ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

3
...

#53 vor 3 Jahren
ByExot 223 Beiträge
DrewiN_:Wenn lowel genau so kindisch und unprofessionell in officials ist wie er öfter mal in Streams von manchem FPL Streamer rüberkommt, dann wundert mich gar nichts mehr. Schade, dass das Lineup nicht deutsch geblieben ist :/

links?
bearbeitet von ByExot am 27.07.2016, 20:56
#54 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
ByExot:
DrewiN_:Wenn lowel genau so kindisch und unprofessionell in officials ist wie er öfter mal in Streams von manchem FPL Streamer rüberkommt, dann wundert mich gar nichts mehr. Schade, dass das Lineup nicht deutsch geblieben ist :/

links?

Jeder FPL Streamer welcher mal mit lowel im Team war ;>
#55 vor 3 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
alleskiller:
MeXeD:Hmm.. Ich glaube wenn nex gehen sollte, hört der auf :D
Der ist ja eh dauer tilt.

Denis, Spidii (wobei ich nicht glaube das die gekickt werden), dann aber bitte zu -> Attax o. Leisure

ChrisJ, wird eh 100% ein EURO- Team joinen
Bin gespannt.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Mist gehört! Wie lange bist du in der Pro Szene aktiv? 2 Tage?

Was für Mist?
Im Gegensatz zu dir, weiß wohl 99 Prozent der Community hier das die Wahrscheinlichkeit gar nicht so niedrig ist das Oskar zu mouz kommt. Ich hab einfach nur die Möglichkeiten aufgezählt wer von den mouz Spielern dann zu Penta gehen könnte....
#56 vor 3 Jahren
ByExot 223 Beiträge
DrewiN_:
ByExot:

links?

Jeder FPL Streamer welcher mal mit lowel im Team war ;>

kk mühl
#57 vor 3 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
- Kairi + Fel1x würde ich erstmal machen
bearbeitet von apollo1 am 27.07.2016, 23:01
#58 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
apollo1:- Kairi + Fel1x würde ich erstmal machen

Ich glaub nicht das LeiSuRe das zulässt
Troubley und nooky wären noch frei
#59 vor 3 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
S1m0n.de:
apollo1:- Kairi + Fel1x würde ich erstmal machen

Ich glaub nicht das LeiSuRe das zulässt
Troubley und nooky wären noch frei

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden zwischen SUPER GUT und HYPER DYPER STARK!
#60 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Jawohl troubley comeback *-*
#61 vor 3 Jahren
SlaxXx 23 Beiträge
ganzes lineup raus neue gewillte faire spioeler rein! wer nichtmal zum lezten spiel antritt weil man die hosen voll hat und eh raus ist hat in der pro scene nix verloren sowas ist einfach nur unsportlich und wirft ein schlechtes licht auf die orga so wie die sponsoren würde mich nicht wundern wenn nach dem bann heute einige sponsoren abspringen und sagen das sie mit so einem team nicht in verbindung gebracht werden wollen! heute haben sie einfach nur allen geschadet weil sie sich zu fein waren anzutreten! sad but true!
#62 vor 3 Jahren
lpz3nc 229 Beiträge
Ich fasse dann mal zusammen "Solangsam sollte das management die reisleine züchten." :D
bearbeitet von lpz3nc am 28.07.2016, 07:03
#63 vor 3 Jahren
Dread Pirat... 0 Beiträge
Warten wir erstmal ab wie sich PENTA Sports macht. ;)

- DPR
#64 vor 3 Jahren
.element 65 Beiträge
SlaxXx:ganzes lineup raus neue gewillte faire spioeler rein! wer nichtmal zum lezten spiel antritt weil man die hosen voll hat und eh raus ist hat in der pro scene nix verloren sowas ist einfach nur unsportlich und wirft ein schlechtes licht auf die orga so wie die sponsoren würde mich nicht wundern wenn nach dem bann heute einige sponsoren abspringen und sagen das sie mit so einem team nicht in verbindung gebracht werden wollen! heute haben sie einfach nur allen geschadet weil sie sich zu fein waren anzutreten! sad but true!

+1
#65 vor 3 Jahren
Bliev Jeck 68 Beiträge
Also ich denke was Penta gut tun würde wäre,
aktuelles LU entlassen und sich vorerst aus csgo zurück ziehen und sich sammeln.
Weil ich habe den eindruck, sie wissen nicht was sie wollen .
Nichts halbes und nichts ganzes
#66 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Welche deutschen Spieler (außer von mouz, attax, leisure) kommen überhaupt in Frage bzw. könnten gut genug für die Ansprüche, die Penta trotz allem hat sein?
#67 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
PENTA's Lineup ist Schrott. Ich hoffe bis zu ProLeague raffen die sich und machen deutliche Änderungen im Lineup. Ich schätze aber auch, allein wegen der ProLeague werden viele gute deutsche Spieler Interesse zeigen!
#68 vor 3 Jahren
Fox1337 60 Beiträge
Ich hätte mir damals gewünscht das gobb zu Penta geht (zusammen mit tabseN) dann wäre die deutsche Szene mit Sicherheit ein wenig Interessanter als sie es im Moment ist.
#69 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Naja es gibt bestimmt ein paar deutsche die Fulltime besser werden als wie sie jetzt spielen.
#70 vor 3 Jahren
SwizZed 19 Beiträge
Vom aTTax / mouz line-up wird wahrscheinlich keiner kommen, es sei denn wenn oskar in ferner Zukunft zu mouz geht "würde vlt" noch einer zu penta gehen. Was Penta auf jedenfall machen sollte mit ihrem Line up :
- Ein deutsch sprachiges Team :

- kRYSTAL ( verdients im Roster zu bleiben )

- stfN ( guter Rifler mit Erfahrung )

- Troubley ( aber auch nur als try-out um zu schauen ob er überhaupt noch gut Performen kann )

- strux1 ( ich weiß nicht ob er seine Karriere beendet hat aber als IGL wäre er nicht schlecht. + relativ Erfahren)

- Toni, tahsin oder fel1x. ( Bei mouz wird ja auch nochmal jemand gehen weil oskar dazu kommen soll und deshalb wäre auch für diesen noch Platz, wobei ich denke das dieser spieler eher zu aTTax gehen wird oder eine Pause von cs nimmt.)
bearbeitet von SwizZEric am 28.07.2016, 13:12
#71 vor 3 Jahren
xlMomo 8 Beiträge
Warum lese ich hier im Forum ständig den Namen Troubley?

Ich glaube kaum das es noch Spieler gibt, welche mit diesem Trottel zusammen spielen wollen.
bearbeitet von xlMomo am 28.07.2016, 14:44
#72 vor 3 Jahren
TheNo4h 42 Beiträge
SwizZEric:Vom aTTax / mouz line-up wird wahrscheinlich keiner kommen, es sei denn wenn oskar in ferner Zukunft zu mouz geht "würde vlt" noch einer zu penta gehen. Was Penta auf jedenfall machen sollte mit ihrem Line up :

- Troubley ( aber auch nur als try-out um zu schauen ob er überhaupt noch gut Performen kann )

- strux1 ( ich weiß nicht ob er seine Karriere beendet hat aber als IGL wäre er nicht schlecht. + relativ Erfahren)

- Toni, tahsin oder fel1x. ( Bei mouz wird ja auch nochmal jemand gehen weil oskar dazu kommen soll und deshalb wäre auch für diesen noch Platz, wobei ich denke das dieser spieler eher zu aTTax gehen wird oder eine Pause von cs nimmt.)

ich denke wenn toni schon in ein neues Team kommt, dass er dann mit Tahsin zusammen spielt.
#73 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
SwizZEric:Vom aTTax / mouz line-up wird wahrscheinlich keiner kommen, es sei denn wenn oskar in ferner Zukunft zu mouz geht "würde vlt" noch einer zu penta gehen. Was Penta auf jedenfall machen sollte mit ihrem Line up :

Strux ist zu schlecht für die Ziele die sich die Leute hier vorstellen (als Coach vielleicht ganz gut aber mit Kakafu hat man ja einen guten Coach)
Troubley .....
Die anderen sind bei Leisure unter Vertrag.
#74 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Hat troubley nicht schon bei PENTA gespielt und wurde dann rausgeworfen, weil er zu toxic war?
Glaube da war irgendwas, bin mir aber nicht 100% sicher
#75 vor 3 Jahren
Davul123 49 Beiträge
Cedrik:Hat troubley nicht schon bei PENTA gespielt und wurde dann rausgeworfen, weil er zu toxic war?
Glaube da war irgendwas, bin mir aber nicht 100% sicher

Er ist selber gegangen, bzw. hat das Team im Stich gelassen.
#76 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
Also jungens, ich hätte so eine kleine Idee.

Ich denke dass kRYSTAL bei Penta bleiben wird, ist quasi sein zu Hause.
Lowel würde ich drinnen lassen, funktioniert ja recht gut mit ihm.
mikeS wird gekickt (auch wenn ich ihn liebe, nohomo), er hat recht gute Chancen in ein neues Team zu kommen, er ist eine sehr gute AWP.
tahsiN ebenfalls gekickt, wird zu 90% von einen der 99DMG Liga Teams gepickt (Lioncast, Bluejays etc.)
Dann würde ich strux1 hinzufügen als IGL.
Falls chrisJ gekickt wird, wird er hoffentlich zu Penta gehen, dann haben sie schonmal eine AWP. Wenn Spiidi, nex oder denis gekickt werden, würde ich vielleicht LyGhT als AWP nehmen.
Und als letztes entweder Spiidi, nex oder denis oder einen starken Aimer. ecfn oder j1n z.B. Evtl. sogar doch tahsiN

Also heißt:

kRYSTAL
loWel
strux1
LyGHT / chrisJ
Spiidi, nex, denis / irgendeinen starken Aimer (oder tahsiN)
bearbeitet von elseen am 28.07.2016, 16:05
#77 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Da seized ja ein Foto im Mouz-Trikot auf Twitter gepostet hat ( Link: twitter.com/seizedwf/status/756650220038004737 ) und es mMn ernst gemeint ist, wird bei Mouz denke ich mal ein Spieler rausfliegen. Falls es einer der deutschen Spieler wäre, denke ich , dass er auf jeden Fall eine Alternative für Penta wäre. Fraglich ist nur, ob Penta in absehbarer Zeit nochmal wechseln wird. Ich weiss natürlich nicht, ob mit Kairi z.B. nur ein Testvertrag vereinbart ist oder nicht. Falls dem nicht so sein sollte, glaube ich kaum, dass die Org. nochmal wechseln wird.
Jedenfalls wäre einer der deutschen Mouz-Spieler auf jeden Fall ein Gewinn für das Penta-Lineup und auch eine denkbare Alternative.
Einige von den Leisure-Spielern haben ihr Können bereits auf internationalem Niveau unter Beweis gestellt, das Problem hierbei ist aber, dass Spieler wie TONI z.B. nicht fulltime spielen können im Moment. Das stellt für PENTA ein Problem dar, da sie als Fulltime-Team auch erwarten, dass sich die Spieler zu 100% auf CS fokussieren. Deswegen verpflichtet man keine deutschen Spieler, die evtl. auf dem Niveau besser mithalten könnten, aber eben nicht fulltime spielen können/wollen auf Grund von Studium/Ausbildung etc. ( Quelle: TahsiN Stream )

Genauso verhält es sich mit dem Thema strux1, der sich ja auch noch gerade im Studium befindet und dafür anscheinend sehr viel Zeit aufwänden muss. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern im Forum halte ich von strux1 jedoch sehr viel. Das Spiel von PENTA hatte mMn eine klare Struktur, die großen Erfolge blieben jedoch auch damals auf Grund häufiger Roster-Changes aus. Da ich glaube, dass er gerne nach dem Studium oder falls es weniger arbeitsintensiv wird, gerne wieder spielen möchte und ja auch als Stand-In in den EPS-Cups zeigt, dass er es noch draufhat, wäre er auf jeden Fall eine Möglichkeit für PENTA.

Zum Thema Troubley: Ich glaube nicht, dass er noch wirklich Interesse an CS hat. Das zeigen auch seine letzten Aktivitäten auf Steam: steamcommunity.com/id/troubleyy
Außerdem wäre er für PENTA glaube ich noch eine zusätzliche Belastung, da er ja bekanntlich nicht jemand ist, der Ruhe ausstrahlt ( www.youtube.com/watch?v=G-fTFIUSn-I ), auch wenn er wieder ein guter Spieler sein könnte mit mehr Spielzeit. Die andere Frage ist, ob kRYSTAL überhaupt nach den vorherigen Erfahrungen mit ihm in einem Team spielen möchte...

Insgesamt lässt sich sagen, dass im Moment die einzigen deutschen Alternativen Spieler von mousesports sind bzw. von Leisure, falls sich jemand von ihnen entscheiden sollte, fulltime zu spielen.

Daraus lässt sich bereits erkennen, dass die Auswahl sehr schwer für PENTA war, da der deutsche Player-Pool aus Fulltime-Spielern nicht besonders groß ist. Daher musste man sich auf dem europäischen Markt bedienen, was bisher nicht von Erfolg gekrönt ist.
Ob man dem Team nochmal Zeit gibt sich zu entwickeln, müssen andere entscheiden, aber die Entwicklung von PENTA mit stetig wechselnden Lineups zeigt speziell in den letzten Monaten eher nach unten.
bearbeitet von sheesh- am 28.07.2016, 16:14
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz