Kakafu hat angekündigt das was großes kommen wird :D man ich will es wissen
Naja tabsen könnte wenn mikes geht auf wieder zu Penta gehen. Da meine Vorhersage eh falsch ist aber hier eine Möglichkeit:
Krystall
tabsen
nex
keev
stfN
Meiner Meinung nach das deutsche Team schlecht hin und tabsen hatte schon einmal gezeigt das er auch den Caller machen kann. Mit kakafu hat man einen super Coach und so könnte es was werden, aber vielleicht wird es ja auch nicht tabsen sonder kzy?
Wir werden es sehen. Laut einem Penta Manager auf twitter wird diese woche sehr excited ;) Pk am Wochenende nicht unwarscheinlich.
Guten Abend ihr
FunkenSoldat
Irgendwer meinte hier das am 1.12 das neue Team Confirmed wird ich weiß nicht mehr wer es war :/
bearbeitet von Bastitrix am 30.11.2016, 22:59
Wenn man aber davon ausgeht, dass der call richtig ist, dass sie heute schon gepracct haben, kann das nicht mit keev gewesen sein. Der hat nämlich als alex, Kevin und Stefan in CS ingame waren, h1z1 gedaddelt.
Btw. Wäre sunny nicht eine Option?
Nach den letzten Ergebnissen und Wechseln bei Penta, kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass ein Tabsen oder Keev zu Penta wechseln. Tabsen nicht, weil der eigentlich mit NRG auf einem höheren Level gespielt hat und auch spielt, Penta wäre für ein einfach ein Downgrade und da wirds dann wiederum nicht ewig dauern, bis der wieder geht.
Bei Keev wiederum war es anscheinend die Stimmung innerhalb des Teams und da könnte ich mir vorstellen, dass er bei Penta nach kurzer Zeit die gleichen Probleme haben wird, denn Penta und Attax sehe ich zur Zeit absolut auf einer Stufe hängen.
Ich würde mir wünschen wenn man mal den Spielern dahinter eine Chance gibt. Penta fehlt ein guter Rifler und ein ordentlicher IGL, sprich ein DavidK und Scrunk, das wäre mal eine Verpflichtung die ich äußerst begrüßen würde. 2 junge und motivierte Spieler, die aber mit ESG einfach an ihre Grenzen stoßen.
Zum Rest ich denke da wird eine neue Orga mitmischen, die ein neues Lineup stellen wird und dort werden dann einige ex Attax und ex NRG Spieler zu finden sein.