Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
48
...

#1210 vor 3 Jahren
snake-41 404 Beiträge
naja, so vielversprechend wird es schon nicht werden - dt. Szene halt.

wollen wir hoffen das von den 3-4neue Teams (Euronic/Penta/hmm/Toni+Tashin/ oder mischungen daraus) auch was länger, als 3monate hält.
#1211 vor 3 Jahren
Elliot123 521 Beiträge
Wenn man sonst nicht viel Aufmerksamkeit bekommt, muss man solche Momente eben ausnutzen. Trotzdem wird Penta kein international konkurrenzfähiges Team aufstellen, da es einfach kein vernünftiges Spielermaterial in de gibt.
Einzig interessante am shuffle wird sein, wo sich die jungs um gob einreihen werden.
#1212 vor 3 Jahren
libateck 74 Beiträge
Elliot123:Wenn man sonst nicht viel Aufmerksamkeit bekommt, muss man solche Momente eben ausnutzen. Trotzdem wird Penta kein international konkurrenzfähiges Team aufstellen, da es einfach kein vernünftiges Spielermaterial in de gibt.
Einzig interessante am shuffle wird sein, wo sich die jungs um gob einreihen werden.
#1213 vor 3 Jahren
snake-41 404 Beiträge
wo ist eigentlich egal, frage ist nur mit wem nun schlussendlich - das sie Vollzeitverträge brauchen steht ausser Frage.
#1214 vor 3 Jahren
leseundschre... 409 Beiträge
Franzi_x3:
FunkenSoldat:@alexRr wann kommt das Statment ;)

1.1.17 kommt das Statement laut Informationen :)

es ist der 1.1.17 :D g0
#1215 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Es klingt vielversprechend was der Andreas von PENTA von sich gibt, es klingt so als ob das beste bisherige PENTA auf uns zukommen wird und das PENTA mind. 3x deutsche im Lineup haben wird. Mich juckt das auch nicht mehr und ich werde es auch nicht mehr aktiv verfolgen wann das Lineup kommt, wenns kommt dann ist es ok. Wird overhyped alles.
#1216 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ich finds langsam auch einfach nervig wie darüber berichtet wird, besonders wenn da jetzt keiner von ex NRG drin ist, keiner von ex Attax dann kann das eigentlich nur eine dicke Enttäuschung werden.
#1217 vor 3 Jahren
snake-41 404 Beiträge
kann mir nicht vorstellen das die teams, in de, noch nicht stehen ... hmm -

entweder es liegt an keev/nex mit ihrend verträgen oder an Ausländischen spielern (penta?)

tabseN ‏@tabseNcs

announcement will be tomorrow with some "big" news🙃🔥
21 Antworten 1 Retweet 72 Gefällt mir
bearbeitet von snake-41 am 01.01.2017, 20:40
#1218 vor 3 Jahren
nebulein:Ich finds langsam auch einfach nervig wie darüber berichtet wird, besonders wenn da jetzt keiner von ex NRG drin ist, keiner von ex Attax dann kann das eigentlich nur eine dicke Enttäuschung werden.

jop ist sau nervig !
vorallem machen gerade so als es erfolge rieseln würde xD
#1219 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Bei dem ganzen gehype rund um das kommende lineup kann man eigentlich nur auf die Schnauze fliegen im laufe des Jahres.
#1220 vor 3 Jahren
rK.:Bei dem ganzen gehype rund um das kommende lineup kann man eigentlich nur auf die Schnauze fliegen im laufe des Jahres.

seh ich auch so
bzw find ich es einfach lächerlich wie lange man das noch "geheimhalten" will
#1221 vor 3 Jahren
D3nnIs 21 Beiträge
haben doch zeit zZ ist doch eh nix .... daher egal :)
#1222 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Morgen wird das erste Team doch bekannt gegeben. Keev und Tabsen haben ja via facebook/Twitter was angekündigt. Mal schauen vlt Penta LineUp :D
#1223 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
FunkenSoldat:Morgen wird das erste Team doch bekannt gegeben. Keev und Tabsen haben ja via facebook/Twitter was angekündigt. Mal schauen vlt Penta LineUp :D

Ich glaube eher, dass Keev und tabsen zsm spielen ,aber nicht bei Penta.Keev wird dann stfn ersetzen.Dies hat den Vorteil ,dass sie jetzt eine richtige awp haben.Zudem ist stfn bestimmt noch vertraglich an Penta gebunden und kann deswegen nicht gehen oder er will einfach bei Penta spielen.
#1224 vor 3 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
Einfach mal bei Tabsen auf steam vorbei schauen.
#1225 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Tor.Pedro:Einfach mal bei Tabsen auf steam vorbei schauen.

Was soll da sein?
#1226 vor 3 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
MiauCrafter:

Was soll da sein?

Das Penta Artwork!
#1227 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Tor.Pedro:
MiauCrafter:

Was soll da sein?

Das Penta Artwork!

Das ist da schon ewig
#1228 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Tor.Pedro:
MiauCrafter:

Was soll da sein?

Das Penta Artwork!

das ist da schon seit Ewigkeiten zu sehen ^^ mich hat viel mehr das Profilbild verstört :D
#1229 vor 3 Jahren
sawyer170:
Tor.Pedro:
MiauCrafter:

Was soll da sein?

Das Penta Artwork!

das ist da schon seit Ewigkeiten zu sehen ^^ mich hat viel mehr das Profilbild verstört :D

Tor.Pedro:
MiauCrafter:

Was soll da sein?

Das Penta Artwork!

da war er noch dünn xD
#1230 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
sawyer170:
Tor.Pedro:
MiauCrafter:

Was soll da sein?

Das Penta Artwork!

tabs4Head
#1231 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
They will be playing together under a new org. (not Penta) t.co/9fW44ydsgC
#1232 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
o L L 1:They will be playing together under a new org. (not Penta) t.co/9fW44ydsgC

Will da nicht draufklicken, ist das nen' Scamlink?
#1233 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
daN___:
o L L 1:They will be playing together under a new org. (not Penta) t.co/9fW44ydsgC

ist clean
#1234 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
sheesh-:
daN___:

ist clean

k thx ^^
...
48
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz