ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
21
...

#511 vor 3 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Seit lowels Abgang nurnoch Nummer 4 in Deutschland.

alles klar
#512 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
AndreW68:
aprox99bzwZbigNEW:Seit lowels Abgang nurnoch Nummer 4 in Deutschland.

alles klar

Immer spannend wie alle spekulieren und denken sie wissen alles. Leider nein. Aber das ist ja auch gut so (;

Btw PENTA zahlt atm ca das Doppelte wie aTTaX
bearbeitet von QuakeRx am 04.11.2016, 00:12
#513 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
PENTA zahlt anscheinend wirklich mega gut, in DE glaub #1
#514 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
El Duderino:PENTA zahlt anscheinend wirklich mega gut, in DE glaub #1

Da mouz kein DE-Team ist, könntest du recht haben.
#515 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Finde es ziehmlich dumm nach den Teams zu gehen.

Man sollte bei der Bezahlung ganz klar auf ein deutsches Orga Ranking gehen.

1. SK Gamimg (fix Gehalt von 100'000 im Jahr + Preisgeldanteil)
2. Mousesports
3. PENTA
#518 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
@tahsiNo Wieso habt ihr dann diesen ruf als "full-time" Spieler? Wenn ihr nebenbei noch arbeiten geht / müsst?
#519 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
ist es wichtig wieviel penta verdient? fakt ist geld hat null mit dem skill zutun und dafür ich ja auch penta das beste beispiel.
#520 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
tahsiNo:wir verdienen gut keine frage aber es ist kein vollzeit gehalt , da leute nebenbei noch arbeiten müssen

Klar ein stfn, aber ein kRYSTAL verdient schon ordentlich. In Deutschland ist das schon ganz gut.
#521 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Warum ist Timo alsoSpidii in Krefeld
#522 vor 3 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
Aimnetti:@tahsiNo Wieso habt ihr dann diesen ruf als "full-time" Spieler? Wenn ihr nebenbei noch arbeiten geht / müsst?

Weil die Verträge nie öffentlich sind. Das letzte öffentliche ist über ein Jahr alt und sagte Penta ist ab sofort Full-Time. Seitdem ist alles nur Gerücht und in der Zeit wurden halt neue Verträge unterzeichnet, in der Community waren aber nur die alten bekannt.
#523 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
ist aber nicht so von mir habt ihr es aus erster hand ;)
#524 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
tahsiNo:ist aber nicht so von mir habt ihr es aus erster hand ;)

Same (;
#525 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Wobei aTTaX auch zurzeit besser performet :D also vllt. ist das Geld auch gerechtfertigt
#526 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
tahsiNo:ist aber nicht so von mir habt ihr es aus erster hand ;)

Ist der acc überhaupt echt?
Hab nämlich jzt schon einige hören gesagt, dass penta mehr verdient darunter scrunk und ich glaube auch ein Spieler von Attax.
Aber wenn dem tatsächlich so ist, dann mache ich mir erst überhaupt keine Hoffnungen, dass penta wieder besser als attax wird.
Und dann soll mir kakafu auch mal erklären wie er sich vorgestellt hat keev zu penta bekommen. Momentan schlechteres Team und weniger Gehalt.
#527 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
Ja das ist der echte tahsiN... Um zu überprüfen, ob der Account, der im Forum postet, auch wirklich zu dem Spieler gehört, den ihr dahinter vermutet, müsst ihr einfach nur in der Liga im Team-Profil schauen, welche User hier eingeloggt sind.

Im Fall von PENTA wäre es also csgo.99damage.de/de/lea...eams/28421-penta-sports

Und das die Gehälter nicht öffentlich gemacht werden, halte ich für einen guten Schritt der Orga´s... Untereinander wird hier klar offen kommuniziert aber in die Öffentlichkeit muss das nicht wirklich kommen - oder möchte einer von euch, das jeder weiß, was er im Monat für Einkünfte hat?
#528 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Dann haste ebend keine Hoffnung mehr dadurch wird die Welt jetzt nicht untergehen nur bitte hört doch mal auf alles zu haten und in den dreck zu ziehen wenn die meisten überhaupt kein Dunst haben was abgeht wir müssen mal wirklich zusammen halten und Supporten was deutsches cs angeht das ist meine Meinung eigentlich gebe ich ein scheis auf solche Kommentare aber man muss auch mal Sachen klarstellen die nicht so sind . Und ihr könnt mir eins glauben auch wenn wir grad eine schlechte Phase durchmachen werden wir besser zurück kommen das ist ein Versprechen von mir.
#529 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Man wird gewisse hater nie alles recht machen können aber für mich geht es um die Leute die penta Supporten und generell meine Meinung teilen das man zusammen halten muss und nicht alles in den dreck ziehen.
#530 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
tahsiNo:Man wird gewisse hater nie alles recht machen können aber für mich geht es um die Leute die penta Supporten und generell meine Meinung teilen das man zusammen halten muss und nicht alles in den dreck ziehen.

much love für dich tahsin <3 #nohomo :D
#531 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Das Wichtigste ist, dass Kontinuität bei euch rein kommt. Vom Einzelskill habt ihr mega Potenzial, was aber durch viele Wechsel nie wirklich in Erscheinung tritt. Gerade als sich das Team gefestigt hatte, sind dann tabsen und später lowel gegangen. Aber mit oskarish als 5. Und ansagen auf deutsch fände ich die Kombi super.
Auf gehts Penta!
#532 vor 3 Jahren
TheNo4h 42 Beiträge
tahsiNo:Man wird gewisse hater nie alles recht machen können aber für mich geht es um die Leute die penta Supporten und generell meine Meinung teilen das man zusammen halten muss und nicht alles in den dreck ziehen.

Es ist einfach so wahr.
Auf gehts PENTA <3
#533 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
tahsiNo:Dann haste ebend keine Hoffnung mehr dadurch wird die Welt jetzt nicht untergehen nur bitte hört doch mal auf alles zu haten und in den dreck zu ziehen wenn die meisten überhaupt kein Dunst haben was abgeht wir müssen mal wirklich zusammen halten und Supporten was deutsches cs angeht das ist meine Meinung eigentlich gebe ich ein scheis auf solche Kommentare aber man muss auch mal Sachen klarstellen die nicht so sind . Und ihr könnt mir eins glauben auch wenn wir grad eine schlechte Phase durchmachen werden wir besser zurück kommen das ist ein Versprechen von mir.

Dafür liebe ich tahsiN #fullHomo
Sowas nennt man Kampfgeist was die Hater wohl alle nicht haben sonst würden sie so einen Müll nicht erst schreiben.
Wer meint PENTA ist ein scheiß Team der soll das denken aber deswegen muss er nicht das Internet damit vollmüllen! Wenn ihr etwas nicht mögt, dann geht es doch einfach aus den weg, ihr seid doch alle schon angeblich Erwachsen!
Nennt mich Fanboy wenn ihr wollt aber ich bin und bleibe für PENTA!
#534 vor 3 Jahren
Toodels 864 Beiträge
daN___:[quote=tahsiNo]Dann haste ebend keine Hoffnung mehr dadurch wird die Welt jetzt nicht untergehen nur bitte hört doch mal auf alles zu haten und in den dreck zu ziehen wenn die meisten überhaupt kein Dunst haben was abgeht wir müssen mal wirklich zusammen halten und Supporten was deutsches cs angeht das ist meine Meinung eigentlich gebe ich ein scheis auf solche Kommentare aber man muss auch mal Sachen klarstellen die nicht so sind . Und ihr könnt mir eins glauben auch wenn wir grad eine schlechte Phase durchmachen werden wir besser zurück kommen das ist ein Versprechen von mir.
Sowas nennt man Kampfgeist was die Hater wohl alle nicht haben sonst würden sie so einen Müll nicht erst schreiben.
Wer meint PENTA ist ein scheiß Team der soll das denken aber deswegen muss er nicht das Internet damit vollmüllen! Wenn ihr etwas nicht mögt, dann geht es doch einfach aus den weg, ihr seid doch alle schon angeblich Erwachsen!

Damit wäre ich aber vorsichtig... (Siehe: SensseNN) ^^
bearbeitet von Toodels am 05.11.2016, 18:21
#535 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
Toodels:
daN___:[quote=tahsiNo]Dann haste ebend keine Hoffnung mehr dadurch wird die Welt jetzt nicht untergehen nur bitte hört doch mal auf alles zu haten und in den dreck zu ziehen wenn die meisten überhaupt kein Dunst haben was abgeht wir müssen mal wirklich zusammen halten und Supporten was deutsches cs angeht das ist meine Meinung eigentlich gebe ich ein scheis auf solche Kommentare aber man muss auch mal Sachen klarstellen die nicht so sind . Und ihr könnt mir eins glauben auch wenn wir grad eine schlechte Phase durchmachen werden wir besser zurück kommen das ist ein Versprechen von mir.

Damit wäre ich aber vorsichtig... (Siehe: SensseNN) ^^

Jo das sie das wohl alle nicht sind ist mir klar, aber das behaupten sie ja immer :)
#536 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
tahsiNo:Dann haste ebend keine Hoffnung mehr dadurch wird die Welt jetzt nicht untergehen nur bitte hört doch mal auf alles zu haten und in den dreck zu ziehen wenn die meisten überhaupt kein Dunst haben was abgeht wir müssen mal wirklich zusammen halten und Supporten was deutsches cs angeht das ist meine Meinung eigentlich gebe ich ein scheis auf solche Kommentare aber man muss auch mal Sachen klarstellen die nicht so sind . Und ihr könnt mir eins glauben auch wenn wir grad eine schlechte Phase durchmachen werden wir besser zurück kommen das ist ein Versprechen von mir.

Hast Recht damit, viel Glück!
bearbeitet von Lukas_L99 am 05.11.2016, 19:58
#537 vor 3 Jahren
TONI_SOSA 34 Beiträge
Nichts schlägt härter zu als das Leben. Aber das Leben ist auch ein Bumerang. Alles kommt zurück und auch PENTA mit meinem Bruder Tahsin wird zurückkommen. Eine neue Ära bahnt sich an. Deutschland muss zusammenhalten, dann gehen bald auch Major-Titel ins Land.

Peace
...
21
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz