ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
25
...

#617 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
sirdaclan:
Jin--:Penta:
kzy
keev
krystal
oskarish
stfn

Ex-NRG:
gob
tabseN
legija
nex
+1

attax:
crisby
syrsoN
tiziaN
tahsiN
TONI

Wäre doch ein echt starkes Resultat des Shuffles oder?

Hatte in einen anderen Thread genau die selben Teams wie du geschreiben (Nur Keev bei NRG und Penta +1)
Denke das wenn es so kommt Deutschland (mit Mouz) 4 gute internationale LU stellen kann was besser ist als jemals zuvor.
Attax ließt sich jetzt von den Spielern nicht so stark könnte aber durch gutes Teamplay,Taktik den T2-3 Bereich aufmischen.
Penta und NRG dagegen haben auf jedenfall das Potenzial ein sehr gutes Team zu werden.

Sorry dude. Aber das Potenzial bei NRG liegt in den Spieleen und nicht in der Spielerkonstelation.

NRG erreicht absolut NICHTS. Ähnlich wie GODSENT. TabseN und ptr haben Potenzial. Mehr nicht. Gob B kann man als Coach einsetzten. Mehr nicht.
#618 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
alleskiller:
K3v1999: +keev is wird wohl eher nix

Oh das ist interessant!

Also wenn NRG, PENTA und Mouz (gut das war irgendwie auch klar) es nicht sind. Wer dann? Dann wird es wohl ein anderes internationales Team. Hätte da ja sofort an FaZe gedacht....

Welches Team kommt da denn in Frage? Ein NA Team? Siehe OpTiC und Team Liquid.

Entweder Troll oder neue Org mit gob etc (die vielleicht ja aus NRG raus sind).

Faze sicherlich nicht, warum sollten die jetzt wechseln?
#619 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Lukas_L99:
alleskiller:

Oh das ist interessant!

Also wenn NRG, PENTA und Mouz (gut das war irgendwie auch klar) es nicht sind. Wer dann? Dann wird es wohl ein anderes internationales Team. Hätte da ja sofort an FaZe gedacht....

Hat man sich das nicht schon immer bei FaZe gefragt?
#620 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
alleskiller:
Lukas_L99:
alleskiller:

Oh das ist interessant!

Hm nö, bis vor dem Karrigan-Wechsel waren sie nicht sonderlich erfolgreich
#621 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Lukas_L99:
alleskiller:
Lukas_L99:
alleskiller:

Oh das ist interessant!

Hm nö, bis vor dem Karrigan-Wechsel waren sie nicht sonderlich erfolgreich

Auch nach dem Karriganwechsel waren sie bist jetzt noch nicht erfolgreich?
#622 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
Kakafu hat angekündigt das was großes kommen wird :D man ich will es wissen
#623 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
twitter.com/kakafuCS/status/804056029440987137 schaut mal was Keev kommentiert hat
#624 vor 4 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Naja tabsen könnte wenn mikes geht auf wieder zu Penta gehen. Da meine Vorhersage eh falsch ist aber hier eine Möglichkeit:
Krystall
tabsen
nex
keev
stfN

Meiner Meinung nach das deutsche Team schlecht hin und tabsen hatte schon einmal gezeigt das er auch den Caller machen kann. Mit kakafu hat man einen super Coach und so könnte es was werden, aber vielleicht wird es ja auch nicht tabsen sonder kzy?

Wir werden es sehen. Laut einem Penta Manager auf twitter wird diese woche sehr excited ;) Pk am Wochenende nicht unwarscheinlich.

Guten Abend ihr
FunkenSoldat
#625 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge
www.hltv.org/blog/13070-german-shuffle-prediction
2. Scenario tritt in Kraft, vielleicht anstatt kzy oskarish, ka. :D
#626 vor 4 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
elseen: www.hltv.org/blog/13070-german-shuffle-prediction

vllt auch keiner der beiden und stattdessen Tabsen? :D das ist momentan einfach alles viel zu spannend ^^
bearbeitet von sawyer170 am 30.11.2016, 21:37
#627 vor 4 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
sawyer170:

vllt auch keiner der beiden und stattdessen Tabsen? :D das ist momentan einfach alles viel zu spannend ^^

nrg spielt nächste season komplett deutsch, da werden nur die amis rausgewechselt, wenn das lineup so stimmt wie es mir mitgeteilt wurde seh ich schwarz für nrg

zwei spieler welche noch keiner von euch genannt hat wechseln wohl nach amerika, zwei spieler mit denen niemand rechnen würde

was wiederum die diskussion um tabsen zu penta abschließt ;)

penta bekommt keev
bearbeitet von darnocism_re am 30.11.2016, 21:50
#628 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
darnocism_re:
sawyer170:

nrg spielt nächste season komplett deutsch, da werden nur die amis rausgewechselt, wenn das lineup so stimmt wie es mir mitgeteilt wurde seh ich schwarz für nrg

zwei spieler welche noch keiner von euch genannt hat wechseln wohl nach amerika, zwei spieler mit denen niemand rechnen würde

penta bekommt keev

Bist du Jesus ? wer wird der andere ?
#629 vor 4 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
darnocism_re:
sawyer170:

penta bekommt keev

legija wird aber glaub nicht mehr für NRG spielen
bin grad zufällig über seinen Steam Account gestolpert der sah vor 2 Wochen noch anders aus :D
bearbeitet von sawyer170 am 30.11.2016, 21:58
#630 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge
darnocism_re:
sawyer170:

penta bekommt keev

mal überlegen.. aTTaX droppt das CSGO Team, syrsoN und tizian wechseln zu NRG und crisby verdient sein geld durch stonefire
#631 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
twitter.com/PENTA_kRYST...atus/804062452455538688 also wie es aussieht wird schon Trainiert also steht das Team schon :D
#632 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561197961491680 Warum nennt sich Tabsen EU Player ?
#633 vor 4 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Bastitrix: steamcommunity.com/profiles/76561197961491680 Warum nennt sich Tabsen EU Player ?

du bist minimal gehyped kann das sein? ^^
gefühlt kommen die hälfte der Beiträge auf den letzten 2 Seiten des Threads nur von dir :D
bearbeitet von sawyer170 am 30.11.2016, 22:21
#634 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
sawyer170:
Bastitrix: steamcommunity.com/profiles/76561197961491680 Warum nennt sich Tabsen EU Player ?

du bist minimal gehyped kann das sein? ^^

Ich will es wissen :D Ich liebe PENTA ich finde das Team so sympathisch [Krystal Kakafu )
#635 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
Bastitrix: twitter.com/PENTA_kRYST...atus/804062452455538688 also wie es aussieht wird schon Trainiert also steht das Team schon :D

Wenn das stimmt müssten wir morgen das neue Lineup von PENTA (ausgeschlossen mikes) sehen.
#636 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
Irgendwer meinte hier das am 1.12 das neue Team Confirmed wird ich weiß nicht mehr wer es war :/
bearbeitet von Bastitrix am 30.11.2016, 22:59
#637 vor 4 Jahren
kRIIS2201 44 Beiträge
Wenn man aber davon ausgeht, dass der call richtig ist, dass sie heute schon gepracct haben, kann das nicht mit keev gewesen sein. Der hat nämlich als alex, Kevin und Stefan in CS ingame waren, h1z1 gedaddelt.
Btw. Wäre sunny nicht eine Option?
#638 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
xChRiSx:Wenn man aber davon ausgeht, dass der call richtig ist, dass sie heute schon gepracct haben, kann das nicht mit keev gewesen sein. Der hat nämlich als alex, Kevin und Stefan in CS ingame waren, h1z1 gedaddelt.

Genau das sah ich auch ich glaube Tabsen und Sunny das wäre jetzt das was Wahrscheinlich klingt
#639 vor 4 Jahren
Nender 113 Beiträge
xChRiSx:Wenn man aber davon ausgeht, dass der call richtig ist, dass sie heute schon gepracct haben, kann das nicht mit keev gewesen sein. Der hat nämlich als alex, Kevin und Stefan in CS ingame waren, h1z1 gedaddelt.

Hm, Tabsen ist ingame gewesen gleichzeitig mit den Penta Leuten.. kann auch Zufall sein...
Desweiteren hat Legjia sein NRG Avatar net mehr drin.
#640 vor 4 Jahren
Bastitrix 463 Beiträge
Nender:

Hm, Tabsen ist ingame gewesen gleichzeitig mit den Penta Leuten.. kann auch Zufall sein...
Desweiteren hat Legjia sein NRG Avatar net mehr drin.

Stimmt aber ein kzy und keev nicht
#641 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Nach den letzten Ergebnissen und Wechseln bei Penta, kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass ein Tabsen oder Keev zu Penta wechseln. Tabsen nicht, weil der eigentlich mit NRG auf einem höheren Level gespielt hat und auch spielt, Penta wäre für ein einfach ein Downgrade und da wirds dann wiederum nicht ewig dauern, bis der wieder geht.

Bei Keev wiederum war es anscheinend die Stimmung innerhalb des Teams und da könnte ich mir vorstellen, dass er bei Penta nach kurzer Zeit die gleichen Probleme haben wird, denn Penta und Attax sehe ich zur Zeit absolut auf einer Stufe hängen.

Ich würde mir wünschen wenn man mal den Spielern dahinter eine Chance gibt. Penta fehlt ein guter Rifler und ein ordentlicher IGL, sprich ein DavidK und Scrunk, das wäre mal eine Verpflichtung die ich äußerst begrüßen würde. 2 junge und motivierte Spieler, die aber mit ESG einfach an ihre Grenzen stoßen.

Zum Rest ich denke da wird eine neue Orga mitmischen, die ein neues Lineup stellen wird und dort werden dann einige ex Attax und ex NRG Spieler zu finden sein.
...
25
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz