ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
107
...

#2694 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
Zaykor:
MiauCrafter:Weiß einer wann es heute losgeht?

15:00 Uhr

Ehrenmann
#2695 vor 1 Jahr
K3v1999 40 Beiträge
Gibts nen Stream?
#2696 vor 1 Jahr
FunkenSoldat 273 Beiträge
Jitko, aber der zeigt nur Big+attax
#2697 vor 1 Jahr
K3v1999 40 Beiträge
FunkenSoldat:Jitko, aber der zeigt nur Big+attax

SchadE
#2698 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
Die Qualifier sind auch wieder geil wenn Penta es heute weiter schafft müssen sie hier aufgeben oder bei der Dreamhack einfach nur nice
#2699 vor 1 Jahr
Jaegerlie 84 Beiträge
Da Penta gerade gegen Ares in der zweiten Runde (für sie) rausgeflogen ist haben sie morgen Zeit.
#2700 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
Jaegerlie:Da Penta gerade gegen Ares in der zweiten Runde (für sie) rausgeflogen ist haben sie morgen Zeit.

Jup sind aber leider auch raus
#2701 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
Ich fand stark heute ziemlich gut würde mich über ihn und Denis sehr greuen
#2702 vor 1 Jahr
veli 330 Beiträge
Einfach jayzar ne Chance geben, dann kann er die AWP machen. Mit Jayzar war Fnatic Academy noch ganz gut, bis jaywalkzking kam ;)
#2703 vor 1 Jahr
sawyer170 169 Beiträge
veli:Einfach jayzar ne Chance geben, dann kann er die AWP machen. Mit Jayzar war Fnatic Academy noch ganz gut, bis jaywalkzking kam ;)

vielleicht ist Jazyar deswegen auch wieder bei Fnatic Academy :D
#2704 vor 1 Jahr
drakeh 37 Beiträge
+randomrambo #ezmajorfinals
#2705 vor 1 Jahr
K3v1999 40 Beiträge
drakeh:+randomrambo #ezmajorfinals

+1
#2706 vor 1 Jahr
caps42 12 Beiträge
krystal innocent spiidi denis lowel L
#2707 vor 1 Jahr
f0xy 123 Beiträge
hatirruck:krystal innocent spiidi denis lowel L

nope lowel zu dignitas
#2708 vor 1 Jahr
andreLAW 92 Beiträge
Das Problem ist geht HS ist der major quali spot weg
#2709 vor 1 Jahr
jUKE- 98 Beiträge
AndreW68:Das Problem ist geht HS ist der major quali spot weg

Naja wenn dafür Zehn bleibt
#2710 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
Also man kann glaube ich davon ausgehen das Krystal und Innocent bleiben.
Um die Spots zu behalten (z.B. Major Qualifier) wird man sehr wahrscheinlich HS oder Zehn behalten.
Da man von Optic und HS noch nichts gehört hat hoff ich mal für Penta das HS bleibt.
Somit hätte man schonmal Krystal, Innocent, HS

Ich finde Denis ist auch eine sehr realistischer Spieler für Penta. Er könnte in so einem Team vielleicht mehr aufblühen als in Mouz und somit besser spielen.

Der letzte ist dann aber komplett offen. Man kann sowohl eine AWP holen (damit Krystal sich aufs IGL konzentrieren kann da er auch schon Rifle gespielt hat), einen Rifler holen (Krystal bleibt wie es ist) oder einen IGL holen.
So wie es Penta früher schon gemacht hat halte ich es am realistischen das man einen jungen "Pug-Star" holt.
(Lowel ist übrigens schon ziemlich sicher in Dignitas)
bearbeitet von sirdaclan am 29.08.2017, 21:51
#2711 vor 1 Jahr
elseen 185 Beiträge
sirdaclan:Also man kann glaube ich davon ausgehen das Krystal und Innocent bleiben.
Um die Spots zu behalten (z.B. Major Qualifier) wird man sehr wahrscheinlich HS oder Zehn behalten.
Da man von Optic und HS noch nichts gehört hat hoff ich mal für Penta das HS bleibt.
Somit hätte man schonmal Krystal, Innocent, HS

Ich finde Denis ist auch eine sehr realistischer Spieler für Penta. Er könnte in so einem Team vielleicht mehr aufblühen als in Mouz und somit besser spielen.

Der letzte ist dann aber komplett offen. Man kann sowohl eine AWP holen (damit Krystal sich aufs IGL konzentrieren kann da er auch schon Rifle gespielt hat), einen Rifler holen (Krystal bleibt wie es ist) oder einen IGL holen.
So wie es Penta früher schon gemacht hat halte ich es am realistischen das man einen jungen "Pug-Star" holt.
(Lowel ist übrigens schon ziemlich sicher in Dignitas)

Falls übrigens jemand sagt "Woher weißt du, dass lowel zu dignitas geht?"
dignitas hat heute mit loWel und Acilion statt mit cromen und tenzki gegen mouz gepracct.
Quelle (mongoloid = lowel)
#2712 vor 1 Jahr
FunkenSoldat 273 Beiträge
Naja den Major slot hällt man auch mit den 3 Spielern: denis, kRYSRAL,innocent!
Also könnten Zehn und HS gehen ^^
#2713 vor 1 Jahr
elseen 185 Beiträge
FunkenSoldat:Naja den Major slot hällt man auch mit den 3 Spielern: denis, kRYSRAL,innocent!

Soweit ich weiß ist der Major-Qualifierslot nicht Teamübergreifend. Heißt, der Major-Qualifierslot bleibt nur dann erhalten, wenn 3 Spieler aus dem Major-Lineup von Penta bleiben
bearbeitet von elseen am 30.08.2017, 00:00
#2714 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
elseen:
FunkenSoldat:Naja den Major slot hällt man auch mit den 3 Spielern: denis, kRYSRAL,innocent!

Soweit ich weiß ist der Major-Qualifierslot nicht Teamübergreifend. Heißt, der Major-Qualifierslot bleibt nur dann erhalten, wenn 3 Spieler aus dem Major-Lineup von Penta bleiben

Genau so ist es.
(siehe nV letztes Major, hatten Happy,RPK und Scream und mussten trotzdem durch den Qualifier)
#2715 vor 1 Jahr
kcichris 219 Beiträge
sirdaclan:
elseen:

Genau so ist es.
(siehe nV letztes Major, hatten Happy,RPK und Scream und mussten trotzdem durch den Qualifier)

Sixer war ja sogar auch noch auf dem Major, aber Sixer und Happy für Nv und Scream und RPK für G2
#2716 vor 1 Jahr
nicolai1 0 Beiträge
www.hltv.org/news/21332/official-optic-sign-hs
#2717 vor 1 Jahr
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
Spiidi und Denis sollen jetzt ihren Arsch zu Penta bewegen und schon haben wir 2 gute Deutsche Teams die im Major Chancen auf Legend haben
#2718 vor 1 Jahr
Faitaaaa 188 Beiträge
ap0ll0:Spiidi und Denis sollen jetzt ihren Arsch zu Penta bewegen und schon haben wir 2 gute Deutsche Teams die im Major Chancen auf Legend haben

Danke für den Lacher :>

Sofern Penta am 3er-Kern festhalten will würde Spidii keinen Sinn machen, da Zehn schon seine Rolle belegt....
Sollen lieber wieder irgend n Talent holen, kann man wenigstens wieder teuer verkaufen.
...
107
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz