ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
34
...

#843 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Gerüchte, Gerüchte, es wird wohl noch länger dauern als uns lieb ist
#844 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3829 Beiträge
Dr.ReLax:
Lukas_L99:
x0RRY:Darf ich mal nachfragen, woher diese abstruse fox-idee kommt? O.o

Vom krassen Leaker Dekay: twitter.com/NWDeKay/status/804751446470103040

Nein es gab ein TS-Leak in dem eben das NRG Lineup + keev + ka mehr wer noch in einem channel war und eben aleksib, sunny, fox kakafu stfn und khrystal in einem channel... daraufhin kam das Gerücht auf die Teams würden stehen.

...dann bin ich wohl auch als Community-Manager von Godsent geleaked.
Wieso gibt man so viel auf iwelche Bekanntschaften?
#845 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Dr.ReLax:
Lukas_L99:

Nein es gab ein TS-Leak in dem eben das NRG Lineup + keev + ka mehr wer noch in einem channel war und eben aleksib, sunny, fox kakafu stfn und khrystal in einem channel... daraufhin kam das Gerücht auf die Teams würden stehen.

Es kann auch sein das die einfach nen gemütlichen 10er gedaddelt haben. Wie alle aus ner Mücke nen Elefanten machen ^^
#846 vor 3 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
7ieben:
Dr.ReLax:
Lukas_L99:

...dann bin ich wohl auch als Community-Manager von Godsent geleaked.
Wieso gibt man so viel auf iwelche Bekanntschaften?

Du, ich habe das auch nicht für voll genommen, achja der 5. bei NRG war nex im TS. Aber ich würde mir das NRG LineUp auf jeden Fall so wünschen, trotzdem nehme ich den Leak auch nicht wirklich ernst da es dafür mehr als genug Erklärungen gibt.
#847 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
LennyS1:
Dr.ReLax:
Lukas_L99:

Es kann auch sein das die einfach nen gemütlichen 10er gedaddelt haben. Wie alle aus ner Mücke nen Elefanten machen ^^

richtig :D elefant entsteht schnell! kann mir gut vorstellen es werden namen bzw. spieler in den teams sein welche niemand so aufm schirm hat ^^
#848 vor 3 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
wann ist kqly eigentlich wieder spielberechtigt ?
#849 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
PressSaft:wann ist kqly eigentlich wieder spielberechtigt ?

Auf Valve Events Perm Ban
#850 vor 3 Jahren
SFR 53 Beiträge
sheesh-:
PressSaft:wann ist kqly eigentlich wieder spielberechtigt ?

Auf Valve Events Perm Ban

Was bei den ganzen Tunieren mittlerweile eig kein Problem darstellen sollte. Trz KQLY?? LOL
#851 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Guten Abend,
etwas später als sonst aber nich zu spät. Das Penta Spiel gegen LDLC hat gerade begonnen und wird gleich fleißig geschaut. Heute spielen sie mit dem gleichen Line Up wie gestern. Penta hat die Chance heute ins Finale einzuziehen. Ich melde mich später wieder. Und nun geht es Penta anfeuern.

Bis Später
FunkenSoldat
bearbeitet von FunkenSoldat am 07.12.2016, 19:24
#852 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
wie tabsen abgeht! gute taktische ansätze sind auch zu sehen!
#853 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
was ein comeback, GG
#854 vor 3 Jahren
keev 17 Beiträge
snake-41:wie tabsen abgeht! gute taktische ansätze sind auch zu sehen!

tabsen sagt ja auch an xd
#855 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
wer ist denn bei dem team momentan der ansager?
#856 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
donphanNN.-:wer ist denn bei dem team momentan der ansager?

ok tabseN alles klar :D
#857 vor 3 Jahren
Guten Abend,

Das Spiel gegen LDLC

Die erste Map war Cache, eine 16:14 für LDLC. Ein super spannendes Spiel, die T-Seite von Penta war in Ordnung, aber nicht besonders spannend. Die CT-Seite hingegen war sehr spannend und wurde durch viele Einzel Situationen und guten Team retakes gewonnen. tabseN und Legija waren eine gute Verstärkung für Penta und machten auf Cache einen super Job. stfN eine gute Leistung zu einer guten Form, er ist in einer super Form und kann Runden im Alleingang entscheiden. kRYSTAL, ja die AWP liegt ihm doch schon wieder ganz gut. Er ist spät wach geworden aber als er sich dann warm geschossen hatte, lief es auch bei Penta wieder. Er scheint der Punkt im Team zu sein der entscheidend ist. Trifft er gewinnt Penta gegen jeden, trifft er nicht wird es eng. Super Szene war als er in der Smoke verstecken wollte aber diese leider langsam verschwand und seine süßen Füße zum Vorschein kamen. Super Idee leider kein Glück. Ansonsten war es ein enges Spiel und ging gegen Ende erst richtig los. Letzte Runde war eine 3vs3 Situation mit einigen unglücklichen Moment auf Pentas, das Timing stimmt einfach noch nicht und daher kam LDLC zur gewinnbringenden Runde. Über sunny möchte ich noch etwas sagen und zwar, er ist ein guter Spieler aber funktionierte gegen LDLC fast gar nicht. Viele Situationen verloren die er sonst mit Sicherheit gewinnen würde. Wenn sunny Penta joinen sollte muss er funktionieren. Aber das war erst die erste Map auf Cobblestone der Start war gut, 3 Kills von stfN und die erste Runde gehörte Penta. Zweite Runde ging aber sofort an LDLC und die dritte wieder an Penta. Beim 6:1 kam LDLC wieder und kam auf 7:7 ran. Und die erste Halbzeit ging 8:7 für Penta aus. Starke Leistung von sunny in der letzten Runde der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte kam die Klasse von Penta durch. Sie gaben eine Runde ab und gewannen am Ende 16:8. Die Teamleistung von Penta stimmt und daher hatten sie es verdient auf die dritte Map zu kommen. Diese hieß Dust 2. Ein starker Start von LDLC mit einem 7:0, Penta verkürzte auf 7:1 und verlor dann nochmals 4 in Folge. Der Halbzeitstand war 4:11 für LDLC. Das Problem der CT-Seite war A short. Penta hat es nicht geschafft die Franzosen auf short zu stoppen. An der starken T-Seite erkannte man Dust 2 ist noch umsonst auch bekannt als de_Frankreich, LDLC bewies es einmal mehr wie man auf der T-Seite dominiert. T-Pistole ging an Penta doch die folge Runde ging wie so oft an LDLC. Die dritte Rund ging wieder zurück an Penta, es war ein hin und her. Doch Penta schaffte es nur eine Runde abzugeben und auf 11:12 zu verkürzen. Die 24 Runde war wichtig, ob sie es schaffen aus zugleich oder das Comeback dort ein kurzen Rückschlag erhielt. Und sie schafften es. 12:12 nun konnte alles passieren. Und sie haben die Map einfach dicht gemacht. Ein 16:12 für Penta und das zeigt wie stark sie sind. Aus einer schwachen CT Leistung soviel Kraft zu ziehen ein so starkes Comeback abzugeben ist einfach nur Stark und das zeigt wie viel die Stimmung ausmacht. Penta ist im Finale und das gegen Rogue oder tRICKED. Zum Spiel kann man nur sagen das es ab Cobblestone eine starke Teamleistung. Einzig Legija viel auf Dust 2 ein wenig raus. sunny, tabseN, kRYSTAL und stfN waren für Legija da als er mal nicht so performen konnte. Super Leistung einfach nur Super.

In Sachen Transfers gab es heute nichts neues. Daher halte ich mich aus dieser Spekulation raus. Fox wird auf jeden Fall Penta nicht beitreten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen schönen Donnerstag bis morgen
FunkenSoldat
#858 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Die "guten taktischen Ansätze" auf D2 waren wohl eher ein recht respektloses standardplay :D

Funktioniert hauptsächlich, weil tabseN das Spiel durchgespielt hat ;)
#859 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
tabseN vs LDLC haha....nc
#860 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
x0RRY:Die "guten taktischen Ansätze" auf D2 waren wohl eher ein recht respektloses standardplay :D

Funktioniert hauptsächlich, weil tabseN das Spiel durchgespielt hat ;)

Für das Comeback auf der T-Seite so flawless braucht es aber nicht nur "Standardplay". Für ein Mixed-Team sah das schon ziemlich cremig teilweise aus.
#861 vor 3 Jahren
.rNe 40 Beiträge
FunkenSoldat:Fox wird auf jeden Fall Penta nicht beitreten.

Quelle? Oder woher weißt du das oder auch wieder nur Spekulation?
#862 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
.rNe:

Weil man vor Januar eventuell ein LU haben sollte.
(Fox spielt im Januar das Major mit SK was bedeuetet das Penta mindestens bis Januar warten müsste, vorausgestzt er würde dannach überhaupt zu Penta gehen)
#863 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, was will man bei Penta, wenn man für Tams wie SK spielen kann.
#864 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
FunkenSoldat:kRYSTAL, ja die AWP liegt ihm doch schon wieder ganz gut. Er ist spät wach geworden aber als er sich dann warm geschossen hatte, lief es auch bei Penta wieder.

Man sieht einfach, dass er das Gerät nicht mehr ganz so regelmäßig spielt ;) Auf Cbble hat er einige Dinger verschossen, die er sonst mit geschlossenen Augen macht. Tabsen ist einfach super - menschlich und auch als Spieler. Wäre schön, wenn er seinen Urlaub auf unbegrenzte Zeit verlängern könnte ;)
#865 vor 3 Jahren
.rNe:

Spekulation.

Aber Fox ist für mich zu alt für das Line up. Ich kann es mir nicht vorstellen das sie so einen alten Spieler holen. Vielleicht irre ich mich.
#866 vor 3 Jahren
lilJ:
FunkenSoldat:kRYSTAL, ja die AWP liegt ihm doch schon wieder ganz gut. Er ist spät wach geworden aber als er sich dann warm geschossen hatte, lief es auch bei Penta wieder.

Man sieht einfach, dass er das Gerät nicht mehr ganz so regelmäßig spielt ;) Auf Cbble hat er einige Dinger verschossen, die er sonst mit geschlossenen Augen macht. Tabsen ist einfach super - menschlich und auch als Spieler. Wäre schön, wenn er seinen Urlaub auf unbegrenzte Zeit verlängern könnte ;)

Natürlich sieht man das, aber ich glaube das er wieder zur alten Form finden kann. Das man den einen oder anderen Shot dann nicht trifft ist auch bei einem Spieler seines Formats verständlich. Wichtig ist das falls Penta keev holen sollte, oder eine andere AWP das kRYSTAL ohne wenn und aber was ich bei ihm auch nicht bezweifle wieder zur Rifle greift. kRYSTAL hat sich zu einem Allrounder entwickelt der mit einem guten Team, was Penta im Hintergrund bestimmt aufbaut, oben angreifen kann. Ich sehe Penta für das zweite Major unter den besten 16, wenn sie zusammen bleiben. Aber eine genaue Beurteilung kann man wie immer erst machen wenn das ganze Team vollständig ist.

Gute Nacht
FunkenSoldat
#867 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
FunkenSoldat:
lilJ:

Natürlich sieht man das, aber ich glaube das er wieder zur alten Form finden kann. Das man den einen oder anderen Shot dann nicht trifft ist auch bei einem Spieler seines Formats verständlich. Wichtig ist das falls Penta keev holen sollte, oder eine andere AWP das kRYSTAL ohne wenn und aber was ich bei ihm auch nicht bezweifle wieder zur Rifle greift. kRYSTAL hat sich zu einem Allrounder entwickelt der mit einem guten Team, was Penta im Hintergrund bestimmt aufbaut, oben angreifen kann. Ich sehe Penta für das zweite Major unter den besten 16, wenn sie zusammen bleiben. Aber eine genaue Beurteilung kann man wie immer erst machen wenn das ganze Team vollständig ist.

Gute Nacht
FunkenSoldat

unter den besten 16 beim major wenn sie zusammen bleiben? du kennst noch nicht mal das lineup?! ähm ok...
...
34
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz