Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Esl One genießbar?

Esl One genießbar?

2

#26 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Seit ihr echt so naiv und denkt die Spieler kriegen das komplette Preisgeld? Ein Mouz Spieler kriegt schon 9k im Monat. Laut dem Unternehmen. P.S das ist das Grundgehalt. Also ohne Twitch, Turnier einnahmen usw.
bearbeitet von OfficialFrag am 05.07.2016, 11:48
#27 vor 4 Jahren
jKowa 17 Beiträge
OfficialFrag:Seit ihr echt so naiv und denkt die Spieler kriegen das komplette Preisgeld? Ein Mouz Spieler kriegt schon 9k im Monat. Laut dem Unternehmen. P.S das ist das Grundgehalt. Also ohne Twitch, Turnier einnahmen usw.

Du stellst aber wildeste Behauptungen auf ;) wenn du Quellen hast, die deine Rechnungen bestätigen, immer her damit. In der SC- Szene (abgesehen von den Koreanern) haben die Pros so gut wie alles an Preisgeld behalten, zzgl. des normalen Gehaltes.
#28 vor 4 Jahren
SlicewOw 183 Beiträge
OfficialFrag:Seit ihr echt so naiv und denkt die Spieler kriegen das komplette Preisgeld? Ein Mouz Spieler kriegt schon 9k im Monat. Laut dem Unternehmen. P.S das ist das Grundgehalt. Also ohne Twitch, Turnier einnahmen usw.

Quelle für den Betrag? Glaube du verwechselst mouz mit Astralis
#29 vor 4 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
Die Spieler haben Verträge....
Und was kann in solch ein Vertrag stehen?? Richtig ALLES!!!!!!!!!!!!
Also kann es gut möglich sein, dass manche Orga´s die ganze Kohle bekommen bzw, die Spieler nur sehr wenig vom Gewinn bekommen, dafür jedoch ein hohes Gehalt oder sonst was.
Manche Leute denken echt alles zu wissen, wo habi ihr eure Glas Kugel gekauft?

achja, shox ist clean
bearbeitet von TheRealGoldRoger am 05.07.2016, 12:18
#30 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
wer einen Vertrag unterschreibt, wo 60-70% des Preisgeldes an die Orga geht, hat die kontrolle über alles verloren.
#31 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
In einem Spiegel stand ein Beitrag über Esport und die haben die Angaben von mouz gekriegt. Also ist das Unternehmen direkt die Quelle. Hinter mouz stehen mehrere Firmen. Astralis ist noch in seiner Startphase. Anfang des Jahres gab es die Ausgabe mit dem Artikel glaube ich. Ausserdem arbeiten ein paar Freunde bei Turtle Beach Entertainment und die konnten das auch bestätigen.
bearbeitet von OfficialFrag am 05.07.2016, 12:20
#32 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
DerDetektiv:wer einen Vertrag unterschreibt, wo 60-70% des Preisgeldes an die Orga geht, hat die kontrolle über alles verloren.

Die Spieler haben ein festes Gehalt. Das Preisgeld wird als Boni gerechnet.
#33 vor 4 Jahren
devalter 58 Beiträge
Soweit ich weiß verdienen die best bezahlten team nich ma 3,5k im monat. Wie du dann auf 100-130k im jahr kommst is mein ein Rätsel... preisgel bekommen fast alles die spieler. Die orga verdient glaube ich auch genug aber nicht 60-70 eher 5-10%. Stickergeld bekomme sie auch komplett die Spieler.
#34 vor 4 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
DerDetektiv:wer einen Vertrag unterschreibt, wo 60-70% des Preisgeldes an die Orga geht, hat die kontrolle über alles verloren.

Gib mir 5 Gründe, warum ein Spieler nicht lieber ein hohes gehalt nimmt, als einen teil vom Preis Geld?!?!
#35 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Allein die Einnahmen durch die Sticker ist mehr als das Preisgeld. Ausserdem wird bei der Cologne über 3-5 Millionen eingenommen. Die Sticker übertreffen den Betrag auch noch.
#36 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Astralis und Mouz Spieler geben an ein Grundgehalt von 9k Brutto zu haben.
#37 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
devalter:Soweit ich weiß verdienen die best bezahlten team nich ma 3,5k im monat. Wie du dann auf 100-130k im jahr kommst is mein ein Rätsel... preisgel bekommen fast alles die spieler. Die orga verdient glaube ich auch genug aber nicht 60-70 eher 5-10%. Stickergeld bekomme sie auch komplett die Spieler.

Wow dann würde ich mehr als ein Pro Spieler verdienen :D Soviel kriegt ein HR Spieler oder ein Penta Spieler aber die Pros verdienen deutlich mehr.
#38 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
bei mouz im jahr vielleicht
#39 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Pro Monat. Ich kann euch die Spiegel Ausgabe raussuchen.
#40 vor 4 Jahren
devalter 58 Beiträge
Ich hab ma gehört mouz verdient weniger als 2k im monat zudem hat glaube ich jw mal darüber geredet das er sich das Preisgeld etc immer weglegt ... da er grade so mit seinem grundgehalt über die runden kommt... ich denke mot deinen zahlen aollten sie in saus und braus leben können aber wenn er selbst sagt grade so... denke ich da wird nich so viel bezahlt vllt verwechselt di Fußball mit e-sportler
#41 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Spiegel Ausgabe: 2.4.2016 Howell wird Interviewt. Zitat: Wenn es schlecht läuft verdient Howell dieses Jahr 100.000 Euro.
#42 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
www.hltv.org/news/16854...discuss-offers-salaries
#43 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
devalter:Ich hab ma gehört mouz verdient weniger als 2k im monat zudem hat glaube ich jw mal darüber geredet das er sich das Preisgeld etc immer weglegt ... da er grade so mit seinem grundgehalt über die runden kommt... ich denke mot deinen zahlen aollten sie in saus und braus leben können aber wenn er selbst sagt grade so... denke ich da wird nich so viel bezahlt vllt verwechselt di Fußball mit e-sportler

Ein Fußballspieler verdient deutlich mehr als 9k ^^ Die Kanzlerin verdient 20k im Monat und ein Pilot 18k. Da sind Fußballspieler deutlich drüber. Selbst Deutsche Filmstars wie Jan Josef Liefers verdienen maximal 40k. Millionäre sind die nicht. Ein Fußballspieler kriegt locker das doppelte.
#44 vor 4 Jahren
devalter 58 Beiträge
Was die leute sagen und was ist stimmt nicht immer aber gut träum dei traum weiter
#45 vor 4 Jahren
efixger 232 Beiträge
Wer dem Spiegel irgendwas glaubt sollte solche Medien in Zunkunft bitte nicht mehr lesen.
#46 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
devalter:Was die leute sagen und was ist stimmt nicht immer aber gut träum dei traum weiter

Der Deutsche Durchschnitt liegt bei 2k Netto also wären mouz Spieler nicht einmal Mittelschicht :D Selbst jeder mittlerer Beamter sprich "Realschul Polizisten" verdienen mehr. Top Teams bezahlen gut. Allerdings bei Teams wie den Attax wird es als Minijob vergütet also max. 600€
#47 vor 4 Jahren
domiNATION11 1 Beitrag
LoriF:Deshalb ist Fußball, Football und co. so schön.. du kannst dir sicher sein, dass keiner an hat!

Kein Medikamentendoping beim Fussball ? Wäre mir neu :)

CS Go ist genau sauber wie die Tour de France :P
#48 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Zitat: While it will apparently take some time to reach such an amount with their freshly created organization, the average salary over 2016 will be quite similar, about $9,000 per month, according to Højsleth:

"All the players are paid $9,000 per month. This is a monthly average during the next 12 months. We actually start out a bit lower and end up a bit higher due to salary increases over the year."
#49 vor 4 Jahren
OfficialFrag 83 Beiträge
Ich kenne einen Videoeditor bei TSM er kriegt 1,5k im Monat. Warum sollte ein Pro Spieler 500 mehr kriegen?
#50 vor 4 Jahren
efixger 232 Beiträge
Kann hier mal ein Mod eingreifen für jeden Käse ein neuer Beitrag-
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz