ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
108
...

#2719 vor 1 Jahr
FunkenSoldat 273 Beiträge
Faitaaaa:
ap0ll0:Spiidi und Denis sollen jetzt ihren Arsch zu Penta bewegen und schon haben wir 2 gute Deutsche Teams die im Major Chancen auf Legend haben

Danke für den Lacher :>

Sofern Penta am 3er-Kern festhalten will würde Spidii keinen Sinn machen, da Zehn schon seine Rolle belegt....
Sollen lieber wieder irgend n Talent holen, kann man wenigstens wieder teuer verkaufen.

Spiidi würde bzw. könnte auch IGL machen. Man muss nur lange genug auf Timo einreden :D
#2720 vor 1 Jahr
erdi1337 127 Beiträge
HS innocent krystal sunny zehn... war so ein krasses lu, das hätte langfristig für major upsets gelangt.. nun verlieren sie mit HS & sunny ihre wichtigsten impact Spieler. Ich hoffe sie können es kompensieren und holen sich denis + 3 übrigen spieler und entweder zywoo oder fragen bei allu mal an
#2721 vor 1 Jahr
Ghos7 1313 Beiträge
FunkenSoldat:
Faitaaaa:
ap0ll0:Spiidi und Denis sollen jetzt ihren Arsch zu Penta bewegen und schon haben wir 2 gute Deutsche Teams die im Major Chancen auf Legend haben

Danke für den Lacher :>

Sofern Penta am 3er-Kern festhalten will würde Spidii keinen Sinn machen, da Zehn schon seine Rolle belegt....
Sollen lieber wieder irgend n Talent holen, kann man wenigstens wieder teuer verkaufen.

Spiidi würde bzw. könnte auch IGL machen. Man muss nur lange genug auf Timo einreden :D

warum auch immer das sinn machen sollte, wenn ein krystal da schon mehr erfahrung hat. entweder man holt sich einen guten igl mit erfahrung oder eben zwei spieler mit firepower und da wäre spiidi einfach keine option zur zeit. würde k1to vll mal ne chance geben
#2722 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge
erdi1337:HS innocent krystal sunny zehn... war so ein krasses lu, das hätte langfristig für major upsets gelangt.. nun verlieren sie mit HS & sunny ihre wichtigsten impact Spieler. Ich hoffe sie können es kompensieren und holen sich denis + 3 übrigen spieler und entweder zywoo oder fragen bei allu mal an

Hast du was vom neuen Optic Lineup mitbekommen?
#2723 vor 1 Jahr
Dxt 61 Beiträge
Gibt es etwas neues? Bzw info's wann es etwas neues gibt?

Denke sie testen gerade wohl mit Denis?! & evtl Spiidi?
#2724 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
Also spätestens sollte es am 24 9 kommen da dann die esea league beginnt
#2725 vor 1 Jahr
sawyer170 169 Beiträge
laut Innocent spielen sie im Oktober eine LAN mit den beiden neuen Spielern

www.facebook.com/escinn.../posts/1850619018287657
#2726 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
sawyer170:laut Innocent spielen sie im Oktober eine LAN mit den beiden neuen Spielern

Könnte Dreamhack Denver sein
#2727 vor 1 Jahr
elseen 185 Beiträge
MiauCrafter:
sawyer170:laut Innocent spielen sie im Oktober eine LAN mit den beiden neuen Spielern

kRYSTAL meinte auch im Stream, dass die neuen Spieler im nächsten Monat angekündigt werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Spiidi einer der Neuen ist und sein Vertrag erst Oktober abläuft und das Roster deswegen erst Oktober vorgestellt wird. Aber hier wird nur spekuliert
#2728 vor 1 Jahr
andreLAW 92 Beiträge
elseen:
MiauCrafter:

kRYSTAL meinte auch im Stream, dass die neuen Spieler im nächsten Monat angekündigt werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Spiidi einer der Neuen ist und sein Vertrag erst Oktober abläuft und das Roster deswegen erst Oktober vorgestellt wird. Aber hier wird nur spekuliert

Es gibt doch den esea roster lock d.h. doch das, dass Team vor dem Saisonbeginn feststehen muss oder?
#2729 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
MiauCrafter:Also spätestens sollte es am 24 9 kommen da dann die esea league beginnt

AndreW68:
elseen:
MiauCrafter:

Es gibt doch den esea roster lock d.h. doch das, dass Team vor dem Saisonbeginn feststehen muss oder?

Hab ich schon geschrieben
#2730 vor 1 Jahr
dnS-. 215 Beiträge
innocent zu PRIDE, oder hilft er nur aus?
bearbeitet von dnS_38 am 16.09.2017, 12:14
#2731 vor 1 Jahr
sawyer170 169 Beiträge
dnS_38:innocent zu PRIDE, oder hilft er nur aus?

er hilft da nur aus
e: er hat sogar das Penta Shirt an :D
bearbeitet von sawyer170 am 16.09.2017, 14:14
#2732 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
sawyer170:

er hilft da nur aus
e: er hat sogar das Penta Shirt an :D

Coole Aktion von ihm
#2733 vor 1 Jahr
Bastitrix 423 Beiträge

Er kann nicht gehen sonst würde PENTA den Major Spot verlieren
#2734 vor 1 Jahr
o L L 1 168 Beiträge
Bastitrix:

hää???? major penta spot?
#2735 vor 1 Jahr
S1m0n.de 135 Beiträge
o L L 1:
Bastitrix:

Er meint den für Qualifier
#2736 vor 1 Jahr
Sile138 156 Beiträge
o L L 1:
Bastitrix:

die besten 8 kriegen direkt den invite fürs nächste major, die 8 die's nicht in die playoffs schaffen, kriegen nen direkten invite für den offline qualifier.
#2737 vor 1 Jahr
OsamodaS 149 Beiträge
Solangsam könnte sich mal was tun, das ist wieder typisch Penta.... Die Community/Anhänger warten lassen bis sie grau werden!
#2738 vor 1 Jahr
o L L 1 168 Beiträge
Sile138:
o L L 1:
Bastitrix:

die besten 8 kriegen direkt den invite fürs nächste major, die 8 die's nicht in die playoffs schaffen, kriegen nen direkten invite für den offline qualifier.

S1m0n.de:
o L L 1:
Bastitrix:

Er meint den für Qualifier

ahhh ok versteh :D hab ich ihn falsch verstanden :p
#2739 vor 1 Jahr
V1kToR 311 Beiträge
Laut einigen Leuten aus Polen (finde die Post's nicht mehr) steht Kinguin vor einem Disband und Michu sowie Spzero gehen zu Penta. Weiß da noch wer was?
#2740 vor 1 Jahr
Toodels 816 Beiträge
V1kToR:Laut einigen Leuten aus Polen (finde die Post's nicht mehr) steht Kinguin vor einem Disband und Michu sowie Spzero gehen zu Penta. Weiß da noch wer was?

ich denke eher, dass Spzero zu Penta geht und Michu zu VP.
Michu ist einfach der Spieler, den VP so dringend braucht.
BnTet soll auch vielleicht mit Vp im Gespräch sein.

Quelle: Don Haci
#2741 vor 1 Jahr
andreLAW 92 Beiträge
Toodels:
V1kToR:Laut einigen Leuten aus Polen (finde die Post's nicht mehr) steht Kinguin vor einem Disband und Michu sowie Spzero gehen zu Penta. Weiß da noch wer was?

und dann wahrscheinlich noch denis
#2742 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
AndreW68:
Toodels:

und dann wahrscheinlich noch denis

Neeee, mit BnTet geht auch Machinegun zu VP!
#2743 vor 1 Jahr
OsamodaS 149 Beiträge
Wäre schon froh wenn man überhaupt mal irgendwas von Seiten Pentas hören würde da kommt ja nichts, was den Anhängern gegenüber ja nicht fair ist.

Aber ich habe damals schon von Penta zu Big gewechselt... denn das letzte mal wurde man ja auch Monate lang hingehalten. Habe mich vorher immer als Penta Fan bezeichnet... habe sogar Autogramme und sowas. Aber habe dann irgendwann festgestellt ich bin Krystalfan und nicht Penta Fan... die ewige Warterei wars mir nicht wert deswegen wurde ich big "Fan".

Dieses mal wird nur wieder gezeigt das die Entscheidung richtig war. Schade eigentlich, es ist den Anhängern gegenüber schlicht und einfach Unfair!
...
108
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz