ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
110

#2774 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
play.esea.net/teams/85617 ich glaube eher nicht da Krystal ,Zehn und Inno schon bezahlt haben
#2775 vor 2 Jahren
Faitaaaa 188 Beiträge
MiauCrafter: play.esea.net/teams/85617 ich glaube eher nicht da Krystal ,Zehn und Inno schon bezahlt haben

Zahlen müssen sie sowieso, das ist doch unabhängig von der Orga oder nicht ?
#2776 vor 2 Jahren
OsamodaS 149 Beiträge
FunkenSoldat:
OsamodaS:
Bastitrix:Spätestens diese woche werden wir Bescheid wissen,nächste woche beginnt ja schon die Esea Premiere League und da müssen ja die Roster stehen

Es ist bereits Freitag. Mal wieder mega peinliche Arbeit Penta Sports... ich hoffe Penta findet endlich ein Ende und Krystal kann woanders spielen, denn ich bin Krystal fan und will ihn spielen sehen. Penta hat wohl Jahr für Jahr Probleme ein Team auf die Beine zustellen!

Wo ist das Problem? Die Spieler werden aktuell getestet und das Lineup muss bis zum 25.09 stehen. Und wenn du wirklich Krystal Fan wärst, würdest du wissen das sie die Tage anfangen zu Pracc, aber okay erstmal flamen xD

24.09 haben wir schon. Sage ja nur das ich es eine Frechheit gegenüber den Fans finde
#2777 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
OsamodaS:
FunkenSoldat:
OsamodaS:
Bastitrix:Spätestens diese woche werden wir Bescheid wissen,nächste woche beginnt ja schon die Esea Premiere League und da müssen ja die Roster stehen

Es ist bereits Freitag. Mal wieder mega peinliche Arbeit Penta Sports... ich hoffe Penta findet endlich ein Ende und Krystal kann woanders spielen, denn ich bin Krystal fan und will ihn spielen sehen. Penta hat wohl Jahr für Jahr Probleme ein Team auf die Beine zustellen!

Wo ist das Problem? Die Spieler werden aktuell getestet und das Lineup muss bis zum 25.09 stehen. Und wenn du wirklich Krystal Fan wärst, würdest du wissen das sie die Tage anfangen zu Pracc, aber okay erstmal flamen xD

24.09 haben wir schon. Sage ja nur das ich es eine Frechheit gegenüber den Fans finde

Penta kann nur was Ankündigen wenn was festes steht.Es gibt halt Verträge und Verhandlungen können sehr lange dauern
#2778 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
OsamodaS:
FunkenSoldat:
OsamodaS:

Find ich nicht. Man weiß als Penta-Fan schon bescheid. Und nachdem sie im Frühjahr so ein LineUP gestellt haben ohne etwas zu sagen, habe ich da volles Vertrauen :D
#2779 vor 2 Jahren
daN___ 102 Beiträge
Bis wann müssen sie denn das LU auf der ESEA Seite stehen haben? 25.09 0:00 Uhr oder wenn ihr Game losgeht?
#2780 vor 2 Jahren
OsamodaS 149 Beiträge
MiauCrafter:
OsamodaS:
FunkenSoldat:
OsamodaS:

Penta kann nur was Ankündigen wenn was festes steht.Es gibt halt Verträge und Verhandlungen können sehr lange dauern

Ist ja schön und gut, trotzdem kann man sich etwas dummeln. Je früher desto mehr Zeit hat das Team auch um miteinander zu arbeiten. Bei anderen Orgas geht das komischerweise alles ruck zuck...
#2781 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
OsamodaS:
MiauCrafter:
OsamodaS:
FunkenSoldat:
OsamodaS:

Ist ja schön und gut, trotzdem kann man sich etwas dummeln. Je früher desto mehr Zeit hat das Team auch um miteinander zu arbeiten. Bei anderen Orgas geht das komischerweise alles ruck zuck...

Das Team spielt schon ein bisschen die fangen nicht erst an wenn es offiziell ist
#2782 vor 2 Jahren
LarsReloaded 53 Beiträge
kRYSTAL hat vor kurzem auf Facebook nen Katzen Update gegen (lel) und am Ende des Post stand irgendwas mit: freu mich bald wieder zu praccen oder sowas. Denke also er ist denk ich noch bei Penta und das LU steht fest. (Poste ist ca. 5 Tage oder so her)
bearbeitet von LarsReloaded am 24.09.2017, 20:55
#2783 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Denis und Spiidi spielen. Könnte das Lineup fürs erste sein: www.hltv.org/matches/23...7-europe-main-qualifier
#2784 vor 2 Jahren
Naja bis morgen muss das LineUP bei ESEA gemeldet werden was spielen soll in dieser Saison. Also wird schon was kommen ^^
#2785 vor 2 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
daN___:
mrHijDen:Naja, evt werden die Spieler Penta verlassen

Iwie habe ich auch das Gefühl

Ich glaube aber eher schon

Spielen bald für Roccat Quote me later
#2786 vor 2 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
LarsReloaded:kRYSTAL hat vor kurzem auf Facebook nen Katzen Update gegen (lel) und am Ende des Post stand irgendwas mit: freu mich bald wieder zu praccen oder sowas. Denke also er ist denk ich noch bei Penta und das LU steht fest. (Poste ist ca. 5 Tage oder so her)

Sie konnten nicht praccen da Spidi in Urlaub war/ist
#2787 vor 2 Jahren
bonenana 42 Beiträge
https://www.hltv.org/matches/2315215/penta-vs-japaleno-wca-2017-europe-main-qualifier

denis und spiidi spielen heut abend laut hltv
#2788 vor 2 Jahren
MeXeD 189 Beiträge

Vielleicht eine Post weiter oben lesen
bearbeitet von MeXeD am 25.09.2017, 13:24
#2789 vor 2 Jahren
mrHijDen:
daN___:

Ich Fall vom Gluaben ab. Was hier immer alles erzählt wird :D Schon nachdem Major hieß es das Penta das LineUP komplett verliert und jetzt wieder? ^^

Die Gerüchte halten sich echt gut :D
#2790 vor 2 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1607 Beiträge
FunkenSoldat:
mrHijDen:
daN___:

Ich Fall vom Gluaben ab. Was hier immer alles erzählt wird :D Schon nachdem Major hieß es das Penta das LineUP komplett verliert und jetzt wieder? ^^

Als so Orga naher User, wie Du Dich immer hinstellst, solltest Du es besser wissen ;) Mehr sage ich dazu nicht, da ich ansonsten zu viele internas ausplaudern würde - aber Dir kann ich sagen, das Du so wenig Kentnisse von PENTA intern hast, wie der Papst vom Puff.... Schade eigentlich das Du Dich selbst so degradierst - frühere Äußerungen hatten doch einiges an Substanz...
bearbeitet von MajorRabbit am 25.09.2017, 14:47
#2791 vor 2 Jahren
MajorRabbit:
FunkenSoldat:
mrHijDen:
daN___:

Als so Orga naher User, wie Du Dich immer hinstellst, solltest Du es besser wissen ;) Mehr sage ich dazu nicht, da ich ansonsten zu viele internas ausplaudern würde - aber Dir kann ich sagen, das Du so wenig Kentnisse von PENTA intern hast, wie der Papst vom Puff.... Schade eigentlich das Du Dich selbst so degradierst - frühere Äußerungen hatten doch einiges an Substanz...

Keine Ahnung was du von mir erwartest oder welche Substanz du gesehen hast! Ich war in keiner Minute meines Lebens ein Orga naher User und habe mich auch nie als so einer hingestellt. Und es stört mich auch nicht wenn sie ihr LineUP verlieren sollten. Nur ich muss nicht immer auf jedes Gerücht reagieren und freue mich das alles mit Abstand zu verfolgen. Und eine Degradierung kann es auch nicht sein, da ich mich nie in eine höhere Position gebracht habe wie andere hier ;)
#2792 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Natürlich hast du das. Obendrauf bist du den Leuten bei Penta doch so tief in den Arsch gekrochen wie es nur möglich war xddd
#2793 vor 2 Jahren
rK.:Natürlich hast du das. Obendrauf bist du den Leuten bei Penta doch so tief in den Arsch gekrochen wie es nur möglich war xddd

Okay, davon wüsste ich aber was^^
#2794 vor 2 Jahren
Bastitrix 430 Beiträge
rK.:Natürlich hast du das. Obendrauf bist du den Leuten bei Penta doch so tief in den Arsch gekrochen wie es nur möglich war xddd

Nenne mir eine sache wo er das gemacht haben soll ?
#2795 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Wie war das Spiel gestern ? Konnte es leider nicht sehen ....
#2796 vor 2 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
ne0.de:Wie war das Spiel gestern ? Konnte es leider nicht sehen ....

War ganz gut, Krystal hat ganz nett gespielt und der rest hat auch gepasst. War aber auch kein wirklicher Gegner
#2797 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Gab es schon irgendeine Aussage ob dies jetzt nur aushilfsweise passiert oder das ein Dauerzustand sein könnte ?
#2798 vor 2 Jahren
Sebi am Essen 16 Beiträge
Also ich glaube, dass noch nichts genaues bekannt ist, ob das das neue LU sein wird. Sah an sich aber ganz gut aus. In der 2ten hälfte von mirage kurz nicht ins spiel gefunden nach der pistolen runde, aber dann wieder gefangen. Penta hat aber auch so einiges an clutches gewonnen. Das 1vs4 von krystal war nicht schlecht auf mirage und das 1vs 3 von spidii auf cobble war auch ganz gut.
...
110

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz