ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
18
...

#436 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
kRYSTAL hat mir trotz der langen Pause mit der AWP richtig gut gefallen. Hat die Gegner das ein oder andere mal gut auseinander genommen. Mal schauen wie er sich so macht in der nächsten Zeit.
#437 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
TheAlec:
TheNo4h:
Mastermous:gibt´s für das Minor noch ne 2. Quali oder nur diesen einen?

ja soweit ich weiss startet diese am 20.Oktober um 18:00

Link?

www.faceit.com/en/csgo/...-413c-a0bc-f60ec3c72773
#438 vor 3 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
sawyer170:
TheAlec:
TheNo4h:
Mastermous:gibt´s für das Minor noch ne 2. Quali oder nur diesen einen?

ja soweit ich weiss startet diese am 20.Oktober um 18:00

Link?

www.faceit.com/en/csgo/...-413c-a0bc-f60ec3c72773

Ty
#439 vor 3 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
Für Penta kam der Wechsel mit lowel einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Das Team hatte langsam wieder in die Spur gefunden und hat zwar in der EPL meistens verloren, aber doch immer solide gegen gehalten.

Es wurde zwar nur ein Spieler getauscht, aber die Wechsel sind ja tiefgreifender. Krystal spielt jetzt AWP, MikeS rifled. Weber hat bis jetzt gut gespielt, aber die Teamchemie geht meiner Meinung nach bei so einem Wechsel immer erstmal etwas kaputt und diese gilt es jetzt zu flicken.

Dazu kommt noch das Penta einfach keine Pistolround gewinnt. Allein dadurch verlieren sie ja im Schnitt am Start schon locker 5-6 Runden wenn man da mal beide Pistols rein rechnet. Das ist halt eine Tatsache die man sich bei so random bo1 Matches überhaupt nicht erlauben darf.
#440 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
nebulein:Für Penta kam der Wechsel mit lowel einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Das Team hatte langsam wieder in die Spur gefunden und hat zwar in der EPL meistens verloren, aber doch immer solide gegen gehalten.

Es wurde zwar nur ein Spieler getauscht, aber die Wechsel sind ja tiefgreifender. Krystal spielt jetzt AWP, MikeS rifled. Weber hat bis jetzt gut gespielt, aber die Teamchemie geht meiner Meinung nach bei so einem Wechsel immer erstmal etwas kaputt und diese gilt es jetzt zu flicken.

Dazu kommt noch das Penta einfach keine Pistolround gewinnt. Allein dadurch verlieren sie ja im Schnitt am Start schon locker 5-6 Runden wenn man da mal beide Pistols rein rechnet. Das ist halt eine Tatsache die man sich bei so random bo1 Matches überhaupt nicht erlauben darf.

joa schon so änhlich..

dazu kommt eine gewisse Unbekannte:

StfN agiert doch noch als trial oder? Kakafu hat ja bereits bekannt gegeben, dass er einen gut bezahlten Job nachgeht und daher nicht so viel Fokus auf CS:GO legen kann. Das er einer der besten aimer in Deutschland ist muss man nicht diskutieren. Trotzdem wäre da mit mehr Spielstunden und Training sicherlich noch mehr möglich. Es ist halt schon fraglich, inwiefern seine Spielstunden für Penta ausreichen.

Theoretisch hätte man auch einen 5. Spieler ins Lineup holen können, der des Deutschen mächtig ist. Die Umstellung auf Deutsch würde wohl den meisten sehr gut tun :)..

Allerdings sehe ich aktuell keine Spieler auf dem Markt die diese Voraussetzung erfüllen. Maniac und Karrigan sprechen ein wenig Deutsch - aber der eine ist für mich schon lange an seinem Zenit angekommen und der andere scheint für höhere Aufgaben bereit zustehen.

Mögliche Deutsche Spieler spielen bei Attax und Divizon. Die Attax Spieler werden vor der Eleague wohl garantiert nicht wechseln. Die Spieler von DIVIZON (insbesondere Marky und Alexr) müssen sich erst noch bzw. nochmal beweisen.

Wird dann wohl leider doch auf einen internationalen Spieler hinauslaufen. Weber macht bisher einen soliden Eindruck...Auf Innocent wäre ich persönlich sehr gespannt. Aber egal auf was es hinausläuft - man kann nur hoffen, dass sich eines Tages mal ein Lineup zusammen findet, welches länger als für 3 Monate zusammen bleibt :=)
#441 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Wird was passieren einfach abwarten bis Ende November. Aber es geht gegen Jahresende zu. Wie im Fussball laufen Verträge aus und die Szene wächst ja weiter. Meine Herren ein Major steht bevor
#442 vor 3 Jahren
ofenmeister 593 Beiträge
Spoiler

Wäre total sinnfrei wenn ein Spieler von Divizion wächseln würde maximal von der Bezahlung wird Penta besser sein..... Divizion hat genügend firepower und mit der Zeit werden die Penta überholen.. insofern bei Divizon niemand abspringt oder hackt.. oder sie sich auflösen..
#443 vor 3 Jahren
zuckARRrrARr... 0 Beiträge
gegen zonixx' mixteam inner overtime auf cache verloren... GG
#444 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
zuckARRrrARrARARARARARAR:gegen zonixx' mixteam inner overtime auf cache verloren... GG

*Letzte Runde war nen 5on2
#445 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
fuNNa:
x0RRY:Kakafu hat gerade onstream bestätigt, dass PENTA den ESWC, APM und (bei Qualifikation) das Minor mit weber spielen wird :)

#Edit: Man wollte wohl auch innocent ausprobieren, hatte aber keine Zeit. Evtl. nach dem ESWC.

#Edit2: kRYSTAL ist wieder main AWP

Sollen lieber bei Weber bleiben, ist ein guter Pick.

Finde auch sollten bei Weber beleiben selbst wenn der Pole leicht besser sein sollte, weil sobald dieser richtig gut wird gleich ab zu VP. Außerdem wer will den auch lange Sicht die Konkurrenz ausbilden macht keinen Sinn außer Innocent ist um einiges viel mega besser. Außerdem kann Weber denk um einiges besser Englisch als Innocent!
bearbeitet von MAJORx am 20.10.2016, 23:22
#446 vor 3 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
Naja wenn man gegen ein Mix team als Pro League Team verliert sollte das schon zu denken geben. Eigentlich ziemlich peinlich. Und mehr Überzahlsituationen kann man auch kaum verspielen. Selbst gegen nen Team wie SK oder NiP wäre das schon traurig gewesen. Aber gegen Leute sie hauptsächlich inaktiv oder nur noch streamen - naja was soll man sagen. GJ haha
#447 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
MAJORx:
fuNNa:[quote=x0RRY]Kakafu hat gerade onstream bestätigt, dass PENTA den ESWC, APM und (bei Qualifikation) das Minor mit weber spielen wird :)

#Edit: Man wollte wohl auch innocent ausprobieren, hatte aber keine Zeit. Evtl. nach dem ESWC.

Zitat:
"Finde auch sollten bei Weber beleiben selbst wenn der Pole leicht besser sein sollte, weil sobald dieser richtig gut wird gleich ab zu VP. Außerdem wer will den auch lange Sicht die Konkurrenz ausbilden macht keinen Sinn außer Innocent ist um einiges viel mega besser. Außerdem kann Weber denk um einiges besser Englisch"

Sobald der richtig gut ist gehts gleich ab zu vp? Hallo? Du verfolgst schon die Szene oder? Ok..stimmt..VP wechselt ihre Spieler wie ihre Unterhosen...oh wait .
bearbeitet von lilJ am 20.10.2016, 23:47
#448 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
lilJ:
MAJORx:
fuNNa:[quote=x0RRY]Kakafu hat gerade onstream bestätigt, dass PENTA den ESWC, APM und (bei Qualifikation) das Minor mit weber spielen wird :)

Zitat:
"Finde auch sollten bei Weber beleiben selbst wenn der Pole leicht besser sein sollte, weil sobald dieser richtig gut wird gleich ab zu VP. Außerdem wer will den auch lange Sicht die Konkurrenz ausbilden macht keinen Sinn außer Innocent ist um einiges viel mega besser. Außerdem kann Weber denk um einiges besser Englisch"

Sobald der richtig gut ist gehts gleich ab zu vp? Hallo? Du verfolgst schon die Szene oder? Ok..stimmt..VP wechselt ihre Spieler wie ihre Unterhosen...oh wait .

Innocent wird als einer der möglichen Nachfolger von einem VP Spieler gehandelt, du hast schon einen Plan von was du da redest oder? Natürlich werden die den nicht sofort nehmen, davon hab aber auch nicht geredet.
bearbeitet von MAJORx am 21.10.2016, 00:08
#449 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Lol, falls VP wechselt würde nur MICHU in frage kommen. Mal so ganz nebenbei wären da noch SZPERO und viele mehr die geeigneter für den VP Spot wären. Aber wie schon gesagt wird VP nicht wechseln, die haben ihren wirklich kranken Zusammenhalt letzte Pro League Season bewiesen (ihr tiefpunkt) und nun sind die Platz 1.

Mal ganz nebenbei hast du auch amüsante Sorgen, einen Spieler nicht zu picken weil man angst hat er werde zu gut das VP ihn dann picken wird. LOL! Gerade das wäre ja ein Traumpick von PENTA :DD
#450 vor 3 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
Meinungen zu Pentas Spiel gestern?
bearbeitet von TheAlec am 21.10.2016, 11:21
#451 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
TheAlec:Meinungen zu Pentas Spiel gestern?

Es gibt Dinge die sollte man einfach vergessen und dazu gehört das Spiel. :D
Ich sag mal so es gibt Spiele da macht PENTA zu viele Fehler (lassen die Mitte kontrolle zu wie im gestrigen Fall usw) und es gibt Spiele wo die es strukturierter angehen lassen und da performen die halt ganz ok. Die Frage ist woran liegt das? jeder von denen Spielt doch lange genug CS und die sollten doch selber darauf kommen was man machen kann und was nicht - CS Basics. Die müssen doch wissen das man etwas verändern muss und nicht die SELBEN Fehler jede Runde machen. In PENTA steckt Potential, aber deren Einstellung ist halt fürn Arsch. Ist einfach so und das zeigt deren Spiele! Ein deutscher Fallen wüsste was man bei PENTA zu tun hat :p

PENTA fehlt die Ernsthaftigkeit, Disziplin, Fokus und das taktische.

Ich glaub die sind nächste Woche auf einer LAN, da werden die es sicher anders angehen da die ernster und mit mehr Fokus an die Sache gehen. Wenn PENTA jedes Spiel so ernst nehmen würde wie damals das LAN Spiel gegen ENCE, dann hätten die sich prächtig entwickelt so wie die Space Soldiers.
#452 vor 3 Jahren
feelix1 37 Beiträge
#fettlow
#453 vor 3 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
MAJORx:
fuNNa:
x0RRY:Kakafu hat gerade onstream bestätigt, dass PENTA den ESWC, APM und (bei Qualifikation) das Minor mit weber spielen wird :)

Finde auch sollten bei Weber beleiben selbst wenn der Pole leicht besser sein sollte, weil sobald dieser richtig gut wird gleich ab zu VP. Außerdem wer will den auch lange Sicht die Konkurrenz ausbilden macht keinen Sinn außer Innocent ist um einiges viel mega besser. Außerdem kann Weber denk um einiges besser Englisch als Innocent!

Wenn ich mich recht erinnere wurde gestern gesagt sie seien auch für nex offen wenn er bock hätte
#454 vor 3 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
veli:
TheAlec:Meinungen zu Pentas Spiel gestern?

Es gibt Dinge die sollte man einfach vergessen und dazu gehört das Spiel. :D
Ich sag mal so es gibt Spiele da macht PENTA zu viele Fehler (lassen die Mitte kontrolle zu wie im gestrigen Fall usw) und es gibt Spiele wo die es strukturierter angehen lassen und da performen die halt ganz ok. Die Frage ist woran liegt das? jeder von denen Spielt doch lange genug CS und die sollten doch selber darauf kommen was man machen kann und was nicht - CS Basics. Die müssen doch wissen das man etwas verändern muss und nicht die SELBEN Fehler jede Runde machen. In PENTA steckt Potential, aber deren Einstellung ist halt fürn Arsch. Ist einfach so und das zeigt deren Spiele! Ein deutscher Fallen wüsste was man bei PENTA zu tun hat :p

PENTA fehlt die Ernsthaftigkeit, Disziplin, Fokus und das taktische.

Ich glaub die sind nächste Woche auf einer LAN, da werden die es sicher anders angehen da die ernster und mit mehr Fokus an die Sache gehen. Wenn PENTA jedes Spiel so ernst nehmen würde wie damals das LAN Spiel gegen ENCE, dann hätten die sich prächtig entwickelt so wie die Space Soldiers.

Also war es eindeutig kein Fehler, dass ich mir das Spiel gestern nicht angetan hab :)
#455 vor 3 Jahren
TheNo4h 42 Beiträge
wegen sowas finde ich es schade, dass es nur 2 Minor-Qualis gibt.
#456 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
TheNo4h:wegen sowas finde ich es schade, dass es nur 2 Minor-Qualis gibt.

Wieso? Wer gegen ein Mixteam wie Juckt verliert hat da auch nix verloren^^
#457 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
QuakeRx:Wird was passieren einfach abwarten bis Ende November. Aber es geht gegen Jahresende zu. Wie im Fussball laufen Verträge aus und die Szene wächst ja weiter. Meine Herren ein Major steht bevor

Lagst ja letztes Mal auch falsch ...
#458 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
AndreW68:
MAJORx:
fuNNa:

Wenn ich mich recht erinnere wurde gestern gesagt sie seien auch für nex offen wenn er bock hätte

Wenigstens mal einer der mich hier verstanden hat :D. Wäre natürlich am besten für Penta falls nex fit genug ist.
#459 vor 3 Jahren
n3lu 3 Beiträge
Die einzige frage die ich mir bei penta eigentlich stelle ist, für was bezahlt penta die spieler eig. wenn die nichtmal gg zonix seine bande gewinnen können :DDDDDD verstehe sowieso nicht wieso die nicht wieder full german gehen, was haben die denn noch zu verlieren
#460 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Wenn man mal darüber nachdenkt war Penta auch nicht mehr als ein Mix der sich schon ein bisschen besser kennt.
Kakafu hat ja auf seinem Stream gesagt das sie am Montag sehr viel umgestellt haben was sie effektiv das erste mal im Qualifier gespielt haben.
Weber als neuer Spieler
Krystal wieder als AWP
MikeS als IGL
Tahsin als Lurker

Durch diese große Umstellung passieren natürlich mehr Fehler(z.B Team geht auf A, Tahsin lurkt viel zu weit hinten bei B) Außerdem kann man nicht so leicht auf alte Taktiken zurückfallen die vielleicht früher gut funktioniert haben da man diese mit Weber noch nicht besprochen hat oder mit den neuen Positionen noch nicht eingespielt hat.

Somit hatte Penta effektiv nur ein großen Vorteil gegenüber einem Mix Team und das ist Aiming. Wenn man aber in einem Bo1 ein schlechtes Spiel hat kann man auch gegen so ein Mix verlieren.
...
18
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz