ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Esl One genießbar?

Esl One genießbar?

1

#1 vor 3 Jahren
General_Gustl Threadersteller 0 Beiträge
Ich hab mich die letzten Wochen/Monate extrem von den ganzen Witchhunts rund um die Top-Szene der Profiszene beeinflussen lassen. Es geht mir hier gar nicht um bestimmte Spieler/Teams, aber iwie denk ich mir - es ist doch überall so - Wenns um Geld geht bescheissen Menschen.
Wollte jetzt nur fragen wies euch dabei geht? Ich hab mich normalerweise immer total auf Majors gefreut, aber ich kanns bei weitem nicht mehr so genießen wenn ich mir nie sicher sein kann ob alles clean ist.
#2 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Ist doch immer so oder?

Zumindest in den letzten 4 Majors wurde flusha immer als cheater beschuldigt.
Danach kamen Shox,konfig und als neuster wahrscheinlich Niko und das SK Team.

Entweder du glaubst das und gehst davon aus das jedes gute Team einen Cheater hat oder du glaubst daran das bei Events genug getan wird um cheaten zu verhindern.
#3 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Würde mich gar nicht runter ziehen lassen geschweige denn auf das gelaber immer hören. Es wird immer viel wind um nix gemacht.

Ist doch wie im mm spielste gegen einen besseren denkst sofort der cheatet oder wirst selbst als cheater betitelt, wieso sollte es den Profis besser gehen wie allen anderen xD
#4 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
lol konfig ? nur wegen 1 szene die nicht mal komisch aussieht xD
shox legit.

Schau einfach die Matches von deinen fav. team z.b NiP.
#5 vor 3 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Shroudiplant:lol konfig ? nur wegen 1 szene die nicht mal komisch aussieht xD
shox legit.

"1"
#6 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Würde die Pros sogar verstehen, wenn sie reincheaten würden, bei den Geldbeträgen. Einfaches Geld, wenn man es richtig macht und sich nicht erwischen lässt.
#7 vor 3 Jahren
caLipo 75 Beiträge
dontrax:
shox legit.

"1"

1 szene ist nicht schlihm weil auch gute spiehler glück haben öffters
#8 vor 3 Jahren
Dudinho 22 Beiträge
Hier in dem Forum war es doch schon immer so...wer gut ist hat automatisch an und verliert muss wechseln. Wird sich auch nicht ändern
#9 vor 3 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Wenn man mal die fanbrille und subjektive Meinung beiseite legt, ist das ne ziemlich gute frage.
Wenn man die Pro-Szene verfolgt kommt man ja um die ganzen Anschuldigungen, Threads und Videos kaum herum. Kann mir gut vorstellen, dass das einigen die Laune verdirbt. Ich hab mir über einzelne Spieler meine Meinung gebildet, trotzdem macht es durch den Hype, die Kommentatoren und alles drumherum irgendwie Spaß zuzuschauen. Denke selbst wenn Leute gebusted werden hab ich dennoch einfach Bock cs zu gucken..
#10 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
dontrax:
shox legit.

"1"

Gibt ja nur 1 szene, die von cache
#11 vor 3 Jahren
LoriF 149 Beiträge
Deshalb ist Fußball, Football und co. so schön.. du kannst dir sicher sein, dass keiner an hat!
#12 vor 3 Jahren
olo321 0 Beiträge
LoriF:Deshalb ist Fußball, Football und co. so schön.. du kannst dir sicher sein, dass keiner an hat!

=D
#13 vor 3 Jahren
1 hp left 72 Beiträge
LoriF:Deshalb ist Fußball, Football und co. so schön.. du kannst dir sicher sein, dass keiner an hat!

Stimmt, denn dort sind alle Athleten clean. Genau wie bei der Tour de France und Olympia. Clean wie 'ne Messi-Wohnung.
#14 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
1 hp left:

Stimmt, denn dort sind alle Athleten clean. Genau wie bei der Tour de France und Olympia. Clean wie 'ne Messi-Wohnung.

Es ist im Fußball lange nicht so leicht zu betrügen wie in CS, nur die Ausdauer steigern, aber Skill verbessern geht nicht.
bearbeitet von VBelf am 03.07.2016, 22:52
#15 vor 3 Jahren
Loma 18 Beiträge
VBelf:
1 hp left:

Es ist im Fußball lange nicht so leicht zu betrügen wie in CS, nur die Ausdauer steigern, aber Skill verbessern geht nicht.

Aber wenn die Griechen aufeinmal Europameister werden, weil sie problemlos jeden Gegner doppeln können, dann ist selbst Ausdauerdoping schon nicht mehr erträglich.
#16 vor 3 Jahren
General_Gustl Threadersteller 0 Beiträge
Fairster Sport ist sowieso Darts nokappa. Da gewinnt immer der beste und Glück spielt keine Rolle ;)
#17 vor 3 Jahren
byami 539 Beiträge

Spieler die 20 Millionen pro Jahr verdienen schaffen es nicht den Ball aus 11 Metern im Tor unterzubringen.
Das da keiner mit unfairen mitteln arbeitet sollte wohl jeder selber merken
#18 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Fußballer schulden 1. Dir nichts und 1. Ihrem verein nur ihre "arbeitskraft" nicht den erfolg

Was ich sagen will ist dass man fussballer unabhängig von ihrem gehalt betracntrn sollte.. Koennen ja nix dafuer das ihnen jemand soviel geld geben will und du wuerdest es auch annhemen
#19 vor 3 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
shox legit.

Glaube selbst KQLY war clean, war VAC Fehler
#20 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Shroudiplant:
shox legit.

ich darf nicht zu viel schreiben sonst krieg ich wieder haue vom mod.... musste schnaufen. das muss reichen...
#21 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
antenne1988:ich darf nicht zu viel schreiben sonst krieg ich wieder haue vom mod.... musste schnaufen. das muss reichen...

Spoiler
bearbeitet von x0RRY am 04.07.2016, 11:59
#22 vor 3 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Das sie auf einem Major cheaten ist sehr unrealistisch. Folgende Begründungen basieren auf Top Teams:
Wer hackt wird 3 Jahre wenn nicht sogar Permanent aus der Szene verbannt. Ausserdem ist das Preisgeld fast garnichts. Ein Top Spieler verdient schon ohne Preisgelder 100-130k pro Jahr. Der erste Platz kriegt gerade mal 500k. Versteuert bleiben 250k übrig und die Organisation wird 60-70 % nehmen. Somit blribt fast nichts übrig. Allerdings hat die ESL One sehr große Sicherheitslücken. Wenn jemand cheatet dann nicht flusha etc. sondern ein Spieler aus einen der kleineren Teams. Optic usw. Aber cheaten ist aufjeden Fall möglich. Viele Privat Hacks laden sich z.B beim einloggen auf den PC über die Steamcloud.
#23 vor 3 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
Orga mit 60-70% vom Preisgeld. Musste schnaufen
#24 vor 3 Jahren
weezn 712 Beiträge
!drop
#25 vor 3 Jahren
jKowa 17 Beiträge
Musste allgemein bei seiner Rechnung schnaufen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz