ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
24
...

#592 vor 4 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Penta Line Up Dezember 2016
stfN
Krystal
keev
tahsin
nex

Ich bin der Meinung so wird es kommen und nicht anders. keev möchte meiner Ansicht nach schon länger zu Penta. nex hat bei den Mäusen keine Chance mehr. Die drei deutschen stfN, tahsin und Krystal werden wieder aufblühen wenn sie voll auf deutsch Ansagen können und auch wieder mit Leuten spielen die sie schon länger kennen und keine Probleme mit dieser Person haben ;) Tahsin würde den Caller machen wie bei Killerfish damals

Für Rechtschreibfehler haftet die T4st4tur ;)
bearbeitet von FunkenSoldat am 28.11.2016, 18:34
#593 vor 4 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Kann mir tahsin gar nicht als caller vorstellen... wirkt eher ruhig
#594 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Warum alle immer wieder tahsin erwähnen wo doch schon länger bestätigt ist dass er ab Januar mit TONI in einem Team spielen wird ist mir schleierhaft.
#595 vor 4 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
rK.:Warum alle immer wieder tahsin erwähnen wo doch schon länger bestätigt ist dass er ab Januar mit TONI in einem Team spielen wird ist mir schleierhaft.

Das frag ich mich auch
#596 vor 4 Jahren
rK.:Warum alle immer wieder tahsin erwähnen wo doch schon länger bestätigt ist dass er ab Januar mit TONI in einem Team spielen wird ist mir schleierhaft.

Quelle?
Dann wird bestimmt kzy kommen
bearbeitet von FunkenSoldat am 28.11.2016, 19:19
#597 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Bestätigt wurde da gar nichts, es hieß nur mal das die in 2017 wieder zusammen spielen möchten, ob das dann aber auch wirklich passiert, werden wir sehen. Trotzdem kann man auch nach wie vor ein neues Lineup mit Tahsin planen.

Die haupte Frage die ich mir da eher stelle ist, warum ein Keev jetzt zu Penta wechseln sollte. Ob ich für Attax oder Penta spiele, macht den Kohl meines erachtens nicht Fett, im Gegenteil Attax hat in den letzten Wochen für mich sogar besser aufgespielt und die größeren Erfolge feiern können. Also wo seht ihr da realistisch gesehen einen Keev Wechsel?

Man weiss natürlich nicht wo intern die Prioritäten liegen, gerade im Merchandising hat Penta massiv aufgerüstet und wenn das erfolgreich funktioniert, werden sie auch in Zukunft finanziell andere Möglichkeiten haben. Bei Attax hat man schon etwas das Gefühl, dass man nicht richtig in ein starkes Team investieren möchte.
#598 vor 4 Jahren
nebulein:Bestätigt wurde da gar nichts, es hieß nur mal das die in 2017 wieder zusammen spielen möchten, ob das dann aber auch wirklich passiert, werden wir sehen. Trotzdem kann man auch nach wie vor ein neues Lineup mit Tahsin planen.

Die haupte Frage die ich mir da eher stelle ist, warum ein Keev jetzt zu Penta wechseln sollte. Ob ich für Attax oder Penta spiele, macht den Kohl meines erachtens nicht Fett, im Gegenteil Attax hat in den letzten Wochen für mich sogar besser aufgespielt und die größeren Erfolge feiern können. Also wo seht ihr da realistisch gesehen einen Keev Wechsel?

Man weiss natürlich nicht wo intern die Prioritäten liegen, gerade im Merchandising hat Penta massiv aufgerüstet und wenn das erfolgreich funktioniert, werden sie auch in Zukunft finanziell andere Möglichkeiten haben. Bei Attax hat man schon etwas das Gefühl, dass man nicht richtig in ein starkes Team investieren möchte.

Ich vermute mal es hat bei Attax intern gekracht.
#599 vor 4 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
FunkenSoldat:
nebulein:Bestätigt wurde da gar nichts, es hieß nur mal das die in 2017 wieder zusammen spielen möchten, ob das dann aber auch wirklich passiert, werden wir sehen. Trotzdem kann man auch nach wie vor ein neues Lineup mit Tahsin planen.

Ich vermute mal es hat bei Attax intern gekracht.

Wobei man noch sagen kann Attax ist nicht beim Major qualifier und auch nicht mehr in der eleague bei Penta könnte man halt noch um den pro league Platz spielen und wenn z.B. keev und nex kommen wird man das wohl locker schaffen
#600 vor 4 Jahren
leseundschre... 411 Beiträge
Weiß jemand genau ob nex generell noch spielt? Bzw ob er so noch aktiv ist?
Gab's mal nicht ein Statements oder sowas wo Kevin mal sagte er würde nicht mehr mit nex spielen? Wegen der mouz Aktion?
Ich denke nämlich das nex nicht Penta joint.
Oskarish macht sich gut warum den nicht behalten?
Mikes raus. Für ja jeder sagt es keev
...
Aber wo ist das sicher das Keev nicht doch NRG joint?
Sagt doch jeder er joint nicht dort und dort...Und am Schluss ist das ganz eh eine sichere Sache!

Nur weil keev mit Kakafu gespielt hat heißt es noch lange nicht das er Penta joint :-D

Toni wollte 2017 mit tahsin spielen.
Vllt joint er Penta?
#601 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
Vielleicht kommt Syrinxx also no joke das wäre so die Überraschung hoch 3 also damit hätte niemand gerechtet so
#602 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
andreyyy1:Weiß jemand genau ob nex generell noch spielt? Bzw ob er so noch aktiv ist?
Gab's mal nicht ein Statements oder sowas wo Kevin mal sagte er würde nicht mehr mit nex spielen? Wegen der mouz Aktion?
...
Sagt doch jeder er joint nicht dort und dort...Und am Schluss ist das ganz eh eine sichere Sache!

Nur weil keev mit Kakafu gespielt hat heißt es noch lange nicht das er Penta joint :-D

Vllt joint er Penta?

Tja, einfach abwarten. Aber ein paar Leute haben glaube ich gesagt, dass nex weiterspielen will.
#603 vor 4 Jahren
ma1N 436 Beiträge
andreyyy1:Weiß jemand genau ob nex generell noch spielt? Bzw ob er so noch aktiv ist?
...

Vllt joint er Penta?

kRYSTAL hat mal gemeint das er nicht mad ist oder nex / spiidi / denis nicht hasst sondern eher etwas enttäuscht ist und er könne sich ein Team mit Timo (Spiidi) vorstellen.

Quelle habe ich dazu keine, ist schon ein paar Monat her.
#604 vor 4 Jahren
daN___ 102 Beiträge
ma1N:
...

Vllt joint er Penta?

kRYSTAL hat mal gemeint das er nicht mad ist oder nex / spiidi / denis nicht hasst sondern eher etwas enttäuscht ist und er könne sich ein Team mit Timo (Spiidi) vorstellen.

Quelle habe ich dazu keine, ist schon ein paar Monat her.

Er hat auch hier selber mal geschrieben das er nicht sauer ist. Und mit denis und Spiidi ist er immernoch super befreundet, das hat man auch auf den APM Finals gesehen.
#605 vor 4 Jahren
Ich denke mal diese Woche werden wir das eine oder ander sehen. Ob es am ende das ist was wir uns alle erwarten wird sich zeigen.
#606 vor 4 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
Tahsin spielt nicht mehr für Penta

twitter.com/tahsiNcs/status/803992637942497285
#607 vor 4 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
jetzt wird´s spannend x)
#608 vor 4 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Naja nicht wirklich, nur dass toni auch keine option sein wird.
Kann halt immernoch: +kzy ; + keev ; + nex ; oskarish (als deutsche Optionen) werden.
Und man weis auch nicht wer noch geht.
Denke:

krystal
keev
kzy
stfN / nex
oskarish
#609 vor 4 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Jetzt +nex +keev
#610 vor 4 Jahren
K3v1999 42 Beiträge
+keev is wird wohl eher nix
bearbeitet von K3v1999 am 30.11.2016, 17:38
#611 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
Ich denke aber Trotzdem das man jetzt nen Gutes Lineup zsm stellen kann da seien wir mal ehrlich das ist jetzt kein hate,aber Tahsin war nicht mehr Konstant in Letzter Zeit.Ich könnte mir aber auch vorstellen das Krystal zu seiner alten Heimat zurückkehrt [ATTAX]
#612 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Penta:
kzy
keev
krystal
oskarish
stfn

Ex-NRG:
gob
tabseN
legija
nex
+1

attax:
crisby
syrsoN
tiziaN
tahsiN
TONI

Wäre doch ein echt starkes Resultat des Shuffles oder?
#613 vor 4 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Ist zwar jetzt off Topic: Aber hat gob B nicht in einem interview gesagt, dass er nicht mehr mit den 4 Leuten zsm spielen will die ihn damals bei mouz "gekickt" haben? Betreffend auf nex?
#614 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Jin--:Penta:
kzy
keev
krystal
oskarish
stfn

Ex-NRG:
gob
tabseN
legija
nex
+1

attax:
crisby
syrsoN
tiziaN
tahsiN
TONI

Hatte in einen anderen Thread genau die selben Teams wie du geschreiben (Nur Keev bei NRG und Penta +1)
Denke das wenn es so kommt Deutschland (mit Mouz) 4 gute internationale LU stellen kann was besser ist als jemals zuvor.
Attax ließt sich jetzt von den Spielern nicht so stark könnte aber durch gutes Teamplay,Taktik den T2-3 Bereich aufmischen.
Penta und NRG dagegen haben auf jedenfall das Potenzial ein sehr gutes Team zu werden.
#615 vor 4 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
sirdaclan:
Jin--:Penta:
kzy
keev
krystal
oskarish
stfn

Ex-NRG:
gob
tabseN
legija
nex
+1

attax:
crisby
syrsoN
tiziaN
tahsiN
TONI

Hatte in einen anderen Thread genau die selben Teams wie du geschreiben (Nur Keev bei NRG und Penta +1)
Denke das wenn es so kommt Deutschland (mit Mouz) 4 gute internationale LU stellen kann was besser ist als jemals zuvor.
Attax ließt sich jetzt von den Spielern nicht so stark könnte aber durch gutes Teamplay,Taktik den T2-3 Bereich aufmischen.
Penta und NRG dagegen haben auf jedenfall das Potenzial ein sehr gutes Team zu werden.

Wäre aufjedenfall wünschenswert
#616 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
K3v1999: +keev is wird wohl eher nix

Oh das ist interessant!

Also wenn NRG, PENTA und Mouz (gut das war irgendwie auch klar) es nicht sind. Wer dann? Dann wird es wohl ein anderes internationales Team. Hätte da ja sofort an FaZe gedacht....

Welches Team kommt da denn in Frage? Ein NA Team? Siehe OpTiC und Team Liquid.
...
24
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz