ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsch Community pff

Deutsch Community pff



#1 vor 3 Jahren
trust1585 Threadersteller 33 Beiträge
Gerade gegen failzz von EURONICS im MM gedaddelt, er hat es nötig mit Cheatern zu queuen... Unsere "Elite" ist ein trauriger Haufen der sich selbst in seiner Falschheit am Leben erhält. Kein Wunder dass ausser mouz kein deutsches Team irgendwas reisst und die sind ja aus gutem Grund fern der deutschen Szene.
Es ist traurig.
#2 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
wer war denn dieser "cheater"? ;)
bearbeitet von syrN am 22.07.2016, 20:54
#3 vor 3 Jahren
Astinox 246 Beiträge
P3T3R-4US-RUSSK1 mit 200h und only Headshots!! OMG!!
#4 vor 3 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
failzzr*
#5 vor 3 Jahren
Ratzepistolero 14 Beiträge
DECIUZ well known hacker, muss man wissen
#6 vor 3 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Kann man so unterstreichen :)
Die deutschen cheaten rein oder halten sich für so gut, das sie nichts mehr lernen können.
Die meisten beherrschen nicht mal das Raumspiel und schaffen es positionen zu halten... Das ist halt eben das armutszeugnis Deutschland :) Man braucht keine Taktiken, wenn man ne große Klappe oder einen Aimbot hat.
#7 vor 3 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
Spiidi:failzzr*
#8 vor 3 Jahren
Konemu 87 Beiträge
Profillinks bitte, man kann bei Steam und ing die Profile derjenigen sehen, mit denen/ gegen die man zuletzt gespielt hat.
#9 vor 3 Jahren
tabseN 47 Beiträge
Spiidi:failzzr*
#10 vor 3 Jahren
Ratzepistolero 14 Beiträge
tabseN:
Spiidi:failzzr*
#11 vor 3 Jahren
k6z 93 Beiträge
Ratzepistolero:
tabseN:
Spiidi:failzzr*
#12 vor 3 Jahren
trust1585 Threadersteller 33 Beiträge
Konemu:Profillinks bitte, man kann bei Steam und ing die Profile derjenigen sehen, mit denen/ gegen die man zuletzt gespielt hat.



steamcommunity.com/profiles/76561198112696721/
steamcommunity.com/id/Sioo-/

-.- Braucht man nix zu sagen dass n EPSler mit sowas überhaupt spielt. Da muss der Marketingleiter von euronics aids kriegen...
bearbeitet von trust1585 am 22.07.2016, 21:26
#13 vor 3 Jahren
daw1dK 22 Beiträge
k6z:
Ratzepistolero:
tabseN:
Spiidi:failzzr*
#14 vor 3 Jahren
Ratzepistolero 14 Beiträge
ich sag ja, deciuz richtig schlimmer finger!
#15 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
trust1585:
Konemu:Profillinks bitte, man kann bei Steam und ing die Profile derjenigen sehen, mit denen/ gegen die man zuletzt gespielt hat.




steamcommunity.com/profiles/76561198112696721/

steamcommunity.com/id/Sioo-/

-.- Braucht man nix zu sagen dass n EPSler mit sowas überhaupt spielt. Da muss der Marketingleiter von euronics aids kriegen...


okay, und wo sind die profile nun auffällig? haste wieder zu oft gepeakt und n paar headshots kassiert? biste mad?

Es gibt jedenfalls Leute, die besser sind, als Du. Lass Dir das mal gesagt sein.
#16 vor 3 Jahren
kipp1 430 Beiträge
daw1dK:
k6z:
Ratzepistolero:
tabseN:
Spiidi:failzzr*


Quote is dead :(


U wenn du denkst die hacken, ist bei dir Hopfen und Malz verloren......
bearbeitet von kipp1 am 22.07.2016, 21:32
#17 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
TheAdd0 Moderator 1186 Beiträge
Da das hier zu nix führt, werde ich hier schließen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz