ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » E-Sports-Bachelorarbeit

E-Sports-Bachelorarbeit

2

#26 vor 3 Jahren
er1x 8 Beiträge
done.
#27 vor 3 Jahren
Sh00terin 0 Beiträge
done ;)
#28 vor 3 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
als Mainzer werde ich sicher einen Mainzer Studenten unterstützen :)
#29 vor 3 Jahren
511.Alex Moderator 0 Beiträge
done, gute Fragen ;)
#30 vor 3 Jahren
mliebsch Threadersteller 12 Beiträge
HellcoM:als Mainzer werde ich sicher einen Mainzer Studenten unterstützen :)

Das hört man immer gern ;)
#31 vor 3 Jahren
tabseN 47 Beiträge
habs uach mal gemacht viel glück :)
#32 vor 3 Jahren
luigigi 438 Beiträge
alter es interessiert keinen ob ihr teilgenommen habt
#33 vor 3 Jahren
Lustiger_Ast... 11 Beiträge
luigigi:alter es interessiert keinen ob ihr teilgenommen habt

Was ist das denn für eine Aussage? Dich mag es vielleicht nicht interessieren, aber dem Ersteller dieses Beitrages, dass so viele an der Umfrage teilgenommen haben und das die Fragen die er sich ausgesucht hat gut sind.
Es geht ja auch nur um seinen Bachelor...(für dich: er vergibt da keine Rosen, sondern macht einen Abschluss!)
bearbeitet von Lustiger_Astronaut am 17.07.2016, 00:00
#34 vor 3 Jahren
Mr. Rums 60 Beiträge
Habe schon vor Ort teilgenommen, bist echt ne coole Socke!

Viel Erfolg dir noch mit der Bachelorarbeit!
#35 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Done.

Das einzige was mich stutzig gemacht hat, war die Frage mit dem Identifikationslevel bzw. war die Frage für mich nicht ganz klar.
#36 vor 3 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Was das lesen der Bachelor-Arbeit betrifft, sobald die anerkannt wurde, ist sie bei der UNI auf Wunsch einzusehen und zu lesen =)

BTW. Habe mitgemacht =)
#37 vor 3 Jahren
Puplix 60 Beiträge
Ich habe fertig
#38 vor 3 Jahren
Tizuno 136 Beiträge
Done, viel Erfolg
#39 vor 3 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
pcghx_busch:Done.

Das einzige was mich stutzig gemacht hat, war die Frage mit dem Identifikationslevel bzw. war die Frage für mich nicht ganz klar.

+1
#40 vor 3 Jahren
Hyklev 206 Beiträge
Done. Gute Fragen.
#41 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Auch ma mitgemacht :)
#42 vor 3 Jahren
enzlof 69 Beiträge
erledigt!
#43 vor 3 Jahren
luigigi 438 Beiträge
Lustiger_Astronaut:
luigigi:alter es interessiert keinen ob ihr teilgenommen habt

Was ist das denn für eine Aussage? Dich mag es vielleicht nicht interessieren, aber dem Ersteller dieses Beitrages, dass so viele an der Umfrage teilgenommen haben und das die Fragen die er sich ausgesucht hat gut sind.
Es geht ja auch nur um seinen Bachelor...(für dich: er vergibt da keine Rosen, sondern macht einen Abschluss!)

er kann auch so sehen wie viele teilgenommen haben, da bringt es ihm sehr wenig wenn hier alle "done" kommentieren. wenn man die fragen selbst kommentiert ist das natürlich was anderes.
und danke fürs aufklären. habe meinen bachelor schon hinter mir

RichRF:Was das lesen der Bachelor-Arbeit betrifft, sobald die anerkannt wurde, ist sie bei der UNI auf Wunsch einzusehen und zu lesen =)

nett wie du pauschalisierst.
#44 vor 3 Jahren
tim239 32 Beiträge
Erledigt
Viel Erfolg :)
#45 vor 3 Jahren
Homuno 17 Beiträge
Hast dir ein schönes Thema ausgesucht, wird sicher nicht oft genommen ;)
Bei der Frage warum ich eigentlich Geld ausgebe für Ingame-Purchases musste ich selbst erstmal nachdenken... aber naja, hab in über zwei Jahren kaum was für Skins selbst ausgegeben, lediglich Operations kaufe ich regelmäßig (mir fällt grad ein, dass hab ich vergessen anzugeben-.- )
#46 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
done
#47 vor 3 Jahren
shinobi_vip 26 Beiträge
habs dir ausgefüllt :-)
#48 vor 3 Jahren
DerPoleOhneK... 95 Beiträge
Gute Umfrage, klare Fragen und wie ich finde gute Fragen, besonders die mit dem In-Game Einkäufen, da ich selber überlegen musste, warum ich das eigentlich mache und wie Sinnfrei das eigentlich ist xD
bearbeitet von Sir Melvin am 18.07.2016, 08:38
#49 vor 3 Jahren
mliebsch Threadersteller 12 Beiträge
Homuno:Hast dir ein schönes Thema ausgesucht, wird sicher nicht oft genommen ;)
Bei der Frage warum ich eigentlich Geld ausgebe für Ingame-Purchases musste ich selbst erstmal nachdenken... aber naja, hab in über zwei Jahren kaum was für Skins selbst ausgegeben, lediglich Operations kaufe ich regelmäßig (mir fällt grad ein, dass hab ich vergessen anzugeben-.- )

Danke dir! Ja, das Thema finde ich selbst auch sehr interessant - bin mal gespannt was am Ende rauskommt.

Auch an alle anderen: Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme! :)
#50 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Done!

Sehr gute Umfrage. Die Fragen waren gut formuliert und man ist echt ruck zuck durch.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz