ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
28
...

#688 vor 3 Jahren
n3lu 3 Beiträge
krasser german shuffle, wenn das alles stimmen sollte :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
#689 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Ich fände das ja sogar gut, weil dann ja das neue ex-NRG Lineup mit gob legija tabsen nex keev confirmed sein sollte.
#690 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
gyazo.com/c726015dff0cc23db15e4ce4388a927e

das ist der Screenshot wegen dem die Geschichte umgeht, ein krystal Mod mit dem ich gestern geschrieben hab meinte aber das das Fake sei weil solche Channel wie kakafu Fanbase garnicht existieren
bearbeitet von sawyer170 am 02.12.2016, 19:46
#691 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
kRYSTAL
stfN
suNny
Aleksib
fox

Sunny ist schon ein richtig guter Fragger, Aleksib scheint ein guter IGL zu sein. Die Beiden ergeben also durchaus Sinn.
Ich war noch nie ein fox-Fan, aber wäre eine außergewöhnlich gute AWP überhaupt auf dem Markt?
stfn scheint erhebliches Potential zu haben und krystal gehört zum Inventar von Penta. Persönlich finde ich ihn weder besonders gut, noch besonders schlecht.

Es sind Gerüchte, lassen wir uns überraschen.
#692 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
aber der Typ hatte bei allen Gerüchten recht und ich würde es Feiern weil sie dann viel mehr International spielen
#693 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Aleksib hat sehr gute Calls und das Lineup hätte mehr Erfolg als das normale Lineup - mit sicherheit!
Aber viel interessanter würde ich das ex-NRG Lineup finden, wo ich viel hoffnung hätte.
#694 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Das neue NRG-Lineup wird sooooooooooooooo geil *_*

PENTA, naja... das Lineup wird max. 2 Monate zusammen bleiben
#695 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
Penta Lineup wird Stfn Krystal sunny aleksib Fox. Schon mehrfach zu hören gewesen
#696 vor 3 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
Als ob ihr wirklich glaubt das Penta wieder ein Eu team wird
bearbeitet von AndreW68 am 02.12.2016, 20:51
#697 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Das Management hat schon vor x Tagen gesagt das sie ihren Fokus auf deutsche Spieler legen und kein EU Line Up verpflichten möchten. Lasst doch die Spekulationen und wartet ab.
#698 vor 3 Jahren
K3v1999 40 Beiträge
FunkenSoldat:Das Management hat schon vor x Tagen gesagt das sie ihren Fokus auf deutsche Spieler legen und kein EU Line Up verpflichten möchten. Lasst doch die Spekulationen und wartet ab.

+1
#699 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
ja ok aber darf man nicht Spekulieren ?
#700 vor 3 Jahren
Bastitrix:ja ok aber darf man nicht Spekulieren ?

Doch klar, aber doch kein EU Team das ist ne Wahrscheinlichkeit von=0
#701 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
Das Freut mich auf jedenfall zu hören :D Ich denke immer noch Stfn Krystal nex Keev und Tabsen/oskarish
#702 vor 3 Jahren
Bastitrix:Das Freut mich auf jedenfall zu hören :D Ich denke immer noch Stfn Krystal nex Keev und Tabsen/oskarish

Das denke ich auch nur ohne /oskarish xD

Aber wir werden es sehen
#703 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
sheesh-:Das neue NRG-Lineup wird sooooooooooooooo geil *_*

PENTA, naja... das Lineup wird max. 2 Monate zusammen bleiben

Wer wird denn dann bei NRG spielen?
#704 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
www.hltv.org/news/19352...sarcadetv-cup-with-5000

bin ich mal gespannt mit wem sie da spielen
#705 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
sawyer170: www.hltv.org/news/19352...sarcadetv-cup-with-5000

bin ich mal gespannt mit wem sie da spielen

Mit dem neuen Lineup denke ich mal
#706 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Sunny? Das ist ein übelstes Mannsweib. Oder ist das überhaupt eine Frau? Auf dem Foto kann ich das nicht so ganz beurteilen. Der echte Name sagt mir auch wenig. Klingt weiblich.

Also das Lineup würde mir absolut nicht gefallen. Mich würde dann außerdem mal interessieren was denn bitte PENTA und NRG auf einem gemeinsamen Ts zur gleichen Zeit suchen?! Für mich ist das ein Fake den man fix mit 10 Mates in 1 Minute machen kann.

NRG mit Nex. Lasst weiter die Talente in dem Lineup verrotten...
#707 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
alleskiller:Sunny? Das ist ein übelstes Mannsweib. Oder ist das überhaupt eine Frau? Auf dem Foto kann ich das nicht so ganz beurteilen. Der echte Name sagt mir auch wenig. Klingt weiblich.

Also das Lineup würde mir absolut nicht gefallen. Mich würde dann außerdem mal interessieren was denn bitte PENTA und NRG auf einem gemeinsamen Ts zur gleichen Zeit suchen?! Für mich ist das ein Fake den man fix mit 10 Mates in 1 Minute machen kann.

+1111

Wieso sollte man mit 2 Teams auf EINEM Ts sein? Ich denke wohl die Jungs haben da ihre eigenen Server wo sie sich beraten und werden das nicht so offen zeigen.
#708 vor 3 Jahren
TheNo4h 42 Beiträge
daN___:
alleskiller:Sunny? Das ist ein übelstes Mannsweib. Oder ist das überhaupt eine Frau? Auf dem Foto kann ich das nicht so ganz beurteilen. Der echte Name sagt mir auch wenig. Klingt weiblich.

+1111

Wieso sollte man mit 2 Teams auf EINEM Ts sein? Ich denke wohl die Jungs haben da ihre eigenen Server wo sie sich beraten und werden das nicht so offen zeigen.

Lasst denen doch den Spaß :D
Aber sad mal wieder das mit Dekay und CO
#709 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
Lets go Fox
Lets go Sunny
Penta Sports CEO

I'm told to expect Aleksib, suNny and fox to join Penta in the coming days. Look for an announcement soon unless something changes.
bearbeitet von MiDi am 03.12.2016, 14:23
#710 vor 3 Jahren
MiDi:Lets go Fox
Lets go Sunny

I'm told to expect Aleksib, suNny and fox to join Penta in the coming days. Look for an announcement soon unless something changes.

Nur weil man leutenm auf twitter folgt heißt das nichts. Penta wird immer noch kein Internationales Line UP verpflichten.
#711 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
FunkenSoldat:
Lets go Sunny

Nur weil man leutenm auf twitter folgt heißt das nichts. Penta wird immer noch kein Internationales Line UP verpflichten.

Warum sollten aber Fox und Sunny auf einmal jemanden wie Kakafu adden.
Er ist ehrlich gesagt nicht der bekannteste in der internationalen Szene und für jemanden wie Fox/Sunny eigentlich nicht relevant.
#712 vor 3 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Lets go Sunny
Penta Sports CEO

+1
...
28
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz