ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
27
...

#667 vor 4 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
PENTAs neues Lineup wird die Wende bringen... nicht
#668 vor 4 Jahren
ScarsOo 135 Beiträge
Dr.ReLax:
rK.:
Bastitrix:Das wäre krass aber Tabsen hat so etwas angedeutet und zwar: twitter.com/NRG_tabseN/status/804301688043634688 haltet mich für dumm aber warum sollte sich Tabsen in Amerika die ESL Meisterschaft anschauen und dann auch noch was Denis geschrieben hat alles Merkwürdig

Auf tabsen seinem profil ist doch ziemlich deutlich rauszulesen dass er nicht mehr in NA spielen wird :D Die Lineups sind schon richtig so.

Haha, hat nicht keev oder so werbung für dieses neue wizards team auf twitter gemacht?
Keev, Tabsen, Legija, Gob, Nex bei den Wizards.... :D

twitter.com/WiseWizards...atus/804255050390470656

nicht ganz
#669 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Dr.ReLax:
rK.:
Bastitrix:Das wäre krass aber Tabsen hat so etwas angedeutet und zwar: twitter.com/NRG_tabseN/status/804301688043634688 haltet mich für dumm aber warum sollte sich Tabsen in Amerika die ESL Meisterschaft anschauen und dann auch noch was Denis geschrieben hat alles Merkwürdig

Auf tabsen seinem profil ist doch ziemlich deutlich rauszulesen dass er nicht mehr in NA spielen wird :D Die Lineups sind schon richtig so.

Haha, hat nicht keev oder so werbung für dieses neue wizards team auf twitter gemacht?
Keev, Tabsen, Legija, Gob, Nex bei den Wizards.... :D

Die haben ein anderes LU gepickt: twitter.com/WiseWizards...atus/804255050390470656
bearbeitet von rK. am 01.12.2016, 18:02
#670 vor 4 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Penta soll einfach weiter junge spieler "ausbilden" und verkaufen.
#671 vor 4 Jahren
Bastitrix 462 Beiträge
Ich denke heute werden wir endlich das neue lineup sehen.
#672 vor 4 Jahren
Sucr3 53 Beiträge
Bastitrix:Ich denke heute werden wir endlich das neue lineup sehen.

Vermutung von dir oder irgendwelche Quellen?
#673 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Aimnetti:Penta soll einfach weiter junge spieler "ausbilden" und verkaufen.

Jap. Immerhin hat PENTA als Acadamy Team für Mouz schon gute Arbeit geleistet.
#674 vor 4 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
alleskiller:

Es ist natürlich der Sinn jeder Orga, das man Spieler für andere "ausbildet" ne? Gott schaltet doch mal das Hirn ein.
#675 vor 4 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
Mastermous:
alleskiller:

Es ist natürlich der Sinn jeder Orga, das man Spieler für andere "ausbildet" ne? Gott schaltet doch mal das Hirn ein.

Ich glaube, da wurde die Ironie-Fahne nicht deutlich genug geschwenkt ;)
#676 vor 4 Jahren
Bastitrix 462 Beiträge
Sucr3:
Bastitrix:Ich denke heute werden wir endlich das neue lineup sehen.

Vermutung von dir oder irgendwelche Quellen?

Vermutung 😭
#677 vor 4 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Ich könnte mir aber auch Heute vorstellen
#678 vor 4 Jahren
Sucr3 53 Beiträge
MiauCrafter:Ich könnte mir aber auch Heute vorstellen

Hoffen wir mal. Ich bin sehr gespannt!
#679 vor 4 Jahren
xlMomo 8 Beiträge
Ich verstehe diese ganze Geheimhaltung sowieso nicht. Was will man damit erreichen?
#680 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
xlMomo:Ich verstehe diese ganze Geheimhaltung sowieso nicht. Was will man damit erreichen?

Man will die ganze Sache hypen und man freut sich das hier junge Sherlock Holmes herausfinden wollen wie das Lineup aussehen könnte. :(
Aber ja, da gebe ich dir Recht. Wenn es keinen Grund für die Geheimhaltung gibt (wer weiß?), dann sollte man es auch nicht geheim halten und gleich zur Sprache rücken wie das Team aussieht.
#681 vor 4 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
veli:
xlMomo:Ich verstehe diese ganze Geheimhaltung sowieso nicht. Was will man damit erreichen?

Man will die ganze Sache hypen und man freut sich das hier junge Sherlock Holmes herausfinden wollen wie das Lineup aussehen könnte. :(
Aber ja, da gebe ich dir Recht. Wenn es keinen Grund für die Geheimhaltung gibt (wer weiß?), dann sollte man es auch nicht geheim halten und gleich zur Sprache rücken wie das Team aussieht.

vllt steht es einfach noch nicht 100% fest? Ist auch nicht sinnvoll, wenn man Sachen präsentiert die nichts halbes und nichts ganzes sind
#682 vor 4 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
könnte mir vorstellen das es eine Pressekonferenz von Penta am Wochenende geben wird, bezüglich der neuen Spieler.
#683 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
sawyer170:könnte mir vorstellen das es eine Pressekonferenz von Penta am Wochenende geben wird, bezüglich der neuen Spieler.

Stimmt, hab daran noch gar nicht gedacht. Wird morgen oder nächste Woche Samstag bestimmt kommen wo die gleich noch nebenbei das neue PENTA Headset vorstellen werden :D

Mastermous:vllt steht es einfach noch nicht 100% fest? Ist auch nicht sinnvoll, wenn man Sachen präsentiert die nichts halbes und nichts ganzes sind

Ich denke das neue Lineup steht schon fest.
#684 vor 4 Jahren
eGene 302 Beiträge
veli:
sawyer170:könnte mir vorstellen das es eine Pressekonferenz von Penta am Wochenende geben wird, bezüglich der neuen Spieler.

Stimmt, hab daran noch gar nicht gedacht. Wird morgen oder nächste Woche Samstag bestimmt kommen wo die gleich noch nebenbei das neue PENTA Headset vorstellen werden :D

Mastermous:vllt steht es einfach noch nicht 100% fest? Ist auch nicht sinnvoll, wenn man Sachen präsentiert die nichts halbes und nichts ganzes sind

Ich denke das neue Lineup steht schon fest.

Soso, du denkst das. Vielleicht weiß man auch schon, wen man verpflichten will aber vielleicht sind die Verträge und alles noch nicht unterschrieben. Dann ist diese Geheimhaltung doch eher positiv als Ausdruck von Professionalität zu sehen! Gibt doch nichts peinlicheres als einen Neuzugang vorzustellen, der in letzter Sekunde doch woanders unterschreibt.
#685 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
twitter.com/NWDeKay/status/804751446470103040
#686 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge

bitte nicht. Rip deutsches Lineup
#687 vor 4 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
lilJ:

bitte nicht. Rip deutsches Lineup

Wird so nicht kommen.
Penta ist und bleibt deutsch.
#688 vor 4 Jahren
n3lu 3 Beiträge
krasser german shuffle, wenn das alles stimmen sollte :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
#689 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Ich fände das ja sogar gut, weil dann ja das neue ex-NRG Lineup mit gob legija tabsen nex keev confirmed sein sollte.
#690 vor 4 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
gyazo.com/c726015dff0cc23db15e4ce4388a927e

das ist der Screenshot wegen dem die Geschichte umgeht, ein krystal Mod mit dem ich gestern geschrieben hab meinte aber das das Fake sei weil solche Channel wie kakafu Fanbase garnicht existieren
bearbeitet von sawyer170 am 02.12.2016, 19:46
#691 vor 4 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
kRYSTAL
stfN
suNny
Aleksib
fox

Sunny ist schon ein richtig guter Fragger, Aleksib scheint ein guter IGL zu sein. Die Beiden ergeben also durchaus Sinn.
Ich war noch nie ein fox-Fan, aber wäre eine außergewöhnlich gute AWP überhaupt auf dem Markt?
stfn scheint erhebliches Potential zu haben und krystal gehört zum Inventar von Penta. Persönlich finde ich ihn weder besonders gut, noch besonders schlecht.

Es sind Gerüchte, lassen wir uns überraschen.
...
27
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz