ANZEIGE:

Thorin!

2

#26 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
Wist ihr noch als maus Navi praktisch daran gehindert hat auf de ESEA Finals zu fahren.
Anstelle von denen is ja dann G2 gefahren.
Da hat er auch so einen scheiß getwittert von wegen es is total langweilig und unverdient von G2, man solle doch keine online Qualli machen und nur Invites vergeben.
Und überhaupt das ganze gelaber dass Online Ergebnisse nicht zählen...
Und was war stellt sich heraus dass G2 total abgeht und fast das Tunier gewinnt und danach einen brutalen Runn auf diversen Lan´s hat.
Wär sau langweilig gewesen wenn sich navi qualifiziert hätte.
Das gleiche is es mit den Mayor Gruppen, immer heutl er rum weil die Pools so ungleich verteilt sind.
Was soll der scheiß so is nun mal das letzte Mayor aus gegangen und deswegen is das Seading so.
Hätte Fnatic was gerissen wären sie nich in Pool 2, müssten sie nich gegen Lumi spielen so is das nunmal.
#27 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
simons700:Wist ihr noch als maus Navi praktisch daran gehindert hat auf de ESEA Finals zu fahren.
Da hat er auch so einen scheiß getwittert von wegen es is total langweilig und unverdient von G2, man solle doch keine online Qualli machen und nur Invites vergeben.
Und was war stellt sich heraus dass G2 total abgeht und fast das Tunier gewinnt und danach einen brutalen Runn auf diversen Lan´s hat.
Das gleiche is es mit den Mayor Gruppen, immer heutl er rum weil die Pools so ungleich verteilt sind.
Was soll der scheiß so is nun mal das letzte Mayor aus gegangen und deswegen is das Seading so.
Hätte Fnatic was gerissen wären sie nich in Pool 2, müssten sie nich gegen Lumi spielen so is das nunmal.

Es geht doch darum,dass 3 ( oder wahlweise 4) der teams die besten aus ihrem jeweiligen Pool sind und sich nun alle in derselben Gruppe wiederfinden. Und das ist nicht optimal haha
#28 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
simons700:Wist ihr noch als maus Navi praktisch daran gehindert hat auf de ESEA Finals zu fahren.

Dass das System fürs Seeding und die Gruppenbildung kacke ist, sollte jeder erkannt haben - außer der ESL mal wieder.

Thorin sagt immer wieder, dass er Taktik-CS statt Feuerpower-CS sehen will. Entsprechend wird er solche Aussagen zu Teams wie G2 immer wieder treffen und sagen, dass er solches CS nicht gut findet. Dass viele Zuschauer dass anders sehen, ist kein wunder. Ein 3k HS lässt sich halt besser hypen als eine perfekt koordinierte Rotation. ;)
#29 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge

Klar ist es übertrieben zu sagen dass onlineturniere garnichts wert sind, aber es ist nunmal fakt dass sich kein Team in Onlinematches den gleichen ehrgeiz gibt wie auf einem Lan-Turnier. Die übertreibung dass sie garnichts wert sind ist halt seine art zu polarisieren die offensichtlich funktioniert.
Zu den Major gruppen: Du willst also lieber ein Gambit im viertelfinale haben, dass mit großer wahrscheinlichkeit gegen die meisten Teams die aus den anderen gruppen kommen nix reißen wird als ein G2, fnatic oder SK gegen die es ziemlich sicher ein geiles spiel zum anschauen wird? so sehr man sich auch für schlechtere teams freut wenn sie ein upset bringen, die freude vergeht beim nächsten langweiligen spiel wenn sie dann nichts mehr hinbekommen.
#30 vor 4 Jahren
SkiZx 1666 Beiträge
Verstehe nicht wie man diesen Typen feiern kann.
#31 vor 4 Jahren
piupiuu 24 Beiträge
Es ist eher nicht nachzuvollziehen, wie man ihn nicht feiern kann oder zumindest respektieren. Ein bisschen cocky ist er schon immer gewesen, find ich auch stellenweise übertrieben, gerade das Twittergetrashe (er sagt ja selbst er steht auf guten Trashtalk), aber er ist einer der besten in seinem Job.
#32 vor 4 Jahren
StickyPiston 11 Beiträge
SkiZx:Verstehe nicht wie man diesen Typen feiern kann.

Ich versteh auch nicht, wie man fuNNa feiern kann und trotzdem hat der Mensch hier n Support-Avatar.

Obvious bait by Thooorin is obvious. Ich glaube er findets heimlich n kleines bisschen lustig, wie er die CS-Community so einfach triggern kann.
#33 vor 4 Jahren
zard. 261 Beiträge
StickyPiston:
Obvious bait by Thooorin is obvious. Ich glaube er findets heimlich n kleines bisschen lustig, wie er die CS-Community so einfach triggern kann.

klar, hat er meines Wissens auch schon öfter genau so gesagt.

Aber mal unabhängig davon hat er mit dem Statement schon nicht unrecht, wenn man sich klarmacht, dass bis auf das Elimination-Match wieder alles BO1s sind. Da kommen durch Upsets, weil mal ein Spieler heftig on-fire ist, dann halt schon mal schnell Konstellationen zustande, in denen dann Turnierfavoriten nur wegen einem BO1 dann rausfliegen, weil zwei Favoriten dann ins Eleminationmatch rutschen. Das Team das diese eine krasse Performance hatte, fliegt dann mit Normalform swang- und klanglos im Viertelfinale raus und man verliert halt effektiv spannende Matches zwischen den wirklichen Topteams im weiteren Turnierverlauf.
Dann werden werden wieder irgendwelche "Noobs" Legends und die vermeintlichen Favoriten nehmen dann möglicherweise irgendwelchen guten T2-Teams im Qualifier den Platz weg.

Das ist jetzt natürlich das worst-case Szenario, aber Prinzip sollte klar sein.

Gruppe D ist eh schon übel genug, da fliegen eh schon 2 Teams raus die in anderen Gruppen gute Chancen hätten weiterzukommen.
#34 vor 4 Jahren
mydisi 47 Beiträge
7ieben:
Thorin sagt immer wieder, dass er Taktik-CS statt Feuerpower-CS sehen will ..

Und da gibt es noch deutlich mehr User aus der Community .. mich übrigens eingeschlossen.

Die taktischen Möglichkeiten nehmen in GO immer mehr zu während sie zeitgleich immer weniger genutzt werden.
bearbeitet von mydisi am 04.07.2016, 18:40
#35 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
Butthurt
#36 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
7ieben:

Dass das System fürs Seeding und die Gruppenbildung kacke ist, sollte jeder erkannt haben - außer der ESL mal wieder.

1) Die ESL kann doch nichts dafür wenn sie das Format von Valve übernehmen müssen. Ist wie bei dem Randomizer der die Map aussucht. Es will keiner und trotzdem ist es jedes Major dabei
2) Bin immer noch der Meinung das G2 selbst daran Schuld ist. Hätten sie mouz oder Gambit!!! besiegt wären sie nicht 4. Seed geworden. Tausche einfach mal Gambit mit G2 und du hättest sehr faire Gruppen.
#37 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Shroudiplant:
s1ckkk:
Shroudiplant:
General_Gustl: twitter.com/Thooorin/st...838217336492032?lang=de

Finde das auch sehr köstlich

What the fuck macht mouz da auf dem bild?!?! da hätte ein anderes team stehen nüssen

Oh NO! Ein Deutsches Team auf ner Werbung für ein Turnier in Deutschland.
Wäre schon dumm ein deutsches Werbeplakat ohne das einzige Deutsche Team zu machen.
Erst denken, dann schreiben...

Gute Teams sollten da eher rauf. Es kennen nicht viele in DE cs also von dem her sinnlos.

Danke aber wir wissen, dass deine 1k CS Stunden und 14 Jahre über allem stehen.

Teilweise kann man Thorin feiern aber größenteils ist er einfach nur unverschämt.
#38 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
DrewiN_:
Shroudiplant:
s1ckkk:
Shroudiplant:

What the fuck macht mouz da auf dem bild?!?! da hätte ein anderes team stehen nüssen

Wäre schon dumm ein deutsches Werbeplakat ohne das einzige Deutsche Team zu machen.

Gute Teams sollten da eher rauf. Es kennen nicht viele in DE cs also von dem her sinnlos.

Teilweise kann man Thorin feiern aber größenteils ist er einfach nur unverschämt.

3K und viel älter als 14, nur weil extrem viele 14 sind heißt es nicht das ich auch 14 bin.

und bitte nicht gleich full tilt werden wenn mouz wieder verliert wegen chris oder spidi
#39 vor 4 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
Sowas macht der doch immer. Ist teilweise lustig, teilweise stößt er aber auch an Grenzen (hier nicht mMn) und nimmt das selbst nicht wahr.
#40 vor 4 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
Shroudiplant:
DrewiN_:
Shroudiplant:
s1ckkk:
Shroudiplant:

3K und viel älter als 14, nur weil extrem viele 14 sind heißt es nicht das ich auch 14 bin.

und bitte nicht gleich full tilt werden wenn mouz wieder verliert wegen chris oder spidi

nur dass spiidi z.Z. überwiegend richtig stark spielt aber nvm
#41 vor 4 Jahren
Shore 139 Beiträge
Thorin is love, Thorin is life
#42 vor 4 Jahren
Am-I-Evil 0 Beiträge
Thorin ist viel zu erwachsen für den Großteil der Szene. Die meisten Kids sind doch schon mad wenn einer mal nicht deren Meinung vertritt. Jede Kritik an ihrem Lieblingsteam wird als Angriff auf ihre Persönlichkeit gewertet. Ich persönlich mag ihn sehr. Nicht so ein aalglatter Opportunist. Er hat auch Inhaltlich verdammt viel Ahnung. Als er die letzten Monate regelmäßig NiP und co. kritisiert hat fand ich er hatte fast immer Recht. Er stellt auch nie Behauptungen auf sondern begründet seine Meinung halt immer mit Fakten und geht ins Detail. Intellektuell ist er dem Großteil der E-Sport Community wohl eh überlegen. Er hat z.b auch den Weggang von CajunB prophezeit Monate bevor es dann eingetreten ist. Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt die ihre Meinung klar sagen und nicht unter dem Druck eines Shitstorms irgendwelcher Kids gleich einknicken. Meinen Respekt hat er.
bearbeitet von Am-I-Evil am 05.07.2016, 04:15
#43 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Am-I-Evil:Thorin ist viel zu erwachsen für den Großteil der Szene. Die meisten Kids sind doch schon mad wenn einer mal nicht deren Meinung vertritt. Jede Kritik an ihrem Lieblingsteam wird als Angriff auf ihre Persönlichkeit gewertet. Ich persönlich mag ihn sehr. Nicht so ein aalglatter Opportunist. Er hat auch Inhaltlich verdammt viel Ahnung. Als er die letzten Monate regelmäßig NiP und co. kritisiert hat fand ich er hatte fast immer Recht. Er stellt auch nie Behauptungen auf sondern begründet seine Meinung halt immer mit Fakten und geht ins Detail. Intellektuell ist er dem Großteil der E-Sport Community wohl eh überlegen. Er hat z.b auch den Weggang von CajunB prophezeit Monate bevor es dann eingetreten ist. Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt die ihre Meinung klar sagen und nicht unter dem Druck eines Shitstorms irgendwelcher Kids gleich einknicken. Meinen Respekt hat er.

Hellseher_iCu prophezeit jetzt auch was: f0rest hört auf zu spielen, GTR ebenfalls. Du kannst mich dann in einigen Jahren quoten, ich habs ja schon 2016 vorausgesagt :-)
bearbeitet von iCu94 am 05.07.2016, 08:32
#44 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
S4L:
Zu den Major gruppen: Du willst also lieber ein Gambit im viertelfinale haben, dass mit großer wahrscheinlichkeit gegen die meisten Teams die aus den anderen gruppen kommen nix reißen wird als ein G2, fnatic oder SK gegen die es ziemlich sicher ein geiles spiel zum anschauen wird? so sehr man sich auch für schlechtere teams freut wenn sie ein upset bringen, die freude vergeht beim nächsten langweiligen spiel wenn sie dann nichts mehr hinbekommen.

Ja da sind wir wieder beim Thema du sags Gambit wird nix Reißen, thorin hat gedacht G2 würde in der ESEA nix reißen... alles basierend auf Ergebnissen aus der VERGANGENHEIT.
z.b. G2 vs VP im letzten Major: VP hat damals G2 geschlagen, deshalb sind sie jetzt ein seeding höher und bekommen Gegner aus niedrigeren seedings.
Thorin sagt aber das ist scheiße, weil sich das Kräfteverhältnis in CS GO so schnell ändern kann und er G2 jetzt als viel stärker wahr nimmt als VP. Nimmt aber gleichzeitig an dass sich das Kräfteverhältnis vom letzten Tunier bis jetzt eben nicht verändern...
In der Euro muss auch Deutschland gegen Italien Spielen und Frankreich "nur" gegen Iceland, aber da geht auch keiner her und sagt der Tunierbaum ist ungerecht verteilt wir drehen da jez ein bischien rum und pairen immer ein Team (von dem wir denken) dass es gut ist mit einem "schlechten" team damit wir dann im Finale nur "gute" Teams haben.
#45 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
Am-I-Evil:Thorin ist viel zu erwachsen für den Großteil der Szene.

lachte.
#46 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
Ich denke das Problem ist, das viele der heutigen CSGO Spieler Thorin gar nicht kennen, und wie ein Vorposter schon sagte, vermutlich ist Thorin zu "erwachsen" für die Heutige 0815 Community.

Jeder der schon etwas länger dabei ist udn die Pro Szene und allgemein das Thema eSports verfolgt, kennt Thorin und respektiert auch seine Arbeit. Und ja ICH feier den herrn! Aus meiner Sicht einer der besten Analysten atm!
#47 vor 4 Jahren
radiant 65 Beiträge
Thorin sagt einfach immer wie es ist und verpackt es dann provokant um die Leute zu triggern ;)
#48 vor 4 Jahren
awgabe_newell 11 Beiträge
Ich sag das gleiche wie rain STFU
#49 vor 4 Jahren
jKowa 17 Beiträge
www.redbull.com/de/de/e...thorin-niko-mousesports

Bitte schön!
#50 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Thorin einfach n guter Mann, schaue ihn sau gerne zu, ebenso ynk, gerade bei so nem Major muss man dem English Stream schauen....ist Pflicht :=)
Denke er meint das alles auch nicht immer soo Ernst wie er das sagt, gerade bei ihm ;)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz