerfassendes lesen...

blingi:
1. Suche auf Youtube nach dem Match, das gibts dort mit Voice Mitschnitt. Oder gab es. Mir geht es hier nicht darum nochmal über eine ewig alte Szene die zur Genüge diskutiert wurde zu reden.

wenn du nicht darüber diskutieren willst, warum zum geier führst du den audiomitschnitt als dein argument an???

blingi:
2. Dein Punkt ist keine valide Sichtweise. Pro Spieler handeln nicht so wie von dir beschrieben. Die Szene kann vielleicht mit Mausfail erklärt werden, aber sicher nicht dadurch, dass jemand der seit 10 Jahren professional CS spielt sein Crosshair irgendwo hinmoved wo es nichts zu suchen hat und das für ganze 5 Sekunden mit wildem Gezucke bis er Waffen switched.

schon wieder bei dem shox beispiel? ich habe ja nun anerkannt das meine erklärung nicht gerade die beste ist. aber cheat ist nicht die einzige...
womit wir wieder beim thema wären. wir haben einfach nicht genug wissen über das was drumherum passierte. aber hey... sagen wir einfach es wäre cheat.

blingi:
3. Bei den Flusha Szene geht es darum, dass er der einzige Pro Spieler war, der derart häufig seltsame Mausbewegungen an den Tag legte und scheinbar zufällig auf Leuten durch Wände hängen blieb.
Keinem NiP oder Astralis Spieler passiert sowas, ganz zu schweigen von der Häufigkeit mit der ein Flusha sowas machte.

jup. es gibt szenen die einfach unfassbar nach cheat aussehen, wo auch ich (achtung pers. meinung!) der meinung bin keine andere erklärung zu haben bzw. alle anderen seeeeeeehr unwahrscheinlich sind. aber hups ich bin grad aus meiner von dir erkorenen rolle des Unschuldbefürworters geschlüpft... #cleanflusha
#111 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
blingi:
Kiss my Feet:Wieso sagen alle, dass CS untergehen würde, sollte ein Major Gewinner gebannt werden? Maradona hat auch gedoped, hat das den Fußball gekillt!? Es kommt immer drauf an wie man handelt, jeden wird klar sein das Betrogen wird. Wenn Valve aber deutlich gegen Betrug vorgeht und selbst bei den "Stars" zuschlägt, dann glaube ich kaum, dass CS untergeht. Klar denken sich dann viele "Oh da wurde an der Spitze betrogen!", aber man erkennt dann ja auch sofort "aha, der hat nun aber richtig ein auf den Sack bekommen", kommt nur drauf an wie die Ligen und Valve dagegen vorgehen.

PS: Wenn wir schon soweit sind, das CS sich nicht halten kann wenn ein Pro gebannt wird und dieser deshalb gedeckt wird und munter weiter betrügen darf, dann sollte CS am besten heute noch untergehen.

Glaube auch nicht dass es untergehen würde, es wird nur schlimmer sein je länger es dauert bis es auffliegt.

Allein die Diskussionen darüber, welches Event in der Vergangenheit wirklich cheatfrei war -.-
Gebe dir absolut recht...je schneller man die Leute packt, desto geringer ist der Schaden für Valve.

Bin mal gespannt, wann der erste Spieler nach Karriereende auspackt.
#112 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
Kiss my Feet:
Bursche, DU hast MICH zuerst gequotet und ICH sprach eben nicht über soziemlich jedes Top Team, sondern nur über diverse Cheater bei denen es lächerlich und deutlich wird. Also komm nicht in meine Diskussion gesprungen wenn du in deinen Wahn an Themaverfehlung leidest. Außerdem bezog ich mich gerade darauf, dass du einfach meinst, dass es was abwegiges wäre, einen Pro mit einen Pro zu vergleichen. Nur weil DU vllt aufm Meeresgrund gelebt hast, bis du dann heute mal hier ins Forum kamst, heißt es nicht, dass es uns allen so geht okay? Also äußere dich doch nicht dazu, wenn du einfach mal keinen Plan hast, aber tu nicht so als wäre ein Maradona unbekannt. Maradona ist gewiss DEUTLICH bekannter als ein Flusha oder ein anderer CS Spieler.

Titel des Threads: Yee_lmao1 Leaks. Ach ja der Kerl meinte ja es hackt nur ein Pro...ach ne warte mal hat er nicht. Scheinbar bist eher du diejenige die an Themaverfehlung leidet. Und ja es ist was abwegiges einen einzigen Pro mit fast der kompletten Spitze eines anderen Sports, um die es hier im Thread ja offensichtlich geht zu vergleichen.
Und selbst wenn du hier nur Pro mit Pro vergleichst ist der Vergleich trotzdem im kontext unpassend weil Fußball völlig anders etabliert ist als E-Sport.
Ich habe nie behauptet er sei unbekannt und zu behaupten ich lebe auf dem Meeresgrund weil ich einen Fußballspieler nicht kenne, naja erwachsene Argumentation würde ich sagen.
#113 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
S4L:
Kiss my Feet:

Titel des Threads: Yee_lmao1 Leaks. Ach ja der Kerl meinte ja es hackt nur ein Pro...ach ne warte mal hat er nicht. Scheinbar bist eher du diejenige die an Themaverfehlung leidet. Und ja es ist was abwegiges einen einzigen Pro mit fast der kompletten Spitze eines anderen Sports, um die es hier im Thread ja offensichtlich geht zu vergleichen.
Und selbst wenn du hier nur Pro mit Pro vergleichst ist der Vergleich trotzdem im kontext unpassend weil Fußball völlig anders etabliert ist als E-Sport.
Ich habe nie behauptet er sei unbekannt und zu behaupten ich lebe auf dem Meeresgrund weil ich einen Fußballspieler nicht kenne, naja erwachsene Argumentation würde ich sagen.

Das ist sehr nett, dass du mich auf den Threadtitel hinweist. Jedoch gab ich meine eigene Meinung zum besten und du hast mich gequoted, sprich du bist auf MEINE Diskussion eingegangen, somit gehts um die von mir angesprochene Thematik und nicht um die, die ein anderer vertritt. Also schieb dein Arsch an die Seite bevor ich mich vergesse.

PS: Antworte dir nun auch nicht mehr, es hat kein Sinn mit dir, geh mal zurück auf den Meeresgrund und grüß Arielle von mir. Hauste.
bearbeitet von Kiss my Feet am 14.06.2016, 15:26
#114 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
spawnYzn:
squila:Finde es sehr erheiternd wie die Leute mit ihrer Fanbrille ihre Lieblinge verteidigen und dabei so naiv sind.
Nehmen wir doch mal das Bsp Tour de France.
Da hat vor ein paar Jahren quasi auch die komplette Spitze gedopt. Lance Armstrong hat jahrzehntelang glaubhaft versichert, dass er es nicht getan hat und jeder hat ihm aus der Hand gefressen.

Über Armstrong und Ullrich hielten sich schon länger Gerüchte, das kam nicht von heute auf morgen raus. Und weil jetzt im Radsport gedopt wurde, wirds wahrscheinlich beim Boxen, Schwimmen, Fußball, Kugelstoßen, Speerwerfen und Skilanglauf auch gemacht? Oder wird hier die Tour de France nur herangezogen um den eigenen Punkt zu unterstreichen, das in CS:GO bestimmt ja auch alle in der Spitze hacken? Erst wird viel hinterfragt, nur sollte man dabei mit kühlen Kopf rangehen, doch das machen die wenigsten.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Maria Scharapowa, Andre Agassi, etc.
Jan Ullrich , Lance Armstrong etc.
Ben Johnson
Diego Maradona
#115 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
Kiss my Feet:
Das ist sehr nett, dass du mich auf den Threadtitel hinweist. Jedoch gab ich meine eigene Meinung zum besten und du hast mich gequoted, sprich du bist auf MEINE Diskussion eingegangen, somit gehts um die von mir angesprochene Thematik und nicht um die, die ein anderer vertritt. Also schieb dein Arsch an die Seite bevor ich mich vergesse.

PS: Antworte dir nun auch nicht mehr, es hat kein Sinn mit dir, geh mal zurück auf den Meeresgrund und grüß Arielle von mir. Hauste.

haha was passiert denn wenn du "dich vergisst" xD
Wie schon gesagt, erwachsene Argumentation. Liebe Grüße von Ariell ;)
#116 vor 4 Jahren
bigbadshizo 33 Beiträge
IsmyH:
Spoiler

Mir fehlen die Worte, wie kann ein einzelner so viel ignoranten selbstüberheblichen Schwachsinn an einem Vormittag ausformulieren? Es haben ja schon genug Leute probiert dir zu erklären wo die Krux in deiner argumentativen Logik liegt, da du anscheinend des Lesens nicht mächtig bist spar ich mir hier den entsprechenden Monolog.
Guten Tag.

mal davon abgesehn, dass du nix anderes gemacht hast, als mich zu beleidigen, frag ich mich wer hier nicht des lesens mächtig ist? ich habe doch mittlerweile 2 mal geschrieben, dass dieses beispiel scheiße war. mein fehler.
das waren ernst gemeinte fragen, ob es aus sicht eines anderen (s4l) abwegig ist. und er hat das mit ja beantwortet. wo ist jetzt dein problem? oder dachtest du dir einfach mal mit reinflamen, um auch mal was gesagt zu haben?
#117 vor 4 Jahren
lyyyperT 19 Beiträge
this ! :D

Kiss my Feet:

#118 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge
bigbadshizo:
...

1. Dein Quote stammt nicht aus deinem ersten Post den ich subjektiv genannt habe. Dein Eingeständnis, das einige Leute es durchaus differentiert sehen, kam erst, nachdem ich dich auf deine Subjektivität angesprochen hatte.
Das kann daher nicht als Argument genutzt werden, um meine Behauptung dein Post wäre subjektiv gewesen, zu entkräften.

2. Der Fehler in deinem Beispiel hier ist, dass du dich nicht auf Fakten berufen hast, sondern den Cheatgläubigen Unsachlichkeit und anderen Mist unterstellst der nicht mit der Realität übereinstimmt.

3. Witchhunt ist nichts als ein Buzzword und es gab genug aussagekräftige Szenen. Auch hat das absolut nichts mit Generalverdacht zu tun, da eine Witchhunt per definition auf bestimmte Leute abzielt, was soll das mit Generalverdacht gegen jeden Pro zu tun haben?
Ist eigentlich das genaue Gegenteil von einer "Witchhunt" gegen eine spezifische Person.

4. Hier hast du offensichtlich nicht verstanden, dass ich lediglich ein Beispiel gebracht habe, wieso die Behauptung objektiv zu sein, nicht automatisch bedeutet, dass man objektiv ist.

5. Was für ein Argument? Ich habe einfach die ersten 5 Sachen aufgezählt die mir aus früheren Diskussionen im Gedächtnis geblieben sind, um den Shox Fail als Beispiel für ohne Cheat erklärbare Szene zu widerlegen.
Denke das 5 Fakten, von denen ich grade bei einem keine Lust habe meine Zeit mit Suchen zu verschwenden > die Behauptung dass man statt Shox nen Silver 3 aus dem MM dahingesetzt hat.

6. Das Shox Beispiel gibt eben einen guten Einblick in dein Verständnis von High Level CS.
Das ist jetzt natürlich kein Argument, aber ich kann jemanden nicht ernstnehmen wenn er denkt, Pros oder Spieler die generell irgendwas raffen, würden mit dem Cursor sonstwo rumfuchteln wenn sie zum 200000. mal eine gewisse Position spielen und sie exakt wissen wo man sich hier optimal verhält.

7. Habe zum Thema Flusha gerade auch einen interessanten Reddit Post geposted, aber gut dass wir uns da einig sind.
bearbeitet von blingi am 14.06.2016, 15:41
#119 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Ich bin der Meinung Spielertransfer's vorauszusagen und Spieler als Cheater anzuprangen sind zwei komplett verschiedene Sachen, möglicherweise liegt er richtig aber ohne eindeutige Beweise sind es nur Namen auf einer Liste eines Fremden.
#120 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
area.:Ich bin der Meinung Spielertransfer's vorauszusagen und Spieler als Cheater anzuprangen sind zwei komplett verschiedene Sachen, möglicherweise liegt er richtig aber ohne eindeutige Beweise sind es nur Namen auf einer Liste eines Fremden.

Exakt dies

Angenommen Yee_lmao ist ein Insider in der ESL, dann hat er zB definitiv Zugang zu allen Rostermoves. Oder er ist ein NA Pro/Insider wie Steel, dann hat er Zugang zu Insider Infos über die NA Szene (alle Predictions die er korrekt gemacht hat waren über NA Teams).

Aber die Quelle von Informationen zu Rosterchanges, die er korrekt geleaked hat, wäre eine vollkommen andere, als eine von Informationen zu Cheatern.
bearbeitet von Jin-- am 14.06.2016, 16:01
#121 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
1. Ich bin nicht Yee_lmao1
2. flusha hat nicht gecheatet
3. flusha cheatet auch jetzt nicht
#122 vor 4 Jahren
silas3 560 Beiträge
wie alle sagen das x y nicht cheatet... hat man ja bei Faker gesehen
#123 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
fuNNa:1. Ich bin nicht Yee_lmao1
2. flusha hat nicht gecheatet
3. flusha cheatet auch jetzt nicht

#fanboy
#scheuklappen
#nojoke
#124 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
silas3:wie alle sagen das x y nicht cheatet... hat man ja bei Faker gesehen

faker war ein obv. boy haben viele schon vorher gesagt er ist nicht clean aber ok.
#125 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
silas3:wie alle sagen das x y nicht cheatet... hat man ja bei Faker gesehen

Nette Logik Brudi, das ist leider ein non sequitur, genau das Gegenteil des (absolut alternativlosen) Prinzips der Unschuldsvermutung und gleichzeitig auch noch Sippenhaft. Glückwunsch.
#126 vor 4 Jahren
bigbadshizo 33 Beiträge
blingi:
1. Dein Quote stammt nicht aus deinem ersten Post den ich subjektiv genannt habe. Dein Eingeständnis, das einige Leute es durchaus differentiert sehen, kam erst, nachdem ich dich auf deine Subjektivität angesprochen hatte.
Das kann daher nicht als Argument genutzt werden, um meine Behauptung dein Post wäre subjektiv gewesen, zu entkräften.

moment... mein erster post war gedacht als gegendarstellung bzw. gegenüber "manchen usern". damit habe ich von vornherein nicht verallgemeinert... du mir aber unterstellst ich wäre subjektiv. ich dann sage so war das nicht gemeint. dann hab ich das jetzt trotzdem so gemeint, nur weil du es so willst? xD
ich beuge mich eurer willkür hoheit

blingi:
2. Der Fehler in deinem Beispiel hier ist, dass du dich nicht auf Fakten berufen hast, sondern den Cheatgläubigen Unsachlichkeit und anderen Mist unterstellst der nicht mit der Realität übereinstimmt.

es ist also nicht unsachlich einfach auf grund von einer szene zu urteilen? und was bitte unterstelle ich? nicht nur in diesem forum gibt es threads, wo leute einfach so der meinung sind xy hätte an ohne, dass da irgendeine art von argumentation hinter steht.

blingi:
3. Witchhunt ist nichts als ein Buzzword und es gab genug aussagekräftige Szenen. Auch hat das absolut nichts mit Generalverdacht zu tun, da eine Witchhunt per definition auf bestimmte Leute abzielt, was soll das mit Generalverdacht gegen jeden Pro zu tun haben?
Ist eigentlich das genaue Gegenteil von einer "Witchhunt" gegen eine spezifische Person.

gut formuliere ich es um. es gab ne zeit, wo viele flusha szenen der antrieb waren, um eben auch andere pros unter die lupe zu nehmen. im zuge dessen wurden szenen herangezogen die absolut cheatfrei waren. "aus dem witchhunt gegen flusha enstand zeitweise ein generalverdacht" besser so?

blingi:
4. Hier hast du offensichtlich nicht verstanden, dass ich lediglich ein Beispiel gebracht habe, wieso die Behauptung objektiv zu sein, nicht automatisch bedeutet, dass man objektiv ist.

gut. mag sein, dass man nicht objektiv ist nur weil man es sagt. aber ich habe nicht objektivität für mich gefordert, sondern für diejenigen die ne "proscheaten100%" meinung haben. wie du vllt mitbekommen hast, hab auch ich ne meinung zu der sache. aber das war nie der punkt.

blingi:
5. Was für ein Argument? Ich habe einfach die ersten 5 Sachen aufgezählt die mir aus früheren Diskussionen im Gedächtnis geblieben sind, um den Shox Fail als Beispiel für ohne Cheat erklärbare Szene zu widerlegen.
Denke dass 5 Fakten, von denen ich grade bei einem keine Lust habe meine Zeit mit Suchen zu verschwenden > die Behauptung dass man statt Shox nen Silver 3 aus dem MM dahingesetzt hat.

können wir uns darauf einigen nicht weiter über diese szene zu sprechen. ich hab nun mehrmals geschrieben, dass mein erklärungsversuch nicht grad dolle war. es ging darum ne andere sichtweise aufzuzeigen.

blingi:
6. Das Shox Beispiel gibt eben einen guten Einblick in dein Verständnis von High Level CS.
Das ist jetzt natürlich kein Argument, aber ich kann jemanden nicht ernstnehmen wenn er denkt, Pros oder Spieler die generell irgendwas raffen, würden mit dem Cursor sonstwo rumfuchteln wenn sie zum 200000. mal eine gewisse Position spielen und sie exakt wissen wo man sich hier optimal verhält.

ich hab das gefühl wir reden an einander vorbei.entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden. wie auch immer. wenn du von meinem (zum 5.mal!) schlechten beispiel - bzgl. shox kommunikation - auf mein veständnis für das spiel schließen willst... bin ich halt für dich der silverbob!

blingi:
7. Habe zum Thema Flusha gerade auch einen interessanten Reddit Post geposted, aber gut dass wir uns da einig sind.

ich bezweifel, dass wir uns einig sind. ist auch kein problem. jedem seine meinung. aber niemandem seine meinung der nur stumpf was ins forum blöckt, ohne sich gedanken gemacht zu haben bzw. das nicht argumentativ untermauert.
#127 vor 4 Jahren
ket4n 68 Beiträge
Muggez:
S4L:
LEichentuch:
Da er schon vorher mit allen Vorhersagen recht hatte, spricht für mich leider alles dafür, dass auch die Cheatanschuldigungen Hand und Fuß haben.

Ich glaube das ist genau das was er will. Jedoch insiderwissen über Teamwechsel etc. sind was ganz anderes als Infos über Cheater. Um solches Insiderwissen zu haben musst du nur in die Szene involviert sein, Thorin hat ja zum Beispiel auch gesagt dass er jetzt schon weis wen Liquid als nächstes Rekrutiert. Jedoch infos ob jemand cheatet ist nochma was ganz anderes, das wird dir wohl kaum irgendjemand leichtsinnig sagen.
Von irgendwelchen Replays kann man wohl kaum beurteilen ob jemand cheatet oder nicht, diese Replays sind so unglaublich verbuggt, das wirst du wohl kaum sehen ob jemand tatsächlich was an hat oder einfach mal glück hat. Das einzige was mich sehr sehr skeptisch macht ist das man grade auf den Majors spätestens seit dem Kqly Bann extreme Anticheat methoden einsetzen sollte, wovon man aber seltsamerweise nichts mitbekommt.

Nur weil du es nicht mitbekommst heißt es nicht dass es nicht existiert.

Spieler können nichts am Pc installieren (Treiber Software etc), dass machen alles die Admins.
USB Ports sind geschlossen und Steam greift glaube nur auf die Profil/Inventar Server zu (gab ja mal einen Workshop Cheat).
Equipment wird ja "geprüft" (ob es stimmt wissen nur die Veranstalter/Spieler)

Zum Thema Wechsel mal ein Zitat eines ESL Admins von Reddit:

messioso ESL Staff:
A lot of the information that was "leaked" was "freely" available in a skype group chat of 271 people ahead of the public.

Having said that, erring on the side of caution as everyone should be, I have tightened up security around many accounts.

Quelle

www.youtube.com/watch?v=drrGTxsYhv4
#128 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge
bigbadshizo:
blingi:

moment... mein erster post war gedacht als gegendarstellung bzw. gegenüber "manchen usern". damit habe ich von vornherein nicht verallgemeinert... du mir aber unterstellst ich wäre subjektiv. ich dann sage so war das nicht gemeint. dann hab ich das jetzt trotzdem so gemeint, nur weil du es so willst? xD
ich beuge mich eurer willkür hoheit

blingi:

es ist also nicht unsachlich einfach auf grund von einer szene zu urteilen? und was bitte unterstelle ich? nicht nur in diesem forum gibt es threads, wo leute einfach so der meinung sind xy hätte an ohne, dass da irgendeine art von argumentation hinter steht.

blingi:

gut formuliere ich es um. es gab ne zeit, wo viele flusha szenen der antrieb waren, um eben auch andere pros unter die lupe zu nehmen. im zuge dessen wurden szenen herangezogen die absolut cheatfrei waren. "aus dem witchhunt gegen flusha enstand zeitweise ein generalverdacht" besser so?

blingi:

gut. mag sein, dass man nicht objektiv ist nur weil man es sagt. aber ich habe nicht objektivität für mich gefordert, sondern für diejenigen die ne "proscheaten100%" meinung haben. wie du vllt mitbekommen hast, hab auch ich ne meinung zu der sache. aber das war nie der punkt.

blingi:
Denke dass 5 Fakten, von denen ich grade bei einem keine Lust habe meine Zeit mit Suchen zu verschwenden > die Behauptung dass man statt Shox nen Silver 3 aus dem MM dahingesetzt hat.

können wir uns darauf einigen nicht weiter über diese szene zu sprechen. ich hab nun mehrmals geschrieben, dass mein erklärungsversuch nicht grad dolle war. es ging darum ne andere sichtweise aufzuzeigen.

blingi:

ich hab das gefühl wir reden an einander vorbei.entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden. wie auch immer. wenn du von meinem (zum 5.mal!) schlechten beispiel - bzgl. shox kommunikation - auf mein veständnis für das spiel schließen willst... bin ich halt für dich der silverbob!

blingi:

ich bezweifel, dass wir uns einig sind. ist auch kein problem. jedem seine meinung. aber niemandem seine meinung der nur stumpf was ins forum blöckt, ohne sich gedanken gemacht zu haben bzw. das nicht argumentativ untermauert.

So nun habe ich keine Lust mehr. Du hast behauptet objektiv zu sein als ich dich auf deine Subjektivität angesprochen hast, und jetzt sagst du nie Objektivität für dich gefordert zu haben und eine Meinung zu haben.
Das Shox Beispiel dass du ursprünglich hart verteidigt hast, hast du auch als Fehler eingeräumt.

Fassen wir also zusammen dass ich recht hatte, deinem Post sowohl Subjektivität (von dir eingeräumt) als auch Unsinn bezüglich des Beispiels (von dir eingeräumt) vorzuwerfen.
Das Beispiel war für mich übrigens sowieso der Hauptgrund dir Subjektivität vorzuwerfen, da die Argumentation auf demselben Niveau wie die Kekskrümel sind.
#129 vor 4 Jahren
bigbadshizo 33 Beiträge
Spoiler

blingi:
So nun habe ich keine Lust mehr. Du hast behauptet objektiv zu sein als ich dich auf deine Subjektivität angesprochen hast, und jetzt sagst du nie Objektivität für dich gefordert zu haben und eine Meinung zu haben.
Das Shox Beispiel dass du ursprünglich hart verteidigt hast, hast du auch als Fehler eingeräumt.

Fassen wir also zusammen dass ich recht hatte, deinem Post sowohl Subjektivität (von dir eingeräumt) als auch Unsinn bezüglich des Beispiels (von dir eingeräumt) vorzuwerfen.
Das Beispiel war für mich übrigens sowieso der Hauptgrund dir Subjektivität vorzuwerfen, da die Argumentation auf demselben Niveau wie die Kekskrümel sind.

du hast dich auf meinen ersten post bezogen!
blingi:

"wie wäre es wenn in diesem forum zum thema cheating ein wenig mehr objektivität zum tragen kommt?"
erster satz aus meinem ersten post. ansonsten mach dir die mühe und zeig mir wo ich bitte sage "ICH BIN OBJEKTIV!" es ging immer darum generell mehr objektivität in dem thema zu haben.NIRGENDS rede ich davon, dass ich objektiv wäre und den löffel der weisheit im mund habe. ich habe mehrmals darauf verwiesen nur eine andere sichtweise aufzeigen zu wollen, dies aber nicht meine meinung ist.
wenn du dann etwas als meine meinung verkaufen willst, dann das;

bigbadshizo:
jup. es gibt szenen die einfach unfassbar nach cheat aussehen, wo auch ich (achtung pers. meinung!) der meinung bin keine andere erklärung zu haben bzw. alle anderen seeeeeeehr unwahrscheinlich sind. aber hups ich bin grad aus meiner von dir erkorenen rolle des Unschuldbefürworters geschlüpft... #cleanflusha

...
blingi:

oha. mein fehler, dass ich ein einsehen hab, wenn ich etwas falsch darstelle. scheiß charakterzug schätze ich.

blingi:
Fassen wir also zusammen dass ich recht hatte, deinem Post sowohl Subjektivität (von dir eingeräumt)
Nope!
blingi: als auch Unsinn bezüglich des Beispiels (von dir eingeräumt) vorzuwerfen.

jop.
blingi:

super! also irgnoriest du einfach alle posts die ich bisher getätigt habe und hängst dich nur an dem beispiel auf?
alles andere was ich bis jetzt verfasst hab um mich zu erklären, hat also keine relevanz?
es ist einfach sich die rosinen rauszupicken und damit ne argumentation zu führen.
und bis jetzt hast du nicht verstanden was mein eigentliches anliegen ist.
aber ich merk schon.... und wenn ich noch 100 mal schreibe.
"bisschen differenzierter!"
dann kommst du und schreibst ich wäre subjektiv ohne, dass ich jemals meine meinung gesagt hätte.
wenn ich schreibe "manche user" meine ich natürlich alle!
und wenn ich schreibe "ja falscher ansatz. tut mir leid!"
dann kommt die egokeule von dir "ich hatte recht!"
ja hattest du, aber es ändert einfach nichts an meiner aussage generell ruhig und sachlich mit argumenten seinen standpunkt darzustellen und vllt andere sichtweisen zuzulassen, um sich seine meinung zu bilden.
#130 vor 4 Jahren
denovali 0 Beiträge
KevinSapphire:
hansenpansen:www.youtube.com/user/ko1N1337/videos

ko1n = kevinS = KeviN

I call BS.

läuft der cheat auf einer tastatur und oder maus?

bearbeitet von denovali am 14.06.2016, 17:45
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz