ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
32
...

#789 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
FunkenSoldat:Guten Abend und damit zum letzten Post,

gucken wir auf die Woche zurück. Aus Pentas Sicht gingen tahsin und MikeS und bisher ist keine Neuverpflichtung zu vermelden. Auf ATTAX Seite stehen -kzy -keev auch hier gibt es keine neuen Spieler. Jetzt aber wieder zurück auf Penta Sports. Viele rechneten mit einer Veröffentlichung des neuen Teams heute, aber diese wurden eines besseren belehrt. Der Co-Founder von Penta Sport berichtete über Twitter davon das ihr Team noch nicht final haben. Das kann bedeuten: Das Team steht aber die Unterschrift/Ablösesummen fehlen noch oder man ist noch auf der Suche nach der einen oder anderen Position nach einem geeigneten Spieler. Alles halb so wild. Nun haben wir Klarheit und wissen es dauert noch den einen oder anderen Tag. Ist es Schlimm für uns Fans: Jein, denn vielen brennt es unter den Fingernägeln sie möchten ihre Lieblings Orga rund um kRYSTAL wieder in der top Elite sehen. Die andere Seite ist doch umso länger es dauert desto größer kann der Transfer sein den die CEOs von Penta vorbereiten. Wichtig ist das es die Orga langzeitig nach vorne bringt. In den nächsten Tagen werden wir also einen Penta-Mix sehen in der 99dmg Liga sowie wohl von Dienstag-Donnerstag im eSportsArcadeTV Cup. Ich wünsche Penta für diese Begegnungen nur das Beste.

Und jetzt noch was in eigener Sache:
Vielen Vielen Dank für die netten Worte in den letzten Stunden. Es zeigt das meine Hoffnung in eine gute Community noch lebt und meine Worte oft Anklang finden. Ich verstehe auch wenn nicht jeder mit meiner Meinung konform gehen kann. Ich bedanke mich dafür und freue mich euch in den nächsten Tagen auch wenn meist später als Gestern und Heute mit Worten die nicht immer korrekt geschriebn sind ;) den Tag verschönern kann oder den Anreiz zu Diskussion biete. Vielleicht meldet sich auch mal der ein oder andere Profi ;) keev hat es ja gestern schon gesagt.

So das wars jetzt auch.

Ich wünsche allen die diesen Text gelesen haben einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche bis morgen.
FunkenSoldat

Guter Mann, schönen Abend dir noch! #funkensoldatistpentamitarbeiter
#790 vor 3 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
www.hltv.org/news/19398-mikes-confirms-penta-exit
#791 vor 3 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
was haltet ihr davon, wenn penta und alternate sich einfach zusammen schließen? :D nur ne idee, pls no hate
#792 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
jensen1607:was haltet ihr davon, wenn penta und alternate sich einfach zusammen schließen? :D nur ne idee, pls no hate

Hmm.. drüber nachgedacht habe ich auch schon, allerdings weis ich nicht ob das LU etwas erreichen könnte.
Mit nex, keev und tabseN wäre es denke ich weit aus erfolgreicher, allerdings weis ich auch hier nicht ob die 3 ein komplett anderes Team erstellen.
#793 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
daN___:
jensen1607:was haltet ihr davon, wenn penta und alternate sich einfach zusammen schließen? :D nur ne idee, pls no hate

Hmm.. drüber nachgedacht habe ich auch schon, allerdings weis ich nicht ob das LU etwas erreichen könnte.
Mit nex, keev und tabseN wäre es denke ich weit aus erfolgreicher, allerdings weis ich auch hier nicht ob die 3 ein komplett anderes Team erstellen.

E:

keev triggert uns ja immer weiter mit den GIFs unter den PENTA Posts :D:D:D
#794 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
DrewiN_:Vielleicht ist hier nix los, weil Penta nicht oben mitspielt? (international)

Tut botsports auch nicht.
#795 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
fuNNa:
DrewiN_:Vielleicht ist hier nix los, weil Penta nicht oben mitspielt? (international)

homesent?
bearbeitet von DrewiN_ am 04.12.2016, 23:53
#796 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Ich vermute das neue Penta Lineup wird aus keev, KRYSTAL und stfn bestehen, wahrscheinlich noch sunny und jemand der noch nicht zu 100% fest steht. Da könnte ich mir einen marky, syken villeicht sogar einen tabsen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) oder irgendjemand komplett anderes vorstellen.
Das einzige was für mich keinen Sinn machen würde ist, dass man sunny aufnimmt und kein komplett deutsches Lineup.
#797 vor 3 Jahren
keev 17 Beiträge
S1m0n.de:Ich vermute das neue Penta Lineup wird aus keev, KRYSTAL und stfn bestehen, wahrscheinlich noch sunny und jemand der noch nicht zu 100% fest steht. Da könnte ich mir einen marky, syken villeicht sogar einen tabsen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) oder irgendjemand komplett anderes vorstellen.
Das einzige was für mich keinen Sinn machen würde ist, dass man sunny aufnimmt und kein komplett deutsches Lineup.

nein
#798 vor 3 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Keev will mit TabseN spielen, sollte langsam bekannt sein...
Wäre halt nen Topspieler aber wer nicht will der hat schon :D
bearbeitet von .rNe am 05.12.2016, 02:33
#799 vor 3 Jahren
tabseN 47 Beiträge
keev ist über krass
#800 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
.rNe:Keev will mit TabseN spielen, sollte langsam bekannt sein...
Wäre halt nen Topspieler aber wer nicht will der hat schon :D

Make PENTA great again :D
#801 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
DrewiN_:
fuNNa:

homesent?

Muss gestehen... der war echt gut :D
#802 vor 3 Jahren
ByExot 223 Beiträge
DrewiN_:
fuNNa:

homesent?

Auf gehts, Heim gehts?
#803 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Guten Tag,

es ist Montag und was gibt es besseres sich hier her zu bewegen und zu schauen was in der Nacht bis jetzt passiert ist. Bisher kann man wie üblich nur Kommentare lesen die gegen Penta sticheln soll uns nun nicht weiter stören :) Heute stehen die Tiebreaker für Penta an. Ich vermute sie werden heute mit stfN,kakafu,kRYSTAL,sunny und oskarish antreten. Wann das neue Line UP rund um stfN und kRYSTAL veröffentlicht wird ist in dieser Woche sehr wahrscheinlich. Einen zusammenschluss von ATTAX und Penta Sports können wir ausschließen da dies keinen Sinn machen würde, ATTAX geht seinen Weg aber ohne Beteiligung von Penta Sports. Tabsen ist die Möglichkeit die ich im neuen Line UP ganz weit vorne sehe. Er ist wieder da und hat bisher noch nicht geäußert zu einer Rückkehr nach NA aber auch das kann eintreten. Ein Team rund um Gob B bei Penta ist nicht sehr Wahrscheinlich, da dieser sich nochmal in NA beweisen möchte. Wie das Team aussehen soll wissen bisher nur die Chefs von Penta und diese werden das solange Geheim halten bis alles in trocknen Tüchern ist.

Mein Line UP Wunsch auch für die neue Woche sieht folgendermaßen aus:
-kRYSTAL
-stfN
-keev
-tabsen
-nex

Ob es so kommt weiß keiner der nicht bei Penta arbeitet.

Ich freue mich auf die Spiele von Penta heute Abend. Ich melde mich nach den Spielen nochmal und wünsche allen einen schönen Montag bis später :)
FunkenSoldat

#makePentagreatagain
bearbeitet von FunkenSoldat am 05.12.2016, 15:11
#804 vor 3 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
FunkenSoldat:Guten Tag,

es ist Montag und was gibt es besseres sich hier her zu bewegen und zu schauen was in der Nacht bis jetzt passiert ist. Bisher kann man wie üblich nur Kommentare lesen die gegen Penta sticheln soll uns nun nicht weiter stören :) Heute stehen die Tiebreaker für Penta an. Ich vermute sie werden heute mit stfN,kakafu,kRYSTAL,sunny und oskarish antreten. Wann das neue Line UP rund um stfN und kRYSTAL veröffentlicht wird ist in dieser Woche sehr wahrscheinlich. Einen zusammenschluss von ATTAX und Penta Sports können wir ausschließen da dies keinen Sinn machen würde, ATTAX geht seinen Weg aber ohne Beteiligung von Penta Sports. Tabsen ist die Möglichkeit die ich im neuen Line UP ganz weit vorne sehe. Er ist wieder da und hat bisher noch nicht geäußert zu einer Rückkehr nach NA aber auch das kann eintreten. Ein Team rund um Gob B bei Penta ist nicht sehr Wahrscheinlich, da dieser sich nochmal in NA beweisen möchte. Wie das Team aussehen soll wissen bisher nur die Chefs von Penta und diese werden das solange Geheim halten bis alles in trocknen Tüchern ist.

Mein Line UP Wunsch auch für die neue Woche sieht folgendermaßen aus:
-kRYSTAL
-stfN
-keev
-tabsen
-nex

Ob es so kommt weiß keiner der nicht bei Penta arbeitet.

Ich freue mich auf die Spiele von Penta heute Abend. Ich melde mich nach den Spielen nochmal und wünsche allen einen schönen Montag bis später :)
FunkenSoldat

#makePentagreatagain

Woher hast du das mit gob b?
Er selber hat angedeutet, das er als Ziel nochmal ein deutsches Team hat mit deutschen Talenten und Spielern. Ich bezweifel das er sich da nochmal beweisen möchten...
#805 vor 3 Jahren
Dr.ReLax:
Woher hast du das mit gob b?
Er selber hat angedeutet, das er als Ziel nochmal ein deutsches Team hat mit deutschen Talenten und Spielern. Ich bezweifel das er sich da nochmal beweisen möchten...

Hey Dr.ReLax,

es ist nur eine Vermutung ich denke Gob b hat gute Chance in der NA Szene. Ob er aber zurück geht oder mit NRG in Deutschland bleibt oder eine andere Orga sucht weiß ich selber nicht. Meine Schriften beruhen immer auf Einschätzungen und Thesen.

Bis Später
FunkenSoldat
#806 vor 3 Jahren
king_mo25 13 Beiträge
twitter.com/PENTA_Andre...atus/805746866365329409

In Frankfurt gibt es auch ein Pentahotel. Vielleicht findet ja in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz statt.
bearbeitet von king_mo25 am 05.12.2016, 16:25
#807 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
king_mo25: twitter.com/PENTA_Andre...atus/805746866365329409

In Frankfurt gibt es auch ein Pentahotel. Vielleicht findet ja morgen oder in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz statt.

Gob wohnt doch auch in der nähe von Frankfurt.
Coincidence i don't think so :D
#808 vor 3 Jahren
Guten Abend,

Spiel gegen Divizon müssen sie abhacken, aber stfN ein Lichtblick bei Penta. Wenn einer Konstant spielt dann stfN. kRYSTAL gut geschossen, aber oft der letzte Spieler im Retake und damit die ärmste Sau auf dem Server. Sunny gegen DIVIZON nur in der t-pistl aufgefallen ansonsten stabil aber nichts besonderes. kakafu in den ersten Runden noch nicht ganz da verbesserte sich dann im laufe des Spiels blieb dann aber wie Sunny eher unauffällig aber als Coach liegen seine Stärken woanders. Über Weber kann man wenig sagen der Engländer fand einfach nicht statt, viele Aim-Fehler und wenig Einfluss aus der Zuschauer Sicht auf die Runden.

Planetkey Dynamics der erwartete Underdog. CT-Pistl wunderbar gespielt von Penta. kRYSTAL gut gemacht mit dem Knife. Die Anfangsphase gehörte Penta, kakafu und der Rest war wach und selbst ein 2vs1 konnte PKD nicht für sich entscheiden. Nach der sechsten Runde fand PKD ins Spiel und konnte mit guten Entrys die Runden für sich entscheiden. Weber war auf dem B Spot einfach überfordert. Aber es bringt nichts nur die Fehler auf eine Person zu schieben. Penta hat an sich nach der sechsten Runde nicht mehr ins Spiel gefunden, viele Duelle wurden verloren und das Glück war nicht auf ihrer Seite. Aber auch hier zeichnete sich ab stfN ist aktuell in einer guten Form. kRYSTAL stand auf Mirage super da. Er machte viele wichtige Frags und stand fast immer Richtig. kakafu wieder kein Schwachpunkt aber auch nichts herausragendes. Nachdem 13:8 für PKD kam Penta zurück und holte sich alle 8 Runden für den Sieg am Stück. Damit haben sie es geschafft und bleiben in der ersten 99Damage Liga.

Das zu den Spielen von heute Abend. Es gab noch eine Ankündigung von Penta Seite und zwar werden die CEOs am Donnerstag nächster Woche in Frankfurt am Main sein. Es darf spekuliert werden ob dort eine PK zum Thema CSGO Team und Penta Sports als Marke im generellen abgehalten wird oder dies nur ein rein geschäftliches Treffen/Meeting ist.

Das war es erst mal von meiner Seite. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag wir hören und morgen in alter Frische wieder. Dann mit dem eSportsArcadeTV Cup.
FunkenSoldat

P.S.: Es könnte nochmal zu Tiebreaker Matches kommen falls Divizion gegen PKD verliert. Dann würde ich mich nochmal melden. See you
#809 vor 3 Jahren
TheNo4h 42 Beiträge
FunkenSoldat:Guten Abend,

Spiel gegen Divizon müssen sie abhacken, aber stfN ein Lichtblick bei Penta. Wenn einer Konstant spielt dann stfN. kRYSTAL gut geschossen, aber oft der letzte Spieler im Retake und damit die ärmste Sau auf dem Server. Sunny gegen DIVIZON nur in der t-pistl aufgefallen ansonsten stabil aber nichts besonderes. kakafu in den ersten Runden noch nicht ganz da verbesserte sich dann im laufe des Spiels blieb dann aber wie Sunny eher unauffällig aber als Coach liegen seine Stärken woanders. Über Weber kann man wenig sagen der Engländer fand einfach nicht statt, viele Aim-Fehler und wenig Einfluss aus der Zuschauer Sicht auf die Runden.

Planetkey Dynamics der erwartete Underdog. CT-Pistl wunderbar gespielt von Penta. kRYSTAL gut gemacht mit dem Knife. Die Anfangsphase gehörte Penta, kakafu und der Rest war wach und selbst ein 2vs1 konnte PKD nicht für sich entscheiden. Nach der sechsten Runde fand PKD ins Spiel und konnte mit guten Entrys die Runden für sich entscheiden. Weber war auf dem B Spot einfach überfordert. Aber es bringt nichts nur die Fehler auf eine Person zu schieben. Penta hat an sich nach der sechsten Runde nicht mehr ins Spiel gefunden, viele Duelle wurden verloren und das Glück war nicht auf ihrer Seite. Aber auch hier zeichnete sich ab stfN ist aktuell in einer guten Form. kRYSTAL stand auf Mirage super da. Er machte viele wichtige Frags und stand fast immer Richtig. kakafu wieder kein Schwachpunkt aber auch nichts herausragendes. Nachdem 13:8 für PKD kam Penta zurück und holte sich alle 8 Runden für den Sieg am Stück. Damit haben sie es geschafft und bleiben in der ersten 99Damage Liga.

Das zu den Spielen von heute Abend. Es gab noch eine Ankündigung von Penta Seite und zwar werden die CEOs am Donnerstag nächster Woche in Frankfurt am Main sein. Es darf spekuliert werden ob dort eine PK zum Thema CSGO Team und Penta Sports als Marke im generellen abgehalten wird oder dies nur ein rein geschäftliches Treffen/Meeting ist.

Das war es erst mal von meiner Seite. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag wir hören und morgen in alter Frische wieder. Dann mit dem eSportsArcadeTV Cup.
FunkenSoldat

P.S.: Es könnte nochmal zu Tiebreaker Matches kommen falls Divizion gegen PKD verliert. Dann würde ich mich nochmal melden. See you

schön geschriebn.
Aber fragen tuh ich mich, ob morgen mit diesem LU gespielt wird oder mit welchem sonst ?
#810 vor 3 Jahren
Sucr3 53 Beiträge
TheNo4h:

FunkenSoldat

schön geschriebn.
Aber fragen tuh ich mich, ob morgen mit diesem LU gespielt wird oder mit welchem sonst ?

Ich hoffe stark, dass wir morgen das "richtige" Lineup sehen werden, weil ich sonst keinen Sinn dahinter sehe an so einem Cup teilzunehmen, wenn man kein richtiges Team hat.
bearbeitet von Sucr3 am 05.12.2016, 22:18
#811 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
TheNo4h:

FunkenSoldat

schön geschriebn.

Was steht denn morgen an? O.o
#812 vor 3 Jahren
TheNo4h:

schön geschriebn.

Das Frage ich mich auch. Es gibt aber keine Seite wenn ich das richtig gesehen hab.
Bis morgen :)
#813 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
www.hltv.org/match/2307...rse-esportsarcadetv-cup

das steht morgen an :P
...
32
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz