ANZEIGE:

Der reload nerf?!

3

#51 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Maximal, 20-30% der Spieler sind Realismus und Grafik Streetworker, also gebt der lauten Minderheit keine Rechte und gut ist.

Btw. Jeder der mal Spiele mit dieser Art des Munitionmanagment gespielt hat weiß wie sehr das aufregt...
#52 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
trAps:
stronkCSGO:
trAps:
MomentuM-:Wirds nicht geben und das ist auch gut so. Ich würd mal sagen dass 90% der Spieler gewöhnt sind, sofort nachzuladen um im Fall der Fälle das volle Mag zur Verfügung zu haben. Sich das abzugewöhnen würde ewig dauern und innerhalb von Minuten zum Shitstorm des Todes führen

dann darfst du halt nicht mehr sinnlos sprayen oder versuchen durch die wall zu bangen.

macht im krieg ja auch keiner ;-) da wird auch nur bei kontakt/sichtung geschossen und nicht sinnlos gesprayt oder versucht durch die walls zu bangen..

csgo ist ein spiel... demnach dürfte man auf overpass nicht surfen können, 3 man boosts müssten einwandfrei funktionieren und auf mirage müsste der ausgang von palace auf a nach dem wurf einer incendiary zerstört sein... mit logik bist du hier beim falschen spiel

Sicher ist CSGO ein Spiel! Aber jeder "Gamer" möchte eine immer bessere Grafik. Sprich: Irgendwann werden die Games nun mal aussehen wie die pure Realität. Und dann sollte halt auch das Game dementsprechend realistisch sein. Auch das Waffenverhalten! Und da kann ich nun mal nicht so oft nachladen, wie ich lustig bin!

Mal eine Frage an 99dmg. Wo bekommt ihr diese Member her =)
Dagegen sind ja thatplayer,eccko und shroudiplant nichts.

Die einzigen Gamer die immer bessere Grafik wollen sind die Casual noob. Zeig mir ein Spiel,das mit guter Grafik beworben würde und am ende auch noch gut war ? (watch dogs und co waren alle ziemlich trivial). Ein Witcher 3 hat zwar "gute grafik" die stand aber nie im Mittelpunkt des Marketings.

Wenn du geile Grafik sehen willst, dann geh ins Kino.
Was meinst du warum cs 1.6 so lange überlebt hat ? Kleiner Tip die Grafik war nicht der Grund. Das Gameplay war/ist unglaublich gut. Und genau deswegen war auch 1.6 so erfolgreich.

Realismus und geile Grafik haben nichts mit Spielspaß zutun. Leute die sowas denken sollten wieder back zu cod und bf gehen und von cs die Finger die lassen.
#53 vor 4 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
ka wie das bei cs funktionieren würde, aber in bf2 fand ich es super und habe es seitdem in jedem battlefield Teil vermisst.

Also bei Battlefield fand ich es schwach, dass man es weggenommen hat.
#54 vor 4 Jahren
lordwigham 63 Beiträge
@TE: CZ ist dabei ein ganz mieses Beispiel. Denn ganz ehrlich, wenn du zwei Magazine hast und eins halb leer ist schmeisst du das ja auch nicht einfach weg. Du setzt vlt. das volle ein und behältst das halb volle bereit für wenn das volle dann leer ist. Aber man könnte jetzt soweit gehen und sagen wenn auch das zweite nur 5/12 hat, dass du dann zwei Magazine mit 5/12 hast.

Würde es mir aber gar nicht wünschen.

Ansonsten was hier so geposted wird...Kopfschütteln.
#55 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Unter welcher Begründung wurde eig das manuelle kaufen von Munition in CS abgeschafft?
#56 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Unter welcher Begründung wurde eig das manuelle kaufen von Munition in CS abgeschafft?

weil es scheiße ist?
Habe es in jeden spiel gehasst wo man immer muni kaufen musste -_-
#57 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
Bibi Blocksberg:Unter welcher Begründung wurde eig das manuelle kaufen von Munition in CS abgeschafft?

weil solche spieler wie thatplayer/shroudiplant/funna/antenna mit dem money management überfordert wären.
#58 vor 4 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Wäre halt so schön wenn muni kaufen etc wieder nen taktischer aspekt wäre :(
Vermisse 1.6 :'(
#59 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Raka:

weil solche spieler wie thatplayer/funna/antenna mit dem money management überfordert wären.
#60 vor 4 Jahren
prive 53 Beiträge
Das könnte man extrem weit spinnen und somit auch leicht übertreiben.

Man nehme an du killst deinen Gegner mit deiner M4 und nimmst seine AK in der noch 12 Schuss sind... sind die zusätzlichen Magazine dann an seiner Waffe oder am Model? Muss man für die weiteren Schuss dann zu seiner Leiche laufen und diese aufsammeln? Wenn du ihn mit deiner eigenen AK tötest, könnten die Schuss von deinen zusätzlichen Munition kommen und musst somit nicht mehr zu seiner Leiche laufen (diese sollte im Normalfall ja nicht all zu weit weg sein).

So etwas würde den Skilllevel natürlich heben, mMn aber einfach zu weit gehen. Für den Casual-Gamer (und CS hat denke ich den Anspruch für alle Skill-Level gleich "schwer" zu sein) ist das zu "realitätsnah".

Was mir in CSGO echt abgeht ist das Munition kaufen. Das war in 1.6 so viel geiler...
#61 vor 4 Jahren
Unser Shroudi hier hat ja auch Schuhe mit Klettverschluss! ;)

Spaß bei Seite. Ich fand das eig immer ein nützliches Feature. Wenn man sich gerade si eine Waffe Leisten konnte, dass man dann nur ein Magazin zur Verfügung hat.
Allerdings müsste man in GO als T dann gar keine Eco mehr machen. Da die Waffen ohne zusätzliche Munition billiger werden und man mit einem tec9 Magazin auch die Runde gewinnen kann.

Aber Munition extra kaufen zu müssen und dann den Rest im Magazin zu verlieren beim Reload fänd ich okay. Dann würden nicht mehr so viele Abenteuer Dauerfeuer spielen.
#62 vor 4 Jahren
dasZAK 26 Beiträge
Es ist doch schon so das Munition komplett aus dem Moneymanagment und somit aus der Taktik rausgenommen wurde, warum sollte dann so was wieder rein kommen. Andersherum, komplett konträre Entwicklungen sind nu auch nix neues in der Spielewelt.
#63 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
Bibi Blocksberg:Unser Shroudi hier hat ja auch Schuhe mit Klettverschluss! ;)

Made my day =D
#64 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Raka:

Made my day =D

Haste ihn etwa nicht getroffen auf der ESL One?
#65 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Einfach Nein, sinnlose Idee.

/Close
#66 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge

ja, mit elektronischen zumachen, das paar hat nur 150 € gekostet.

die idee ist ja mal nicht sooooo schlecht, aber an de rumsetzung müsste man schrauben.
#67 vor 4 Jahren
iCu94:
Raka:

Made my day =D

Nein, habe ja gesagt ich gehe nicht mehr auf Events von der ESL, weil ich keine Lust habe auf 99dmg-Forenspezialisten zu treffen. Und einige auch bestimmt micht nicht treffen wollen. ;)
#68 vor 4 Jahren
trAps 0 Beiträge
Raka:
trAps:
stronkCSGO:
trAps:
MomentuM-:Wirds nicht geben und das ist auch gut so. Ich würd mal sagen dass 90% der Spieler gewöhnt sind, sofort nachzuladen um im Fall der Fälle das volle Mag zur Verfügung zu haben. Sich das abzugewöhnen würde ewig dauern und innerhalb von Minuten zum Shitstorm des Todes führen

dann darfst du halt nicht mehr sinnlos sprayen oder versuchen durch die wall zu bangen.

macht im krieg ja auch keiner ;-) da wird auch nur bei kontakt/sichtung geschossen und nicht sinnlos gesprayt oder versucht durch die walls zu bangen..

csgo ist ein spiel... demnach dürfte man auf overpass nicht surfen können, 3 man boosts müssten einwandfrei funktionieren und auf mirage müsste der ausgang von palace auf a nach dem wurf einer incendiary zerstört sein... mit logik bist du hier beim falschen spiel

Sicher ist CSGO ein Spiel! Aber jeder "Gamer" möchte eine immer bessere Grafik. Sprich: Irgendwann werden die Games nun mal aussehen wie die pure Realität. Und dann sollte halt auch das Game dementsprechend realistisch sein. Auch das Waffenverhalten! Und da kann ich nun mal nicht so oft nachladen, wie ich lustig bin!

Mal eine Frage an 99dmg. Wo bekommt ihr diese Member her =)
Dagegen sind ja thatplayer,eccko und shroudiplant nichts.

Die einzigen Gamer die immer bessere Grafik wollen sind die Casual noob. Zeig mir ein Spiel,das mit guter Grafik beworben würde und am ende auch noch gut war ? (watch dogs und co waren alle ziemlich trivial). Ein Witcher 3 hat zwar "gute grafik" die stand aber nie im Mittelpunkt des Marketings.

Wenn du geile Grafik sehen willst, dann geh ins Kino.
Was meinst du warum cs 1.6 so lange überlebt hat ? Kleiner Tip die Grafik war nicht der Grund. Das Gameplay war/ist unglaublich gut. Und genau deswegen war auch 1.6 so erfolgreich.

Realismus und geile Grafik haben nichts mit Spielspaß zutun. Leute die sowas denken sollten wieder back zu cod und bf gehen und von cs die Finger die lassen.

Lies dir noch mal alles durch.
Ich selbst fordere keine "geile grafik" ;-)

Ich rede von den Leuten die eine fordern. nt
#69 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
iCu94:
Raka:

Made my day =D

Nein, habe ja gesagt ich gehe nicht mehr auf Events von der ESL, weil ich keine Lust habe auf 99dmg-Forenspezialisten zu treffen. Und einige auch bestimmt micht nicht treffen wollen. ;)

ich konnte leider nicht auf die ESL one, was dazwischen gekommen :/ vil DH Winter.
#70 vor 4 Jahren
Palu84 3 Beiträge
gdspd:
trAps:

CS:GO ist ja auch keine simulation... also schwachsinniger vergleich.

^^ richtig
#71 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Raka:

weil solche spieler wie thatplayer/shroudiplant/funna/antenna mit dem money management überfordert wären.

Nur ein lowTTax Fanboy würd mich mit diesen Namen in einem Satz erwähnen.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz