Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Gebannt werden durch Griefing?

Gebannt werden durch Griefing?

1

#1 vor 4 Jahren
Banner23 Threadersteller 38 Beiträge
Guten Tag,

vor kurzem habe ich im Match Making auf ein kleines Kind getroffen. Er war mit seiner Crew dort, die aus 3 Leuten bestanden. Meine K/D in der 4ten Runde war: 4/3, seine war 1/3. Er beschloss ein Kickvote gegen mich zu machen, und seine Leute stimmten mit Ja.

Der Kickvote war wahrscheinlich, weil ich in der 4ten Runde als letztes überlebt habe und keine 5 Gegner down bekommen hab. Jedenfalls waren nun 3/4 dafür mich zu kicken, einer verstand den Vote auch nicht. Kurz nach Beginn war ich einfach wütend, worauf ich ihn mit der Deagle auffällig in den Kopf schoss, also etwas weiter weg vom Spawn.

Er sagte dann im Headset, dass ich mich auf einen Bann gefasst machen kann. Auf meinen Acc habe ich viele gute Skins und auch ein Knife und ich möchte nicht alles wegen so etwas verlieren.

Glaubt ihr der Overwatch merkt dass und gibt nur Griefing ein, sodass ich gebannt werde? Und was soll ich wegen den Skins machen?

Meine letzte Frage ist, ob ich dann irgendwelche Chancen habe den Acc wiederzubekommen, da auch nicht mehr kaufbare Coins drauf habe.

Habe wirklich Angst um den Acc und das ist wahrscheinlich der einzige Forum der sich wirklich gut mit CS:GO auskennt.

Danke und einen schönen Tag noch.
#2 vor 4 Jahren
jKowa 17 Beiträge
Entspann dich.
#3 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Griefing ist 30 Tage bann glaube ich aber zumindest nicht dauerhaft.
#4 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Das schlimmste was passieren könnte wäre ein 30-Tage OW Bann.

Aber finde es unterhaltsam das du dir von einem "kleinen Kind" Angst machen lässt und jetzt solche Sorgen hast. :)
#5 vor 4 Jahren
traviS1337 479 Beiträge
Close pls
#6 vor 4 Jahren
ChriSYoone 15 Beiträge
........................................... wird nichts passieren
#7 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Es überprüfen immer mehrere Personen einen OW Fall. Und da Du nur gegrieft hast, kassiert Du MAXIMAL einen 5 Wochen Ban dafür. Das heißt halt, 5 Wochen nichts traden geschweige denn CSGO auf diesem Account spielen. Da dich aber nur 3-4 Leute dafür reportet haben, wirst Du nicht einmal in den Pool für Overwatch kommen (Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Reports dafür).

Von dem her darfst Du Dich entspannen und das Kid weiter auslachen. ;)
Und fürs Cheating wirste schon gar nicht gebannt, wenn Du nicht cheatest bzw. auffällige Szenen dabei sind.

Also ist alles cool. ^^
bearbeitet von syrN am 05.07.2016, 14:39
#8 vor 4 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Wirst eh nicht genug Reports für Overwatch bekommen haben.
Hast dich aber wie ein 10 jähriges Kind verhalten.
#9 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Griefing resultiert in einer temporären Strafzeit - nicht permanent. Solltest du nicht zu häufig reported werden, kommt die Demo nicht einmal ins OW-System. Sollte sie es doch sein, so würde zumindest ich dir Griefing ankreuzen.

Gruß
#10 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3456 Beiträge
Wegen einem Teamattack sicherlich nicht. Da muss schon mehr passiert sein, damit die dich deshalb bannen. Also ruhig blut.

WENN dann wäre es eh nur ein temporärer Ban.
#11 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Wenn du ins System kommst (passiert nicht wegen einer einzigen Aktion) bekommst du 30 Tage für Griefing. Hatte ich auchmal. Da musst du aber mehrere Spiele hintereinander heftig griefen. Also keine Angst, schieß ihm beim Wiedersehen nochmal die Rübe weg oder bring den Botmount, da wirste immerhin nicht wegen TA gebannt :D
#12 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
du wirst ganz sicher einen ban bekommen! schick mir am besten deine skins, ich bewahre sie solange auf xd
#13 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Ich denke, es ist alles gesagt worden. Mach dir absolut keinen Kopf! ;)

schniiii:du wirst ganz sicher einen ban bekommen! schick mir am besten deine skins, ich bewahre sie solange auf xd

Spoiler
bearbeitet von x0RRY am 05.07.2016, 15:51
#14 vor 4 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
x0RRY:Ich denke, es ist alles gesagt worden. Mach dir absolut keinen Kopf! ;)

schniiii:du wirst ganz sicher einen ban bekommen! schick mir am besten deine skins, ich bewahre sie solange auf xd

Spoiler

Das hat sicher auch schon öfters geklappt. :F
#15 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge

hallo bin neu schniiii hat gesagt er bewahrt meine skins er gibt sie mir nicht mehr wieder hallo kann mir wer helfen gibt es hier drops brauche neue skins biddä bannt schniiii

dange lg mfg
#16 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
damn you schniiii ich wollte diesen service eben auch grad anbieten :P
#17 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
syrN:

hallo bin neu schniiii hat gesagt er bewahrt meine skins er gibt sie mir nicht mehr wieder hallo kann mir wer helfen gibt es hier drops brauche neue skins biddä bannt schniiii

dange lg mfg

!drop
#18 vor 4 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
iCu94:Wenn du ins System kommst (passiert nicht wegen einer einzigen Aktion) bekommst du 30 Tage für Griefing. Hatte ich auchmal.

wundert mich nicht.
#20 vor 4 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
Ich hab in CSGO genau so viel griefing gemacht wie auf 99damage... nur hier wurde ich gebannt, in csgo nicht :/
#21 vor 4 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
elotrixhd:Ach mach dir keine Sorgen.Habe schon von so vielen Leuten gehört dass sie mich für Griefing reported hätten und bis heute wurde ich kein einziges mal gebannt.Und wenn du bloß wüsstest wie hart und oft ich gegrieft habe,also in dem Sinne...KÜMMER DICH NICHT UM DIE HATER UND GRIEF WEITER!!

Mit freundlichen Grüßen
Carsten aka ElotrixHD aka Redhead

nice try msi..
#22 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
KevinSapphire:
iCu94:Wenn du ins System kommst (passiert nicht wegen einer einzigen Aktion) bekommst du 30 Tage für Griefing. Hatte ich auchmal.

wundert mich nicht.

Ich bin halt einfach ein Kind. Oder wie man heutzutage sagt: junggeblieben.
#23 vor 4 Jahren
Devistater 151 Beiträge
Spoiler

Spaß beiseite, Ersnt aus der Ecke
Da muss schon mehr kommen um sich einen Bann einzufangen
#24 vor 4 Jahren
trAps 0 Beiträge
du hast angst um deine virtuellen waffenskins? niedlich.

haben die leute hier im forum echt keine anderen sorgen?

keine ahnung wofür ihr alle diese skins braucht - die machen euch aber auch nicht besser..
#25 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
trAps:du hast angst um deine virtuellen waffenskins? niedlich.

keine ahnung wofür ihr alle diese skins braucht - die machen euch aber auch nicht besser..

mimimi
#26 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
trAps:du hast angst um deine virtuellen waffenskins? niedlich.

Keine ahnung wofür man stream designs braucht, machen einen auch nicht besser.
bearbeitet von Pearson am 05.07.2016, 18:43

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz