ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Eleauge lächerlich

Eleauge lächerlich

1

#1 vor 3 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Hi, ich verstehe eigentlich nicht, warum das Eleague Turnier überhaupt noch existiert. Ziel der Liga ist es, dass das beste Team gefunden wird und was machen die? Disqualifizieren SK und nominieren das t4 team Cloud 9. Das nenne ich mal sinnvoll. So lächerlich, dass die beiden Finalisten der ESL One sind. Mit Liquid kann ich es verstehen. Die haben sich nicht qualifiziert ok, obwohl sie trotzdem 60 milliarden mal besser sind als C9. Warum überhaupt C9? Selbst TSM ist besser als C9 oder NRG. Ich hoffe, ihr versteht mich. Was sagt ihr dazu. Meiner Meinung ist das absolut lächerlich, dass die C9 und nicht das beste Team SK wollen
#2 vor 3 Jahren
PIx3lGames 0 Beiträge
liquid hat es selber verkackt .
Zu Sk.
Man macht es so wie es so gut wie überall ist die orga kriegt den sopt und nicht die spieler. Was ich gut finde ist im fussball, Football, Lol usw. Auch so
bearbeitet von PIx3lGames am 13.07.2016, 14:25
#3 vor 3 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Und da C9 aus dem Tunierbaum kommt wie SK auch, wurden halt die nachnominiert... Die wären doch eh dabei gewesen weil sie nur gegen SK verloren haben..
#4 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Is doch normal das man bei einem Regelverstoß disqualifiziert wird
Und c9 wahrscheinlich weil sie wahrscheinlich mehr fans haben als andere NA teams also besere quoten
#5 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Leute (Marchri / PIx3lGames), jetzt mal ernsthaft. Wenn man eure Posts liest bekommt man Kopfweh- und das nicht nur wegen dem Inhalt.

Das Reglement sieht es nun mal so vor. Also kann man eh nichts ändern.

Verstehe auch nicht weshalb man nun dafür noch einen Thread auf machen muss.
bearbeitet von Schlabbesebbl am 13.07.2016, 14:29
#6 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Its_me:Is doch normal das man bei einem Regelverstoß disqualifiziert wird
Und c9 wahrscheinlich weil sie wahrscheinlich mehr fans haben als andere NA teams also besere quoten

Das macht natürlich sehr viel Sinn... Vielleicht auch einfach weil Sie 1. der Gruppe sind? Da SK ja disqualifiziert wurde.
#7 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
7ukkeR:
Its_me:Is doch normal das man bei einem Regelverstoß disqualifiziert wird

Das macht natürlich sehr viel Sinn... Vielleicht auch einfach weil Sie 1. der Gruppe sind? Da SK ja disqualifiziert wurde.

Sorry wusste ich nich hatte eher damit gerechnet das sie normalerweise nicht reingekommen wären weil der ersteller ja meine es wäre so unfair
#8 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
Schlabbesebbl:Leute (Marchri / PIx3lGames), jetzt mal ernsthaft. Wenn man eure Posts liest bekommt man Kopfweh- und das nicht nur wegen dem Inhalt.

Das Reglement sieht es nun mal so vor. Also kann man eh nichts ändern.

Verstehe auch nicht weshalb man nun dafür noch einen Thread auf machen muss.

sind halt die ganzen 12 jähren die hinter dem mond leben :)
#9 vor 3 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
finde die disqualifizierung völlig in ordnung. der schwachsinn an der sache ist eher die regel, dass die rechte bei den spielern liegen und nicht bei dem Verein... sowas gibts in keinem anderen vernünftigen teamsport....
bearbeitet von darnocism_re am 13.07.2016, 16:19
#10 vor 3 Jahren
RichRF 189 Beiträge
darnocism_re:finde die disqualifizierung völlig in ordnung. der schwachsinn an der sache ist eher die regel, dass die rechte bei den spielern liegen und nicht bei dem Verein... sowas gibts in keinem anderen vernünftigen teamsport....

Ähm die Rechte Liegen bei der Orga.... Und das ist auch laut Regelwerk so..
Ach und das ist bei jeder Teamsportart so, wo die Spieler nicht unter eigenem Namen Auflaufen. Siehe Fußball, Handball, Eishockey, Basketball, Rugby, Football, Baseball, Cricket usw..
bearbeitet von RichRF am 13.07.2016, 16:25
#11 vor 3 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Viel lächerlicher ist doch dass das alte SK Team disqualifiziert wurden, was können die denn dafür das die Orga sie droppt...
#12 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Stimmt total doof. Wenn Ronaldo und Co Real verlassen und zum FC Buxdehude wechseln, sollte eigentlich der CL Spot von Madrid an Buxdehude gehen! Frechheit so was so zu regeln!
bearbeitet von ebO_HE1ST am 13.07.2016, 16:35
#13 vor 3 Jahren
caSi. 59 Beiträge
problem is nur dass bei "allen anderen teamsportarten" deutlich mehr als 5 leute dabei sind.
ich seh das ganze nicht so klar, zumal bisher die meisten ligen die slots an die mehrheit des teams geben, also diese 60% der spieler.

und warum muss man n altes system kopieren und kann nicht sein eigenes ding machen, vllt wärs ja besser?
#14 vor 3 Jahren
RichRF 189 Beiträge
ebO_HE1ST:Stimmt total doof. Wenn Ronaldo und Co Real verlassen und zum FC Buxdehude wechseln, sollte eigentlich der CL Spot von Madrid an Buxdehude gehen! Frechheit so was so zu regeln!

+1
#15 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
xT1MMY:Viel lächerlicher ist doch dass das alte SK Team disqualifiziert wurden, was können die denn dafür das die Orga sie droppt...

Der Slot gehört der Orga, die Spieler sind plumb verglichen nur angestellte Arbeitskräfte. Warum sollten sie noch dort spielen dürfen?
#16 vor 3 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
RichRF:
darnocism_re:finde die disqualifizierung völlig in ordnung. der schwachsinn an der sache ist eher die regel, dass die rechte bei den spielern liegen und nicht bei dem Verein... sowas gibts in keinem anderen vernünftigen teamsport....

joa wenn das so ist, ist die strafe vollkommen nachvollziehbar

RichRF:Ach und das ist bei jeder Teamsportart so, wo die Spieler nicht unter eigenem Namen Auflaufen. Siehe Fußball, Handball, Eishockey, Basketball, Rugby, Football, Baseball, Cricket usw..

hab ich was anderes behauptet?
bearbeitet von darnocism_re am 13.07.2016, 17:00
#17 vor 3 Jahren
RichRF 189 Beiträge
darnocism_re:
RichRF:

warum darf dann LG kein neues lineup stellen und C9 wird sofort nachnominiert? und warum darf SK dann nicht im LCQ spielen??

RichRF:Ach und das ist bei jeder Teamsportart so, wo die Spieler nicht unter eigenem Namen Auflaufen. Siehe Fußball, Handball, Eishockey, Basketball, Rugby, Football, Baseball, Cricket usw..

hab ich was anderes behauptet?

LG dürfte es, hat aber zZ einfach kein Team!

Und ja du hast was anderes behauptet, ich habs dir mal Fett angestrichen....
#18 vor 3 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
RichRF:

LG dürfte es, hat aber zZ einfach kein Team!

Nein dürften Sie nicht da dies ja wieder ein Lineupwechsel von 5 Spielern wäre , und das erlaubt Eleague ja nicht.
#20 vor 3 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Wie stellst du dir das vor? Das die eleague Organisatoren sich dann denken C9 ist zwar zweiter in der Gruppe aber die sind zu schlecht, wir nehmen einfach irgendein Team nach hltv ranking oder aktueller Form?
#21 vor 3 Jahren
benji789 202 Beiträge
ausserdem hat C9 im Gruppenfinale nur knapp 2:1 verloren...
die Nachnominierung geht völlig in Ordnung und SK ist selbst schuld
#22 vor 3 Jahren
piwopedda 22 Beiträge
Aber ist doch eh gut das SK nicht dabei ist, dann haben wir wenigstens ein spannendes Finale. Nicht so wie bei der ESL One...
#23 vor 3 Jahren
staaahL 0 Beiträge
kann mir einer das Problem mal erläutern? :)
#24 vor 3 Jahren
imi 182 Beiträge
Ich finde es sollte generell so geregelt sein, dass die Slots für Turniere und Ligen der jeweiligen Organisation gehören. Ob dieser den dann mit den Spielern zusammen verkauft ist dann deren Sache.

So haben kleine Teams die Chance mit einem guten Team noch Wert an die Organisation zu binden. Sonst läuft das eben wie mit LG und SK. Kommt SK und sagt pro Monat mind. 10.000 Gehalt und gut ist und dazu bekommen die auch noch den Major Spot. Ist eigentlich lächerlich.

Selbst der Cologne Major Spot hätte bei LG bleiben müssen. (außer wie gesagt sie verkaufen den)

Baust ein Team auf - verlierst dann schon die Spieler und dann noch die Slots. Wo gibts denn sowas.

Edit: Wenn ein Angestellter in seiner "Firma" ein Sache erfindet bleiben die rechte ja auch bei der Firma.
bearbeitet von imi am 14.07.2016, 09:36
#25 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
staaahL:kann mir einer das Problem mal erläutern? :)

SK.Gaming und LG wurde von der Eleague disqualifiziert weil sie das Lineup das sie am Anfang der Saison eingereicht haben nicht mehr stellen können und somit gegen die Regeln der Eleague verstoßen. Es dürfen soweit ich weiß während einer Saison nur einzelne Spieler getauscht werden und dies muss vorher mit der Eleague org abgeklärt werden.

imi:Ich finde es sollte generell so geregelt sein, dass die Slots für Turniere und Ligen der jeweiligen Organisation gehören. Ob dieser den dann mit den Spielern zusammen verkauft ist dann deren Sache.

So haben kleine Teams die Chance mit einem guten Team noch Wert an die Organisation zu binden. Sonst läuft das eben wie mit LG und SK. Kommt SK und sagt pro Monat mind. 10.000 Gehalt und gut ist und dazu bekommen die auch noch den Major Spot. Ist eigentlich lächerlich.

Selbst der Cologne Major Spot hätte bei LG bleiben müssen. (außer wie gesagt sie verkaufen den)

Baust ein Team auf - verlierst dann schon die Spieler und dann noch die Slots. Wo gibts denn sowas.

Edit: Wenn ein Angestellter in seiner "Firma" ein Sache erfindet bleiben die rechte ja auch bei der Firma.

wtf?

Die Eleague Slots gehören der Orga!

ka wer hier ständig behauptet es sei nicht so... Sie dürfen nur nicht spielen weil sie lt. Regelbuch nicht alle 5 Spieler während der Saison wechseln dürfen...

The reason for this is that neither SK nor Luminosity can field the roster that they submitted at the start of the season, which means that the league's spots belong to organisations and not to the competing teams.
bearbeitet von area. am 14.07.2016, 10:09
#26 vor 3 Jahren
imi 182 Beiträge
Ja bei der Eleague ist es so. Habe auch mit keinem Wort das gegenteil behauptet. Aber lesen ist ja so eine Sache.

Ich habe nur gesagt, dass es bei vielen anderen Turnieren und Ligen nicht so ist und
ich finde nur es sollte eine einheitliche Regelung her.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz