ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
51
...

#1285 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
sirdaclan:
Ribaary7:
kakafu:mike wird IGL so wie die letzten 3 monate bei penta. oskar übernimmt die awp. sunny ist eine rifle!

Welche Spieler stehen schon fest und sind im späteren lu?

Ich rate mal:
Krystal - safe
Stfn - da jetzt die anderen Möglichkeiten wegfallen würde ich ihn auch als safe im nächsten LU ansehen
Sunny - spielt jetzt schon länger mit krystal zusammen, da er auch bei ence raus ist würde es viel Sinn machen wenn er fest bei Penta ist (vorallem da jetzt die deutschen alternativen alle weg sind)
MikeS - Hat auf Twitter geschrieben das er seinen mates aushilft. Würde also bedeuten das er nicht im richtigen LU ist.
Oskar - Kann ich null einschätzen.

Zitat reddit:
"Oskar says that it is only for 1 match".
#1286 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Ich vermute mal das nur stfN und kRYSTAL save sind. sunny, mikeS und oskar kann man streichen. Ich vermute mal das vielleicht was mit syken,marky kommen könnte. Obwohl ich mit meinem Latein auch am Ende bin.
bearbeitet von FunkenSoldat am 03.01.2017, 19:00
#1287 vor 3 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
Sile138:Ich persönlich vermute, dass Krystal und Stfn bleiben werden und man sich 3 weitere deutschsprachige Spieler sucht.

Und die wären ? Sehe bei der aktuellen Situation aufm deutschen markt einfach keine 3 Spieler die direkt auf dem Niveau von der EPL einsteigen könnten (sofern die Rele geschafft wird).
Sunny seh ich als Safe im LU, die AWP Rolle wird ebenfalls interessant Fox, Oskar oder doch wer ganz anderes (wobei auch hier im deutschen Markt ebenfalls keine Alternative vorhanden ist und Krystal mMn. die AWP einfach nicht mehr so liegt wie früher). IGL selbes Spiel außer Kzy keine Alternative aufm deutschen Markt.
Gehe deshalb eher wieder von nem EU-Lineup aus...
#1288 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Faitaaaa:
Sile138:Ich persönlich vermute, dass Krystal und Stfn bleiben werden und man sich 3 weitere deutschsprachige Spieler sucht.

Und die wären ? Sehe bei der aktuellen Situation aufm deutschen markt einfach keine 3 Spieler die direkt auf dem Niveau von der EPL einsteigen könnten (sofern die Rele geschafft wird).
Sunny seh ich als Safe im LU, die AWP Rolle wird ebenfalls interessant Fox, Oskar oder doch wer ganz anderes (wobei auch hier im deutschen Markt ebenfalls keine Alternative vorhanden ist und Krystal mMn. die AWP einfach nicht mehr so liegt wie früher). IGL selbes Spiel außer Kzy keine Alternative aufm deutschen Markt.

Wie wärs denn mit
Krystal
Stfn
Sunny
Fox
Jkeam
#1289 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
oder sie warten bis Mouz aufm Major wieder in der Gruppenphase rausfliegt dann wird`s da wieder veränderung geben und die jenigen holen sie sich dann :D
#1290 vor 3 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
sirdaclan:
Faitaaaa:

Wie wärs denn mit
Krystal
Stfn
Sunny
Fox
Jkeam

Könnte ich mit Leben ^^
Sehe wie gesagt bloß bei nem DE-Lineup schlechte Chancen da keinen passenden Spieler vorhanden :D
#1291 vor 3 Jahren
Clutch1 74 Beiträge
www.hltv.org/news/19566...r-to-stand-in-for-penta

Oskar als Stand-In... vielleicht auch dauerhaft?
bearbeitet von Clutch1 am 03.01.2017, 19:23
#1292 vor 3 Jahren
Clutch1: www.hltv.org/news/19566...r-to-stand-in-for-penta

Oskar als Stand-In... vielleicht auch dauerhaft?

Sile138:
sirdaclan:
Ribaary7:
kakafu:mike wird IGL so wie die letzten 3 monate bei penta. oskar übernimmt die awp. sunny ist eine rifle!

Welche Spieler stehen schon fest und sind im späteren lu?

Ich rate mal:
Krystal - safe
Stfn - da jetzt die anderen Möglichkeiten wegfallen würde ich ihn auch als safe im nächsten LU ansehen
Sunny - spielt jetzt schon länger mit krystal zusammen, da er auch bei ence raus ist würde es viel Sinn machen wenn er fest bei Penta ist (vorallem da jetzt die deutschen alternativen alle weg sind)
MikeS - Hat auf Twitter geschrieben das er seinen mates aushilft. Würde also bedeuten das er nicht im richtigen LU ist.
Oskar - Kann ich null einschätzen.

Zitat reddit:
"Oskar says that it is only for 1 match".

Wurde schon wiederlegt
#1293 vor 3 Jahren
nebulein 1760 Beiträge
Marky & Syken joinen wahrscheinlich eher Euronics. Damit fällt mir spontan höchstens noch ein kzy ein, der frei wäre und AlexRr. Man wird kaum um ein Int. Lineup noch drum herum kommen wenn man das Niveau vom Lineup halten möchte.
bearbeitet von nebulein am 03.01.2017, 19:59
#1294 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
Faitaaaa:
sirdaclan:
Faitaaaa:

Wie wärs denn mit
Krystal
Stfn
Sunny
Fox
Jkeam

Könnte ich mit Leben ^^
Sehe wie gesagt bloß bei nem DE-Lineup schlechte Chancen da keinen passenden Spieler vorhanden :D

Da bin ich ganz bei dir Faitaaa, ich denke auch, dass es schwierig wird ein DE Lineup zu stellen.
Vlt wird wirklich das major abgewartet und man macht dann mit sunny,fox und xxx(jkaem glaube ich persönlich eher nicht, vlt noch ein Finne) das ganze zu einer runden Sache.

@funkensoldat:

Oskar schreibt auf facebook, dass er nur einen Monat bei Penta spielen wird.
Quelle: www.facebook.com/CSoska...182/?type=3&theater
bearbeitet von Sile138 am 03.01.2017, 20:08
#1295 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Wann ist denn das epl quali Spiel?
#1296 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
Ribaary7:Wann ist denn das epl quali Spiel?

steht noch nichts genaues fest
#1297 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Ribaary7:Wann ist denn das epl quali Spiel?

steht noch nicht fest soweit ich weiß spielt am Donnerstag erstmal Kinguin ggn LDLC und dann weiß man schon mal den gegner, aber sollten schon beide schlagbar sein mit dem Lineup mMn. ^^
#1298 vor 3 Jahren
Sile138:
Faitaaaa:
sirdaclan:
Faitaaaa:

Wie wärs denn mit
Krystal
Stfn
Sunny
Fox
Jkeam

Könnte ich mit Leben ^^

Da bin ich ganz bei dir Faitaaa, ich denke auch, dass es schwierig wird ein DE Lineup zu stellen.
Vlt wird wirklich das major abgewartet und man macht dann mit sunny,fox und xxx(jkaem glaube ich persönlich eher nicht, vlt noch ein Finne) das ganze zu einer runden Sache.

@funkensoldat:

Oskar schreibt auf facebook, dass er nur einen Monat bei Penta spielen wird.
Quelle: www.facebook.com/CSoska...182/?type=3&theater

Ich habe nichts anderes behauptet
#1299 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
@funkensoldat

"wiederlegt" schien mir auf meinen Post bezogen zu sein, deshalb. Aber schön, dass wir uns einig sind.
#1300 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
PENTA lässt es ganz ganz langsam an gehen laut meinen Kollegen Kakafu: twitter.com/kakafuCS/status/816332107857489920

Wer weiß wie sich die Matches entwickeln, falls es ganz gut laufen wird bleibt vielleicht sogar Oskar :D (man müsste den Kollegen rauskaufen). Man wartet einfach ab wie sich das ganze Entwickelt, war natürlich sehr schlau den Oskar wenigstens als Stand-in zu picken, da er eine enorme Starke AWP ist. Das beste was man in deren Lage machen konnte.
#1301 vor 3 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
müssen die eig wegen standin, an mouz was zahlen ?
#1302 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
nebulein:Marky & Syken joinen wahrscheinlich eher Euronics. Damit fällt mir spontan höchstens noch ein kzy ein, der frei wäre und AlexRr. Man wird kaum um ein Int. Lineup noch drum herum kommen wenn man das Niveau vom Lineup halten möchte.

Ja das dachte ich mir nach der Bildung des Bigclan Lineups auch. Es fehlt einfach das deutsche Spielermaterial. Das Gerücht mit Marky zu ESG hält sich schon ziemlich lange - und auch bei Syken halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass wir ihn bald im blauen Trikot sehen werden. Btw hätte ESG dann ein richtig krasses Lineup was man nicht unterschätzen sollte!

Um kzy ist es sehr ruhig geworden. Könnte mir gut vorstellen, dass er eventuell etwas mit Kirby und co. macht. Alexr sehe ich aktuell nicht bei Penta. Damit sind wir wieder bei der Alternativlosigkeit...Es wäre natürlich zu wünschen, dass es wenigstens +1 Deutscher ins Lineup packt - alleine schon wegen der ESLM und der 99damage- Liga. Sunny scheint nun wirklich sehr nah dran am Lienup zu sein.
#1303 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Ich hoffe, dass die Gerüchte um Fox stimmen <3
#1304 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Es wird sich morgen entscheiden gegen wenn PENTA spielen wird. Das erste Spiel des Jahres 2017 wird LDLC gegen Kinguin sein, ein LAN Match in Amerika :D Der Verlierer wird online gegen PENTA spielen müssen.

Es ist für mich schwierig zu durchblicken wer das Spiel für sich entscheiden könnte. Für mich ist es eine klare Formsache, bei Kinguin muss MICHU auf jeden Fall On Fire sein damit Kinguin es gegen LDLC aufnehmen kann, auf LDLC Seite muss das Team allgemein einfach treffen, um das Taktische brauchen die sich aber keine Sorgen zu machen dank des Mastermind Existenz.
Es wird ein Kopf an Kopf rennen, ich hätte aber um Kinguin mehr angst als vor LDLC.
#1305 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
PENTA wird gegen LDLC spielen! das deutlich leichtere Team im Vergleich zu Team Kinguin. Ich hatte schon erwartet das Kinguin das macht, aber das es so deutlich ausfällt nun wieder auch nicht. PENTA hat meines Wissen nach die die zwei letzten BO3 Matches sehr knapp gewonnen. Ich weiß noch nicht wann die Teams gegeneinander antreten, aber ich denke es wird noch diesen Monat von statten gehen.
bearbeitet von veli am 06.01.2017, 00:40
#1306 vor 3 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
veli:PENTA wird gegen LDLC spielen! das deutlich leichtere Team im Vergleich zu Team Kinguin. Ich hatte schon erwartet das Kinguin das macht, aber das es so deutlich ausfällt nun wieder auch nicht. PENTA hat meines Wissen nach die die zwei letzten BO3 Matches sehr knapp gewonnen. Ich weiß noch nicht wann die Teams gegeneinander antreten, aber ich denke es wird noch diesen Monat von statten gehen.

Auf 99dmg ist das game für den 31.1 angesetzt
#1307 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Hoffen wir mal, dass es nicht so spät stattfindet.
#1310 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Dekay meinte zu mir auch Twitter das Fox nach dem Major wieder Free Agent ist.Könnte also noch was mit Penta Fox werden.
#1311 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Angenommen fox würde kommen und das LU wäre dann: fox, krystal, stfn, sunny. Wer könnte der 5te sein? oO
...
51
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz