ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
42
...

#1051 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
sheesh-:Als ob PENTA sich solche Bots holt

sheesh-:Man kann die Nachricht auch normal verbreiten

Das ist also eine normale Nachricht. :D
#1052 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
tabseN und Co. sollen einfach wieder zu PENTA, mit gobb als Leiter :P
#1053 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
elseen:

Zwischen dem Inhalt und der Formalität besteht eine gewisse Differenz mein Sohn ;)
#1054 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
sheesh-:
elseen:

Zwischen dem Inhalt und der Formalität besteht eine gewisse Differenz mein Sohn ;)

Das war auch nicht ernst gemeint, Papa.
#1055 vor 3 Jahren
TheNo4h 42 Beiträge
El Duderino:tabseN und Co. sollen einfach wieder zu PENTA, mit gobb als Leiter :P

Fänd ich nicht schlecht, aber weiß halt net
#1056 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
TheNo4h:
El Duderino:tabseN und Co. sollen einfach wieder zu PENTA, mit gobb als Leiter :P

Fänd ich überragend. Tabsen läuft unter Gob wie Butter...auch ein Nex ist unter Gob eine absolute Maschine. Denis und Spiidi sagen heute noch, dass sie unter Gob viel gelernt haben. Ein Keev z. B könnte oder Gob zur Weltklasse AWP reifen - allerdings ist Krystal wohl gesetzt als Werbefigur schlechthin.

Die Frage ist aber - wo ist eigentlich Funkensoldat?
#1057 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
lilJ:
TheNo4h:

Fänd ich überragend. Tabsen läuft unter Gob wie Butter...auch ein Nex ist unter Gob eine absolute Maschine. Denis und Spiidi sagen heute noch, dass sie unter Gob viel gelernt haben. Ein Keev z. B könnte oder Gob zur Weltklasse AWP reifen - allerdings ist Krystal wohl gesetzt als Werbefigur schlechthin.

Bin hier :) Nur es gibt nicht großartig was neues und Spekulationen bringen uns alle nicht weiter. Also sitze ich hier beobachte Twitter und hoffe das mal was passiert... Penta macht es diesmal echt spannend :/

Schönen Abend noch :D
#1058 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
lilJ:
TheNo4h:

Alter immer dieses "vergöttlichen" von gob, der Typ ist einfach absolut schlecht in cs und kann vllt relativ gut callen, wobei er nicht gut genug callt um seine kd zu rechtfertigen.
Man muss auch bedenken, dass spiidi und Denis bei penta damals nichts gemacht haben außer als ct offensiv zu pushen und vorher in keinem Team gespielt haben was international spielte.
#1059 vor 3 Jahren
Stronzo Alonzo 127 Beiträge
Ribaary7:
lilJ:
TheNo4h:

Alter immer dieses "vergöttlichen" von gob, der Typ ist einfach absolut schlecht in cs und kann vllt relativ gut callen, wobei er nicht gut genug callt um seine kd zu rechtfertigen.
Man muss auch bedenken, dass spiidi und Denis bei penta damals nichts gemacht haben außer als ct offensiv zu pushen und vorher in keinem Team gespielt haben was international spielte.

Ein CS-Experte
Spoiler
#1060 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Ich geh stark davon aus, dass wir erst nächstes Jahr das endgültige Lineup erfahren werden.
#1061 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
S1m0n.de:Ich geh stark davon aus, dass wir erst nächstes Jahr das endgültige Lineup erfahren werden.

Ne denke dieses Jahr noch
#1062 vor 3 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
Bastitrix:
S1m0n.de:Ich geh stark davon aus, dass wir erst nächstes Jahr das endgültige Lineup erfahren werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#1063 vor 3 Jahren
Ich weiß das es dieses Jahr noch veröffentlicht wird. Lasst euch überraschen :)
#1064 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
TheAlec:
Bastitrix:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ist sie schon bei botsports.
#1065 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
Wird dieses Jahr noch veröffentlicht, wurde auf Twitter von PENTA bestätigt.
#1066 vor 3 Jahren
daN___:Wird dieses Jahr noch veröffentlicht, wurde auf Twitter von PENTA bestätigt.

Nicht öffentlich, aber ich darf halt manche Sachen auch nicht verraten. Aber es wird was kommen. Wenn sich nicht wieder alles ändert. Alle Angaben sind ohne Gewähr
bearbeitet von FunkenSoldat am 15.12.2016, 23:28
#1067 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
FunkenSoldat:
daN___:Wird dieses Jahr noch veröffentlicht, wurde auf Twitter von PENTA bestätigt.

Nicht öffentlich, aber ich darf halt manche Sachen auch nicht verraten. Aber es wird was kommen. Wenn sich nicht wieder alles ändert. Alle Angaben sind ohne Gewähr

Ist das Lineup krass ?
#1068 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
FunkenSoldat:

Wer bist du eigentlich? Seit wann gibt Penta interne Infos an irgendwelche 99Damage Plebs raus, die im Sammelthread fanboyen?
#1069 vor 3 Jahren
Bastitrix:
FunkenSoldat:

Ist das Lineup krass ?

Namen kenne ich auch nicht, jedoch weiß ich das es eine PM noch dieses Jahr geben soll. Was alles dabei ist kann man sich denken ;) Aber es kann sich wie immer vieles im Sport ändern. Daher kann ich keine Garantie geben, ich sag nur: es wird dieses Jahr was kommen. Ich denke mal bei 99dmg weiß man auch schon was. Die Artikel werden ja nicht in 10min geschrieben wie bei mir :D. Die sind ja schon manchmal Tage lang fertig nur die bekommen ja auch Fristen gesetzt.

Gute Nacht :)
bearbeitet von FunkenSoldat am 15.12.2016, 23:59
#1070 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
fuNNa:
FunkenSoldat:

Wer bist du eigentlich? Seit wann gibt Penta interne Infos an irgendwelche 99Damage Plebs raus, die im Sammelthread fanboyen?

Oha der große fuNNa gibt sich die Ehre und schaut hier vorbei
#1071 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
FunkenSoldat:
Bastitrix:
FunkenSoldat:

Ist das Lineup krass ?

Namen kenne ich auch nicht, jedoch weiß ich das es eine PM noch dieses Jahr geben soll. Was alles dabei ist kann man sich denken ;) Aber es kann sich wie immer vieles im Sport ändern. Daher kann ich keine Garantie geben, ich sag nur: es wird dieses Jahr was kommen, wann und ob 99dmg oder andere das erfahren bevor ich was weiß keine Ahnung. Aber ich bin dran ;)

Ok danke :D das Jahr geht ja noch ein Bisschen
#1072 vor 3 Jahren
Tja @fuNNa man muss halt einfach mal fragen mein Großer :)

Aber dir auch einen schönen Abend.
#1073 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Bastitrix:

Ich würde gerne öfters vorbeischauen, nur frisst die Uni aktuell meine ganze Zeit auf. :<
#1074 vor 3 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
fuNNa:
Bastitrix:

Ich würde gerne öfters vorbeischauen, nur frisst die Uni aktuell meine ganze Zeit auf. :<

Das ist Blöd aber so ist das nun mal hoffe du kannst das Spiel gerade genießen :D
#1075 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Was ist eine Pm?
...
42
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz