ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Cologne 2016 Crowd enttäuscht

Cologne 2016 Crowd enttäuscht

2

#26 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
ThatPlayer:
tom48:
ThatPlayer:
shakuzy:Finde immer wieder lustig wie sich Leute darüber beschweren das die Crowd angeblich scheiße ist, aber selber nicht vor Ort sind und mit Stimmung machen.

Alter... ich wohne in Bayern, als ob ich nach Köln fahre und mir ein Hotel Miete, wenn ich arbeiten muss.. GG. Natürlich kann jeder vor Ort sein und Stimmung machen, ist klar.

Richtig schlechtes Argument.

Stimmt, wäre klüger nicht arbeiten zu gehen. Major ist wichtiger, das versteht jeder Chef :)

Junge was labberst du,unsere Jungs sind 2.5h nach München gefahren und dann nach Köln geflogen,glaubst du das die ganze Crowd aus Köln war???
Und nen Tag Urlaub gibts für Dich nicht oder wie???
Vlt solltest du ein bisschen besser argumentieren und nicht nur jammern...
#27 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Wayneman:Ein weiterer dicker Minuspunkt: Viele Plätze waren trotz ausverkaufter Arena leer, da es viele Deppen gab die nur wegen der blöden Pins mehrere Tickets gekauft haben = weniger Stimmung.

Es gab allerdings schon Matches die mit letztem Jahr mithalten konnten. Während des gesamten Liquid VS Fnatic Spiels war die Stimmung bombastisch!

Jup das dachte ich mir auch,aber GsD ist der Pinhype dieses mal ausgeblieben weil ein jeder weiss das es die Pins früher oder später auch im Markt geben wird!!!
#28 vor 4 Jahren
caSi. 59 Beiträge
solange es keine sinnlosen "USA! USA! USA!" gröler, gibt die stolz auf ihr land sind, weil in nem videospiel leute umfallen, bin ich zufrieden.
klar dass die stimmung in der arena besser is als auf der couch
#29 vor 4 Jahren
Spiiwi 77 Beiträge
issn witz haaa?! die stimmung war bombe
#30 vor 4 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
Wie´s aufm Stream rüberkam, ka. Liegt ja auch daran, was die ESL zeigt.. Vor Ort war´s Hammer. ..
Egal bei welchem Team, dank dieser Klatschdinger und den Fangesängen hat man teilweise nichts mehr gehört, weder Gamesound noch Kommentatoren :D

Stimmung? 11/10
#31 vor 4 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Wayneman:Persönlicher Eindruck: Letztes Jahr war es auf jeden Fall lauter in der Arena. Zum Stream habe ich also keinen Vergleich, da ich beide Jahre vor Ort war und auch im Anschluss keine VODs gesehen habe.

Im Vergleich ergeben sich für mich folgene +/- Punkte dieses Jahr:
- Stimmung etwas schlechter (aber immernoch OK imho)
- Nervige Lichtshow, die oft während der Runden blendete. (Srsly, wtf???) Die Leinwände waren hinter dem ganzen Geblinke nicht kontrastreich genug.
- Ingame Sound viiiieeel zu leise. Letztes Jahr fuhr einem jeder Schuss durch den ganzen Körper...
- Caster waren kaum zu verstehen
- Freie Platzwahl nur noch für Premium

+ Aufbearbeitung/Replays/etc wirken ausgereifter/professioneller
+ Besserer Bühnenaufbau

Der Bühnenaufbau hat dem guten Shara auch bestimmt besonders gut gefallen xD youtu.be/GFXHMFHjHZ8
#32 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Der Samstag war einfach extrem krass, Liquid gegen Fnatic war einfach nur Bombe <3 Wenn ein Underdog ein Fnatic knapp mit 2:0 schlägt rastet die Halle einfach aus, es war sau geil :) Der Freitag hatte nicht so die coolsten Matchups (wobei Liquid vs Navi hier eben schon sau geil war) und im Finale konnte Liquid dann leider irgendwie nicht ganz an die Leistungen vom Vortag anknüpfen und es damit leider nicht so spannend gestalten, wie man es sich nach dem fnatic Match gewünscht hätte.

Wenn dann irgendwann mal in der Zukunft auch mal ein Deutsches Team auf solch einer Stage spielen sollte, wird die Stimmung nochmal um 100% angekurbelt - spätestens das sollte man dann mal miterleben :) Falls es denn jemals so weit kommt^^
#33 vor 4 Jahren
staaahL 0 Beiträge
MeXeD:Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich aus dem Fußball komme, aber ich habe mich schwer getan einer der beiden Teams vor Ort zu Supporten. Ich habe halt null Verbindung mit beiden Teams und wollte einfach nur gutes CS schauen. Natürlich ist man mit abgegangen wenn ein Spieler was krasses gemacht hat, aber an sonsten? Wäre mouz in Playoffs säh die Stimmung insgesamt aber auch anders aus. Vergleicht da bitte nicht Cologne mit Colombus wo in Amerika 1 amerikanisches Team im Halbfinale war.

Außerdem gingen mir die brasilianischen und amerikanischen Fans die da vorne standen auch auf den Nerv. Bei jeden kill springen alle hoch wie Affen laufen da vorne rum.
Hat mir zumindest auch irgendwie den Spaß genommen.
War nur am Finaltag vor Ort

was hat das mit Fußball zu tun wenn du dir nur CS anschauen möchtest?
#34 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Die Stimmung war Hammer, allein schon unser VP Block am Samstag ^^
bearbeitet von area. am 11.07.2016, 14:30
#35 vor 4 Jahren
the.rock 311 Beiträge
Also ich war letztes Jahr und dieses Jahr da. War sowohl im Premiumbereich, als auch im Unter- und Oberrang unterwegs. Aus meiner Sicht war die Stimmung dieses Jahr um einiges krasser, gerade am Halbfinaltag ging es richtig rund, was auch nicht zuletzt den Fancrowds von VP und SK zuzuschreiben ist, zuzüglich der Leute die Liquid tierisch gefeiert haben.

Im letzten Jahr fand ich es tatsächlich nicht so krass, bis auf die Crowd von VP. Auf den Streams und auf den Videos kommt es aber absolut nicht so rüber. Ein Kollege und die Nelly, die für die deutsche Welle arbeiten, haben zum Beispiel ein Interview mit Karrigan veröffentlicht. In dem Video merkt man, auf Grund der Mikrofons, überhaupt nicht wie laut es in der Loge ist. Als wir da dann standen, hat man jedoch gar nichts gehört und man konnte sich nicht einmal vernünftig unterhalten. Also man muss sagen: Hut ab vor der Crowd!
#36 vor 4 Jahren
raab55 7 Beiträge
ThatPlayer:
shakuzy:Finde immer wieder lustig wie sich Leute darüber beschweren das die Crowd angeblich scheiße ist, aber selber nicht vor Ort sind und mit Stimmung machen.

Alter... ich wohne in Bayern, als ob ich nach Köln fahre und mir ein Hotel Miete, wenn ich arbeiten muss.. GG. Natürlich kann jeder vor Ort sein und Stimmung machen, ist klar.

Ich komme auch aus Bayern und bin mit 2 Kollegen die auch Arbeiten nach Köln gefahren. Stimmung war richtig gut. Jeder Frag wurde gefeiert.
#37 vor 4 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Alleine als ich den Titel gelesen habe dachte ich "Das kann nur ThatPlayers Thread sein".
#38 vor 4 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Stimmung fand ich persönlich mega. Hat sich sehr gelohnt.
#39 vor 4 Jahren
tayzel 13 Beiträge

Genau das... Die Stimmung war hammer! Ich hab heute noch keine Stimme von Tag 2!
#40 vor 4 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
Es ist sowieso teilweise lachhaft, dieser inoffizielle Streit, wer die beste Crowd hat. Da schreien die Polen zB teilweise bei jeder Aktion rum, die eigtl gar nicht "feier-würdig" ist, nur damit sie die "beste" Crowd sind. So kommts mir jedenfalls vor. Und die Columbus Crowd mit ihren retardeten "USA" Schreiereien, und ihren Versuchen für das Heimteam zu ghosten fand ich auch nicht gerade besser. Im Gegenteil
#41 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
tayzel:

Genau das... Die Stimmung war hammer! Ich hab heute noch keine Stimme von Tag 2!

+1 Jedes mal wenn ich Niesen muss kommen immer komische krächzende Laute hinterher :'D
#42 vor 4 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
staaahL:
MeXeD:Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich aus dem Fußball komme, aber ich habe mich schwer getan einer der beiden Teams vor Ort zu Supporten. Ich habe halt null Verbindung mit beiden Teams und wollte einfach nur gutes CS schauen. Natürlich ist man mit abgegangen wenn ein Spieler was krasses gemacht hat, aber an sonsten? Wäre mouz in Playoffs säh die Stimmung insgesamt aber auch anders aus. Vergleicht da bitte nicht Cologne mit Colombus wo in Amerika 1 amerikanisches Team im Halbfinale war.

Außerdem gingen mir die brasilianischen und amerikanischen Fans die da vorne standen auch auf den Nerv. Bei jeden kill springen alle hoch wie Affen laufen da vorne rum.
Hat mir zumindest auch irgendwie den Spaß genommen.
War nur am Finaltag vor Ort

was hat das mit Fußball zu tun wenn du dir nur CS anschauen möchtest?

Naja hättest du meinen Post richtig gelesen würdest du eventuell verstehen was ich meine.
#43 vor 4 Jahren
ExSiDE 68 Beiträge
Vielleicht wäre die Crowd um einiges besser zu hören gewesen, wenn es deutsche Beteiligung gäbe :P
#44 vor 4 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
Stimmung war geil, haben ordentlich gefeiert in der Arena

Hätte Mouz gespielt wäre es komplett eskaliert, aber VP - SK und Liquid - Fnatic war bombe.
Finale war halt meh, SK ist drüber gefahren und wir hatten für Liquid nicht viel zu feiern

@Threadersteller nimm dir halt Urlaub oder Überstunden fürs Wochenende und sei dann live vor Ort dabei
Wann das Major stattfindet wird ja bereits 1 Jahr im voraus bekannt gegeben
bearbeitet von Banega am 11.07.2016, 23:03
#45 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
ThatPlayer:Bin ich der einzige?
Fand die MLG Columbus Crowd viel besser. Hier feiern die Leute kaum was.. und wenn, hört man gefühlt nur 100 Leute. Liegt das an den Deutschen oder was sollte das?
Vlt. ist einer vor Ort, der sagen kann ob das im Stream nur so schlecht rüber kommt.. aber bis dato ist man wieder mal enttäuscht von der Crowd :(

Warum interessiert dich das überhaupt wenn du nicht da bist? Nur mal so gefragt
#46 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Fand es letztes Jahr besser. Hatte Premium-Ticket und war relativ enttäuscht dieses Jahr.. die Stimmung war klasse, nur die Organisation war nicht so gut.. trotzdem werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder auftauchen.
#47 vor 4 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
Hab vom Turnier abgesehen von ausschnitten vom finale überhaupt nix mitbekommen, aber um so n "mitten drinn statt nur dabei"-feeling zu erzeugen werden bei vielen events ganz gern mal Richtmikrofone auf die Zuschauer gesetzt damit man das nochmal ordentlich drunter mischen kann fürn stream oder live-dvd oder was auch immer... kann jetzt nich beurteilen ob das nich sogar der fall war, aber wenn nich könnte man ja da seitens der ESL mal anfangen nachzubessern... d.h. wenn die kanäle vom mixer nich schon hart an der kotzgrenze sind.. :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz