ANZEIGE:

Yee_lmao1 Leaks

...
7

#160 vor 4 Jahren
xitan 0 Beiträge
Reddit Drama geht übrigens weiter für diejenigen die interessiert sind:

Quelle: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4o6927/demo_viewer_for_pc_and_android/
#161 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Okay, überredet. Ich werde es nacher mal lesen wenn ich zu Hause bin. ;-)
#162 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Das war halt 100 Pro irgendein Skriptkiddie was sich einen im Keller ablacht...
#163 vor 4 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
xitan:Reddit Drama geht übrigens weiter für diejenigen die interessiert sind:

Quelle: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4o6927/demo_viewer_for_pc_and_android/

Redet dieser Typ von einen deutschen Coder ?
#164 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
Glaube niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast ;)
#165 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge

Hier die Meinung von R. Lewis zum ganzen!
#166 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
JayBlastOne:

Der S4L kann sich ja mal das Video von 25:30 bis 26:46 anschauen^^ Ist GENAU das, was ich hier im Thread schon beschrieben habe.
#167 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
Kiss my Feet:
JayBlastOne:

Der S4L kann sich ja mal das Video von 25:30 bis 26:46 anschauen^^ Ist GENAU das, was ich hier im Thread schon beschrieben habe.

Deine Diskussionsfähigkeit liegt scheinbar bei null. Bei einer gescheiten Diskussion nennt der einen seinen Punkt und gibt argumente wieso er so denkt. dann kann der Gegenüber entweder auf die Argumente eingehen und begründet dagegensprechen oder er bringt eigene Argumente.
Wenn einem natürlich keine gescheiten Argumente mehr einfallen, kann man natürlich anfangen zu beleidigen, die besonders kindischen reden sich dann damit raus, dass es mit dem gegenüber ja eh kein sinn hat.
Jetzt mit dem argument zu kommen:"der eine da hats ja auch gesagt" ist kein stück besser.
also hat eine Diskussion mit dir offensichtlich keinen Sinn.
#168 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
S4L:
Kiss my Feet:
JayBlastOne:

Deine Diskussionsfähigkeit liegt scheinbar bei null. Bei einer gescheiten Diskussion nennt der einen seinen Punkt und gibt argumente wieso er so denkt. dann kann der Gegenüber entweder auf die Argumente eingehen und begründet dagegensprechen oder er bringt eigene Argumente.
Wenn einem natürlich keine gescheiten Argumente mehr einfallen, kann man natürlich anfangen zu beleidigen, die besonders kindischen reden sich dann damit raus, dass es mit dem gegenüber ja eh kein sinn hat.
Jetzt mit dem argument zu kommen:"der eine da hats ja auch gesagt" ist kein stück besser.
also hat eine Diskussion mit dir offensichtlich keinen Sinn.

Danke, tschau.
#169 vor 4 Jahren
Desolat 1 Beitrag
Shroudiplant:apex,shox,kennyS,k1o,seized und olof cheaten sicher nicht.

Kann sein das bei kenny,shox,apex der fan aus mir spricht aber ich bin mir sicher das sie nicht cheaten.

Bei Niko würde es mich nicht wundern, krimz ? Sonst wäre krimz doch viel besser, höhere hs rate oder sowas bzw bisschen bessere K/D er hat nur 38% HS rate, also für einen riffler doch extrem schlecht.

LG könnte cheaten weil die sind in paar Monaten wirklich absolut krass geworden.

Schau mal das Video hier, so viel zum Thema Shox. /watch?v=jMYSDbhxq5w
#170 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Desolat:

Kann sein das bei kenny,shox,apex der fan aus mir spricht aber ich bin mir sicher das sie nicht cheaten.

Bei Niko würde es mich nicht wundern, krimz ? Sonst wäre krimz doch viel besser, höhere hs rate oder sowas bzw bisschen bessere K/D er hat nur 38% HS rate, also für einen riffler doch extrem schlecht.

LG könnte cheaten weil die sind in paar Monaten wirklich absolut krass geworden.

nt.

shox cheatet nicht.
#171 vor 4 Jahren
PATR1CK1312 29 Beiträge
Shroudiplant:
Desolat:

nt.

shox cheatet nicht.

und das weißt du mit deiner krassen 12 monate cs erfahrung ? :>
#172 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
PATR1CK1312:
Shroudiplant:
Desolat:

nt.

shox cheatet nicht.

und das weißt du mit deiner krassen 12 monate cs erfahrung ? :>

Naturtalent!

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz