ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
35
...

#864 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
FunkenSoldat:kRYSTAL, ja die AWP liegt ihm doch schon wieder ganz gut. Er ist spät wach geworden aber als er sich dann warm geschossen hatte, lief es auch bei Penta wieder.

Man sieht einfach, dass er das Gerät nicht mehr ganz so regelmäßig spielt ;) Auf Cbble hat er einige Dinger verschossen, die er sonst mit geschlossenen Augen macht. Tabsen ist einfach super - menschlich und auch als Spieler. Wäre schön, wenn er seinen Urlaub auf unbegrenzte Zeit verlängern könnte ;)
#865 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
.rNe:
FunkenSoldat:Fox wird auf jeden Fall Penta nicht beitreten.

Quelle? Oder woher weißt du das oder auch wieder nur Spekulation?

Spekulation.

Aber Fox ist für mich zu alt für das Line up. Ich kann es mir nicht vorstellen das sie so einen alten Spieler holen. Vielleicht irre ich mich.
#866 vor 3 Jahren
lilJ:
FunkenSoldat:kRYSTAL, ja die AWP liegt ihm doch schon wieder ganz gut. Er ist spät wach geworden aber als er sich dann warm geschossen hatte, lief es auch bei Penta wieder.

Man sieht einfach, dass er das Gerät nicht mehr ganz so regelmäßig spielt ;) Auf Cbble hat er einige Dinger verschossen, die er sonst mit geschlossenen Augen macht. Tabsen ist einfach super - menschlich und auch als Spieler. Wäre schön, wenn er seinen Urlaub auf unbegrenzte Zeit verlängern könnte ;)

Natürlich sieht man das, aber ich glaube das er wieder zur alten Form finden kann. Das man den einen oder anderen Shot dann nicht trifft ist auch bei einem Spieler seines Formats verständlich. Wichtig ist das falls Penta keev holen sollte, oder eine andere AWP das kRYSTAL ohne wenn und aber was ich bei ihm auch nicht bezweifle wieder zur Rifle greift. kRYSTAL hat sich zu einem Allrounder entwickelt der mit einem guten Team, was Penta im Hintergrund bestimmt aufbaut, oben angreifen kann. Ich sehe Penta für das zweite Major unter den besten 16, wenn sie zusammen bleiben. Aber eine genaue Beurteilung kann man wie immer erst machen wenn das ganze Team vollständig ist.

Gute Nacht
FunkenSoldat
#867 vor 3 Jahren
o L L 1 169 Beiträge
FunkenSoldat:
lilJ:

Natürlich sieht man das, aber ich glaube das er wieder zur alten Form finden kann. Das man den einen oder anderen Shot dann nicht trifft ist auch bei einem Spieler seines Formats verständlich. Wichtig ist das falls Penta keev holen sollte, oder eine andere AWP das kRYSTAL ohne wenn und aber was ich bei ihm auch nicht bezweifle wieder zur Rifle greift. kRYSTAL hat sich zu einem Allrounder entwickelt der mit einem guten Team, was Penta im Hintergrund bestimmt aufbaut, oben angreifen kann. Ich sehe Penta für das zweite Major unter den besten 16, wenn sie zusammen bleiben. Aber eine genaue Beurteilung kann man wie immer erst machen wenn das ganze Team vollständig ist.

Gute Nacht
FunkenSoldat

unter den besten 16 beim major wenn sie zusammen bleiben? du kennst noch nicht mal das lineup?! ähm ok...
#868 vor 3 Jahren
tabseN 47 Beiträge
lilJ:

<3
#869 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Bitte tabseN zurück zu PENTA, er gehört i-wie dazu :(
#870 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Bin ich der einzige der den Stream einfach kacke fand?
Habe nach 20 Min aus gemacht weil die so ein bs gelabbert haben ^^
#871 vor 3 Jahren
K3v1999 40 Beiträge
LennyS1:Bin ich der einzige der den Stream einfach kacke fand?
Habe nach 20 Min aus gemacht weil die so ein bs gelabbert haben ^^

Die Kommentatoren waren echt net soo der Bringer :/
#872 vor 3 Jahren
o L L 1:
FunkenSoldat:
lilJ:

Gute Nacht
FunkenSoldat

unter den besten 16 beim major wenn sie zusammen bleiben? du kennst noch nicht mal das lineup?! ähm ok...

Ich möchte nochmal ein Teil hervorhebn den du wohl überlesen hast. Dieser sieht wie folgt aus: Aber eine genaue Beurteilung kann man wie immer erst machen wenn das ganze Team vollständig ist.

Ich hatte das im Text schon verfasst keine Sorge und Platz 16 kommt daher das ich ein Line UP im kopf habe was ich hier schon des öfteren publiziert habe.

Bis später
FunkenSoldat
#873 vor 3 Jahren
Moin,

heute ist der Tag gekommen. Penta muss im Finale gegen Rouge oder tRICKED ran. Warum das Spiel erst heute ausgetragen wird weiß ich nicht. Vielleicht kann mir einer das von euch sagen? Also es wird das gleiche Line UP spielen wie gestern und vorgestern. Ich persönlich mache mir große Hoffnungen das sie den Cup heute Abend gewinnen können. tabseN war gestern gut drauf und wenn er das heute auch wieder schafft so zu spielen, dann kann er Penta schon zum Sieg tragen. Auch heute wird es interessant wie kRYSTAL und stfN spielen. Wenn kRYSTAL sich weiter steigern kann und noch mehr mit der AWP trifft als gestern, dann kann auch er der Spieler werden der Penta zum Sieg führt. Über stfN brauch man nicht viel sagen, ruft er seine Leistung wie in den vergangenen Wochen ab hat Penta wenig Probleme. Ich glaube es könnte heute Abend reichen.

Transfergerüchte/Spekulationen

Ich habe es heute mal deutlicher gekennzeichnet. Es gibt nicht wirklich was neues bzw. habe ich bisher nichts erfahren. Einzig bei Divison spielt k1to nicht mehr. Ich vermute mal das er aber kein Spieler ist den Penta zu sich holen würde. Aber in einer Woche sollten wir wohl mehr wissen.

Wie immer melde ich mich nach dem Spiel heute Abend.

Beste Grüße
FunkenSoldat
#874 vor 3 Jahren
TheNo4h 42 Beiträge
FunkenSoldat:Moin,

heute ist der Tag gekommen. Penta muss im Finale gegen Rouge oder tRICKED ran. Warum das Spiel erst heute ausgetragen wird weiß ich nicht. Vielleicht kann mir einer das von euch sagen?

Sowie ich mitbekommen habe, gab es einen Server Fehler oder gewisse Spieler konnten nicht zu dem Server connecten - so ein Mod aus dem Twitchchat.
Ob es nun 100% richtig ist kann ich leider auch nicht sagen.
Hoffen wir heute Abend mal auf ein spannendes Spiel zwischen Penta und ROGUE/tRICKEd .!
Auf geht's Penta.

Desweiteren, wie immer ein schöner Beitrag @FunkenSoldat
#875 vor 3 Jahren
kossyast 134 Beiträge
mobile.twitter.com/keev...atus/806879789558677505
Sile138 hat das eben im mouz sammelthread gepostet. Kann natürlich auch troll sein von Lenz seiner Seite.
#876 vor 3 Jahren
o L L 1 169 Beiträge
kossyast: mobile.twitter.com/keev...atus/806879789558677505
Sile138 hat das eben im mouz sammelthread gepostet. Kann natürlich auch troll sein von Lenz seiner Seite.

klar lenz trollt immer! nur so kennt man ihn
#877 vor 3 Jahren
o L L 1:

Sieht auch aus wie ein altes Bild.
#878 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
FunkenSoldat:
o L L 1:

Ist eher Tabsen mit Nikos Jacke.
#879 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
sirdaclan:
FunkenSoldat:
o L L 1:

Vermutlich ja :) . Tabsen wohnt in Köln und hat schon des öfteren "seine" Jungs besucht :)

In diesem Troll stecken halt über 2 Meter gebündelte Erfahrung :D
#880 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
lilJ:
sirdaclan:
FunkenSoldat:
o L L 1:

Vermutlich ja :) . Tabsen wohnt in Köln und hat schon des öfteren "seine" Jungs besucht :)

In diesem Troll stecken halt über 2 Meter gebündelte Erfahrung :D

Der Riese :')
#881 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Wo her kennt man Kladdis und Rahel.Sind der Penta Steagroup gejoint.
#882 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Man kennt nur kladdis Uterus, der leuchtet ziemlich häufig.
#883 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
!kladdis
#884 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
Das war mal nen turnier :D
#885 vor 3 Jahren
Guten Abend,

Da ist das Ding Penta gewinnt den eSportsArcade Cup/Arena

Penta gegen tRICKED hieß das Finale also. Und Penta gewann es 2:1 nach Maps. Stark gespielt Jungs wie es auf den einzelnen Maps lief könnt ihr hier lesen:

Die erste Map hieß Overpass der Map Pick von tRICKED. Was für eine CT-Seite von Penta. Sie machten viele gute Plays, spielten als Einheit und sunny. Alter Finne ging er ab. Immer an der richtigen Stelle um viel Schaden zu machen. Und Legija? Der ging auch ab wie eine Rakete er war ein Grund warum der B-spot nicht einzunehmen war. Was macht die AWP? kRYSTAL mit seinem defuse ein Highlight der ersten Hälfte. Aber auch tabseN und stfN macht einen guten Job und so war es nicht leicht für tRICKED Runde zu holen. Am Ende stand die Pistel Runde und die Anschluss Runden sowie eine Waffenrunde. Halbzeitstand 11:4 für Penta. Die zweite Pistel Runde ging ebenfalls an tRICKED doch mit dem Bomben plant konnte man in der dritte Runde der zweiten Halbzeit einen Fullbuy starten. Aber auch tRICKED hatte einen guten Start auf der CT-Seite. tRICKED verkürzte auf 11:8 bevor Penta ein Mittel fand und auf 12:8 erhöhte. Penta fand das richtige Mittel, doch tRICKED gab nicht auf und schaffte es in die Overtime. Penta hatte nicht das Glück die Map dicht zu machen. Am Ende stand ein 19:15 für tRICKED zu buche und die 1:0 Führung nach Maps.
Weiter ging es auf Dust 2. Hier musste Penta auf der T-Seite starten. Sie machten es gut und spielt ähnlich wie gegen LDLC. tRICKED war jedoch besser auf den aggressiven Spielstil von Penta eingestellt und konnte viel entgegensetzen. Penta schaffte es in der ersten Halbzeit auf sechs Runden. Trotz einiger weggeworfenen Runden konnte Penta damit einiges anfangen. Penta holte sich die Pistel und schaffte es tRICKED unter Druck zu setzen. Penta spielte eine solide CT-Seite und schaffte es Dust 2 mit 16:12 für sich zu entscheiden. Am Ende merkte man das die kurze Unterbrechung aufgrund eines Bluescreen Penta gut tat und stfN unbedingt die Map dicht machen wollte. Penta glich also aus und es folgte der Decider Mirage.
Mirage eine Map die Penta liegt. Und durch die Kniferound wurde Penta auf die T-Seite geschickt. Die erste Runde ging an Penta sowie die beiden folge Runden. Und Penta machte viel Druck und tRICKED konnte nicht wirklich darauf reagieren. Penta zeigte seine komplette Klasse. Ein Zwischenstand von 9:1 für Penta sagt aus wie viel Klasse da aufgespielt hat auf dieser Map. Ein Halbzeitstand von 11:4 sagt schon einiges aus wie Penta Sports auf Mirage funktioniert hat aber es war auch der gleiche Halbzeitstand wie auf Overpass. Man muss aber auch sagen das jeder mal eine Runde entschieden hat und auch sunny der in den letzten Tagen bei mir nicht so gut wegkam total überzeugt hat. Die zweite Halbzeit ging auch wieder gut los und die Pistel ging wieder an Penta. tRICKED kam zwar zum Bomben plant, konnte die Runde aber nicht für sich entscheiden. Penta lies nochmal einige Runden zu und gewann Mirage dann aber souverän mit 16:9.
Das war es für heute von mir. Ich wünsche allen die das lesen eine gute Nacht und morgen geht es weiter :) Bis dahin schlaft schön und einen schönen Freitag :)

Euer FunkenSoldat
bearbeitet von FunkenSoldat am 09.12.2016, 00:30
#886 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
In diesem Sinne, weiter so und Daumen hoch für das neue Lineup. Wenn es dann mal kommt
#887 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Wie tabsen auf Twitter baited wtf.
#888 vor 3 Jahren
holzmeisterCS 28 Beiträge
FunkenSoldat richtiger Analyst!
Gefällt mir haha
...
35
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz