ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
20
...

#486 vor 2 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
FCCrobi:
foeger:
elseen:Jungs, wir kennen Penta doch. Nach Wechseln sind sie immer schwach, werden aber immer besser. Lasst ihnen Zeit.

Und wenn sie langsam wieder gut sind tauschen sie wieder die Spieler.

Sie tauschen sie ja nicht freiwillig, das ist ja das Problem.

das problem ist, dass sie nicht "schnell genug" gut werden, sonst wäre tabsen geblieben und somit eventuell auch lowel
das problem ist einfach, dass sie an manchen spielern zu lange festhalten und keinen wechsel wagen, um erfolgreicher zu werden
#487 vor 2 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
Ribaary7:
FCCrobi:
foeger:
elseen:Jungs, wir kennen Penta doch. Nach Wechseln sind sie immer schwach, werden aber immer besser. Lasst ihnen Zeit.

Und wenn sie langsam wieder gut sind tauschen sie wieder die Spieler.

Sie tauschen sie ja nicht freiwillig, das ist ja das Problem.

das problem ist, dass sie nicht "schnell genug" gut werden, sonst wäre tabsen geblieben und somit eventuell auch lowel
das problem ist einfach, dass sie an manchen spielern zu lange festhalten und keinen wechsel wagen, um erfolgreicher zu werden

Das Lineup wird halt auch nicht konstant besser, sondern TabseN und Lowel haben sich halt besser entwickelt als der Rest. Und wenn dann mouz oder NA mit $$$ kommt die Penta nicht hat, dann darf Penta halt wieder von vorne anfangen.
#488 vor 2 Jahren
nebulein 1638 Beiträge
Penta ist so bissl das LDLC von Deutschland. Klar LDLC war erfolgreicher aber trotzdem mussten die auch immer wieder Spieler abgeben oder sogar komplette Lineups.

Das größte Problem bei Penta war bis dato, dass die nachträglich geholten auch zwangsläufig mit einigem Abstand sogar die stärksten Spieler waren. Tabsen war irgendwann einfach der stärkste bei Penta und das mit Abstand, genauso wie Lowel es war. Daran muss Penta arbeiten, die Teamleistung muss besser werden und die Spieler näher auf einem Level spielen, so dass sich ein Wechsel nicht so einfach anbietet, sonst wird ihnen das immer wieder passieren.
#489 vor 2 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
nebulein:Penta ist so bissl das LDLC von Deutschland. Klar LDLC war erfolgreicher aber trotzdem mussten die auch immer wieder Spieler abgeben oder sogar komplette Lineups.

Das größte Problem bei Penta war bis dato, dass die nachträglich geholten auch zwangsläufig mit einigem Abstand sogar die stärksten Spieler waren. Tabsen war irgendwann einfach der stärkste bei Penta und das mit Abstand, genauso wie Lowel es war. Daran muss Penta arbeiten, die Teamleistung muss besser werden und die Spieler näher auf einem Level spielen, so dass sich ein Wechsel nicht so einfach anbietet, sonst wird ihnen das immer wieder passieren.

Genau das meine ich. Nur jetzt deshalb nur noch schlechte individuelle Spieler zu holen ist natürlich auch der falsche Weg. Ein anderes Problem ist halt auch die Community, von der Teile nicht verstehen das von dem guten LU vor 1,5 Jahren halt nur noch Krystal da ist. Trotzdem verlangen sie von Penta weiterhin Ergebnisse wie damals, die aber für Penta heute (leider) nicht mehr realistisch sind.
#490 vor 2 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
nebulein:Penta ist so bissl das LDLC von Deutschland. Klar LDLC war erfolgreicher aber trotzdem mussten die auch immer wieder Spieler abgeben oder sogar komplette Lineups.

tabsen und lowel haben ne zeitlang zusammen gespielt, zu der zeit hat penta vp besiegt
mit dem lu hätte es deutliches potential gegeben, aber dann hat sich tabsen halt fürs geld entschieden und nicht für den erfolg
#491 vor 2 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
-weber +nex
#492 vor 2 Jahren
nebulein 1638 Beiträge
Ribaary7:

tabsen und lowel haben ne zeitlang zusammen gespielt, zu der zeit hat penta vp besiegt
mit dem lu hätte es deutliches potential gegeben, aber dann hat sich tabsen halt fürs geld entschieden und nicht für den erfolg

Das is mir schon bewusst, aber lowel ist in meinen Augen erst richtig heraus gestochen, als Tabsen nicht mehr da war.
#493 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Nex ist in der Fl-List von Kakafu dh PENTA Nex ist save
#494 vor 2 Jahren
Sucr3 51 Beiträge
Wird weber auch bei den APM für Penta spielen?
bearbeitet von Sucr3 am 30.10.2016, 23:43
#495 vor 2 Jahren
scionbln 649 Beiträge
Sucr3:Wird weber auch bei den APM für Penta spielen?

ja
#496 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Ich glaube sie entscheiden sich jetzt zwischen ihn und Oskarish und sie werden Oskar wahrscheinlich nehmen und Tashin für Nex meine Meinung.
#497 vor 2 Jahren
zuckARRrrARr... 0 Beiträge
danke, dass du deine meinung mit uns teilst!
#498 vor 2 Jahren
sawyer170 169 Beiträge
MiauCrafter:Nex ist in der Fl-List von Kakafu dh PENTA Nex ist save

keev ist auch in der fl von kakafu dh heißt Penta keev ist auch save? :D
bearbeitet von sawyer170 am 31.10.2016, 08:09
#499 vor 2 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1596 Beiträge
sawyer170:

Spieler in der FL eines Coaches der auch mal selbst zur Maus greift und interne 10er etc. mitspielt, sind noch lange kein Indiz dafür, das ein Spieler ins LU kommt... Wenn´s danach gehen würde, wäre das potenzielle LU von Penta 307 Spieler stark und ich stünde bei Penta unter Vertrag :D
bearbeitet von MajorRabbit am 31.10.2016, 08:57
#500 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Penta Rubino ist auch save
#501 vor 2 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
MajorRabbit:
sawyer170:

Spieler in der FL eines Coaches der auch mal selbst zur Maus greift und interne 10er etc. mitspielt, sind noch lange kein Indiz dafür, das ein Spieler ins LU kommt... Wenn´s danach gehen würde, wäre das potenzielle LU von Penta 307 Spieler stark und ich stünde bei Penta unter Vertrag :D

Sarkasmus
#502 vor 2 Jahren
drakeh 37 Beiträge
Lieber -mikes +oskarish und tahsin muss aufjedenfall bleiben er hat manchmal phasen wo man sich denkt wieso er überhaupt bei Penta spielt dann spielt er im nächsten Match sehr gut. Penta hat eben keine konstant gute Spieler
#503 vor 2 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
Das beste Penta line up was ich mir im Moment vorstellen könnte wäre: krystal tahsin stfn nex und weber
#504 vor 2 Jahren
DerMaxy 22 Beiträge
Ist echt so, Penta ist gefühlt iwie die "Aufzuchtstation" und die "arbeitsamthilfe"
Ist ein guter Deutscher spieler im kommen, macht er erst bei Penta halt, kann er sich dann dort beweisen, schafft er den Sprung zu mouz.
anders genau umgekehrt, fliegt/geht ein deutscher von mouz raus, landet er wo? richtig, wieder bei Penta.
allein schon das Penta/mouz geshuffle ist absolut erfolgsschädlich für Penta.
und dazu kommen noch andere Spielertransfers, wie z.B. das mit tabsen.

und dann wundert sich jemand warum Penta nicht so viel reisst?
Ich bin der Meinung das Penta mit alldem eine sehr wichtige Rolle für den esport Wachstum in Deutschland hat, aber erfolgreich kann man damit einfach auf dauer NICHT sein.

Wenn sich daran nix ändert, dann dauert es nicht mehr lange bis Euronics Penta als 3. bestes deutsches Team verdrängt, wenn sie nicht eh schon gleich auf sind. oder als 2. bestes, mouz zählt ja nicht mehr als deutsch.
------------------------
und wegen der tabsen geschichte,
so wirklich gegen den Erfolg hat er sich mit dem Wechsel zu nrg auch nicht entschieden, weil wie bereits angesprochen Penta kann in letzter Zeit auch keine nennenswerte erfolge vorweisen.
Klar, mit tabsen im team hätten sie das vll, aber dann muss man sich auch mal NRG anschauen.
für das lineup (schaut auch mal die spieler einzeln an) ist es auch fast ein wenig erschreckend wie wenig Erfolge NRG vorzuweisen hat. Mit den Spielern MÜSSTE deutlich mehr drin sein.

und ganz ehrlich, wenn ich so ein angebot bekommen hätte, wär ich auch nach amerika gegangen.
EIN Spieler von einem Team wie NRG (oder vergleichbare) bekommt fast so viel das ganze Team von Attax ZUSAMMEN.
Und jetzt versetzt euch mal in Tabsens situation (soweit ich das jetzt halbwegs korrekt formulieren kann):
-Anfang 20
-seit geraumer Zeit in der deutschen CS scene aktiv,
-keine wirklichen Fortschritte auf der Erfolgsebene über die letze Zeit* (national gewinnt Penta ohne mouz ja eh alles, also bleibt nur international und da hat sich eben nur bedingt was getan)
-Angebot aus Amerika für ein aufregendes "Abenteuer" und...
-...trotzdem erwarten einem alte bekannte und man ist nicht gleich ganz allein in fremden Land
-bessere Bezahlung
etc.
Wer würde dieses Abenteuer nicht versuchen?
Ich kann tabsens entscheidung vollends nachvollziehen, auch wenn es jetzt vll nicht gerade optimal läuft mit nrg.
bearbeitet von DerMaxy am 02.11.2016, 14:10
#505 vor 2 Jahren
magicmove 1 Beitrag
habe mir eben aus langeweile einen Stream von kakafu von vor 2 Wochen angeschaut und da ist die frage gestellt worden warum keev nicht Penta joint fand die antworten ganz interresant, geht da vllt was?

clips.twitch.tv/kakafu7/HappyGoatMcaT

clips.twitch.tv/kakafu7/DrabDuck4Head
#506 vor 2 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
Achja, was Penta alles HÄTTE reißen KÖNNEN....

Und dann gehen drei Spieler und sie verlieren den Major Spot...
bearbeitet von TheAlec am 02.11.2016, 17:09
#507 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
magicmove:habe mir eben aus langeweile einen Stream von kakafu von vor 2 Wochen angeschaut und da ist die frage gestellt worden warum keev nicht Penta joint fand die antworten ganz interresant, geht da vllt was?

warum genau sollte keev denn bitte Penta attax vorziehen?
#508 vor 2 Jahren
DerMaxy 22 Beiträge
magicmove:habe mir eben aus langeweile einen Stream von kakafu von vor 2 Wochen angeschaut und da ist die frage gestellt worden warum keev nicht Penta joint fand die antworten ganz interresant, geht da vllt was?

never ever
warum sollte keev zu Penta?
Recht viel mehr werden die ihm auch nicht zahlen können,
mit den leuten bei Attax versteht er sich ja auch gut, wenn ich richtig liege
und aus erfolgstechnischer sicht machts auch keinen sinn dass er zu Penta geht.
klar, man sollte die Eleague quali nicht überbewerten aber Attax harmoniert immer besser.
Langsam trägt die arbeit früchte (oder wie auch immer das heißt)
#509 vor 2 Jahren
nebulein 1638 Beiträge
Falls die ihm überhaupt mehr bezahlen. Gerade Attax hat mit seinen letzten Erfolgen und Preisgeldern mit Sicherheit da auch Möglichkeiten geschaffen, dass die Spieler besser bezahlt werden. Immerhin steht mit Alternate ein relativ großer Geldgeber hintendran, der die Jungs auch vernünftig bezahlen kann, wenn die Leistung stimmt.

Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten für Penta. Entweder fährt man weiter auf dem internationalen Trip, dann hat man aber immer wieder die Probleme mit der Kommunikation in kritischen Situationen und Bootcamps etc. sind schwieriger abzuhalten, wenn das Lineup über halb Europa verstreut ist. Auch wird ihnen ein international stark aufspielender Typ, wieder eher weg geholt werden.

Oder man nimmt wieder 2 erfahrene deutsche Spieler ins Boot. Meines erachtens gäbe es da genug Leute, die auf einem Level spielen können welches Penta weiter bringt. Da wäre z.B. ein robsen, felix, toni oder auch stavros, die durchaus in der Lage wären für Penta eine vernünftige Lösung zu sein. Mit dem testen von oskarish gehts ja in die Richtung.

Oder man geht mal wirklich einen anderen Weg und nimmt sich 1-2 Spieler ins Boot, die bis jetzt nicht so die Chance hatten sich mal zu beweisen. Potenzielle Kandidaten wären da für mich ein davidk, ecfn oder auch marky, die definitiv verdient hätten mal auf internationaler Bühne etwas zu zeigen.

Auf jedenfall muss ihnen klar sein, dass der nächste pick mal länger im Team bleibt. Dieses Gewechsel tut ihnen nicht gut, dann lieber mal einen Schritt zurück gehen und sich Spieler holen die langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
bearbeitet von nebulein am 03.11.2016, 12:41
#510 vor 2 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Seit lowels Abgang nurnoch Nummer 4 in Deutschland.
...
20
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz