Wtf wer denkt bitte das mouz mit penta shuffeln wird? haha Mouz wird so schnell nichts wechseln es läuft grandios für die derzeit halbfinale im Eleague warum sollten sie jetzt wem neues reinbringen und das komplette konzept umwerfen? Denke penta sollte sich mit attax kurzschließen
Mein Gott, lese ich hier viel Mist. Wie jeder jetzt rumeskaliert, weil sie mal gegen PRIDE 2:0 verloren haben.
Jungens, das ist genau der selbe Mist wie bei diesen ganzen "muss mouz jetzt wechseln" Aussagen. Mal spielt man 100%, mal spielt man einfach schlecht, was bei Penta der Fall war. Immer wenn Penta/mouz gegen einen Underdog verlieren heißt es "Penta/mouz sind so schlecht", "Sie müssen definitiv wechseln", etc. Das geht auf die Nerven. Penta wird nicht wechseln, da Kairi ein Neuzugang ist. Wenn ihr mich fragt, würde ich erst wechseln, wenn es dauerhaft so scheiße läuft bei Penta. Dann würde ich Kairi und tahsiN rausschmeißen. MikeS ist eine klasse AWP, hittet fast jeden wichtigen Shot, kRYSTAL ist sowieso on-point in den letzten Tagen und loWel ist allgemein ein Beast. Bei tahsiN und Kairi frag ich mich manchmal, was sie machen. Ich wüsste aber nicht, wen ich einwechseln würde. Wenn einer von mouz gekickt wird, geht er warscheinlich zu Penta (bis auf chrisJ, der will ja AWP spielen und bei Penta ist mikeS schon Stamm-AWP). Da ich denke, dass denis gekickt wird, wird er wahrscheinlich zu Penta gehen, da er sich mit kRYSTAL und tahsiN meines Erachtens nach relativ gut versteht. Als 2. würde ich mir vielleicht ecfN holen , starker Aimer und relativ gut mMn.
Penta wurde disqualifiziert wie es aussieht
Wird immer besser mit Penta :D kann Kristall ja bald mit seinen Bibaboys die Tier 10 Szene aufreißen lol
Penta verpflichtet eichfach die Spieler von SK
ez :D
Wenn lowel genau so kindisch und unprofessionell in officials ist wie er öfter mal in Streams von manchem FPL Streamer rüberkommt, dann wundert mich gar nichts mehr. Schade, dass das Lineup nicht deutsch geblieben ist :/