ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Valve wird verklagt: Glücksspiel

Valve wird verklagt: Glücksspiel

...
5

#105 vor 4 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Raka:
-->also bleibt mMn nur ein logischer schritt. Wetten werden ohne wenn und aber verboten. Und da ist es auch scheiß egal ob es das Ende von cs:go.

So isses! Ich denke es ist längst überfällig, dass dieser ganze korrupte Gambling Dreck aus unserer Szene entfernt wird. Alleine was man die letzten Tage so alles mitbekommen hat (PhantomLord, TmarTn, ProSyndicate, FaZe) lässt mich im Strahl kotzen... wie verlogen die Seite der Scammer ist und wie dumm und naiv ihre Fans sind - unglaublich!
Bis vor wenigen Tagen waren mir die Ausmaße dessen nichtmal bewusst. Ich wusste nichtmal das es tatsächlich erfolgreiche YouTuber/Streamer gab die sich mit Gamblingcontent Millionen von Viewers/Subs ergaunert hatten. Um ehrlich zu sein frag ich mich immernoch wer sich den Dreck ansieht...
Ich hatte schon kein Verständnis wenn Leute wie BiBa oder Trilluxe diesen Mist in ihren Streams betreiben, aber die sind ja im Vergleich noch harmlos.

Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze noch größere Wellen schlägt und Valve gezwungen wird ihre Abzocke-Kisten aus dem Spiel zu nehmen. Sollen die doch einfach alle Skins zu Fixpreisen im Market anbieten. Dann weiß man wenigstens was man für sein Geld bekommt.
#106 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
Wayneman:
Raka:
-->also bleibt mMn nur ein logischer schritt. Wetten werden ohne wenn und aber verboten. Und da ist es auch scheiß egal ob es das Ende von cs:go.

So isses! Ich denke es ist längst überfällig, dass dieser ganze korrupte Gambling Dreck aus unserer Szene entfernt wird. Alleine was man die letzten Tage so alles mitbekommen hat (PhantomLord, TmarTn, ProSyndicate, FaZe) lässt mich im Strahl kotzen... wie verlogen die Seite der Scammer ist und wie dumm und naiv ihre Fans sind - unglaublich!
Bis vor wenigen Tagen waren mir die Ausmaße dessen nichtmal bewusst. Ich wusste nichtmal das es tatsächlich erfolgreiche YouTuber/Streamer gab die sich mit Gamblingcontent Millionen von Viewers/Subs ergaunert hatten. Um ehrlich zu sein frag ich mich immernoch wer sich den Dreck ansieht...
Ich hatte schon kein Verständnis wenn Leute wie BiBa oder Trilluxe diesen Mist in ihren Streams betreiben, aber die sind ja im Vergleich noch harmlos.

Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze noch größere Wellen schlägt und Valve gezwungen wird ihre Abzocke-Kisten aus dem Spiel zu nehmen. Sollen die doch einfach alle Skins zu Fixpreisen im Market anbieten. Dann weiß man wenigstens was man für sein Geld bekommt.

Biba ist nicht harmlos er hat selber so eine Seite
#107 vor 4 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Quelle?
#108 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
MyM1017:Quelle?

csgo.99damage.de/de/for...dal&page=1#p6569505
#109 vor 4 Jahren
sqidyyy 0 Beiträge
Leute, Leute, hey Leute!

Ich schau immer Bibas Stream und kann euch nur empfehlen den Stream nicht zu schauen.

Hört auf mich, ich schau den Stream immer.
#110 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
sqidyyy:Leute, Leute, hey Leute!

Ich schau immer Bibas Stream und kann euch nur empfehlen den Stream nicht zu schauen.

Hört auf mich, ich schau den Stream immer.

Das hat doch nix damit zutun.

Aber du hast Recht :)
#111 vor 4 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Kenne diesen 'biba' nur vom Hörensagen. Aber wie aus diesem Thread für mich herausgeht, war er anscheinend nur gepartnert.
#112 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
MyM1017:Kenne diesen 'biba' nur vom Hörensagen. Aber wie aus diesem Thread für mich herausgeht, war er anscheinend nur gepartnert.

Es ist seine Seite und das hat er nie gesagt er hat nur gesagt er hat die Seite gefunden.
#113 vor 4 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
CC-Wolffe:
MyM1017:Kenne diesen 'biba' nur vom Hörensagen. Aber wie aus diesem Thread für mich herausgeht, war er anscheinend nur gepartnert.

Es ist seine Seite und das hat er nie gesagt er hat nur gesagt er hat die Seite gefunden.

#114 vor 4 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
hahahlw:
CC-Wolffe:

Hey guys I've found this new site called CSGO Lotto — so I'll link it down in the description if you guys want to check it out. We were betting on it today and I won a pot of like $69 or something like that, so it was a pretty small pot, but it was like the coolest feeling ever.
#115 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Also ich versuche schon 4 Tage lang meine Skins von golounge in meinen Steamacc zu traden. Ohne Erfolg...
Skins auf das Profil von golounge traden funktioniert aber lustigerweise.
#116 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
Bibi Blocksberg:Also ich versuche schon 4 Tage lang meine Skins von golounge in meinen Steamacc zu traden. Ohne Erfolg...

hehe

hat auch lange das Problem
#117 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
CC-Wolffe:
Bibi Blocksberg:Also ich versuche schon 4 Tage lang meine Skins von golounge in meinen Steamacc zu traden. Ohne Erfolg...

hehe

hat auch lange das Problem

Kann sein dass die skins schlechter verfügbar sind auf den bots und /oder die bot Rum spinnt.
#119 vor 4 Jahren
gan0n 3 Beiträge
Der Spieler nooky hat seine skins auch aus solchen seiten. Er müsste auch in den Knast. 100% hat er da mit gemacht und Werbung verbreitet.. Plötzlich wo alles auffliegt löscht er jede Werbung. Ich werde es auch bei valve melden. Hoffe das paar Meldungen gesendet werden.
#120 vor 4 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Okay, 1 Beitrag im Forum & dann so einer. Aber hf. Valve wird da sicherlich nicht drauf reagieren, warum sollten sie auch? & wer wurde btw. nicht von Gamblingseiten gepartnert? Selbst Pros & wenn Valve gegen die vorgeht, schießen sie sicj ins eigene Bein!
#121 vor 4 Jahren
gan0n 3 Beiträge
MyM1017:Okay, 1 Beitrag im Forum & dann so einer. Aber hf. Valve wird da sicherlich nicht drauf reagieren, warum sollten sie auch? & wer wurde btw. nicht von Gamblingseiten gepartnert? Selbst Pros & wenn Valve gegen die vorgeht, schießen sie sicj ins eigene Bein!

Das kann gut sein, da hast du recht da stecken viel mehr pro s hinter. Das sind einige die man melden könnte. Nooky ist halt so einer der mit den skins rumprallte und andere user voll abgezockt hat. Auch noch so arrogant. Da muss man einfach durchgreifen. Sowas melden
#122 vor 4 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
gan0n:
MyM1017:Okay, 1 Beitrag im Forum & dann so einer. Aber hf. Valve wird da sicherlich nicht drauf reagieren, warum sollten sie auch? & wer wurde btw. nicht von Gamblingseiten gepartnert? Selbst Pros & wenn Valve gegen die vorgeht, schießen sie sicj ins eigene Bein!

Das kann gut sein, da hast du recht da stecken viel mehr pro s hinter. Das sind einige die man melden könnte. Nooky ist halt so einer der mit den skins rumprallte und andere user voll abgezockt hat. Auch noch so arrogant. Da muss man einfach durchgreifen. Sowas melden

bearbeitet von Faitaaaa am 01.08.2016, 09:11
#123 vor 4 Jahren
ph4n 335 Beiträge
Und was erhofft man sich von dem Melden der Spieler? Was meint ihr was passiert? :D
Bald wirds weiter gehen mit dem Gambling, es werden sich alternative Lösungen finden, Valve wird dann einen eher zurückhaltenden sekundären Part übernehmen (das ganze eben nicht mehr aktiv unterstützen) und dann verläuft der Rest wieder im Sande..

Beim Glücksspiel gewinnt eben immer die Bank/der Betreiber, was denkt ihr denn? Das die euch Geld schenken? Die wollen Geld verdienen, wer dort verliert und sich dann wundert dass das alles nicht fair ist - ist leider nur naiv.

Ist genauso korrupt wie andere Dinge wo viel Geld mit im Spiel ist. C'est la vie! ;-)
bearbeitet von ph4n am 01.08.2016, 09:23

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz