ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL One Cologne 2016 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ESL One Cologne 2016 Pick'Em Challenge - Eure Picks

1

#1 vor 3 Jahren
Smatify Threadersteller Moderator 769 Beiträge
Hier könnt ihr eure Picks der ESL One Cologne 2016 Pick'Em Challenge der Community zeigen und vielleicht schaffen wir es gemeinsam die goldene Trophäe zu bekommen.

Auch bei diesem Major kann man 2 Trophäen erspielen. Wie gewohnt kann man durch seine Tipps auf die richtigen Teams die Pick'Em-Trophäe erhalten. Das bei der DreamHack Cluj-Napoca 2015 eingeführte CS:GO Fantasy Team Game ist ebenfalls wieder vorhanden.

Pick'Em Challenge
Die Pick'Em Challenge kann, wie bei den voherigen Ausgaben auch, mit den Teamstickern gespielt werden. Diese kann man entweder für 0,88€ direkt kaufen, oder man versucht sich an den Sticker-Kapseln für 4,45€.
Für die Bronze Trophäe benötigt man 25 Punkte, für Silber 50 und für Gold 75 Punkte, die maximale Punkteanzahl ist dabei auf 100 beschränkt. Die Punkte erhält man folgender Weise:
Man setzt den Sticker des Teams, welches deiner Meinung nach das Match gewinnt auf das entsprechende Match. Falls man sich noch umentscheiden möchte, kann man den Sticker wieder entfernen und einen neuen setzen. Der entfernte Sticker wird dabei für 1 Tag gesperrt, bleibt euch aber erhalten. Zusätzlich dazu erhält man einen Punkt an jedem gespielten Tag.
Neu bei dieser Challenge ist jedoch, dass ihr am zweiten Tag der Gruppenphase ebenfalls auf die Teams setzten könnt, welche eurer Meinung nach die Cons. Finale erreichen.
Am ersten Tag der Gruppenphase (05.) erhält man bei einem richtigen Tipp 1 Punkt, am zweiten Tag (06.) für jeden richtigen Tipp 2. Am dritten und letzten Tag der Gruppenphase (07.) erspielt man sich schon 5 Punkte je richtiger Tipp.
Beim richtigen Tipp im Viertelfinale (08.) 6 Punkte, im Halbfinale (09.) 8 Punkte und im Finale (10.) 10 Punkte je richtiger Tipp.

CS:GO Fantasy Team Game
Wie auch schon zur MLG Columbus 2016 kann man wieder Autogramm-Sticker der teilnehmenden Spieler erwerben. Diese Sticker kann man nur im Team-Packet für 0,88€ im Spiel kaufen und hoffen, dass man den richtigen Sticker erhält.
Beim CS:GO Fantasy Team Game erstellt man sich sein eigenes Team, ein Fantasy Team. Am Ende jedes Matches bekommt jeder Spieler deines Teams Punkte anhand seiner Performance. Bonuspunkte erhält man, wenn der Spieler in seiner eingeteilten Rolle erfolg hat (Beispiel: kennyS ist als "Sniper" gesetzt und erzielt AWP-Kills).
Mit den erspielten Punkten steigt ihr in der globalen Rangliste auf oder ab. Um die Trophäe in dem CS:GO Fantasy Team Game zu bekommen müsst ihr das Turnier in den oberen 30% für Bronze, 15% für Silber, oder 5% für Gold abschließen.

Euer Fantasy Team besteht genau einen Tag. Ihr könnt also am Ende des Tages euer Team verändern, sei es weil es euch nicht mehr gefällt, ein Spieler aus dem Turnier ausgeschieden ist, oder sonstige Gründe. Natürlich könnt ihr das Team, sofern alle Spieler am Ende des Tages im Turnier verbleiben, unverändert in den nächsten Tag schicken.

Grundlegende Informationen zum CS:GO Fantasy Team Game
  • Euer Fantasy Team erhält 2 Punkt pro Kill, verliert jedoch 1 Punkt je Tod
  • Der "Commando" bekommt Bonuspunkte seiner K/D entsprechend.
  • Der "Clutch King" erhält 4 Punkte für jeden Kill, sofern er der letzte lebende Spieler seines Teams ist.
  • Bei jedem Kill mit einer Pistole erhält der "Eco Warrior" 2 Punkte.
  • Für jeden Entry-Frag einer Runde erhält der "Entry Fragger" 2 Punkte.
  • Der "Sniper" bekommt 2 Punkte je Sniper-Kill.

Weitere Informationen zur ESL One Cologne 2016 findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Quellen: News, counter-strike.net
bearbeitet von Smatify am 25.06.2016, 02:06
#2 vor 3 Jahren
LucasxGER 196 Beiträge
Team Pick em':
-Astralis
-Gambit(noch nicht sicher)
-Navi
-NiP
-EnVy
-Mouz
-SK
-Fnatic

Fantasy:
bearbeitet von LucasxGER am 28.06.2016, 14:16
#3 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Team Pick`Em

Group Stage Day 1:
- Dignitas
- Gambit
- NaVi
- NiP
- Team Liquid
- Mouz
- SK Gaming
- Godnatic

CS:GO Fantasy Team Game

-keine Pick´s-
#4 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
-Astralis, oder vllt Dignitas mal gucken
-Gambit
-NaVi
-NiP
-Liquid
-VP
-SK
-Fnatic

In die Playoffs werden kommen:

Astralis Dig,
NaVi NiP,
VP Liquid,
SK Fnatic
#5 vor 3 Jahren
sYneticSilver 51 Beiträge
Astralis Safe
Gambit Safe
NaVi Safe
NiP Safe
Liquid Tricky
Mouz Tricky
SK Safe
Fnatic Tricky

Es wird malwieder sehr spannend :)
bearbeitet von sYneticSilver am 25.06.2016, 04:14
#6 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge

Sorry an Mouse, aber ich befürchte Virtus Plow comes back :P
bearbeitet von .5113881. am 25.06.2016, 04:57
#7 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
.5113881.:Sorry an Mouse, aber ich befürchte Virtus Plow comes back :P

So wie bei jedem Major, außer Dreamhack 2013 :D

Ich warte bis auf den letzten Drücker, damit ich mir die Leistung der Teams so lange wie möglich anschauen kann. Will nicht so enden wie letztes Major, wo mir 1 Punkt bis Gold gefehlt hat -.-
#8 vor 3 Jahren
Vertex2 192 Beiträge
s
bearbeitet von Vertex2 am 04.07.2016, 08:48
#9 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Cedrik:
.5113881.:Sorry an Mouse, aber ich befürchte Virtus Plow comes back :P

So wie bei jedem Major, außer Dreamhack 2013 :D

Ich warte bis auf den letzten Drücker, damit ich mir die Leistung der Teams so lange wie möglich anschauen kann. Will nicht so enden wie letztes Major, wo mir 1 Punkt bis Gold gefehlt hat -.-

Ich habe beim letzten Major nicht mal Silber geschafft. Das war einfach RiP.
#10 vor 3 Jahren
Kenobizocker 15 Beiträge
War letztes Major auch gut dabei bei PickEm und Fantasy,aber fnatic hat es mir gegen Liquid und Astralis versaut ( auch wenn ich es gut fand,dass Astralis gewonnen hat).
krimz gegen Astralis als Commander war einfach RiP.Auf Cache mit 4-20 oder so xD

Gruppe A

Astralis - Dignitas
Gambit - CLG (no JDM und Stand-In)

Gruppe B

NaVi - F3
NiP - OG (könnte knapp werden)

Gruppe C

nV - TL (Wird auch knapp)
VP - Mouz

Gruppe D

SK ( LG ) - G2
Fnatic - FaZe

Gruppe D könnte auch sehr knapp werden.
bearbeitet von Kenobizocker am 25.06.2016, 14:56
#11 vor 3 Jahren
montanax 37 Beiträge
Kenobizocker:War letztes Major auch gut dabei bei PickEm und Fantasy,aber fnatic hat es mir gegen Liquid und Astralis versaut ( auch wenn ich es gut fand,dass Astralis gewonnen hat).
krimz gegen Astralis als Commander war einfach RiP.Auf Cache mit 4-20 oder so xD

+1
Mir ist es 1:1 das gleiche passiert ^^
#12 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
alleskiller:

Columbus '16 Silber
Cluj '15 Gold
Cologne '15 Gold
Katowice '15 Silber

Ich mach allerdings nur Pickem, nicht Fantasy.
Hab mich letztes mal bei einem der letzten Spiele kurzfristig umentschieden und dann des Todes geärgert da ich sonst Gold gehabt hätte :P
#13 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
.5113881.:
alleskiller:

Columbus '16 Silber
Cluj '15 Gold
Cologne '15 Gold
Katowice '15 Silber

Ich mach allerdings nur Pickem, nicht Fantasy.
Hab mich letztes mal bei einem der letzten Spiele kurzfristig umentschieden und dann des Todes geärgert da ich sonst Gold gehabt hätte :P

Der letzte Major hatte sehr viele neue Teams, zudem gab es unfassbar viele überraschungen. Ich hoffe die Cologne wird wieder normal.
#14 vor 3 Jahren
was ist schon normal ^^ CLG sind Legends und nun haben sie kein wirkliches Team mehr
#15 vor 3 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
Astralis
Digintas

Navi
Nip

Virtus.Pro
EnVy

Sk
Fnatic

Der obere gewinnt jeweils die Gruppe. Gruppe 3 ist 50/50 in der Reihenfolge.
bearbeitet von 8BitArmy am 25.06.2016, 22:40
#16 vor 3 Jahren
ReflexCSGO 1 Beitrag
Gruppe A

Astralis
Gambit

Gruppe B

NaVi
NiP

Gruppe C

Liquid
Mouz

Gruppe D

SK
Fnatic
#17 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Gruppe A

Astralis
Dignitas

Gruppe B

NaVi
NiP

Gruppe C

NV
Mouz

Gruppe D

SK
G2 (ich denke und hoffe das es G2 wird und nicht fnatic;))
#18 vor 3 Jahren
erdi1337 131 Beiträge
Optic wird NiP wieder schlagen :)) hoffe auf cbble
#19 vor 3 Jahren
Shoxy_ 92 Beiträge
Meine Picks:

Pick EM imgur.com/LdclHdo

Fantasy imgur.com/qgHnqqC
#20 vor 3 Jahren
y0shi1909 0 Beiträge
Bin zum ersten Mal bei der Pick EM dabei und hab eine Frage :)
Habe mir die Sticker für die acht Teams gekauft auf die ich setzen möchte und hab diese auch gesetzt.
Wenn es nun in den zweiten Tag geht, verwende ich dann die selben Sticker erneut oder muss ich mir neue kaufen ? Wäre nice wenn es jemand einmal erklären kann wie man am besten vor geht :) !
Meine Tipps:
Astralis
Gambit/CLG (noch nicht sicher)
Navi
NIP
mouz
Liquid/Envyus (noch nicht sicher)
Sk Gaming
fnatic :)
#21 vor 3 Jahren
Sicher die Sticker bleiben :) kann halt sein das es völlig anders kommt als man erwartet, dann musste dir halt nen anderen Teamsticker kaufen :)
bearbeitet von sYneticSilver am 30.06.2016, 14:34
#22 vor 3 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
du kannst die selben sticker verwenden sofern du einen sticker des teams hast auf das du setzten möchtest.
#23 vor 3 Jahren
Phifa 31 Beiträge
Was habt ihr den so für Fantasy Teams?

Bei mir ist es momentan so:
KD: Coldzera
Clutch: F0rest
Eco: ChrisJ
Entry: Flamie oder Mou (Mou macht sehr viele entrys, war aber bisher auf der ELeague nicht besonders gut)
Sniper: JDM
#24 vor 3 Jahren
Smitty0816 8 Beiträge
Phifa:Was habt ihr den so für Fantasy Teams?

Entry: Flamie oder Mou (Mou macht sehr viele entrys, war aber bisher auf der ELeague nicht besonders gut)

never mind bin aufgeklärt, ich bin doof

ich meine irgendwo gelesen zu haben das jdm nicht dabei ist, möglicherweise spielt clg mit standin. oder weiß jemand mehr und kann mich aufklären (:
bearbeitet von Smitty0816 am 30.06.2016, 16:07
#25 vor 3 Jahren
Phifa 31 Beiträge
Smitty0816:
Phifa:Was habt ihr den so für Fantasy Teams?

ich meine irgendwo gelesen zu haben das jdm nicht dabei ist, möglicherweise spielt clg mit standin. oder weiß jemand mehr und kann mich aufklären (:

JDM spielt mittlerweile bei Liquid

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz