ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
103
...

#2594 vor 2 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
Also ich gehe davon aus das man sich dann wahrscheinlich die ex mouz Spieler holen wird da auch kaum andere übrig bleiben
#2595 vor 2 Jahren
EvilDragon 10 Beiträge
twitter.com/penta_kryst...atus/898634282616340481

Die AK Traitors is leider schon voll...
#2596 vor 2 Jahren
Fiat555 133 Beiträge
ist gerade sie zeit nach dem motto "nimm dir 5 verschiedene pros und schau was daraus wird"?
so kommt einem das mit der Wechselei gerade vor...
#2597 vor 2 Jahren
elseen 185 Beiträge
EvilDragon: twitter.com/penta_kryst...atus/898634282616340481

Die AK Traitors is leider schon voll...

M4A4 - Stat-Trak Faded Zebra mit HS, suNny und mouz / OpTic Stickern :P
#2598 vor 2 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Boahr Optic ist jetzt für mich gestorben. Supporte ich nie wieder ey. Klauen andauernd Penta die Spieler. Richtig miese Orga.

Spoiler
#2599 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Penta wird es halt wieder nach oben schaffen savecall
#2600 vor 2 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
krystal sollte einfach mal penta verlassen
#2601 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
AndreW68:krystal sollte einfach mal penta verlassen

Penta und krystal gehören für mich sowas von zusammen
#2602 vor 2 Jahren
drakeh 37 Beiträge
Aufjedenfall werde ich Penta nicht mehr supporten. Man schaffts auf Major und jetzt trennt man sich von jeden..
Was war denn das ziel, platz 1?
#2603 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
drakeh:Aufjedenfall werde ich Penta nicht mehr supporten. Man schaffts auf Major und jetzt trennt man sich von jeden..
Was war denn das ziel, platz 1?

Sie geben sie ja nicht freiwillig ab sie werden einfach rausgekauft.Penta ist halt nicht auf vielen anderen großen Turnieren vertreten Mouz oder Optic halt schon.
#2604 vor 2 Jahren
texchraow 33 Beiträge
twitter.com/PENTA_Sports/status/898814612983894016
#2605 vor 2 Jahren
drakeh 37 Beiträge

Bis zur Omen Challenge und danach? :)
#2606 vor 2 Jahren
texchraow 33 Beiträge
drakeh:

ka :D penta org denkt nur ans $$$ ist mir irgendwie aufgefallen :D
#2607 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
texchraow:
drakeh:

ka :D penta org denkt nur ans $$$ ist mir irgendwie aufgefallen :D

Ach echt kannst du es bitte erklären?
#2608 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Das ist ein Geschäftsmodell von PENTA, Spieler zu niedrigen Preisen kaufen deren Marktwert steigern und dann verkaufen scheinbar ein sehr lohnendes wenn man sich das anschaut.

Es zählt nur Geld das ist in vielen Belangen des Lebens so.
#2609 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
flowxy:Das ist ein Geschäftsmodell von PENTA, Spieler zu niedrigen Preisen kaufen deren Marktwert steigern und dann verkaufen scheinbar ein sehr lohnendes wenn man sich das anschaut.

Ich glaube dass, sie viel lieber die Spieler halten wollen
#2610 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
flowxy:Das ist ein Geschäftsmodell von PENTA, Spieler zu niedrigen Preisen kaufen deren Marktwert steigern und dann verkaufen scheinbar ein sehr lohnendes wenn man sich das anschaut.

Das Geschäftsmodell von Penta ist eher junge Spieler holen und hoffen das einmal kein MOUZ kommt und ssie abkauft. Aber man kann immer alles nur einseitig betrachten!
Am Beispiel sunny kann man es doch ganz gut ausmachen: Mouz schaut sich sunny an, er gefällt Mouz. Sie kontaktieren ihn und natürlich ist es eine riesige Chance bei Mouz zu spielen da sie fast überall eingeladen werden, also nutze ich diese Chance. Was kann Penta maximal machen darauf beharren das sie den Vertrag erfüllen, aber dann weiß keiner ob sunny noch die Performenc abruft wie in den Wochen zuvor.

Ich vermisse das die Spieler einfach mal bleiben und ein Team einfach mal zusammen bleibt und nicht jeder geht wenn es den ein oder anderen Euro mehr gibt. Aber leidere ist das viel zu blauäugig gedacht :/ Hoffe einfach das sie falls HS auch gehen sollte, sie Ersatz finden der mithalten kann.
#2611 vor 2 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
FunkenSoldat:

Das Geschäftsmodell von Penta ist eher junge Spieler holen und hoffen das einmal kein MOUZ kommt und ssie abkauft. Aber man kann immer alles nur einseitig betrachten!
Am Beispiel sunny kann man es doch ganz gut ausmachen: Mouz schaut sich sunny an, er gefällt Mouz. Sie kontaktieren ihn und natürlich ist es eine riesige Chance bei Mouz zu spielen da sie fast überall eingeladen werden, also nutze ich diese Chance. Was kann Penta maximal machen darauf beharren das sie den Vertrag erfüllen, aber dann weiß keiner ob sunny noch die Performenc abruft wie in den Wochen zuvor.

Ich vermisse das die Spieler einfach mal bleiben und ein Team einfach mal zusammen bleibt und nicht jeder geht wenn es den ein oder anderen Euro mehr gibt. Aber leidere ist das viel zu blauäugig gedacht :/ Hoffe einfach das sie falls HS auch gehen sollte, sie Ersatz finden der mithalten kann.

MiauCrafter:

dann muss man eben die verträge adaptieren. wenn die spieler eine so gute performance liefern und das team so pushen und solche leistungen erbringen dann muss man sich als orga auch mal an den haaren packen und ihnen mehr zahlen. ist nunmal so im sport, bezahlung basiert auf leistung und die war im letzten halben iahr vorhanden.
glaube nämlich nicht, dass sunny bzw. hs gehen würde, wenn man besser bezahlt, da es ja menschlich, was ich zumindest mitbekommen habe, gut funktioniert hat.

mir tut halt krystal leid, der wieder ein komplett neues team formen muss. würde mich nicht wundern, wenn der auch mal die schnauze voll hat.
#2612 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
blackfire_vQ:
FunkenSoldat:

MiauCrafter:

dann muss man eben die verträge adaptieren. wenn die spieler eine so gute performance liefern und das team so pushen und solche leistungen erbringen dann muss man sich als orga auch mal an den haaren packen und ihnen mehr zahlen. ist nunmal so im sport, bezahlung basiert auf leistung und die war im letzten halben iahr vorhanden.
glaube nämlich nicht, dass sunny bzw. hs gehen würde, wenn man besser bezahlt, da es ja menschlich, was ich zumindest mitbekommen habe, gut funktioniert hat.

mir tut halt krystal leid, der wieder ein komplett neues team formen muss. würde mich nicht wundern, wenn der auch mal die schnauze voll hat.

Penta kann nicht gehälter wie Optic oder Mouz zahlen
#2613 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Ganz ehrlich Penta kann nicht viel machen wenn große Orgas kommen und den Spielern gute Angebote machen.
Wenn man mal überlegt was für einen Grund hätte HS oder Sunny so ein Angebot anzunehmen.
- Er spielt für ein bekannteres Team mit sehr etablierten Spielern
- Das neue Team wird durch den Namen und das Geld zu mehr Events eingeladen (hat man bei Gambit gesehen wie lange die nicht eingeladen wurden obwohl sie gut gespielt haben)
- Meistens ist das neue Team auch besser als das jetzige
- Eventuell auch mehr Geld

Für solche Spieler gibt es also fast keinen Grund so ein Angebot abzulehnen denn Faktoren wie Freundschaft oder ein starker Teamgeist bei internationalen Mix Teams nicht auf dem Level vorhanden sind das es ein Spieler dazu bringt in dem Team zu bleiben.

Somit ist das ja ähnlich wie im Fußball.
Sieht man ja aktuell auch bei Dembele. Er will den nächsten Schritt machen und zu einen größeren Verein wechseln. Im Gegensatz zu Dortmund kann Penta HS aber nicht einfach Suspendieren da man im Esport keine Ersatzspieler und nicht so viel Geld hat.
Somit kann Penta noch so viel in den Vertrag schreiben wenn eine große Orga mit viel Geld kommt und einen Spieler so ein Angebot macht kann Penta und auch viele anderer Orgas nicht viel machen.
Hat auch nicht immer was mit Geld zu tun da alleine die sportliche Perspektive bei Teams mit Invites einfach größer ist als bei Penta.

PS Ich bin mir übrigens gar nicht sicher ob das Optic LU besser ist als das jetzige Penta LU ohne Sunny!
bearbeitet von sirdaclan am 19.08.2017, 13:44
#2614 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
sirdaclan:Ganz ehrlich Penta kann nicht viel machen wenn große Orgas kommen und den Spielern gute Angebote machen.
Wenn man mal überlegt was für einen Grund hätte HS oder Sunny so ein Angebot abzulehnen.
- Das neue Team wird durch den Namen und das Geld zu mehr Events eingeladen (hat man bei Gambit gesehen wie lange die nicht eingeladen wurden obwohl sie gut gespielt haben)

Für solche Spieler gibt es also fast keinen Grund so ein Angebot abzulehnen denn Faktoren wie Freundschaft oder ein starker Teamgeist bei internationalen Mix Teams nicht auf dem Level vorhanden sind das es ein Spieler dazu bringt in dem Team zu bleiben.

Sieht man ja aktuell auch bei Dembele. Er will den nächsten Schritt machen und zu einen größeren Verein wechseln. Im Gegensatz zu Dortmund kann Penta HS aber nicht einfach Suspendieren da man im Esport keine Ersatzspieler und nicht so viel Geld hat.
Somit kann Penta noch so viel in den Vertrag schreiben wenn eine große Orga mit viel Geld kommt und einen Spieler so ein Angebot macht kann Penta und auch viele anderer Orgas nicht viel machen.
Hat auch nicht immer was mit Geld zu tun da alleine die sportliche Perspektive bei Teams mit Invites einfach größer ist als bei Penta.

PS Ich bin mir übrigens gar nicht sicher ob das Optic LU besser ist als das jetzige Penta LU ohne Sunny!

endlich einer der was versteht
#2615 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
sirdaclan:Ganz ehrlich Penta kann nicht viel machen wenn große Orgas kommen und den Spielern gute Angebote machen.
Wenn man mal überlegt was für einen Grund hätte HS oder Sunny so ein Angebot anzunehmen.

+1
#2616 vor 2 Jahren
FlyingZorrox 13 Beiträge
FunkenSoldat:

+1

+2
#2617 vor 2 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
das stimmt schon, aber dann muss sich das penta management hinseten und ein team formen, welches vielleicht wirklich sagt 'ok lasst uns das zusammen rocken, trainieren und gewinnen'.

denn dann wäre es soweit, dass penta mehr invites bekommt, mehr preisgeld machen kann und vorallem gute sponsoren deals aushandeln kann. somit hätte die orga auch wieder mehr kohle um die spieler zu bezahlen.

ich würde sogar sagen, dass sie nachdem major sicher bessere chancen gehabt hätten, wenn nicht wieder das ganze team zerfallen würde. und dieses team hatte auf alle fälle potential wichtige und schwere spiele zu gewinnen.
#2618 vor 2 Jahren
sawyer170 169 Beiträge
twitter.com/neLendirekt/status/898935108769431552

twitter.com/neLendirekt/status/898936302174822400
...
103
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz