ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
106
...

#2669 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Wie mad hier manche werden wenn was gegen krystal gesagt wird. feinich hat recht.
#2670 vor 2 Jahren
richtigerorber 195 Beiträge
sirdaclan:Auch wenn es sich so anhört als wäre ich der größte Penta Supporter aber warum regen sich Leute auf das eine Orga darauf besteht das ein bestehender Vertrag erfüllt wird? (wenn ich das richtig verstanden habe bezahlt Optic nicht die volle Summe der Austigesklausel weshalb sie meiner Meinung nach kein Recht haben den Spieler sofort zu verlangen)

Natürlich sollte man immer auch die Wünsche des Spielers berücksichtigen aber die Forderung den Spieler erst nach einer Woche gehen zu lassen weil das Team eben schon für ein Turnier angemeldet ist halte ich nicht für eine unrealistische Forderung.

wie der größte penta supporter hörst du dich nun nicht an, zumal die bis vor ein paar tagen/wochen noch nen mouz supporter bild drin hattest ;)

zu krystal, solider spieler und das seit beginn von csgo, alle anderen mit denen/gegen die er damals gespielt hat gurken doch jetzt sonst wo rum
bearbeitet von darnocism am 21.08.2017, 17:09
#2671 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Hahah immer schön diese Kommentare zu lesen und über die lachen, die denken, dass sie immer Recht haben und alles besser wissen.xD
#2672 vor 2 Jahren
iamthewall 4992 Beiträge
feinich:...
5. 0-Ahnung im Zusammenhang mit mir war auch ein Griff ins Klo.
6. So lange ich Menschen wie dich triggern kann, werde ich weiter reinchatten :D

E: Beleidigung entfernt

blöd, wenn man dutzende eigene Zeilen in zwei abschließenden Zeilen so krass obsolet machen und ad absurdum führen kann.

gz dazu, armer Troll^^
#2673 vor 2 Jahren
feinich 206 Beiträge
iamthewall:
feinich:...
5. 0-Ahnung im Zusammenhang mit mir war auch ein Griff ins Klo.
6. So lange ich Menschen wie dich triggern kann, werde ich weiter reinchatten :D

E: Beleidigung entfernt

blöd, wenn man dutzende eigene Zeilen in zwei abschließenden Zeilen so krass obsolet machen und ad absurdum führen kann.

gz dazu, armer Troll^^

Danke ;-*
#2674 vor 2 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
krystal hätte schon lange gekickt werden müssen als er damals übertrieben lange ne lowphase hatte. so behalten sie ihn und werden wohl für immer academy für mouz oder sonstige teams bleiben. damals meinte er ja er hört sich um und ist für angebote offen...haha es war von vorhinein klar das niemand relevantes ihn holen würde wieso auch? in jedem land gibt es locker 50spieler die gleichgut/besser sind als er.
#2675 vor 2 Jahren
FlyingZorrox 13 Beiträge
TALENTSCOUTER:krystal hätte schon lange gekickt werden müssen als er damals übertrieben lange ne lowphase hatte. so behalten sie ihn und werden wohl für immer academy für mouz oder sonstige teams bleiben. damals meinte er ja er hört sich um und ist für angebote offen...haha es war von vorhinein klar das niemand relevantes ihn holen würde wieso auch? in jedem land gibt es locker 50spieler die gleichgut/besser sind als er.

Zum Glück haben wir dich als Talentscouter.
#2676 vor 2 Jahren
benji789 199 Beiträge
hoffe PENTA wird wieder deutsch und baut ein Team rund um Krystal/Denis/spidii +2 auf!
#2677 vor 2 Jahren
Faitaaaa 188 Beiträge
benji789:hoffe PENTA wird wieder deutsch und baut ein Team rund um Krystal/Denis/spidii +2 auf!

Willkommen in der Bedeutungslosigkeit des deutschen CS :>
#2678 vor 2 Jahren
benji789 199 Beiträge
Faitaaaa:
benji789:hoffe PENTA wird wieder deutsch und baut ein Team rund um Krystal/Denis/spidii +2 auf!

macht mehr sinn als um krystal/innocent weiter auf ein internationales Team zu setzen das beim nächsten grösseren erfolg wieder ihre starspieler an andere Teams verliert...
#2679 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
benji789:
Faitaaaa:

macht mehr sinn als um krystal/innocent weiter auf ein internationales Team zu setzen das beim nächsten grösseren erfolg wieder ihre starspieler an andere Teams verliert...

Ist kurzzeitiger Erfolg nicht besser als gar kein Erfolg?
#2680 vor 2 Jahren
sawyer170 169 Beiträge
www.twitch.tv/omenbyhpeurope

omen challenge mit Penta
#2681 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Wieso spielt kRYSTAL nicht?
Wer ist tomsku? (Wird wohl kaum schlechter als krystal sein)
#2682 vor 2 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
s1ke:Wieso spielt kRYSTAL nicht?
Wer ist tomsku? (Wird wohl kaum schlechter als krystal sein)

krystal ist krank, deswegen ist er nicht bei der gc
#2683 vor 2 Jahren
fpunkt 10 Beiträge
Ich bin für syrsoN als AWP , was haltet ihr davon ?
bearbeitet von fpunkt am 24.08.2017, 12:06
#2684 vor 2 Jahren
FlyingZorrox 13 Beiträge
fpunkt:Ich bin für syrsoN als AWP , was haltet ihr davon ?

Was is dann mit kRYSTAL? Glaub nich das des so gut wäre, wenn er dann wieder Riflen würde.
bearbeitet von FlyingZorrox am 25.08.2017, 11:43
#2685 vor 2 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge

syrsoN taugt mMn. nicht auf dem Level
#2686 vor 2 Jahren
fpunkt 10 Beiträge
S1m0n.de:

Woran machst du das fest? Finde schon das er das Potential hat dazu..
#2687 vor 2 Jahren
Multi922 14 Beiträge
S1m0n.de:

welches level? lul
tier 3 sollte syrson mit klar kommen.
#2688 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
cevo.com/event/eleague-csgo/roster/1385044/ Nice Denis ist schonmal dabei.Inno und Krystal auch
#2689 vor 2 Jahren
FlyingZorrox 13 Beiträge
MiauCrafter: cevo.com/event/eleague-csgo/roster/1385044/ Nice Denis ist schonmal dabei.Inno und Krystal auch

zehN wär noch nice
#2690 vor 2 Jahren
sawyer170 169 Beiträge
FlyingZorrox:
MiauCrafter: cevo.com/event/eleague-csgo/roster/1385044/ Nice Denis ist schonmal dabei.Inno und Krystal auch

zehN wär noch nice

zehN und auch HS sind jetzt drinne
#2691 vor 2 Jahren
Bastitrix 430 Beiträge
sawyer170:
FlyingZorrox:

zehN wär noch nice

zehN und auch HS sind jetzt drinne

vl wechselt HS doch net und Denis kommt für sunny :D
#2692 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Weiß einer wann es heute losgeht?
#2693 vor 2 Jahren
Zaykor Moderator 327 Beiträge
MiauCrafter:Weiß einer wann es heute losgeht?

15:00 Uhr
...
106
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz