ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

2
...

#26 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Kartoffelfragger:Es ist wie beim Fußball - alle denken, dass sie Bundestrainer spielen könne und wissen alles besser.
In der Praxis sieht das alles dann aber wieder ganz anders aus! An dieser Stelle sei gesagt, dass ich es sicherlich auch nicht besser kann ;)

Insgesamt ist Kairi ja noch recht neu im Team, man hat vorher diverse Optionen getestet und sich jetzt endgültig entschieden. In anderen Fällen (z.B. mouz) wird davon geredet, dass sie Zeit brauchen, wenn sie einen Spieler gewechselt haben. Warum sollte ein anderes Team, was international zumindest ambitioniert und gut unterwegs ist (immerhin ESL ESEA Pro League / leider keine Majorteilnahme) nicht auch etwas Zeit bekommen um sich zu beweisen und eben auch diese Zeit benötigen?

Die Zeit wird zeigen, ob es für mehr reicht oder wie das Team sich entwickelt (in alle Richtungen möglich).

Auf geht's PENTA ;)

That's it! Ansonsten muss man einfach mal schauen
btw ein Leisure wird sich nie ein gutes Team außerhalb der Meisterschaft in DE leisten können
#27 vor 3 Jahren
SmiiLY 12 Beiträge
Wtf wer denkt bitte das mouz mit penta shuffeln wird? haha Mouz wird so schnell nichts wechseln es läuft grandios für die derzeit halbfinale im Eleague warum sollten sie jetzt wem neues reinbringen und das komplette konzept umwerfen? Denke penta sollte sich mit attax kurzschließen
#28 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
MeXeD:Hmm.. Ich glaube wenn nex gehen sollte, hört der auf :D
Der ist ja eh dauer tilt.

Denis, Spidii (wobei ich nicht glaube das die gekickt werden), dann aber bitte zu -> Attax o. Leisure

ChrisJ, wird eh 100% ein EURO- Team joinen
Bin gespannt.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Mist gehört! Wie lange bist du in der Pro Szene aktiv? 2 Tage?
#29 vor 3 Jahren
DerYann 0 Beiträge
F3ME:
Raik0n:
clutchnH:
S1m0n.de:German shuffle incoming :D

Denke aber ohne mouz^^

Sehr wahrscheinlich mit mouz, je nachdem wer Platz für Oskar machen muss könnte zu Penta

Wer von mouz will in das Line Up ? lol
Es macht mehr Sinn zu attax zu gehen oder was neues aufzubauen. Jeder von mouz würde sich bestimmt erhängen bei dem Spielverständnig und dem Einsatz von Penta.

Wenn es noch mal einer wagt Penta als 2 bestes deutsches Team zu betiteln...

vielleicht von unten xD

Seit wann ist Penta eigentlich wieder ein deutsches Team? :^)

RIP.
bearbeitet von DerYann am 27.07.2016, 14:39
#30 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Kartoffelfragger:Es ist wie beim Fußball - alle denken, dass sie Bundestrainer spielen könne und wissen alles besser.
In der Praxis sieht das alles dann aber wieder ganz anders aus! An dieser Stelle sei gesagt, dass ich es sicherlich auch nicht besser kann ;)

Insgesamt ist Kairi ja noch recht neu im Team, man hat vorher diverse Optionen getestet und sich jetzt endgültig entschieden. In anderen Fällen (z.B. mouz) wird davon geredet, dass sie Zeit brauchen, wenn sie einen Spieler gewechselt haben. Warum sollte ein anderes Team, was international zumindest ambitioniert und gut unterwegs ist (immerhin ESL ESEA Pro League / leider keine Majorteilnahme) nicht auch etwas Zeit bekommen um sich zu beweisen und eben auch diese Zeit benötigen?

Die Zeit wird zeigen, ob es für mehr reicht oder wie das Team sich entwickelt (in alle Richtungen möglich).

Auf geht's PENTA ;)

Seitdem Penta nicht mehr als deutsches Lineup zählt ist es doch klar das die, wenn drüber geredet wird, gehatet werden. :D

Soll halt mal Talentförderung stattfinden, dann findet sich früher oder später jemand, aber das Thema gabs jetzt schon von daher bitte nicht drauf eingehen sonst wird der Thread wieder ultra lang.
#31 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1610 Beiträge
DrewiN_:

Auf geht's PENTA ;)

Seitdem Penta nicht mehr als deutsches Lineup zählt ist es doch klar das die, wenn drüber geredet wird, gehatet werden. :D

Soll halt mal Talentförderung stattfinden, dann findet sich früher oder später jemand, aber das Thema gabs jetzt schon von daher bitte nicht drauf eingehen sonst wird der Thread wieder ultra lang.

Betreibt man grade in einer Orga, die bereits in der Vergangenheit Erfolge feiern konnte, eben solche Talentförderung und setzt unbekannte, frische Spieler ein, wird sofort von allen Seiten reingeflamet, wie man sowas in ein Lineup einer solchen Orga holen kann.... 10 Seiten News - Kommentare mit R.I.P PENTA und ähnliches....

Playing Ducks haben vor nicht allzu langer Zeit genau das versucht und wurde zu Grunde geflamet.

Meine Ansichten bezüglich Nachwuchsförderung hab ich bei diversen Threats bereits geäußert - aufmerksame Foren - User werden sich daran erinnern. PENTA hätte genug erfahrene Leute im Umfeld, die nicht im aktuellen Spielgeschehen eingreifen müssen - Team - Aufbau im Hintergrund ohne Druck für die jungen Spieler und Schulung sowohl auf dem Server als auch im Umgang Social Media, Verhalten auf Offline - Events, Sponsorenbefriedigung im Bereich Marketing etc....

Mal sehen was so alles kommt - sehe aber potenzial im aktuellen Lineup und gute Chancen auch in der Pro - League mithalten zu können. Wenn das reingedaddel bei Gegnern, die auf dem Papier nicht die stärksten zu sein scheinen, abgestellt werden würde, sähe die Welt auch schon ganz anders für PENTA aus.
#32 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
Mein Gott, lese ich hier viel Mist. Wie jeder jetzt rumeskaliert, weil sie mal gegen PRIDE 2:0 verloren haben.
Jungens, das ist genau der selbe Mist wie bei diesen ganzen "muss mouz jetzt wechseln" Aussagen. Mal spielt man 100%, mal spielt man einfach schlecht, was bei Penta der Fall war. Immer wenn Penta/mouz gegen einen Underdog verlieren heißt es "Penta/mouz sind so schlecht", "Sie müssen definitiv wechseln", etc. Das geht auf die Nerven. Penta wird nicht wechseln, da Kairi ein Neuzugang ist. Wenn ihr mich fragt, würde ich erst wechseln, wenn es dauerhaft so scheiße läuft bei Penta. Dann würde ich Kairi und tahsiN rausschmeißen. MikeS ist eine klasse AWP, hittet fast jeden wichtigen Shot, kRYSTAL ist sowieso on-point in den letzten Tagen und loWel ist allgemein ein Beast. Bei tahsiN und Kairi frag ich mich manchmal, was sie machen. Ich wüsste aber nicht, wen ich einwechseln würde. Wenn einer von mouz gekickt wird, geht er warscheinlich zu Penta (bis auf chrisJ, der will ja AWP spielen und bei Penta ist mikeS schon Stamm-AWP). Da ich denke, dass denis gekickt wird, wird er wahrscheinlich zu Penta gehen, da er sich mit kRYSTAL und tahsiN meines Erachtens nach relativ gut versteht. Als 2. würde ich mir vielleicht ecfN holen , starker Aimer und relativ gut mMn.
#33 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
MajorRabbit:
DrewiN_:

Auf geht's PENTA ;)

Betreibt man grade in einer Orga, die bereits in der Vergangenheit Erfolge feiern konnte, eben solche Talentförderung und setzt unbekannte, frische Spieler ein, wird sofort von allen Seiten reingeflamet, wie man sowas in ein Lineup einer solchen Orga holen kann.... 10 Seiten News - Kommentare mit R.I.P PENTA und ähnliches....

Playing Ducks haben vor nicht allzu langer Zeit genau das versucht und wurde zu Grunde geflamet.

Meine Ansichten bezüglich Nachwuchsförderung hab ich bei diversen Threats bereits geäußert - aufmerksame Foren - User werden sich daran erinnern. PENTA hätte genug erfahrene Leute im Umfeld, die nicht im aktuellen Spielgeschehen eingreifen müssen - Team - Aufbau im Hintergrund ohne Druck für die jungen Spieler und Schulung sowohl auf dem Server als auch im Umgang Social Media, Verhalten auf Offline - Events, Sponsorenbefriedigung im Bereich Marketing etc....

Mal sehen was so alles kommt - sehe aber potenzial im aktuellen Lineup und gute Chancen auch in der Pro - League mithalten zu können. Wenn das reingedaddel bei Gegnern, die auf dem Papier nicht die stärksten zu sein scheinen, abgestellt werden würde, sähe die Welt auch schon ganz anders für PENTA aus.

"Mit Begabung oder Talent wird eine besondere Leistungsvoraussetzung einer Person auf einem bestimmten Gebiet bezeichnet"

verdammte Axt - der typ kann nix

"besondere Leistungsvoraussetzung" - man kann und darf nicht einfach jeden noname als talent betiteln [...]

Gutes Beispiel für nen Talent wäre Lekr0 [...]

Und Playing Ducks hat nen Rookie Team für größer verkauft als es war, was mit Talentföderung erstmal nix zu tun hat ;)

Edit:

sehe aber potenzial im aktuellen Lineup und gute Chancen auch in der Pro - League

Lese ich ja jetzt erst lol - das war hoffentlich ein schlechter Scherz
Solange man bei Penta nicht probiert Ordnung und Disziplin ins LP zu holen, sind die einzigen guten Chancen die sie haben, die auf extreme hoche Quoten bei Bettingseiten ;)
bearbeitet von F3ME am 27.07.2016, 18:43
#35 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
F3ME:
7ieben:
F3ME:
sirdaclan:
DrewiN_:Fande ich von vorhinein schon schade, dass ein Ausländischer Spieler anstatt ein deutscher verpflichtet wurde und somit Penta zum EU Team wurde.

Man muss dazu sagen das man wirklich kein guten Spieler in Deutschland hat den man hätte holen können.
Wenn man davon ausgeht das Attax nicht wechselt wären dann nur noch die Leisure Spieler die auf internationalen Niveau spielen können. Da diese aber auch erst neu zusammen spielen ist es logisch das die auch nicht wechseln.
Wer bleibt dann noch?

Wieso sollten man auch nach guten Spielern suchen ? Man ist doch selber kein gutes Team...

btw Leisure Lineup > Penta Lineup

...damit man ein gutes Team wird?
Man muss nicht um jeden Preis der Welt flamen/ trashtalken, F3ME ;)

mein name ist privat :/

Und mein "talk" ist nicht "trash", sondern das Gameplay von Penta ist trash ;)

Aber ist auch gut jetzt. Ist ja alles gesagt

I'm surry. Editiert. :)
Klar, und da stimme sogar ich dir zu, dass PENTA einige Schritte davon entfernt ist, (konstantes) gutes CS abzurufen; aber genau das, (individuell) stärkere Leistung darbieten zu können, ist doch der Grund, um nach bessere Spielern zu suchen. :D
#36 vor 3 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Penta wurde disqualifiziert wie es aussieht
#37 vor 3 Jahren
marcellaustria:Penta wurde disqualifiziert wie es aussieht

Bitte wovon redest du?
#38 vor 3 Jahren
xeniC 392 Beiträge
StarLadder. Meint er.
#39 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
elseen:Mein Gott, lese ich hier viel Mist. Wie jeder jetzt rumeskaliert, weil sie mal gegen PRIDE 2:0 verloren haben.
Jungens, das ist genau der selbe Mist wie bei diesen ganzen "muss mouz jetzt wechseln" Aussagen. Mal spielt man 100%, mal spielt man einfach schlecht, was bei Penta der Fall war. Immer wenn Penta/mouz gegen einen Underdog verlieren heißt es "Penta/mouz sind so schlecht", "Sie müssen definitiv wechseln", etc. Das geht auf die Nerven. Penta wird nicht wechseln, da Kairi ein Neuzugang ist. Wenn ihr mich fragt, würde ich erst wechseln, wenn es dauerhaft so scheiße läuft bei Penta. Dann würde ich Kairi und tahsiN rausschmeißen. MikeS ist eine klasse AWP, hittet fast jeden wichtigen Shot, kRYSTAL ist sowieso on-point in den letzten Tagen und loWel ist allgemein ein Beast. Bei tahsiN und Kairi frag ich mich manchmal, was sie machen. Ich wüsste aber nicht, wen ich einwechseln würde. Wenn einer von mouz gekickt wird, geht er warscheinlich zu Penta (bis auf chrisJ, der will ja AWP spielen und bei Penta ist mikeS schon Stamm-AWP). Da ich denke, dass denis gekickt wird, wird er wahrscheinlich zu Penta gehen, da er sich mit kRYSTAL und tahsiN meines Erachtens nach relativ gut versteht. Als 2. würde ich mir vielleicht ecfN holen , starker Aimer und relativ gut mMn.

Ich glaube nicht das du dir Penta in letzter als zu oft angeschaut. Penta spielt einfach unkonstant. Mal treffen sie alles, oft gar nichts. Und wenn die mal on point sind, läuft vieles über die Einzelleistungen der Spieler und nicht über Teamplay. Zudem trollt Penta während der Spiele oft rein und so werfen die auch gelegentlich Spiele weg. Außerdem spielen die auch nicht wirklich gut zusammen, da in vielen Situationen einfach die Absprache fehlt bzw. es wirkt oft so, dass die sich missverstehen z.b Tahsin läuft rückwärts durch eine Tür und die M8s gucken sonst wohin aber decken ihn nicht richtig und er stirbt.
Das mit der Absprache könnte man mit einer Umstellung auf ein deutschsprachiges Lineup wieder verbessern.
#40 vor 3 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
7ieben:

Bitte wovon redest du?

starladder.com/ru/stars...cation-of-penta-sports/

Keine Ahnung was da steht
#41 vor 3 Jahren
xeniC:StarLadder. Meint er.

Penta hatte keine Chance mehr auf ein Weiterkommen; sind zum heutigen Match nicht angetreten, sodass Kinguin ein Defwin zugesprochen bekommen hat. Wie kommt er/ du auf eine Disqualifikation?
Siehe: hltv, 99Damage
#42 vor 3 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
www.thescoreesports.com...-starseries-tournaments
#43 vor 3 Jahren
1234ABCD:
7ieben:

Bitte wovon redest du?

Danke für den Link!
Ich versuche mich mal an einer Übersetzung, sofern erwünscht. Den englischen Artikel von theScore eSports hat marcellaustria gerade verlinkt, danke! Kurzform: PENTA wurde aufgrund von unsportlichem Verhalten (nicht Antreten zum Match, obwohl man hätte spielen können) gesperrt.

e: Wichtig: PENTA wird für kommende SL-Events gesperrt sein, die Details sind aber noch nicht bekannt.
bearbeitet von 7ieben am 27.07.2016, 19:01
#45 vor 3 Jahren
xeniC 392 Beiträge
RIP Penta
#46 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Wird immer besser mit Penta :D kann Kristall ja bald mit seinen Bibaboys die Tier 10 Szene aufreißen lol
#47 vor 3 Jahren
Schurknix 281 Beiträge
7ieben:
1234ABCD:
7ieben:

Bitte wovon redest du?

Danke für den Link!
Ich versuche mich mal an einer Übersetzung, sofern erwünscht. Den englischen Artikel von theScore eSports hat marcellaustria gerade verlinkt, danke! Kurzform: PENTA wurde aufgrund von unsportlichem Verhalten (nicht Antreten zum Match, obwohl man hätte spielen können) gesperrt.

e: Wichtig: PENTA wird für kommende SL-Events gesperrt sein, die Details sind aber noch nicht bekannt.

was ist den daran unsportlich??? egal wie das match ausgeht penta ist save letzter und kinguin erster. das ist noch nicht ma wettbewerbsverzerrung, weil das match hätte nix geändert. fans in ner halle die geld dafür bezahlt haben gibt es auch nicht. Also wo ist das problem das match einfach abzusagen? klar kann man es als fungame oder trainingseinheit nutzen aber wenn man das nicht will ist es auch net schlimm. Das einzige was ist durch die absage des spiels verändert wird, ist das SL keine werbung im stream zeigen kann... und deswegen wird penta für alle kommenden events gesperrt???

e: da kinguin um 19:20 noch n match hat werden sie wohl auch kein problem damit gehabt haben dieses hier nicht zuspielen.
bearbeitet von Schurknix am 27.07.2016, 19:21
#48 vor 3 Jahren
Schurknix:
7ieben:
1234ABCD:
7ieben:

Bitte wovon redest du?

Danke für den Link!

was ist den daran unsportlich??? egal wie das match ausgeht penta ist save letzter und kinguin erster. das ist noch nicht ma wettbewerbsverzerrung, weil das match hätte nix geändert. fans in ner halle die geld dafür bezahlt haben gibt es auch nicht. Also wo ist das problem das match einfach abzusagen? klar kann man es als fungame oder trainingseinheit nutzen aber wenn man das nicht will ist es auch net schlimm. Das einzige was ist durch die absage des spiels verändert wird, ist das SL keine werbung im stream zeigen kann... und deswegen wird penta für alle kommenden events gesperrt???

e: da kinguin um 19:20 noch n match hat werden sie wohl auch kein problem damit gehabt haben dieses hier nicht zuspielen.

Warum fragst du das mich? Habe ich die Entscheidung getroffen?
Auf der SL-Seite heißt es, dass PENTAs verhalten unprof. sei und sie das Turnier vernachlässigen (hoffe, die Übersetzung passt zur Aussage). Dieser Aussage kann ich zustimmen und ergänze noch:
...der Gegner hat möglicherweise Aufwand betrieben, um das Match bestreiten zu können?
...Fans, die zwangsweise ein Teil des Gesamten sind, haben sich auf das Match gefreut?
...sie haben eine Vorbildfunktion.
...uvm.

Ganz davon abgesehen, dass der Gedanke vom Sportsgeist wohl kaum weiter entfernt sein könnte.
#49 vor 3 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Schurknix:

Wenn die Tabellengruppe auf 99DMG stimmt, dann hätte man bei einem Sieg von Penta (2-0 vorausgesetzt) evtl. doch noch Spielraum für GODSENT 1. zu werden. (Außer der direkte Vergleich zählt, aber das bezweifel ich mal...). Daher: Unsportlich bleibt unsportlich und entweder man meldet sich an und spielt ordentlich auch auf der Verliererstraße, oder man geht einfach gleich sich einbuddeln. PENTA halt größter dt. Trollhaufen.
#50 vor 3 Jahren
Schurknix 281 Beiträge
7ieben:
Schurknix:
7ieben:
1234ABCD:
7ieben:

Bitte wovon redest du?

Danke für den Link!

Warum fragst du das mich? Habe ich die Entscheidung getroffen?
Auf der SL-Seite heißt es, dass PENTAs verhalten unprof. sei und sie das Turnier vernachlässigen (hoffe, die Übersetzung passt zur Aussage). Dieser Aussage kann ich zustimmen und ergänze noch:
...der Gegner hat möglicherweise Aufwand betrieben, um das Match bestreiten zu können?
...Fans, die zwangsweise ein Teil des Gesamten sind, haben sich auf das Match gefreut?
...sie haben eine Vorbildfunktion.
...uvm.

Ganz davon abgesehen, dass der Gedanke vom Sportsgeist wohl kaum weiter entfernt sein könnte.

war jetzt nicht an dich persönlich gerichtet. hab es nur zitiert weil ich mich auf den post und den artikel beziehe.
klar verhält sich penta da nicht vorbildlich, aber ich kann es auch vestehn wenn sie nicht antreten. Da kinguin schon um 19:20 n anderes match hat, werden sie mit mit der absage auch einverstanden gewesen sein. mmn ist es sache der teams ob sie das bedeutungslose match spielen oder nicht.
#51 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Penta verpflichtet eichfach die Spieler von SK
ez :D
#52 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Wenn lowel genau so kindisch und unprofessionell in officials ist wie er öfter mal in Streams von manchem FPL Streamer rüberkommt, dann wundert mich gar nichts mehr. Schade, dass das Lineup nicht deutsch geblieben ist :/
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz