Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE abgesetzt?

ELEAGUE abgesetzt?

#1 vor 4 Jahren
RichRF Threadersteller 189 Beiträge
Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen das bei ProSiebenMAXX nicht wie angekündigt die Highlights der Quarterfinals gezeigt werden. Dies sollte aber sowohl laut TV Programm als auch laut Website der Fall sein...
Glaubt ihr die Show wurde aufgrund der Vorfälle für die nächste Zeit abgesetzt? Oder hat wer Informationen bezüglich der Ausstrahlung? Ich habe dazu auch auf Twitter nix gelesen....

LG
#2 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
also bei mir steht auf p7maxx das es am mittwoch um 23uhr ausgestrahlt wird und am montag um 1:55uhr sogar die semifinals
#3 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3458 Beiträge
Its_me:also bei mir steht auf p7maxx das es am mittwoch um 23uhr ausgestrahlt wird und am montag um 1:55uhr sogar die semifinals

Das was er hier schreibt ist korrekt. Hattest du vielleicht alte Programminfos zwischengespeichert? Abgesetzt wurde hier nichts :-D
#4 vor 4 Jahren
jKowa 17 Beiträge
Und welche Vorfälle meinst du? Habe ich was verpasst?

LG
#5 vor 4 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
jKowa:Und welche Vorfälle meinst du? Habe ich was verpasst?

LG

Freitag, spätnachmittag in München. Ein geistig verwirrter junger Mitbürger ist die Sicherung durchgebrannt und Amok gelaufen. Nebenbei haben Politiker schon wieder Killerspiele als Ursache allen Übels ausgemacht gehabt. Ich vermute mal ganz vorsichtig, er meint diese Vorfälle damit.
#6 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 268 Beiträge
Dr.ReLax:
jKowa:Und welche Vorfälle meinst du? Habe ich was verpasst?

LG

Freitag, spätnachmittag in München. Ein geistig verwirrter junger Mitbürger ist die Sicherung durchgebrannt und Amok gelaufen. Nebenbei haben Politiker schon wieder Killerspiele als Ursache allen Übels ausgemacht gehabt. Ich vermute mal ganz vorsichtig, er meint diese Vorfälle damit.

DAZU dann die Sache in Ansbach
#7 vor 4 Jahren
RichRF Threadersteller 189 Beiträge
Laut Website und auch laut meinem TV der das Programm über das digitale Signal empfängt, sollte das ganze gestern Nacht laufen...

Aber da anscheinend das nur ein Fehler war, hat sich das ganze dann erledigt und kann geschlossen werden.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz