ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
14
...

#335 vor 3 Jahren
trustly 0 Beiträge
was macht penta jetzt? lowel war sozusagen main carry
#336 vor 3 Jahren
the_glove 158 Beiträge
auf, marky zu penta, gogogo;)
#337 vor 3 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
+tricheur
#338 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Schade das lowel geht, aber so eine Chance kann er sich nicht entgehen lassen. Viel Glück lowel.
Ich hoffe Penta entscheidet sich für einen weiteren deutschen Spieler.
#339 vor 3 Jahren
eck0o 168 Beiträge
haha wie mouz einfach denkt mit Esport wäre pay2win
#340 vor 3 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
eck0o:haha wie mouz einfach denkt mit Esport wäre pay2win

Um mal deinen Satz weiter zu führen:

"und sie trotzdem nichts reissen."
#341 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Bitte nex wenn er wieder genesen ist :(
#342 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
TheAlec:
eck0o:haha wie mouz einfach denkt mit Esport wäre pay2win

Ach, wird doch schon. Werdet einfach so gut wie Mouz dann passiert euch das nicht mehr. So ist der Sport nun mal
bearbeitet von V1kToR am 08.10.2016, 18:05
#343 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
V1kToR:
TheAlec:[quote=eck0o]haha wie mouz einfach denkt mit Esport wäre pay2win

Aber hey, vielleicht bekommt ihr im Gegenzug nex
bearbeitet von V1kToR am 08.10.2016, 18:03
#344 vor 3 Jahren
wurstkreatur 75 Beiträge
V1kToR:
V1kToR:
TheAlec:[quote=eck0o]haha wie mouz einfach denkt mit Esport wäre pay2win

Aber hey, vielleicht bekommt ihr im Gegenzug nex

dann macht penta gewinn...lowel aufjedenfall unter nex und genauso inkonstant :D
bearbeitet von wurstkreatur am 08.10.2016, 18:26
#345 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Könnt euch ja jetzt alle bei Penta bewerben! ;)
#346 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Anstatt sich für lowel zu freuen, wird auf mouz rumgehackt. Tolle Penta Supporter.

Denkt ihr, dass er Lust hat weiter nur ESLM zu spielen + diverse kleinere Turniere? So ein Angebot von mouz würde keiner von euch ablehnen an seiner Stelle. Denkt doch mal nach, bevor ihr etwas schreibt und nicht andersherum.
#347 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Eine Diskussion wie es mit PENTA weiter gehen könnte wäre viel interessanter. Spricht mikeS deutsch? man könnte das Team deutschsprachig weiter führen was viel Sinn hat, doch wer soll kommen?

Falls man internationale Spieler testen möchte würde ich "nexa" interessant finden.
#348 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
nexa wer?
#349 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Mouz macht das selbe wie damals mit Niko als Ersatzspieler. Ich weiß nicht ob Nex zu PENTA "zurück" geht. Ich meine, der einzigste von damals ist kRYSTAL. Sonst kennt er die auch alle nicht. Er würde dort einfach untergehen. Gegen Tier 3-4 ab und zu 1-2 Teams zu spielen ist auch nicht de Hit. Mehr als carryn tut er dann auch nicht.

Ich würde Nex gern bei Mouz weiterhin sehen.
#350 vor 3 Jahren
wurstkreatur 75 Beiträge
alleskiller:Mouz macht das selbe wie damals mit Niko als Ersatzspieler. Ich weiß nicht ob Nex zu PENTA "zurück" geht. Ich meine, der einzigste von damals ist kRYSTAL. Sonst kennt er die auch alle nicht. Er würde dort einfach untergehen. Gegen Tier 3-4 ab und zu 1-2 Teams zu spielen ist auch nicht de Hit. Mehr als carryn tut er dann auch nicht.

Denke auch das Nex,Chrisj,spiidi,niko,denis das stärkste LU waren...ELeague war stark und von einer Nikoshow war eig kaum noch was zu sehen....wäre dieses LU so geblieben würde mouz auch jetzt in den epl finals stehen. :D
#351 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
wurstkreatur:
alleskiller:Mouz macht das selbe wie damals mit Niko als Ersatzspieler. Ich weiß nicht ob Nex zu PENTA "zurück" geht. Ich meine, der einzigste von damals ist kRYSTAL. Sonst kennt er die auch alle nicht. Er würde dort einfach untergehen. Gegen Tier 3-4 ab und zu 1-2 Teams zu spielen ist auch nicht de Hit. Mehr als carryn tut er dann auch nicht.

Denke auch das Nex,Chrisj,spiidi,niko,denis das stärkste LU waren...ELeague war stark und von einer Nikoshow war eig kaum noch was zu sehen....wäre dieses LU so geblieben würde mouz auch jetzt in den epl finals stehen. :D

Nein. Mouz ist viel taktischer geworden. Auch das Aim sitzt deutlich besser. Vllt. klappt es sogar mit LoWel. Wer weiß. Ich kann mir vorstellen das der morgen alles zeigen will!
#352 vor 3 Jahren
kezcsgo 322 Beiträge
twitter.com/NWDeKay/status/784835450808610816

Vielleicht wird das hier in den nächsten Tagen interessant... Karrigan kann ja deutsch, also wäre es schon eine Möglichkeit für Penta mit +karrigan

Eure Meinungen dazu?
#353 vor 3 Jahren
kossyast 137 Beiträge
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nix gegen Penta aber ich denke Karrigan hat da schon andere Ansprüche was das Team wie auch das finanzielle angeht. Könnte mir da Karrigan zurück zu mouz noch besser vorstellen.
#354 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Ich glaube auch nicht das ein karrigen zu Penta geht.
Ich weiß nicht wie gut karrigens deutsch ist, hab ihn nie deutsch sprechen gehört.
#355 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Ich persönlich fänd Toni sehr nice, aber ich glaub man sollte eher einen Rifler statt nem Sniper holen.
#356 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
S1m0n.de:Ich glaube auch nicht das ein karrigen zu Penta geht.
Ich weiß nicht wie gut karrigens deutsch ist, hab ihn nie deutsch sprechen gehört.

Sein deutsch ist perfekt. Ein bisschen eingerostet. Sollte aber nach 2-3 Wochen wieder drin sein.
#357 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
VapoR1912: twitter.com/NWDeKay/status/784835450808610816

Vielleicht wird das hier in den nächsten Tagen interessant... Karrigan kann ja deutsch, also wäre es schon eine Möglichkeit für Penta mit +karrigan

Eure Meinungen dazu?

Irreale Vorstellung Karrigan hat bei Astralis im Monat wahrscheinlich mehr verdient als das komplette Penta Lineup zusammen. So ein Spieler wechselt wenn innerhalb Dänemarks oder eben zu einem Kandidat wie Mouz, wo er doch das zig fache kriegen wird.

Penta wird entweder jemand picken den man 0 auf dem Schirm hat und aus dem internationalen Bereich kommt oder alternativ wird man sich vielleicht auch in De bedienen bei Ex Lioncast oder sowas, sprich ein Toni, der ja schon paar mal Stand In war oder vielleicht auch ein Stavros, was ich eher für einen schwachen pick halten würde. Wünschenswert wäre einer wie DavidK.

Das Problem dabei ist das die ESL Wintermeisterschaft gerade begonnen hat und die Teams jetzt alle einigermaßen fest stehen.
#358 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
alleskiller:
S1m0n.de:Ich glaube auch nicht das ein karrigen zu Penta geht.

Sein deutsch ist perfekt. Ein bisschen eingerostet. Sollte aber nach 2-3 Wochen wieder drin sein.

als ob ein karrigan freiwillig in ein tier 3 team wechselt.
#359 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
Denke karrigan wird irgendwas behind the scenes machen nach seinem kick jetzt bei astralis, hat ja erst sein BA Studium abgeschlossen und wird wohl irgendwo ins Management, denke kaum dass er nochmal spielen wird.

Wird interessant zu sehen ob Penta für nen deutschen Spieler geht wie z.B. ecfN oder international, einer der MK Spieler wie bubble o.ä. wäre sicher auch ne überlegung wert
...
14
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz