ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
47
...

#1179 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
@alexRr wann kommt das Statment ;)
#1180 vor 2 Jahren
Franzi_x3 8 Beiträge
FunkenSoldat:@alexRr wann kommt das Statment ;)

1.1.17 kommt das Statement laut Informationen :)
#1181 vor 2 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
FunkenSoldat:@alexRr wann kommt das Statment ;)

Bin zwar nicht alexR aber Statement kommt am 1.1.17
#1183 vor 2 Jahren
exMple 0 Beiträge
xlMomo:Bitte nicht syken....

syken ist ein guter Spieler... klar hat er mal mit Leuten gespielt, deren Ruf anzweifelbar ist, aber wenn du die Wahl hast in einem Noname Team rumzugammeln, oder die Chance zu bekommen sich mit einem Umstrittenen Spieler zu beweisen... die Wahl fällt da leicht.
#1184 vor 2 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
Mal off topic...falls es noch nicht alle die penta verfolgen gesehn haben sollten. läuft grad ein Gewinnspiel mit deren Gaming Chair als Preis.

Spoiler
#1185 vor 2 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
solltet euch weniger mit syken beschäftigen, ob es gut oder schlecht ist, da er es eh nicht wird xD
#1186 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
xeni_:solltet euch weniger mit syken beschäftigen, ob es gut oder schlecht ist, da er es eh nicht wird xD

Isso! syken spielt mit toni tahsin etc.
#1188 vor 2 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
xeni_:solltet euch weniger mit syken beschäftigen, ob es gut oder schlecht ist, da er es eh nicht wird xD

syken passt auch meiner meinung nicht zu penta
#1189 vor 2 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
05632a:

syken passt auch meiner meinung nicht zu penta

penta besteht momentan aus 2 spielern.....wie willst du beurteilen, dass irgendwer da nicht reinpasst? O.o
#1190 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
denke mal sunny und co.

oder tabsen und co.
#1191 vor 2 Jahren
Bastitrix 428 Beiträge
Ich konnte erfahren das sie versuchen noch dieses Jahr zu releasen twitter.com/shadjEAh/status/814185562114387969
#1192 vor 2 Jahren
Sind ja noch 75 Stunden :D
#1193 vor 2 Jahren
Bastitrix 428 Beiträge
FunkenSoldat:Sind ja noch 75 Stunden :D

Ja ich hoffe einfach 2017 Penta wieder bei nem Turnier zu sehen
#1194 vor 2 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
Bastitrix:

vielleicht sogar schon bei der dreamhack Leipzig?
#1195 vor 2 Jahren
Bastitrix 428 Beiträge
AndreW68:
Bastitrix:

vielleicht sogar schon bei der dreamhack Leipzig?

Glaube net :/
#1196 vor 2 Jahren
o L L 1 168 Beiträge
5.1. :)
#1197 vor 2 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
o L L 1:5.1. :)

Wer weiß, gibt ja auch mehr als nur CSGO bei PENTA. Spannend definitiv.
#1198 vor 2 Jahren
kakafu 31 Beiträge
ist echt spannend :D
#1199 vor 2 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Bisschen enttäuscht, verstehe nicht warum man erst sagt dass die News noch sicher diese Jahr kommt und dann wird es doch noch nächstes Jahr.
bearbeitet von Ribaary7 am 29.12.2016, 16:00
#1200 vor 2 Jahren
NeeliX. 143 Beiträge
Ribaary7:Bisschen enttäuscht, verstehe nicht warum man erst sagt dass die News noch sicher diese Jahr kommt und dann wird es doch noch nächstes Jahr.

100% mit Absicht
Die wollen uns bestimmt ärgern
Spoiler
bearbeitet von NeeliX. am 29.12.2016, 16:46
#1201 vor 2 Jahren
Sebi am Essen 16 Beiträge
ich sehe es schon kommen. Am 31.12. um 23.59 Uhr Stellt Penta das neue Team vor, nur um es noch 2016 zu veröffentlichen :D
#1202 vor 2 Jahren
Ribaary7:Bisschen enttäuscht, verstehe nicht warum man erst sagt dass die News noch sicher diese Jahr kommt und dann wird es doch noch nächstes Jahr.

Manchmal dauert so etwas. Schaut euch doch den Profifußball an, wie lange dort um Spieler gezerrt wird. Mal gibt es schnelle Einigungen mal langsame, es kann immer was passieren. Vielleicht bin auch ich dran schuld das Ihr Euch erhofft, das es dieses Jahr noch passiert. Aber ich selber kann und möchte nichts mehr zu diesem Thema sagen. Irgendwann werden wir es erfahren. Die Zeit bis 2017 beträgt ja noch gut 55 Stunden.
#1203 vor 2 Jahren
vpyrrr 9 Beiträge
Lasst mich mal meine Kristall-kugel rauskramen... *urgh* *argh* *PLONG* Da ist das Gute Stück! Etwas verstaubt aber bestimmt noch gut!
*wisch*
So dann lasst uns mal reinschauen...

*Welt verschwimmt und eine Harfe spielt im Hintergrung*

"Hiermit verabschieden wir uns aus dem alten Jahr und begrüßen das neue Jahr in 10....9....8...7....."

"Ey, Kakafu, hast du die Pressemitteilung schon fertig?"
"..6....5...4..."
"Oh, ****, ****,****,****, das Lineup ist nichtmal bereit! Ach verdammt!"
*Beginnt hastig irgendwas auf seinem Smartphone zu tippen*
"...3...2..."
"FERTIG!"
"....1...."
*absend*
"PROSIT NEUJAHR!!!!"

------------
"Hiermit verabschiedet sich Penta vom alten Jahr und begrüßt das neue Jahr.
Auch wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen, zumal wir versprochen haben das wir euch das Neue Lineup im alten Jahr veröffentlichen! Die neuen Spieler sind... Ich, der Osterhase und der Weihnachtsmann!"
-----------

*eine Harfe beginnt zu Spielen und die Szene verändert sich*

99dmg-Forum
Thread-Titel: "Wie Penta uns vereimert hat!"
Überall werden Mistgabeln und Fackeln herumgereicht.

*eine Harfe spielt und ich kehre wieder in die Gegenwahrt zurück*

Puh... DAS war aber ne Reise... Ich hoffe die Kugel hat keinen Schaden genommen über die Zeit und ich konnte helfen.

--------

Im ernst. Jungs, Mädels, etwaige Varietäten, Cs ist immernoch am Ende des Matches ein Spiel. Solange die Politik nicht auf die Idee kommt über solche Spiele ihre Konflikte auszutragen um Menschenleben zu verschonen, wird dies auch so bleiben!
Ob das ganze jetzt dieses Jahr oder nächstes Jahr veröffentlich wird... Himmel, ist das wirklich SO wichtig?
Wäre es nicht besser 2-3Tage (oder mehr) länger zu warten, dafür bekommt Penta ein GEILES Lineup?
#1204 vor 2 Jahren
Nice, die gute Alte Glaskugel gefällt mir :D Ja sehe ich genau so :)
#1205 vor 2 Jahren
vpyrrr 9 Beiträge
FunkenSoldat:Nice, die gute Alte Glaskugel gefällt mir :D Ja sehe ich genau so :)

Ich war sehr am überlegen ob ich "kRYSTAL"-kugel schreibe.... aber das Wortspiel war mich dann doch ein wenig zu Plump und hätte den Beitrag wohl insgesamt etwas abgewertet... :D
...
47
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz