ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
31
...

#764 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Na,
wie ich sehe gibt es immer noch nichts neues. Langsam kommen wir in die heiße Phase. Penta hat nach dem tahsin und mikeS nicht mehr im Team sind noch keine neue Verpflichtung bekannt gegeben. Am Montag und die Dienstag benötigt aber Penta ein vollständiges Line UP. Um nochmal die Spekulationen anzuheizen: ein Tabsen ist eine der Möglichkeiten, falls es heute zum "Neustart" kommt, er kennt die Orga, er kennt Coach und die Spieler. Davon abgesehen ist er Deutschlands bester CS Spieler. Wir dürfen uns aber auch bestimmt auf eine Überraschung freuen. Ich freue mich seit Tagen auf die Veröffentlichung und Penta macht es wie immer spannend. Das wichtige ist und das geht an alle Kritiker und Fans: Egal welcher Spieler, egal wie sein Ruf ist, lasst die Jungs in Ruhe arbeiten und haut ihnen nicht direkt wieder die Köpfe ein falls es nicht läuft. Kritik ist in Ordnung aber sie muss sachlich sein, es bringt niemanden wenn man immer wieder auf ein Team einschlägt. In jedem Team gibt es Misserfolge, aber es ist immer besser gemeinsam aus der Kriese zu kommen.
Nun setz ich mich wieder in meinen Sessel und schaue mir Twitter, hltv.org, 99damage an und warte auf eine Meldung von Penta.
Bis dahin schönen Abend
FunkenSoldat

P.S.: Ich werde in Zukunft vermehrt an meiner Rechtschreibung arbeiten. Duden sei dank <3
#765 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
FunkenSoldat:Na,
wie ich sehe gibt es immer noch nichts neues. Langsam kommen wir in die heiße Phase. Penta hat nach dem tahsin und mikeS nicht mehr im Team sind noch keine neue Verpflichtung bekannt gegeben. Am Montag und die Dienstag benötigt aber Penta ein vollständiges Line UP. Um nochmal die Spekulationen anzuheizen: ein Tabsen ist eine der Möglichkeiten, falls es heute zum "Neustart" kommt, er kennt die Orga, er kennt Coach und die Spieler. Davon abgesehen ist er Deutschlands bester CS Spieler. Wir dürfen uns aber auch bestimmt auf eine Überraschung freuen. Ich freue mich seit Tagen auf die Veröffentlichung und Penta macht es wie immer spannend. Das wichtige ist und das geht an alle Kritiker und Fans: Egal welcher Spieler, egal wie sein Ruf ist, lasst die Jungs in Ruhe arbeiten und haut ihnen nicht direkt wieder die Köpfe ein falls es nicht läuft. Kritik ist in Ordnung aber sie muss sachlich sein, es bringt niemanden wenn man immer wieder auf ein Team einschlägt. In jedem Team gibt es Misserfolge, aber es ist immer besser gemeinsam aus der Kriese zu kommen.
Nun setz ich mich wieder in meinen Sessel und schaue mir Twitter, hltv.org, 99damage an und warte auf eine Meldung von Penta.
Bis dahin schönen Abend
FunkenSoldat

P.S.: Ich werde in Zukunft vermehrt an meiner Rechtschreibung arbeiten. Duden sei dank <3

Das hast du schön gesagt 😭
#766 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
FunkenSoldat:Na,
Bis dahin schönen Abend
FunkenSoldat

+1 schön geschrieben :D
#767 vor 3 Jahren
kRIIS2201 44 Beiträge
Kommt es mir nur so vor oder ist der PENTA Thread das komplette Gegenteil zum Mouz-Troll-Alles ist scheiße Thread? O_o
#768 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
xChRiSx:Kommt es mir nur so vor oder ist der PENTA Thread das komplette Gegenteil zum Mouz-Troll-Alles ist scheiße Thread? O_o

Also bis jetzt ist es relativ ruhig hier, das wundert mich weil sonst wurde ja PENTA immer geflamed weil sie ja so schlecht sind.
#769 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Wer nimmt mouz Fans schon ernst?
#770 vor 3 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
sheesh-:Wer nimmt mouz Fans schon ernst?

+1 :D
#771 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
xChRiSx:Kommt es mir nur so vor oder ist der PENTA Thread das komplette Gegenteil zum Mouz-Troll-Alles ist scheiße Thread? O_o

Naja, Leute haben bei mouz viel höhere Erwartungen ^^ außerdem hab ich das Gefühl das viele einfach Penta durch die vielen Wechsel "aufgegeben" hat und nicht mehr auf das Team eingeht, was schade ist :/
#772 vor 3 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
laut marky: scrunk,syken,ecfn und krystal.Letzten namen habe ich nicht verstanden
bearbeitet von Skoarex am 04.12.2016, 18:58
#773 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Skoarex:laut marky: scrunk,syken,ecfn und krystal.Letzten namen habe ich nicht verstanden

Save nicht,ist aber nur ein Gefühl
#774 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Skoarex:laut marky: scrunk,syken,ecfn und krystal.Letzten namen habe ich nicht verstanden

Ist divizon dann kaputt? Wenn marky von syken redet
#775 vor 3 Jahren
Guten Abend,

fangen wir mal mit dem Tag an. Da steht Mann morgens auf und scoutet durch das 99dmg Forum und schreibt seinen täglichen Senf. Man erwartet eigentlich kein Line UP für heute, dann kommt aber mikeS um die Ecke und sagt das er nicht mehr für Penta spielt. Schlussfolgerung wäre gewesen: Heute gibt es das neue Line Up. Pustekuchen, bisher hält sich Penta zurück wie keine zweite Orga, ESEA Team ist immer noch das alte, über Quellen ist nichts zu erfahren und von Penta Seite wird fast alles todgeschwiegen.

Ich bin der Meinung das dieses Team so nicht spielen wird. Dies wäre meiner Meinung nach schon fast ein Verlust im Vergleich zum vorherigen und wer auch nichts "großes". Aber auch hier bleibe ich meiner Linie treu, ich würde den Jungs eine Chance geben.
So wir haben es jetzt 19:19uhr und ich sehe noch immer keine PK oder Pressemitteilung von Penta. Ich vermute falls heute noch was kommt passiert es um 20:00uhr. Ansonsten werden wir morgen das neue Line UP mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 75% auf einem Blatt Papier lesen können.
Ich melde mich gegen 22uhr nochmal oder wenn es was neues gibt.

Schönen Sonntagabend
FunkenSoldat
bearbeitet von FunkenSoldat am 04.12.2016, 19:21
#776 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
Aber auf Faceit hat Krystal sehr oft mit Tabsen und Sunny gespielt auch in den Letzten Stunden
bearbeitet von Bastitrix am 04.12.2016, 19:32
#777 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Vielleicht ist hier nix los, weil Penta nicht oben mitspielt? (international)

Ich hoffe btw. auf noch nicht.
bearbeitet von DrewiN_ am 04.12.2016, 19:35
#778 vor 3 Jahren
ByExot 223 Beiträge
FCCrobi:
sheesh-:Wer nimmt mouz Fans schon ernst?

+1 :D

+1 kids
bearbeitet von ByExot am 04.12.2016, 19:40
#779 vor 3 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
Bastitrix:Aber auf Faceit hat Krystal sehr oft mit Tabsen und Sunny gespielt auch in den Letzten Stunden

Heist nix, haben wahrscheinlich nur zusm gespielt weil tabsen zurück in DE is wegen Weihnachten. Haben ja auch beide gestreamt.
#780 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
Das Team wird doch eh Krystal, stfn, suNny, Aleksib und Fox. Verstehe nicht warum man da die Community so lange warten lässt. Aber Kakafu war gestern not so amused wie er das von Fox gelesen hat. Haben ja nächste Woche DH Las Vegas Qualifier :DD
#781 vor 3 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
Penta hat beim DH Las Vegas Qualifier bis jetzt folgende Spieler im Team:
1. kRYSTAL
2. suNny
3. shadjEAh (Captain)
4. stfN
5. kakafu

play.esea.net/?s=stem&a...=team&teamid=167225
bearbeitet von Pollsbruder am 04.12.2016, 19:59
#782 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Bislang released PENTA ein Ding nach dem anderen: youtube.com/watch?a=&am...tu.be&v=MU-vYqp3dM8

@PENTA CSGO: Ich denke es dauert noch etwas, aber da wird was großes kommen, sonst würde es nicht so lange dauern. Hoffe ich mal :DD
#783 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
QuakeRx:Bislang released PENTA ein Ding nach dem anderen: youtube.com/watch?a=&am...tu.be&v=MU-vYqp3dM8

@PENTA CSGO: Ich denke es dauert noch etwas, aber da wird was großes kommen, sonst würde es nicht so lange dauern. Hoffe ich mal :DD

musste schnaufen als ich kakafu gesehen hab :^D

btw: twitter.com/PENTA_Andre...atus/805489339362852866
um ein parr Leute hier vllt mal zu beruhigen das Penta das CSGO LineUp nicht vergessen hat ^^
#784 vor 3 Jahren
snake-41 402 Beiträge
Es soll einfach gob mit drin sein und go :D
#785 vor 3 Jahren
Guten Abend und damit zum letzten Post,

gucken wir auf die Woche zurück. Aus Pentas Sicht gingen tahsin und MikeS und bisher ist keine Neuverpflichtung zu vermelden. Auf ATTAX Seite stehen -kzy -keev auch hier gibt es keine neuen Spieler. Jetzt aber wieder zurück auf Penta Sports. Viele rechneten mit einer Veröffentlichung des neuen Teams heute, aber diese wurden eines besseren belehrt. Der Co-Founder von Penta Sport berichtete über Twitter davon das ihr Team noch nicht final haben. Das kann bedeuten: Das Team steht aber die Unterschrift/Ablösesummen fehlen noch oder man ist noch auf der Suche nach der einen oder anderen Position nach einem geeigneten Spieler. Alles halb so wild. Nun haben wir Klarheit und wissen es dauert noch den einen oder anderen Tag. Ist es Schlimm für uns Fans: Jein, denn vielen brennt es unter den Fingernägeln sie möchten ihre Lieblings Orga rund um kRYSTAL wieder in der top Elite sehen. Die andere Seite ist doch umso länger es dauert desto größer kann der Transfer sein den die CEOs von Penta vorbereiten. Wichtig ist das es die Orga langzeitig nach vorne bringt. In den nächsten Tagen werden wir also einen Penta-Mix sehen in der 99dmg Liga sowie wohl von Dienstag-Donnerstag im eSportsArcadeTV Cup. Ich wünsche Penta für diese Begegnungen nur das Beste.

Und jetzt noch was in eigener Sache:
Vielen Vielen Dank für die netten Worte in den letzten Stunden. Es zeigt das meine Hoffnung in eine gute Community noch lebt und meine Worte oft Anklang finden. Ich verstehe auch wenn nicht jeder mit meiner Meinung konform gehen kann. Ich bedanke mich dafür und freue mich euch in den nächsten Tagen auch wenn meist später als Gestern und Heute mit Worten die nicht immer korrekt geschriebn sind ;) den Tag verschönern kann oder den Anreiz zu Diskussion biete. Vielleicht meldet sich auch mal der ein oder andere Profi ;) keev hat es ja gestern schon gesagt.

So das wars jetzt auch.

Ich wünsche allen die diesen Text gelesen haben einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche bis morgen.
FunkenSoldat
bearbeitet von FunkenSoldat am 04.12.2016, 21:18
#786 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
FunkenSoldat:Guten Abend und damit zum letzten Post,

gucken wir auf die Woche zurück. Aus Pentas Sicht gingen tahsin und MikeS und bisher ist keine Neuverpflichtung zu vermelden. Auf ATTAX Seite stehen -kzy -keev auch hier gibt es keine neuen Spieler. Jetzt aber wieder zurück auf Penta Sports. Viele rechneten mit einer Veröffentlichung des neuen Teams heute, aber diese wurden eines besseren belehrt. Der Co-Founder von Penta Sport berichtete über Twitter davon das ihr Team noch nicht final haben. Das kann bedeuten: Das Team steht aber die Unterschrift/Ablösesummen fehlen noch oder man ist noch auf der Suche nach der einen oder anderen Position nach einem geeigneten Spieler. Alles halb so wild. Nun haben wir Klarheit und wissen es dauert noch den einen oder anderen Tag. Ist es Schlimm für uns Fans: Jein, denn vielen brennt es unter den Fingernägeln sie möchten ihre Lieblings Orga rund um kRYSTAL wieder in der top Elite sehen. Die andere Seite ist doch umso länger es dauert desto größer kann der Transfer sein den die CEOs von Penta vorbereiten. Wichtig ist das es die Orga langzeitig nach vorne bringt. In den nächsten Tagen werden wir also einen Penta-Mix sehen in der 99dmg Liga sowie wohl von Dienstag-Donnerstag im eSportsArcadeTV Cup. Ich wünsche Penta für diese Begegnungen nur das Beste.

Vielen Vielen Dank für die netten Worte in den letzten Stunden. Es zeigt das meine Hoffnung in eine gute Community noch lebt und meine Worte oft Anklang finden. Ich verstehe auch wenn nicht jeder mit meiner Meinung konform gehen kann. Ich bedanke mich dafür und freue mich euch in den nächsten Tagen auch wenn meist später als Gestern und Heute mit Worten die nicht immer korrekt geschriebn sind ;) den Tag verschönern kann oder den Anreiz zu Diskussion biete. Vielleicht meldet sich auch mal der ein oder andere Profi ;) keev hat es ja gestern schon gesagt.

So das wars jetzt auch.

Ich wünsche allen die diesen Text gelesen haben einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche bis morgen.
FunkenSoldat

Dir auch
#787 vor 3 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
twitter.com/ManuelMahli...atus/805508773355933696
#788 vor 3 Jahren
kRIIS2201 44 Beiträge
FunkenSoldat:Guten Abend und damit zum letzten Post,

So das wars jetzt auch.

FunkenSoldat

+1
...
31
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz