ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
113

#2847 vor 123 Tagen
eismann333 178 Beiträge
87in3:
FunkenSoldat:Moin Boys,

Back to #CSGO!

After almost a 3 year-long hiatus,...

🇩🇪 Sebastian 'xenn' Hoch

Und jetzt viel Spaß!

Den Spaß habt ihr direkt fast allen genommen, die sich zunächst kurz gefreut haben.

Vielen Dank und viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit. Was für eine bodenlose Frechheit, ehrlich...

Kann ich genau so bestätigen.
Habe mich sehr gefreut als ich die Headline las.
War dann beim Blick auf das Lineup aber direkt wieder vorbei.
Penta ist (oder besser gesagt war) eine der beliebtesten deutschen CS:GO orgas, denke die Sympathien wurden hiermit in Rekordgeschwindigkeit verspielt.
#2848 vor 122 Tagen
Cifres 43 Beiträge
Willkommen zurück Penta. :)
#2849 vor 122 Tagen
Mystic2913 390 Beiträge
eismann333:
87in3:
FunkenSoldat:Moin Boys,

Back to #CSGO!

After almost a 3 year-long hiatus,...

🇩🇪 Sebastian 'xenn' Hoch

Und jetzt viel Spaß!

Den Spaß habt ihr direkt fast allen genommen, die sich zunächst kurz gefreut haben.

Vielen Dank und viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit. Was für eine bodenlose Frechheit, ehrlich...

Kann ich genau so bestätigen.
Habe mich sehr gefreut als ich die Headline las.
War dann beim Blick auf das Lineup aber direkt wieder vorbei.
Penta ist (oder besser gesagt war) eine der beliebtesten deutschen CS:GO orgas, denke die Sympathien wurden hiermit in Rekordgeschwindigkeit verspielt.

Schau mal in den Rainbow Six Bereich da haben sie sich komplett an die Wand gespielt vom Weltbesten Team zum Team wo kein Schwein mehr darüber redet außer wenn es darum geht das mal wieder keine Gehälter gezahlt wurden

...
113

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz